PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions League


dbdtBot
17.08.2011, 11:55
Pünkltich zum Saisonstart geht auch bei Teamchef die UEFA Champions League an den Start!!!<br />
<br />
Gespielt wird der gleiche Modus, nur treten hier 64 Teams zum Kampf um den Titel an! Das heißt 16 Gruppen mit je 4 Teams (Hin- und Rückspiel)... 2 Aufsteiger! KO-Phase zusätzlich mit Sechzehntel-Finale! Auch hier alles mit Hin- und Rückspiel. Das Finale hingegen ist nur eine einzige Partie!<br />
<br />
Los geht's... dabei sein! Schnell anmelden, bevor die Plätze vergeben sind!!!<br />
<br />
Dieser Cup ist INTERNATIONAL und für ALLE offen!!!!!

coolMN
17.08.2011, 12:10
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

henkman
17.08.2011, 12:18
Wann ist Spieltag?

coolMN
17.08.2011, 12:20
Immer Mittwoch und Samstag

henkman
17.08.2011, 15:41
Schade dann kann ich mich leider nicht anmelden, denn ich spiele Samstags in der Dead Horror League! 8-):-?

Binne
17.08.2011, 16:29
Jop. Das ist doof gemacht aber gut gedacht eig.. Werden vieler hochkaräter fehlen weil die schon woanders eingeplant sind. schade drum :P

coolMN
18.08.2011, 05:20
tja... aller anfang ist schwer... wenn sich das system hier bewährt, werden sicher auch andere darauf aufmerksam... und es wird nicht die letzte uefa champions league!!!

übrigens... 8 der 64 startplätze sind bereits vergeben!

coolMN
18.08.2011, 11:49
kurzes update... 13 der 64 startplätze sind vergeben! und das nach nur einem tag!

also... nicht zu lange warten und schnell anmelden!!!

coolMN
21.08.2011, 07:43
22 starter sind bereits an bord!

coolMN
23.08.2011, 09:25
wir stehen bei 28 teilnehmern... die hälfte der plätze ist also fast schon vergeben!

coolMN
26.08.2011, 10:36
wir stehen bei 34 teilnehmern... es läuft zwar schleppend, aber ich bin zuversichtlich, dass wir den raster voll bekommen!

an ale teilnehmer: macht doch in euren ligenforen nochmals werbung! DANKE :-)

coolMN
29.08.2011, 08:37
wir stehen momentan bei 40 teilnehmer... 24 plätze sind noch zu vergeben! das schaffen wir sicherlich auch noch! :-)

coolMN
31.08.2011, 08:03
Auf geht's... jetzt heißt es langsam: SCHNELL SEIN... nur noch 14 startplätze!

donjorgos
02.09.2011, 15:30
bei der besetzung, wenn sogar mäc dabei ist, werden die letzten 9 plätze wohl auch noch voll werden ;-)

lg jörg

coolMN
04.09.2011, 18:13
es sind nur noch 4 plätze frei... ran an die tasten ;-)

coolMN
06.09.2011, 07:51
noch 2 startplätze

coolMN
08.09.2011, 09:16
So, wir sind voll! Das freut mich wirklich sehr :-)

Somit darf ich euch alle herzlich willkommen heißen bei der UEFA Champions League! Ich wünsche euch spannende Spiele und viel Glück!!!

Chris1860
08.09.2011, 11:38
Määäääääääääk:fear:...unglaublich :doh:

rudolf
08.09.2011, 12:09
Määäääääääääk:fear:...unglaublich :doh:

da hätte ich ooch gerne mitgemischt :-D

MKnelangen
08.09.2011, 15:24
bei der besetzung, wenn sogar mäc dabei ist, werden die letzten 9 plätze wohl auch noch voll werden ;-)

lg jörg

Scheint so als würd mich nun jeder mal vermöbeln wollen:cry:

coolMN
15.09.2011, 06:56
Scheint so als würd mich nun jeder mal vermöbeln wollen:cry:

der erste hats ja jedenfalls mal getan ;-)

Patrick85
24.09.2011, 07:59
Also bis jetzt ist der CL eine nette Erfahrunh für mich. Also ich werde mich beim nächstenmal sicher wieder anmelden.

coolMN
28.09.2011, 07:15
das freut mich zu hören! :-)

die anmeldung zur 2. auflage beginnt ca. zu den viertel- oder halbfinal-spielen dieses cup's, damit es gleich nahtlos weitergehen kann!!!

Don Amor
28.09.2011, 12:18
Wie kann ich heute Pontigon schlagen!!??? :pound:

Würde gern 7-2-1 spielen aber dieses System gibts ja leider noch nicht...:lol1:

Also wird mir nix anderes überbleiben als mich zu :peep: vor diesem übermächtigen Gegner! :mrgreen:

coolMN
28.09.2011, 13:12
mach dir nix draus... den 2. platz in deiner gruppe solltest du so gut wie iun der tasche haben! ;-)

Don Amor
28.09.2011, 15:53
mach dir nix draus... den 2. platz in deiner gruppe solltest du so gut wie iun der tasche haben! ;-)

Der 2. is fix. ;-) Aber würde gerne gegen Pontigon zumindest 1. Tor erzielen..:-D

Schauma mal!

Obersthati
12.10.2011, 22:25
Naja, bisher waren alle unterklassigen Gegner doch sehr unterlegen, schön langsam wirds interessanter, Bisana hat zumindest nen ordentlichen Sturmwert auch wenn sie taktisch hinterher hinken.

Die stärksten Teams auf dem Weg zum Finale sind Pontigon und Dave, die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander, ein extrem starkes team wird also auf der strecke bleiben bis zum Halbfinale, alle anderen in meinem Baum schätze ich durchaus machbar ein.

Im anderen Baum sind vor allem Rodigo Bulls und West Zöbern als stark einzuschätzen und auch die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander

Obersthati
15.10.2011, 17:48
Heute gewonnen und auch Dave hat sich deutlich durchgesetzt in meinem Ast, das wird wohl mein Halbfinalgegner. bei Zöbern gegen Rodigo ists sehr spannend wer da weiter kommt, heut wars unentschieden 2:2. Klosterneuburg ist auch n heißer Anwärter aufs Finale, die hatten heute auch enorm starke Werte

olliking
15.10.2011, 18:06
Heute gewonnen und auch Dave hat sich deutlich durchgesetzt in meinem Ast, das wird wohl mein Halbfinalgegner. bei Zöbern gegen Rodigo ists sehr spannend wer da weiter kommt, heut wars unentschieden 2:2. Klosterneuburg ist auch n heißer Anwärter aufs Finale, die hatten heute auch enorm starke Werte

Anscheinend hat Pontigon nicht aufgestellt, irgendwie komisch, hmm

Ein X beim Veranstalter auswärts ist schon mal ganz gut, vielleicht gelingt ja die Überraschung :)

Mit viel Glück könnte es bei mir bis ins Halbfinale gehen, dort wär dann aber sicher Schluss :D

coolMN
20.10.2011, 05:59
Anscheinend hat Pontigon nicht aufgestellt, irgendwie komisch, hmm

Ein X beim Veranstalter auswärts ist schon mal ganz gut, vielleicht gelingt ja die Überraschung :)

Mit viel Glück könnte es bei mir bis ins Halbfinale gehen, dort wär dann aber sicher Schluss :D

naja, ehrlich gesagt wäre die Überraschung für mich gewesen, wenn ICH gewonnen hätte... jedenfalls gratulier ich Dir und wünsch Dir für den restlichen Verlauf viel Glück!

Und an alle anderen verbliebenen natürlich das gleiche! In kürze werde ich die Anmeldung für die 2. Auflage starten, geb das aber rechtzeitig hier im FOrum bekannt!

Obersthati
29.10.2011, 16:34
Eine Chance nach der anderen aber die Abwehr von Dave grätscht mir alle Angriffe souverän ab, so baue ich kein Polster fürs Rückspiel auf....

edit: na klassiker, jetzt hab ich auch noch mitm ersten konter das gegentor bekommen, so wirds schwer mit dem finale im kommenden auswärtsspiel wenn daheim scho nix geht

olliking
29.10.2011, 17:36
Es ist wirklich das Halbfinale geworden, und ich bin froh als letzter verbliebener der 3.UL dabei gewesen zu sein ;)

Viel Spaß im Finale, das Turnier hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich hin-rückspiel fast als zu viel empfunden habe.

mfg Olli