Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Pause?

NIDO_81
16.08.2011, 10:57
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit einen Spieler in der Halbzeit auszuwechseln?

Also quasi 11 gehen in die Kabine und 11 kommen wieder raus aber raus kommt schon der neue Spieler...

Weil bringt man ihn erst "ab der 2. HZ" ist ja die Taktikberechnung schon durch. Bring ich ihn schon im 2. Viertel dann ist er mir im 4ten Abschnitt schon zu müde...

Danke für eure Anregungen :) (bitte keine unnötigen Transferwerbungsposts) ;)

ChiefFred
16.08.2011, 20:49
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit einen Spieler in der Halbzeit auszuwechseln?

Also quasi 11 gehen in die Kabine und 11 kommen wieder raus aber raus kommt schon der neue Spieler...

Weil bringt man ihn erst "ab der 2. HZ" ist ja die Taktikberechnung schon durch. Bring ich ihn schon im 2. Viertel dann ist er mir im 4ten Abschnitt schon zu müde...

Danke für eure Anregungen :) (bitte keine unnötigen Transferwerbungsposts) ;)

es funktioniert sehr wohl mit ab der 2. HZ. die taktikwerte werden erst nach den wechseln berechnet ;-) (gilt aber nur für wechsel, die mittels erweiterten regeln gemacht werden)

gasser67
16.08.2011, 21:09
heisst das mit der Regel definieren- werde ich mal im Friendly versuchen

Schnurspringer
16.08.2011, 21:14
genau, einfach "ab der 2ten hz" oder "im 3ten abschnitt" den fixen wechsel einstellen mit wechseltool - fertig

Gallus17
16.08.2011, 21:22
Ich empfehle dir, einfach einen Wechsel "im 3. Abschnitt" einzustellen ;-)
Die Wechsel finden dann vor den Chancen statt und der Taktikwert wird nach jedem Wechsel neu berechnet!

lg

Feidl
16.08.2011, 21:39
naja ganz genau gehts nicht .. passiert hald meist zwischen der 46. und der 49. min ..

aber wie meine vorredner schon gesagt haben ... wird dann alles umgerechnet ...

lg