PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #66 ist online!


#17
14.08.2011, 18:36
Guten Abend!

Die neueste Ausgabe ist jetzt online. Aufgrund des Sommerurlaubs einiger Redakteure gibt es heute "nur" 6 Artikel.

Trotzdem viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

henkman
14.08.2011, 20:48
Ist wieder mal eine tolle Ausgabe!

In die Tiefe geht es nun nicht aber aufgrund er vielen Urlaube der Redakteure, wundert es mich ja auch nicht wirklich!:-?

waldgeist
15.08.2011, 10:28
ich werde wahrscheinlich "im september" einen urlaub machen - da habe ich sonst viel zu tun.

flipside
15.08.2011, 13:42
ich werde wahrscheinlich "im september" einen urlaub machen - da habe ich sonst viel zu tun.
tolle ausgabe, bedanke mich nochmals fürs interview wg ;)

waldgeist
15.08.2011, 13:56
danke herzlich für eure antworten und fürs mitmachen!

p. s. wenn ein paar anfänger gerne befragt werden wollen und dieses hier lesen - pm an mich!