Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarktjury

Simplonstefan
14.08.2011, 10:07
Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen ob es zz eigentlich eine aktive Jury gibt?
in letzter Zeit gab es einige sehr fragwürdige Transfers - vorallem am Jugendtransfermarkt.....wenn 17 jährige um fast 200k weggehen ....... gemeldet wurde......leider keine Reaktion der Jury...

wäre schön wieder mal eine Lebenszeichen von euch zu sehen ;-)

General_H
14.08.2011, 10:18
Keihne Angst, wir arbeiten daran, aber auch der Thomas(Dev) ist im Urlaub, ergo ziehen sich die Zeiten vom melden bis zur möglichen Sperre etwas länger hin.

Simplonstefan
14.08.2011, 10:36
Keihne Angst, wir arbeiten daran, aber auch der Thomas(Dev) ist im Urlaub, ergo ziehen sich die Zeiten vom melden bis zur möglichen Sperre etwas länger hin.

ok, wollte eh keine Stress machen;-)

Mir kommt nur immer vor, je länger man nichts von der Jury hört/liest desto dreisster geht es am TM zu........aber schön zu hören das noch gearbeitet wird :)

gasser67
14.08.2011, 10:54
ok, wollte eh keine Stress machen;-)

Mir kommt nur immer vor, je länger man nichts von der Jury hört/liest desto dreisster geht es am TM zu........aber schön zu hören das noch gearbeitet wird :)

kein Wunder wenn die Arbeit übergeht bei solchen Scherzkekse :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=242721

Simplonstefan
14.08.2011, 11:07
kein Wunder wenn die Arbeit übergeht bei solchen Scherzkekse :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=242721

stimmt....Falschmeldungen sollten mMn mit harten Strafen sanktioniert werden!
wer den "Auktion melden" Button drückt sollte das nicht zum Spass machen sondern sich vorher etwas dabei gedacht haben!

General_H
14.08.2011, 13:35
Ich finde es gut und absolut i.O. wenn mal bezüglich der Jury nachgefragt wird!

Zum Thema Spaßmelder:

Sollten definitiv teilweise sogar hart bestraft bzw. verwarnt werden.

ABER differenziert:

Es gibt auch Meldungen die leider erkennen lassen, daß die User teilweise in Unkenntnis gehandelt haben. (Welches jetzt aber auch kein Freibrief sein soll!)

Hier ist es leider allerdings manchmal so, daß diese Neulinge nicht die notwendigen Infos vorher erhalten. Dazu sollte das Mentorenprogramm noch wirksamer eingesetzt werden, sodaß Neuling daran kaum vorbeikommen.

Damit würde man einige Probleme proaktiv erst gar nicht aufkommen lassen, welches für alle Seiten von Vorteil wäre.

waldgeist
14.08.2011, 15:08
ich versuche immer wieder, das mentoren-programm noch besser positionieren zu lassen; aber es gibt probleme (z. b. direktlink ingame) platzmäßig. derzeit geht DIES zumindest nicht.

an anderer stelle arbeiten wir an einem neulinge-paket (ich glaube, ich werde auch in der bald erscheinenden magazin-ausgabe daran erinnern) - alle infos und v. a. links noch kompakter auf einen blick und klick.

und hier speziell? ein "mach dich schlau" aufruf vor dem melden?

mandis65
14.08.2011, 16:31
Hallo zusammen,

in letzter Zeit gab es einige sehr fragwürdige Transfers - vorallem am Jugendtransfermarkt.....wenn 17 jährige um fast 200k weggehen ....... gemeldet wurde......leider keine Reaktion der Jury...

Gut das es wer anspricht, jetzt kann ich wieder mal einen von meinen Kommentaren anbringen. ;-)

Die Transfermarktjury ist genau so für die Fische wie das Cheating-Tool, das auf aufwendige art und weise programmiert wurde. 8-)

david15
14.08.2011, 16:53
Die Transfermarktjury ist genau so für die Fische wie das Cheating-Tool, das auf aufwendige art und weise programmiert wurde. 8-)

Hast du schon mal in den "Transfermarkt-Jury" Bereich geschaut? 8-)

mandis65
14.08.2011, 17:29
Hast du schon mal in den "Transfermarkt-Jury" Bereich geschaut? 8-)

Ja. Gerade

Letzte Aktivität vom Bookie am 11.05.2011, 12:47 (Bookie Status: Offline)

Genau seit dem selben tag wurde Bookie auch im Ligaforum als abgängig gemeldet.

Stiffler
14.08.2011, 17:37
Gut das es wer anspricht, jetzt kann ich wieder mal einen von meinen Kommentaren anbringen. ;-)

Woher weißt du dass das aufwendig programmiert wurde? :-D

Greenbay
14.08.2011, 20:03
Ja. Gerade

Stimmt fällt mir jetzt gerade auch auf

waldgeist
14.08.2011, 20:08
Woher weißt du dass das aufwendig programmiert wurde? :-D

mandis gehört zu jenen, die überzeugt davon sind, möglicherweise mehr über die funktionalität dieser abwehrmechnismen zu wissen als wir - oder zumindest so tut. es ist schwer, dagegen zu argumentieren, da natürlich dev keine dinge verraten kann und viele, z. b. ich, eben nicht genau wissen, wie es funktioniert - aber eben im gegensatz dazu vertrauen in diese sache haben. - es ist einfach ein beliebter und meist gut funktionierender hintergrund, ein bissi zu frusteln und stänkerln :mrgreen:

Jokeraw
14.08.2011, 20:09
Diese letzte Aktivität stimmt nicht. ;-) Aber ist eh egal. Wer sich was zusammenreimen will, der tut es eh.

david15
14.08.2011, 20:38
Ja. Gerade

Letzte Aktivität: 12.08.2011 11:23

Und das steht in Bookies Profil...;-)

Also, so inaktiv können die Jury-Mitglieder ja gar nicht sein..

Stiffler
15.08.2011, 00:15
mandis gehört zu jenen, die überzeugt davon sind, möglicherweise mehr über die funktionalität dieser abwehrmechnismen zu wissen als wir - oder zumindest so tut. es ist schwer, dagegen zu argumentieren, da natürlich dev keine dinge verraten kann und viele, z. b. ich, eben nicht genau wissen, wie es funktioniert - aber eben im gegensatz dazu vertrauen in diese sache haben. - es ist einfach ein beliebter und meist gut funktionierender hintergrund, ein bissi zu frusteln und stänkerln :mrgreen:

Ja ich kenn ihn. Allein die Signatur sagt einiges...

Dass er aber wirklich überzeugt sein soll - ich weiß nicht :lol:

mandis65
15.08.2011, 08:07
..

..

Lieber waldgeist und lieber Stiffler, meine Signatur ist zwar watschn einfach und man braucht dazu auch keine programmierkenntnisse, aber es ist das einzige Tool das bei dbdt zu meiner 100%-igen Zufriedenheit funktioniert;-)

Letzte Aktivität: 12.08.2011 11:23

Und das steht in Bookies Profil...;-)

Also, so inaktiv können die Jury-Mitglieder ja gar nicht sein..

Einmal kurz einloggen und dann wieder ausloggen diese Tricks kennen schon alle. ;-)

Jokeraw
15.08.2011, 08:23
Nur was sagst das aus? Bookie ist kein Transfermarktjurymitglied mehr? Insofern was ist das für ein Argument? ;-)

Stiffler
15.08.2011, 08:58
Lieber waldgeist und lieber Stiffler, meine Signatur ist zwar watschn einfach und man braucht dazu auch keine programmierkenntnisse, aber es ist das einzige Tool das bei dbdt zu meiner 100%-igen Zufriedenheit funktioniert;-)

Einmal kurz einloggen und dann wieder ausloggen diese Tricks kennen schon alle. ;-)

Ein Traum:

100%-ige Zufriedenheit. ;-)

Nein nicht von Dir, von "normalen" Usern ;-)

Und richtig, ein watschn einfacher Trick. Hat sich der doch tatsächlich ausgeloggt um dann sofort wieder zu verschwinden :lol:
Unerhört! Also wirklich.

Aber eine Frage hätte ich noch an dich, wg wollte sie beantworten, gab aber zu nicht ausreichend kentnisse zu haben, wie auch ich.

Also, wie aufwendig war das zu programmieren, das Cheating Tool?

waldgeist
15.08.2011, 09:25
schön, wenn er zufrieden ist, können wir uns ja wieder wichtigerem zuwenden :-)

mandis65
15.08.2011, 10:13
Ein Traum:

100%-ige Zufriedenheit. ;-)

Nein nicht von Dir, von "normalen" Usern ;-)

Und richtig, ein watschn einfacher Trick. Hat sich der doch tatsächlich ausgeloggt um dann sofort wieder zu verschwinden :lol:
Unerhört! Also wirklich.

Aber eine Frage hätte ich noch an dich, wg wollte sie beantworten, gab aber zu nicht ausreichend kentnisse zu haben, wie auch ich.

Also, wie aufwendig war das zu programmieren, das Cheating Tool?

lieber Stiffler, der waldgeist is wiffer wie du ;-)

david15
15.08.2011, 12:52

Meinst du das Ernst?!? oO

Jetzt weiß ich, warum ich nicht in der Buli spiele, solche Tricks kenn ich leider noch nicht..

wiffer wie du

Wenn man schon mal so etwas behauptet, ohne die Personen genauer zu kennen, muss ich noch hinzufügen - wiffer als du...;-)

Simplonstefan
15.08.2011, 13:06
irgendwie entwickelt sich das hier nicht in die gewünschte Richtung....

:focus:

mandis65
15.08.2011, 13:13
Wenn man schon mal so etwas behauptet, ohne die Personen genauer zu kennen, muss ich noch hinzufügen - wiffer als du...;-)

kein Problem mein freund, da ich dich ohnedies nicht kenne .......

und auf ein kennen lernen gerne verzichten kann ;-)

waldgeist
15.08.2011, 13:16
so kommen die leute zusammen: offen mit ausgebreiteten armen aufeinander zugehen. ;-) ich denke, diesbezüglich ist alles klar oder?

aus dem off wieder der versuch richtung on-topic:

Hallo zusammen,

ich glaube, dass die diskussionen zuerst intern geführt werden. dann wird verdächtiges an dbdtdev gemeldet, dieser genießt aber seinen urlaub. er arbeitet in unregelmäßigen abständen die meldungen auf: kann sein, dass ein user also aufgrund eines verdächtigen transfers erst später gesperrt wird - aber der entschluss bleibt der gleiche. edit: und alles, was dann als gepserrt erledigt ist, wird dann wieder veröffentlicht.

je nach priorität kann es, obwohl gearbeitet wird, also erst in einiger zeit wieder zur veröffentlichung von ergebnissen kommen.