PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen IP keine Auktion

TingelTangelBob
13.08.2011, 09:31
Bin zwar nicht neu, hab aber ein kleines Problem...

Bin gerade auf Urlaub und melde mich deswegen immer über einen Laptop ins Spiel ein.

Mein Problem: ich kann bei keinen Auktionen mehr mitbieten. Es kommt seit kurzem die Meldung: "Wegen deiner IP kannst du nicht bei der Auktion mitbieten."

- vor Kurzem hat alles noch reibungslos funktioniert!! - mit selbigem Laptop
- habe auch schon Spieler gekauft über selbigen
- ist erst seit ca. 2-3 Tagen so
- Keine andere Person außer mit spielt auf diesem Laptop Teamchef - hat auch nie gespielt

vielleicht kann mir jemand einen kurzen Grund nennen, wieso das so ist. Weiß eigentlich nichts darüber, dass man sich nicht über zwei verschiedene IP's einloggen darf...

lg

edit: gute Erklärung... da bleibt wohl keine Frage mehr offen!

henkman
13.08.2011, 09:42
Bin zwar nicht neu, hab aber ein kleines Problem...

Bin gerade auf Urlaub und melde mich deswegen immer über einen Laptop ins Spiel ein.

Mein Problem: ich kann bei keinen Auktionen mehr mitbieten. Es kommt seit kurzem die Meldung: "Wegen deiner IP kannst du nicht bei der Auktion mitbieten."

- vor Kurzem hat alles noch reibungslos funktioniert!! - mit selbigem Laptop
- habe auch schon Spieler gekauft über selbigen
- ist erst seit ca. 2-3 Tagen so
- Keine andere Person außer mit spielt auf diesem Laptop Teamchef - hat auch nie gespielt

vielleicht kann mir jemand einen kurzen Grund nennen, wieso das so ist. Weiß eigentlich nichts darüber, dass man sich nicht über zwei verschiedene IP's einloggen darf...

lg

Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach eine dynamische IP haben, die vorher schon einmal vergeben war und nun bekommst die Meldung. Das du aber überhaupt an keiner Auktion mehr teilnehmen kannst, finde ich sehr sonderbar.

Ich habe auch schon bei Auktionen den gleichen Status wie du gehabt aber bei anderen ging es dann wieder.

henkman
17.08.2011, 11:06
So und hier kannst du nochmals die neusten News zur IP vom dbdtdev lesen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=862307#post862307

Ich hoffe es reicht die so!;-)