Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Teamvergleich beste Spieler

MKnelangen
12.08.2011, 17:36
Beim Teamvergleich unter beste Spieler muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, ich habe einen austrainierten Goalie und dieser wird in der Darstellung nicht als solcher angezeigt und mein Zweitgoalie sollte sicherlich nicht bei den besten Spielern mitberechnet werden.

Mr.Tzwain
12.08.2011, 17:55
Beim Teamvergleich unter beste Spieler muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, ich habe einen austrainierten Goalie und dieser wird in der Darstellung nicht als solcher angezeigt und mein Zweitgoalie sollte sicherlich nicht bei den besten Spielern mitberechnet werden.

war ist bei mir immer der fall. viell. werden einfach die besten 2 oder 3 eingerechnet

Havellandkicker
12.08.2011, 17:55

das kam mir schon immer komisch vor, beste spieler stimmt irgentwie gar nicht :shock:

General_H
12.08.2011, 18:09
das kam mir schon immer komisch vor, beste spieler stimmt irgentwie gar nicht :shock:

Keine Ahnung was dort wie berechnet wird. Ignoriere das völligst.