PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konnten für Cup nicht aufstellen

waldgeist
10.08.2011, 14:47
folgende situation:

3. alpha liga, sollte heute beginnen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/spielplan

allerdings stehen die spiele weder in meinem spielplan noch konnte ich aufstellen - den anderen geht es meiner meinung nach auch so.

ein bug oder gibts eine natürliche erklärung?

lg wg

Eminator
10.08.2011, 14:57
Ich dachte wegen den Vorfällen in Tottenham, sei der 3. Alpha-Cup abgesagt worden? ;-)

waldgeist
10.08.2011, 15:01
:mrgreen: das habe ich schon überprüft, der englische botschafter meinte, dies sei nicht der grund ;-)

also die spiele haben nicht stattgefunden.

habe aber eh nix dagegen, am liebsten wäre mir, diesen cup dann halt wen dev wieder da ist zeitversetzt starten zu lassen. - ohne heimvorteil, den habe ich tatsächlich auszuschalten vergessen.

dbdtDev
10.08.2011, 18:08
Hi,

ja, mit dem Frindly-Bewerb stimmt etwas nicht. Das ist bereits der zweite Fall in letzter Zeit; ich werde mir das anschauen.

Du bekommst die Credits natürlich zurück und kannst die Liga erneut anlegen. Du kannst auch sofort eine neue Liga erstellen, um zu sehen ob alles klappt.

LG,
Thomas

waldgeist
10.08.2011, 18:34
hey - hatte eigentlich erst montag oder dienstag mit einer antwort gerechnet...

danke, liebe grüße und genieße aber schon deinen urlaub!

also ich warte mal bis das weg ist: Aufgrund technischer Problem können derzeit keine Bewerbe erstellt werden. Das Feature wird in Kürze wieder freigeschaltet.

und dann werde ich gleich mal eine neuerstellung versuchen.

dbdtDev
10.08.2011, 18:39
Update: da es in einem anderen Bewerb auch Schwierigkeiten gibt, ist das Erstellen neuer Bewerbe derzeit abgeschaltet. Sobald das Problem gefunden ist könnt ihr wieder Bewerbe erstellen.

Update2: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.

LG,
Thomas