PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechseltool Regel wurde nicht durchgeführt.


nixoblivion
08.08.2011, 20:19
Ich hatte im letzten Spiel folgende Regeln.

1 Ab dem 2. Abschnitt Ullrich nach Verteidigung (Zentral) bei Führung

2 Ab dem 2. Abschnitt Bauder für Ullrich bei Führung

3 Ab der 2. Halbzeit Thurm für Hauber bei Führung

4 Ab der 2. Halbzeit Preissler für Kemmerling ohne Bedingung


Die erste und letzte Regel wurden nicht durchgeführt. Ich kann es mir nicht erklären!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2033241

Stiffler
08.08.2011, 20:24
hast net geführt wahrscheinlich? :lol:

nixoblivion
08.08.2011, 20:30
hast net geführt wahrscheinlich? :lol:

Schau dir den Link zum Spiel an. Ich habe nach der 2. Minute schon geführt!
Außerdem wurde Regel 2 ja auch durchgeführt (bei Führung)!

Commander
08.08.2011, 20:35
ich hab heute auch zum ersten mal das wechseltool richtig ausprobiert und hab aber nicht erkennen können ob es auch so wirklich durchgeführt wurde!

Stiffler
08.08.2011, 20:48
Schau dir den Link zum Spiel an. Ich habe nach der 2. Minute schon geführt!
Außerdem wurde Regel 2 ja auch durchgeführt (bei Führung)!

Dei Spiel hab i mir net angschaut, kann ja net mal meine eigenen lesen...

Aber:
Erst der Spielerwechsel dann der Positionswechsel - so rum wärs richtig.

So willst nen Spieler in die Verteidigung schieben der gar nimma am PLatz ist, kann also net ausgeführt werden

Stiffler
08.08.2011, 20:49
ich hab heute auch zum ersten mal das wechseltool richtig ausprobiert und hab aber nicht erkennen können ob es auch so wirklich durchgeführt wurde!

Steht doch eh unterm Spielbericht :shock:

Grün hinterlegt sind die Regeln die ausgeführt wurden ;-)
Die nicht hinterlegten wurden auch nicht ausgeführt.

Schau nach...

nixoblivion
08.08.2011, 20:58
Aber:
Erst der Spielerwechsel dann der Positionswechsel - so rum wärs richtig.

So willst nen Spieler in die Verteidigung schieben der gar nimma am PLatz ist, kann also net ausgeführt werden

Aso??
Ich dachte zuerst den Spieler auf die neue Position bringen und dann erst wechseln. Ist das etwa falsch? Ich bilde mir ein, es schon so gemacht zu haben!

Stiffler
08.08.2011, 21:00
Aso??
Ich dachte zuerst den Spieler auf die neue Position bringen und dann erst wechseln. Ist das etwa falsch? Ich bilde mir ein, es schon so gemacht zu haben!

Laß mich noch mal eben bei mir schauen, abgesehen von heute mach ich das oft...

Edit:

kann ich dir bestätigen. Ich mach erst den Spielerwechsel und dann den Positionswechsel und des klappt definitiv. Hab das aber auch von einem Guru, weiß aber nimma wem :D

nixoblivion
08.08.2011, 21:20
kann ich dir bestätigen. Ich mach erst den Spielerwechsel und dann den Positionswechsel und des klappt definitiv. Hab das aber auch von einem Guru, weiß aber nimma wem :D

Ok Danke. Das wundert mich zwar sehr, könnte aber der Grund sein.

Trotzdem bleibt noch offen, warum die 4. Regel nicht durchgeführt wurde... Preissler ist auf der Bank gesessen und hätte ohne Bedingung eingewechselt werden sollen...

Stiffler
08.08.2011, 21:26
Saß er tatsächlich auf der Bank, und da glaube ich dir, ist das ein Rätsel welches ich nicht zu lösen vermag.

Es waren auch erst 2 Wechsel...

Solltest du keine Lösung erfahren, und mich würde da nun brennend interessieren wie die dann aussehen mag, solltest das weiter leiten an dev, auch wenn er grad nicht da ist.

Alerts für nöchstes Ligaspiel hast ja eh auch schon, versuch mal die Aufstellung vom letzten Spiel und prüfe bitte ob der wirklich auf der Bank saß, denke dass es nur daran liegen kann :-?

nixoblivion
08.08.2011, 21:46
Alerts für nöchstes Ligaspiel hast ja eh auch schon, versuch mal die Aufstellung vom letzten Spiel und prüfe bitte ob der wirklich auf der Bank saß, denke dass es nur daran liegen kann :-?

Danke für den Tipp. Habe vergessen, dass man das machen kann.
Habe nun auch den Fehler gefunden. Habe 2 Preissler im Team, jedoch ist einer ganz schwach (10hauptskills) und ich stelle ihn nie auf... Anscheinend habe ich die Regel aber mit ihm definiert :(

Stiffler
09.08.2011, 08:12
Danke für den Tipp. Habe vergessen, dass man das machen kann.
Habe nun auch den Fehler gefunden. Habe 2 Preissler im Team, jedoch ist einer ganz schwach (10hauptskills) und ich stelle ihn nie auf... Anscheinend habe ich die Regel aber mit ihm definiert :(


Aber gerne doch :-D

file1991
17.08.2011, 21:00
Hey!

hab heut im Friendly was ausprobiert, versteh aber überhaupt nicht, warum Regel 1 und 2 nicht ausgeführt wurden?!

#Regel
1. Ab der 2. Halbzeit Wipf nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Neubauer nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Mehnert für Neubauer ohne Bedingung
4. Ab der 2. Halbzeit Mecklenburg für Wipf ohne Bedingung

und hier das Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286885

irgendjemand eine Ahnung was da falsch gelaufen ist?

lG file

Shad
17.08.2011, 21:12
Bei Positionswechseln mit gleichzeitigem Einwechseln immer zuerst einwechseln, sonst klappt das nicht.

Das hat was damit zu tun, wie die Regeln programmintern abgearbeitet werden, mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen ;-)

file1991
17.08.2011, 21:19
Bei Positionswechseln mit gleichzeitigem Einwechseln immer zuerst einwechseln, sonst klappt das nicht.

Das hat was damit zu tun, wie die Regeln programmintern abgearbeitet werden, mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen ;-)

ok, danke! dann versuch ich's mal so..