PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magazin - Mentoring 2.0


Darule
07.08.2011, 12:21
Hi all,

obwohl es mir gar nicht gefällt muss ich mich jetzt das Zweite mal an jemanden wenden.


Hab im Magazin über das Mentoren 2.0 Programm gelesen und würde gerne daran teilnehmen.


Grund:
Ich spiele jetzt schon die 7te Saison und habe es nicht über die 4.UL hinaus geschafft. Außerdem kämpfe ich mit meinen Stufe 4 Trainer schon wieder um den Abstieg in die 1.Klasse.

Ich denke nicht das ich jemande brauche der meinen ganzen Kader jetzt umkrempelt, sondern vielmehr jemanden der sich kurz ein Bild macht warum ich in dieser Lage stecke und eventuell mich + Kader optimiert.

Eigentlich will ich das ja alleine schaffen....aber naja ...

Würd mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Darule

#17
07.08.2011, 12:28
pm ist unterwegs ;-)