Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausscheidung aus dem cup nicht korrekt ?!
Miadriana
05.08.2011, 18:38
Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spieler mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!
Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)
Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!
So weit ich weiß durch Losentscheid!
Da hast du wohl Pech gehabt:-?
Ist eine etwas unglückliche Lösung, aber ich denke eine andere Entscheidungsmöglichkeit gibt es dafür nicht. Ein Entscheidungsspiel wird nicht programmierbar sein denke ich.
chris1976
05.08.2011, 19:01
Komisch nur das in der Tabelle beide auf den 2Platz stehen.:lol:
Wird sicher ein Losentscheid gewesen sein.
Das wird per Los entschieden. Mit Alphabet wäre wohl völlig ungerecht.
Aus einem Beitrag vom 06.05.11:
Es geht nach:
- geschossene Tore
- bekommene Tore
- Losentscheid (nicht alphabetisch!)
LG,
Thomas
Von einem direkten Vergleich steht da auch nichts.
und auch alle anderen aufgeführten gründe (skills/rl) sind in so einem fall mehr als unverschämt anzuführen ;-)
Miadriana
08.08.2011, 19:05
Danke für eure Antworten nun versteh ich es.
Finde da sollte aber etwas geändert werden. Denn ich denke für die 4 UL hab ich ein SUPER TEAM und dass ich jetzt nicht ganz gerechtfertigt rausfliege finde ich nicht okay..
vlt kann man da ja was ändern?!
waldgeist
08.08.2011, 19:09
wahrscheilich nicht mehr für dich - dev ist auf urlaub... und auch generell eher nicht...
das kann ich mir aber nicht verkneifen:
dass dir die AUSSCHEIDUNG stinkt, liegt in der natur der sache :mrgreen:
Danke für eure Antworten nun versteh ich es.
Finde da sollte aber etwas geändert werden. Denn ich denke für die 4 UL hab ich ein SUPER TEAM und dass ich jetzt nicht ganz gerechtfertigt rausfliege finde ich nicht okay..
vlt kann man da ja was ändern?!
Ein Losentscheid finde ich sehr gerecht. Du warst nun eben gleich gut wie dein Konkurrent. Gerade die RL läßt sich leicht manipulieren (z.B. durch Positionswechsel), also was anderes fällt mir nicht ein außer vielleicht wer früher sein 1.Tor geschossen hat. Aber das ist ja eigentlic genauso ein Losentscheid.
General_H
08.08.2011, 19:32
Losentscheid ist im Zweifel immer noch gerechter als Teamname etc.
Ein Losentscheid finde ich sehr gerecht. Du warst nun eben gleich gut wie dein Konkurrent. Gerade die RL läßt sich leicht manipulieren (z.B. durch Positionswechsel), also was anderes fällt mir nicht ein außer vielleicht wer früher sein 1.Tor geschossen hat. Aber das ist ja eigentlic genauso ein Losentscheid.
Stiffler
08.08.2011, 19:53
Losentscheid ist im Zweifel immer noch gerechter als Teamname etc.
das garantiert ;-)
Maniachg
08.08.2011, 20:40
in meinen augen wäre nen elfmeterschießen dann gerecht
Stiffler
08.08.2011, 20:55
in meinen augen wäre nen elfmeterschießen dann gerecht
Meinst so ein Elfern was unter Büro zu finden ist?
Würd mcih jetzt wundern, denn dann darf ich´s endlich mal behaupten:
Geniale Idee vom Maniac (die auch da Stiff erkennt)
und endlich würde das Sinn machen das Elfmeterspiel (abgesehen von dem Sinn neue User zu werben ;-))
waldgeist
08.08.2011, 21:00
ja, ein elferschießen ist sicher besser als das los.
muss aber programmiert werden, die verlinkung, denke ich.
Anti_Violett
08.08.2011, 21:58
Losentscheid ist schon ok meiner Meinung nach, wenn das andere alles gleich ist.
waldgeist
08.08.2011, 22:38
ja ich denke, dass dies einige akzeptieren können, andere - vor allem die (wenigen) so ausgeschiedenen werden sich denken: da will ich doch aus eigener kraft was tun können.
ich würde mich mit der elfer-variante schon anfreunden können. aber ds muss programmiert sein und verbindlich. also eine ankündigung: um diese zeit findet es statt, du hast bis dahin zeit, es zu programmieren. und der pc schreibt das elfern vor.
dev weiß das sicher besser, ob dies gangbar ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.