PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fridolin - Vorschlagethread Monat August


Hirschi92
01.08.2011, 00:13
Lieber User,

hier ist nun der Thread, für alle Vorschläge zur 1. Vergabe des Fridolins.

Gesucht werden Verschreiber, zweideutige Postings oder kreative Signaturen :-D. Im Grunde, alles was man im Forum finden kann.

Zur Auswahl stehen alle kreativen Äußerungen, die man während des 1. bis zum Monatsletzten zu Lesen bekommt.

Aus allen Vorschlägen kommen die besten fünf Fridolin-Kandidatin in die engere Auswahl. Ein Votingthread wird eröffnet, und ihr habt eine Woche Zeit, euren Fridolin des Monats August zu wählen. ;-)

Zur Auswahl:

#1 #17 – Cupausscheiden gegen PC-Team + Thread
#2 DaveDudley – seine überzeugte Selbsteinschätzung beim Cup
#3 Miadriana – Untersuchung des Cupausscheidens - Losentscheid
#4 Funny Astronaut - Paules Tageblatt
#5 mandis65 - Seine eigene tiefgründige Meinung
#6 mayer01 - Verkauf eines ZWEIBEINIGEN SPIELER´S
#7 10x10 - Fitnessveteran
#8 hyde3 - Rote Karte mit Extra

MMM
01.08.2011, 06:31
Zur Auswahl stehen alle kreativen Äußerungen, die man während des 1. bis zum Monatsletzten zu Lesen bekommt.

Aus allen Vorschlägen kommen die besten fünf Fridolin-Kandidatin in die engere Auswahl. Ein Votingthread wird eröffnet, und ihr habt eine Woche Zeit, euren Fridolin des Monats August zu wählen. ;-)

Da geht's jetzt um den Juli, oder sammeln wir einen Monat lang für den August?

Ribery_7
01.08.2011, 06:54
ich glaub wir brauchen da gar nicht ab zu stimmen :lol:
ich suchs gar nicht raus weil sich eh jeder auskennt :lol:

#17 ;-)

mind.hrhr
01.08.2011, 08:00
ich glaub wir brauchen da gar nicht ab zu stimmen :lol:
ich suchs gar nicht raus weil sich eh jeder auskennt :lol:

#17 ;-)

meine stimme hat er auch :lol: :mrgreen:

waldgeist
01.08.2011, 22:20
Da geht's jetzt um den Juli, oder sammeln wir einen Monat lang für den August?

ich glaube, um den august (wobei 17s sache da netterweise rübergezogen werden sollte). sicherlich ist es ein anliegen, mehrere dinge zu finden!

Findorff
01.08.2011, 22:45
ich glaub wir brauchen da gar nicht ab zu stimmen :lol:
ich suchs gar nicht raus weil sich eh jeder auskennt :lol:

#17 ;-)

Bitte aufklaren! ;-)

#17
02.08.2011, 04:58
Bitte aufklaren! ;-)

Bitte nicht aufklären ;-)

henkman
02.08.2011, 05:17
Bitte nicht aufklären ;-)

Doch doch, #17 das musst nun über dich ergehen lassen!;-)

Findi, hier steht alles drin was du wissen musst!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53122

#17
02.08.2011, 05:51
Findi, hier steht alles drin was du wissen musst!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53122

Lüge! Da steht viel zu wenig drin. Dieser Thread wirft ein viel zu schlechtes Licht auf mich :mrgreen:

Findorff
02.08.2011, 10:04
lol, ich kann nicht mehr.

FunnyAstronaut
07.08.2011, 21:51
Schwer was zu finden was da drüber geht. ;)

fuchsi4
08.08.2011, 15:36
Ich tippe ganz klar und ohne Umschweife auf mich selber!

Gruß
DaveDudley

Alle Chancen durch und souverän 3:0 vorne, vielleicht kommt in der nächsten Runde ja mal ein Gegner auf mich zu. Muss schließlich beweisen das ich meine Ansprüche zurecht anmelde.

Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

Dann bin ich gespannt auf den 02.08 und ob ich dann als Mitfavorit angesehen werde wenn ich der/die zalega vernichtet habe. Zuerst muss allerdings Zurndorfer mit dem ASV Zurndorf dran glauben und zuletzt noch krasse mit dem SG Gurktal. Vielleicht seh ich ja irgendwen von euch in der KO-Phase wieder, dann werden euch die Grenzen aufgezeigt.

DaveDudley

Und was war? 8-)
.
.
.
.
Er schied in der Gruppenphase aus :lol::lol:

henkman
08.08.2011, 15:44
Und was war? 8-)
.
.
.
.
Er schied in der Gruppenphase aus :lol::lol:

Echt super ich schiff mir grad schier beim Durchlesen in die Hose! Kann mir das Lachen gar nicht mehr verkneifen.

Stiffler
08.08.2011, 16:15
Lüge! Da steht viel zu wenig drin. Dieser Thread wirft ein viel zu schlechtes Licht auf mich :mrgreen:

:mrgreen:

Der Award ist vergeben für diesen Monat - ziemlich sicher :-P

Vor allem weil eigentlich auch noch jeder weiß was der 17er drauf hat eigentlich... :lol:

#17
08.08.2011, 17:28
:mrgreen:

Der Award ist vergeben für diesen Monat - ziemlich sicher :-P

Vor allem weil eigentlich auch noch jeder weiß was der 17er drauf hat eigentlich... :lol:

Ich hab gar nix mehr drauf. Seit diesem Ausrutscher gehts nur noch bergab bei mir. Heute 1:1 gegen einen 1er Trainer :cry:

waldgeist
08.08.2011, 19:14
also da untersucht jemand "ausscheidungen" aus dem cup :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=857432#post857432

Stiffler
08.08.2011, 21:20
also da untersucht jemand "ausscheidungen" aus dem cup :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=857432#post857432

da stand i voll auf der Leitung :mrgreen:

Jetzt wirds aber hell. Ja, ein Brüller. Ungewollt. Witzig :lol:

waldgeist
08.08.2011, 21:32
wär ja was für august.

bin dafür, dass ende august der fridolin für juli und der fridolin für august vergeben werden. der juli ist ja schon gebongt, da kann 17 mal die eisenbahn drüber fahren :-)

Frediador
08.08.2011, 21:38
#17 hat ja heute schon wieder nur ein 1:1 geschafft gegen 1er Trainer!!! :lol:

Ich bin somit für eine Umbenennung in "Raute des Monats"
Der Fridolin war bei Teamchef und jetzt kommt die unschlagbare Raute bei dbdt!!! :becky:

Lg.

Jokeraw
08.08.2011, 21:42
#17 hat ja heute schon wieder nur ein 1:1 geschafft gegen 1er Trainer!!! :lol:

Ich bin somit für eine Umbenennung in "Raute des Monats"
Der Fridolin war bei Teamchef und jetzt kommt die unschlagbare Raute bei dbdt!!! :becky:

Lg.
Die idee gab es schon.
GOLDENE RAUTE. ;-)
Anlehnung an die goldene Himbeere. ;-)
Ich wäre auch dafür. Muss ja nicht immer alles 1:1 übernommen werden. bißl neue kreativität hätte was.
Und #17 hätte es sich verdient. Quasi als "Erstpreisler" wird ja oft nach irgendwem irgendwelche Preise benannt. ;-)

waldgeist
08.08.2011, 23:06
ich habe auch nix dagegen, dass 17 mit der bezeichnung ein denkmal gesetzt wird. schon sein fleiß spricht dafür.

goldene raute klingt ja mindestens so gut wie goldener waldgeist. :-)

oder goldenes geweih, weil hirschi das ganze schaukelt.

Don Amor
08.08.2011, 23:47
Wie wärs mit, " Die Goldene Hirschwaldraute" od. "Waldhirschraute" :pound:

wäre doch eine Überlegung wert!?



lg

Shad
09.08.2011, 02:57
ich habe auch nix dagegen, dass 17 mit der bezeichnung ein denkmal gesetzt wird. schon sein fleiß spricht dafür.

Du sprichst es aus, edler waldgeist, beim schmökern bin ich gerade auf eine olle Kamelle gestossen, und ich musste so lachen :lol:

Anno Juni 2010

ich versteh zwar deinen ersten satz nicht ganz, bin aber fest davon überzeugt, dass du rein gar nichts verstanden hast ;-)

und ein bisschen später dann ...

Wenn du mal einen anständigen satz formulieren könntest, mit satzzeichen, richtiger rechtschreibung, und ein wort nach dem anderen, würde ich es vlt. verstehen ;-)

:argue:

Naja, vl. wie! du? Meinst?!^^


:cheer2:

#17
09.08.2011, 04:50
Du sprichst es aus, edler waldgeist, beim schmökern bin ich gerade auf eine olle Kamelle gestossen, und ich musste so lachen :lol:

Anno Juni 2010



und ein bisschen später dann ...



:argue:




:cheer2:

lol, link bitte :mrgreen:

mind.hrhr
09.08.2011, 08:49
Quasi als "Erstpreisler" wird ja oft nach irgendwem irgendwelche Preise benannt. ;-)

also den zugang kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen - macht ja auch keinen sinn - wieso sollte ein preis nach dem ersten sieger benannt werden. :lol: wie dem auch sei, die goldene raute hört sich jedenfalls tiptop an und sollte auf alle fälle raute17 zugeschrieben werden :-D

waldgeist
09.08.2011, 10:14
jo, geweih ist vielleicht auch zu... so wir hörner aufsezten ;-)

der letzte beitrag ist auch lustig, wieder 17 invorlviert - aber gut, lange her.

Shad
09.08.2011, 12:12
lol, link bitte :mrgreen:

bitteschön :gossip:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=615806&postcount=63

Gurkensenf
09.08.2011, 14:09
lol, stimmts also doch, was ich nicht glauben wollte: der fridolin wurde reaktiviert...

sehr innovativ, einen alten award der TCG auszugraben :-D

edit: ich kam nur aus diesem grund aus meinem grab heraus, ich geh schon wieder zurück, keine panik!

waldgeist
09.08.2011, 14:13
gute ideen kann man halt nicht dauerhaft am wiederaufwachen hindern... name darf man nehmen? sonst wirds halt die goldene raute oder das goldene geweih :-)

Gurkensenf
09.08.2011, 14:24
:-D hab ja kein recht drauf und will auch gar keines.

war nur überrascht als mir das heute mal beiläufig per skype mitgeteilt wurde. noch mehr war ich überrascht, dass mein account noch immer lebt. (recht auf datenlöschung kann ja offenbar aufgrund technischer probleme oder so nicht umgesetzt werden - eine sperre löscht ja noch nicht die privaten daten)

gut, schon 2 posts. sollte wieder reichen für 1 - 2 jahre. tschüss

waldgeist
09.08.2011, 18:14
alles klar... na, wenn du dich alle 1-2 jahre an teamchef erinnerst, ist es ja gut in dein hirn eingraviert für einen im "grab", wie du schriebst :-)

Stiffler
09.08.2011, 18:40
lol, stimmts also doch, was ich nicht glauben wollte: der fridolin wurde reaktiviert...

sehr innovativ, einen alten award der TCG auszugraben :-D

edit: ich kam nur aus diesem grund aus meinem grab heraus, ich geh schon wieder zurück, keine panik!

Na aber ein Hallo laß ich Dir da. Leider hats mit dem Blog nicht mehr funktioniert, da fehlte mir die Zeit schlicht und einfach.
Deinen verfolgte ich noch eine Zeit lang intensiv, wird mal wieder Zeit...

Die Medaille sollte gleich bleiben, doch der Name könnte abweichen, immer individuell angepasst. Reizvoll?

Jokeraw
09.08.2011, 19:02
also den zugang kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen - macht ja auch keinen sinn - wieso sollte ein preis nach dem ersten sieger benannt werden. :lol: wie dem auch sei, die goldene raute hört sich jedenfalls tiptop an und sollte auf alle fälle raute17 zugeschrieben werden :-D
Stimmt auch wieder. Nicht der Erstsieger sondern der Erfinder.:oops::oops::oops:

#17
09.08.2011, 19:06
Wann darf ich endlich meinen Award in Empfang nehmen?

fuchsi4
09.08.2011, 19:54
Wann darf ich endlich meinen Award in Empfang nehmen?

Ende August bzw. Anfang September ;-)

Mor_Lock
09.08.2011, 19:57
:-D hab ja kein recht drauf und will auch gar keines.

war nur überrascht als mir das heute mal beiläufig per skype mitgeteilt wurde. noch mehr war ich überrascht, dass mein account noch immer lebt. (recht auf datenlöschung kann ja offenbar aufgrund technischer probleme oder so nicht umgesetzt werden - eine sperre löscht ja noch nicht die privaten daten)

gut, schon 2 posts. sollte wieder reichen für 1 - 2 jahre. tschüss

von mir aus, kannst wieder aktiv sein;-):-P8-)

Hirschi92
09.08.2011, 23:40
Finde die Blogeinträge von Funny Astronaut immer recht amüsant.

Zum Beispiel der -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643

Auf der ersten Seite findet ihr alle zur Zeit genannten Vorschläge ;-)

Ribery_7
10.08.2011, 00:43
hab auch wen gefunden ..

shad xDD

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=858267#post858267

1.ul england

Gurkensenf
10.08.2011, 08:12
alles klar... na, wenn du dich alle 1-2 jahre an teamchef erinnerst, ist es ja gut in dein hirn eingraviert für einen im "grab", wie du schriebst :-)

lies nochmal, wurde mir per skype mitgeteilt. mir ist das spiel und der betrieb hier egal...

morli, stiffler: grüss euch und danke :-)

so, jetzt is wirklich wieder schluss, musste nur dem walddings noch den hinweis geben, dass er endlich mal lesen soll bevor er seine signatur ähm seine ergüsse postet.

M.Sindelar
10.08.2011, 09:47
mir ist das spiel und der betrieb hier egal...



:lol::lol::lol:

Steht der Gewinner des Fridolin fürn August eigentlich schon fest oder kann man da noch wenn vorschlagen ;-)

#17
10.08.2011, 09:56
:lol::lol::lol:

Steht der Gewinner des Fridolin fürn August eigentlich schon fest oder kann man da noch wenn vorschlagen ;-)

Ja er steht schon fest und ja man kann noch wen vorschlagen :mrgreen:

M.Sindelar
10.08.2011, 10:10
Ja er steht schon fest und ja man kann noch wen vorschlagen :mrgreen:

Sorry, war der Meinung du warst "Miss Juli" :lol: Aber du hast recht, wenn du für August "antrittst" hat der GuSe mit seiner kleinen Psychoanalyse nur Aussenseiterchancen ;-)

waldgeist
10.08.2011, 13:46
lies nochmal, wurde mir per skype mitgeteilt. mir ist das spiel und der betrieb hier egal...

morli, stiffler: grüss euch und danke :-)

so, jetzt is wirklich wieder schluss, musste nur dem walddings noch den hinweis geben, dass er endlich mal lesen soll bevor er seine signatur ähm seine ergüsse postet.

da bin ich überzeugt davon, dass du das musstest. :mrgreen: aber jetzt darf es dir ruhig wieder egal sein. ;-)

fuchsi4
10.08.2011, 14:55
hab auch wen gefunden ..

shad xDD

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=858267#post858267

1.ul england

Sorry, aber kannst du mir erklären warum er deswegen den Fridolin bekommen sollte? :crazy:

Ribery_7
10.08.2011, 21:37
es gibt keinen echten spieler in england der in der 1. ul spielt ;)

da gehts nur bis zur 2.ol

david15
10.08.2011, 22:50
Sorry, aber kannst du mir erklären warum er deswegen den Fridolin bekommen sollte? :crazy:

Ist ein Insider, das wird sicher bald iwer aufklären...;-)

Ribery_7
11.08.2011, 00:38
was redest du ..? :lol:

ChiefFred
11.08.2011, 06:16
lies nochmal, wurde mir per skype mitgeteilt. mir ist das spiel und der betrieb hier egal...

morli, stiffler: grüss euch und danke :-)

so, jetzt is wirklich wieder schluss, musste nur dem walddings noch den hinweis geben, dass er endlich mal lesen soll bevor er seine signatur ähm seine ergüsse postet.
servas gurkinger! immer noch der alte, wie ich sehe :-D gut so! :lol:

fuchsi4
11.08.2011, 07:27
es gibt keinen echten spieler in england der in der 1. ul spielt ;)

da gehts nur bis zur 2.ol

:wtf: klar spielen Spieler in der 1 Ul in England!?

Ich verstehs noch immer nicht :bahnhof:

#17
11.08.2011, 08:38
:wtf: klar spielen Spieler in der 1 Ul in England!?

Ich verstehs noch immer nicht :bahnhof:
Haha, da haben mal wieder ein paar Leute gefailt. Das hat man davon, wenn man die ganze Zeit verkrampft nach potentielle Fridolingewinner sucht :mrgreen:

fuchsi4
11.08.2011, 12:28
Haha, da haben mal wieder ein paar Leute gefailt. Das hat man davon, wenn man die ganze Zeit verkrampft nach potentielle Fridolingewinner sucht :mrgreen:

Villeicht will er ja selbst ein Fridolin werden :mrgreen:

Ribery_7
11.08.2011, 12:40
sch***** die gibts aber noch nicht so lang :lol:

Ribery_7
11.08.2011, 12:40
aber zum glück kann man #17 nicht topen xD

#17
11.08.2011, 12:42
aber zum glück kann man #17 nicht topen xD

Ich glaube du wirst irgendwann das Gegenteil beweisen :lol:

Ribery_7
11.08.2011, 15:21
ich glaub ich hör einfach auf hier im forum zu schreiben :lol:

mandis65
13.08.2011, 08:16
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von oleander

Subjektiv gesehen ist meine subjektive Einschätzung immer gut, alles andere muss objektiv beurteilt werden, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

oleander
13.08.2011, 08:30
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von oleander

Zu viel der Ehre.

#17
13.08.2011, 08:31
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von mandis65:


Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein

henkman
13.08.2011, 08:43
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von mandis65: Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein

Jau, den Spruch kenne ich noch! Den hat er gepostet als es die rege Debatte um die Länderzusammenlegung gab. Da hat er sehr engstirnig argumentiert.

Das ist ein Fridolin wert aber leider war das ja schon vo ca. einem halben Jahr, weiß nicht ob das berücksichtigt wird.:-(

mind.hrhr
13.08.2011, 09:04
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von mandis65:

klar, dass du jetzt zusehen musst ob deiner aussagen noch schlimmere zu finden :lol:

aber ich wäre dafür, dass du sowieso mal dafür den goldenen rauten-fridolin für deine verdienste erhältst. mandis sollte aber auch belohnt werden :mrgreen: das habt ihr euch beide verdient :D

#17
13.08.2011, 09:07
klar, dass du jetzt zusehen musst ob deiner aussagen noch schlimmere zu finden :lol:

aber ich wäre dafür, dass du sowieso mal dafür den goldenen rauten-fridolin für deine verdienste erhältst. mandis sollte aber auch belohnt werden :mrgreen: das habt ihr euch beide verdient :D

Das mir der Fridolin sicher ist, weiß ich schon. Mein Vorschlag war nur eine Reaktion auf mandis Vorschlag.

mandis65
13.08.2011, 09:45
Na, nur da siehst wie man normalerweise gegen 1er Trainer spielt!!! :lol:
10:0 und nicht 1:1 :pound:

und ein weiterer vom #17

Und zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich letzte Saison mit einem 1er Trainer ein 0:0 gegen catenaccio geschafft hab :mrgreen:

Stiffler
13.08.2011, 12:17
das ist der beitrag zum Vorschlagethread Fridolin des Monats von mandis65:

:mrgreen:

Die Sig ist sowas von "Klasse", wie man das auch noch niederschreiben kann :lol:

klar, dass du jetzt zusehen musst ob deiner aussagen noch schlimmere zu finden :lol:

aber ich wäre dafür, dass du sowieso mal dafür den goldenen rauten-fridolin für deine verdienste erhältst. mandis sollte aber auch belohnt werden :mrgreen: das habt ihr euch beide verdient :D

Gebt dem bitte keine Plattform, hernach fühlt er sich bestätigt :lol:

Bellou
16.08.2011, 06:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=861586&postcount=6307

ist eine Auktion wo der Verkäufer denkt, das er ihn hätte kündigen auch können-auf 1,. sitzen bleiben ist steil - aber ergibt sich aus dem Spiel , den wenn man es verfolgt wäre der Verkäüfer
zB XY ????? wäre der Preis sicher nicht unter 100 0000.-
es kann sich jeder seine meinung bilden was ich damit ausdrücken will - einfach TM regelmässisg beobachten :shock::shock:


der war auch nicht schlecht :lol:, danke gasser

#17
16.08.2011, 07:14
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=861586&postcount=6307




der war auch nicht schlecht :lol:, danke gasser

Nach mehrmaligen Durchlesen glaube ich jetzt zu wissen, was gasser meint. MMn nicht ganz fridolinwürdig.

mind.hrhr
16.08.2011, 09:29
Nach mehrmaligen Durchlesen glaube ich jetzt zu wissen, was gasser meint. MMn nicht ganz fridolinwürdig.

sehe ich ähnlich. auf ersten blick ein wirres chaos, (auch auf zweiten bis ca 6. oder 7.) aber danach ergibt das zumindest bisschen sinn :lol:

Hirschi92
24.08.2011, 20:47
So, in einer Woche endet die Nominierungsphase. Also gebt nochmal Gas :-D

eddie90
24.08.2011, 21:20
heute gefunden!
ZWEIBEINIGER SPIELER!!!!
wer kann sowas schon von einem Spieler erwarten???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249119

Stiffler
24.08.2011, 23:32
heute gefunden!
ZWEIBEINIGER SPIELER!!!!
wer kann sowas schon von einem Spieler erwarten???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249119

:lol:

User ist übrigens Wiki liegt - nun bin ich verwirrt: Absicht? :-?

mind.hrhr
25.08.2011, 06:53
heute gefunden!
ZWEIBEINIGER SPIELER!!!!
wer kann sowas schon von einem Spieler erwarten???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249119

haha, der is gut. kommt zwar bei weitem nicht an #17 und mandis ran, aber trotzdem herrlich :lol:

Findorff
25.08.2011, 09:31
Zwar kein Kandidat für das Treppchen, aber das ist auch nicht schlecht!

Sollte ihr Spieler mal auf dem Feld zu viel Luft haben: Keine Panik! Die Fitness macht schon die Kondi weg!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247944

henkman
25.08.2011, 13:31
Zwar kein Kandidat für das Treppchen, aber das ist auch nicht schlecht!

Sollte ihr Spieler mal auf dem Feld zu viel Luft haben: Keine Panik! Die Fitness macht schon die Kondi weg!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247944

Der ist auch super, da müssen wir nur aufpassen, dass unsere Spüler nicht zu fit sind sonst haben wir das Dilemma.

mind.hrhr
26.08.2011, 10:38
Der ist auch super, da müssen wir nur aufpassen, dass unsere Spüler nicht zu fit sind sonst haben wir das Dilemma.

hehe, der is gut ja. aber eigtl sollte der auch fast in den schnäppchenthread oder? sieht ja ziemlich günstig aus, ob mit oder ohne kondi is ja egal - die wird von der fitness wettgemacht :lol:

Csabalino
26.08.2011, 12:51
würde hyde vorschalgen.. für die einstellungen fürs letzte saisonspiel: :lol:
:pound::pound:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif18:29: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Darius Bergfeld von Fabian Keppler umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Fabian Keppler vorzeitig unter die Dusche

schlägt ja alles :bounce:

mind.hrhr
26.08.2011, 14:50
würde hyde vorschalgen.. für die einstellungen fürs letzte saisonspiel: :lol:
:pound::pound:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif18:29: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Darius Bergfeld von Fabian Keppler umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Fabian Keppler vorzeitig unter die Dusche

schlägt ja alles :bounce:
:smilie_tafel: mehr kommentar kann ich nicht geben :mrgreen:

wäre ein tipp für den comedy award august bei dbdt :lol: :lol:

Hirschi92
31.08.2011, 00:13
So Leute, heute ist der letzte Tag, um noch fridolintaugliche Kandidaten zu nominieren :lol:

Danach startet die Votingphase ;-)