PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2012/2013 - Die Unkreativen

henkman
31.07.2011, 18:24
Zappel
Sibert Pro Pyro
Jedi68
FCAxe

Viel Spaß beim Tippen!

LG henkman

FCAxe
02.08.2011, 15:03
Hey hey! Jetzt haben wir uns eigenes Tippforum!

Auf eine erfolgreiche Saison!! :-D
Hat einer von euch schon mal beim DIESEM (Deutsche Bundesliga) Tippspiel mitgemacht?? Bei mir ist es Premiere, bis jetzt kann ich nur auf Erfahrung im ITS, Österreichische Bundesliga und DBDT Tippspiel zurückgreifen!

Zappel
02.08.2011, 15:53
Hey hey! Jetzt haben wir uns eigenes Tippforum!

Auf eine erfolgreiche Saison!! :-D
Hat einer von euch schon mal beim DIESEM (Deutsche Bundesliga) Tippspiel mitgemacht?? Bei mir ist es Premiere, bis jetzt kann ich nur auf Erfahrung im ITS, Österreichische Bundesliga und DBDT Tippspiel zurückgreifen!

Hi :mrgreen:

Mach auch das erste Mal beim DBT mit. Habe aber bereits bei allen anderen Tippspielen mitgemacht. Hoffe es läuft hier auch so gut wie zurzeit beim ITS und DBDT-Tippspiel ;-)

Auf eine sehr erfolgreiche Tippsaison!

lg :yo:

jedi68
02.08.2011, 17:27
Hallo zusammen, :-D

war und bin bei allen Tippspielen vertreten ;-)
2 Umbenenunngen, eine WSÖ (Team) und eine CLT gewonnen, bei TC Alt eine bei ITS und eine bei DBT gewonnen, wird Zeit das auch hier wieder was gewonnen wird.
Auf eine erfolgreiche Tippsasion. ;-)

Lg

FCAxe
10.08.2011, 12:17
Leider gibts ja noch keine Auswertung des 1. Spieltages (warum auch immer :-D!)
Darum hab ich mir mal die Arbeit gemacht und unsere Tipps rausgesucht und "ausgewertet"! Wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir wie folgt gepunktet:
Zappel – 6 Punkte
jedi68 – 11 Punkte
FCAxe – 24 Punkte
Sibert Pro Pyro – 29 Punkte

Team Gesamt: 70 Punkte

Mal schaun wie es dann in der Gesamtwertung ausschaut! :-?:-?

Zappel
10.08.2011, 12:49
Mist verdammt schlechte Runde von mir:-?

Mit ist leider auch ein Missgeschick passiert. Hab Dortmund - HSV geschaut und nach dem Match wollt ich nachschauen wie ich getippt habe. Bin dann draufgekommen das ich noch gar nicht getippt habe(obwohl ich davon überzeugt war). Ein paar Pünktchen mehr wären das gewesen :oops:

Wird aber nicht mehr vorkommen;-)

FCAxe
11.08.2011, 10:19
Mist verdammt schlechte Runde von mir:-?

Mit ist leider auch ein Missgeschick passiert. Hab Dortmund - HSV geschaut und nach dem Match wollt ich nachschauen wie ich getippt habe. Bin dann draufgekommen das ich noch gar nicht getippt habe(obwohl ich davon überzeugt war). Ein paar Pünktchen mehr wären das gewesen :oops:

Wird aber nicht mehr vorkommen;-)

macht ja nix!
Kann in der "Aufregung" der neuen Saison schon mal passieren! :-D
Bei uns anderen ist ja auch nicht soo viel zusammengelaufen!
Leider!
Jetzt heißt es ab Runde 2 GAS GEBEN! 8-)8-)

FCAxe
19.08.2011, 15:27
Hoffe für die 3. Runde haben alle getippt?? 1. Spielt steigt ja schon heute Abend! :-D

FCAxe
22.08.2011, 12:47
Wunderbar!! Die 3. Runde war ja SEHR SEHR stark von uns!! Haben in der Teamwertung in der Runde mehr Punkte gemacht als in den 1+2 gemeinsam! :-D
Sind jetzt nur 1 Punkt hinter Platz 2 in der Teamwertung!! Weiter so Jungs!!

Zappel
31.08.2011, 10:06
Zurzeit sind wir auf Platz 3 knapp hinter den 2. Damit kann man zufrieden sein:-D Auf Team Kunterbunt haben wir aber leider schon einen ordentlichen Rückstand aber die Saison ist noch lang da kann noch viel passieren.;-)

FCAxe
02.09.2011, 09:58
Zurzeit sind wir auf Platz 3 knapp hinter den 2. Damit kann man zufrieden sein:-D Auf Team Kunterbunt haben wir aber leider schon einen ordentlichen Rückstand aber die Saison ist noch lang da kann noch viel passieren.;-)

ja bis jetzt läuft es in der Teamwertung ganz gut!! Platz 3 ist doch schon mal was!! Leider hab ich die 4. Runde im Einzel ziemlich verhaut und mir und auch uns gesamt ziemlich was verhaut! Sorry!

Einfach brav weitertippen, dann wird das eine SEHR gute Saison! :-D:-D

FCAxe
20.09.2011, 09:18
Leute Leute! Hier tut sich ja nicht sehr viel! :-D

ABER immerhin sind wir beim Tippen sehr gut unterwegs und liegen auf Platz 2 in der Teamwertung!!! OLE OLE! Da gilt es so gut weiter zu tippen (Rang 1 ist leider jetzt schon über 100 Punkte weg, aber Platz 2 in der 1. Saison wäre ein TRAUM)!

jedi68
20.09.2011, 22:44
Leute Leute! Hier tut sich ja nicht sehr viel! :-D

ABER immerhin sind wir beim Tippen sehr gut unterwegs und liegen auf Platz 2 in der Teamwertung!!! OLE OLE! Da gilt es so gut weiter zu tippen (Rang 1 ist leider jetzt schon über 100 Punkte weg, aber Platz 2 in der 1. Saison wäre ein TRAUM)!In Chris seine Partie holen wir uns noch :lol:, genügt wenn wir am Schluss vorne sind ;-)

FCAxe
04.10.2011, 14:50
Tja in den letzten 2 Runden sind wir leider ein Stück abgerutscht bzw. vom Weg abgekommen! :-(
Das heißt für die nächsten Runden VOLLGAS geben und ein paar Punkte mehr holen!

FCAxe
24.11.2011, 15:15
Leute Leute! Was ist den hier los, oder eigentlich nicht?? Keiner Postet hier mehr :-(

Ich glaub wir müssen uns gegenseitig etwas mehr PUSHEN! :-D

Zappel
24.11.2011, 20:59
Leute Leute! Was ist den hier los, oder eigentlich nicht?? Keiner Postet hier mehr :-(

Ich glaub wir müssen uns gegenseitig etwas mehr PUSHEN! :-D

Stimmt der Thread ist wirklich ein bisschen eingeschlafen. Jetzt heißt es nochmal richtig Gas geben in den letzten Runden ;-)

FCAxe
28.11.2011, 10:02
Stimmt der Thread ist wirklich ein bisschen eingeschlafen. Jetzt heißt es nochmal richtig Gas geben in den letzten Runden ;-)

Also in der Teamwertung haben wir uns wiede gut gefangen und liegen auf Platz 3! Da ist sicher noch was möglich!! In der Einzelwertung liegen wir zwar etwas zurück, dafür liegen wir ziemlich knapp beisammen 8-)8-)

Zappel
28.11.2011, 20:57
Also in der Teamwertung haben wir uns wiede gut gefangen und liegen auf Platz 3! Da ist sicher noch was möglich!! In der Einzelwertung liegen wir zwar etwas zurück, dafür liegen wir ziemlich knapp beisammen 8-)8-)

Wieder eine Auswertung die uns nicht wirklich voran gebracht hat.:-?
Vielleicht sollten wir demnächst mal riskieren alle die gleichen Tipps abzugeben um in der Teamwertung Boden gut zu machen.

FCAxe
29.11.2011, 12:04
Wieder eine Auswertung die uns nicht wirklich voran gebracht hat.:-?
Vielleicht sollten wir demnächst mal riskieren alle die gleichen Tipps abzugeben um in der Teamwertung Boden gut zu machen.

Wäre mal eine Möglichkeit!! Für die Teamwertung kann das natürlich positiv wie auch negativ kommen! :-D

Zappel
29.11.2011, 16:30
Wäre mal eine Möglichkeit!! Für die Teamwertung kann das natürlich positiv wie auch negativ kommen! :-D

Schon klar! Aber als 3. bekommt man nichts. Also zu verlieren haben wir nicht wirklich viel außer halt ein Platz am Stockerl;-) Aber warten wir mal die nächste Runde ab.

FCAxe
13.12.2011, 15:42
Schon klar! Aber als 3. bekommt man nichts. Also zu verlieren haben wir nicht wirklich viel außer halt ein Platz am Stockerl;-) Aber warten wir mal die nächste Runde ab.

So die letzte Runde steht an! Leider wurde es nichts mit dem Sturm auf Platz 1 in der Teamwertung! Dennoch glaub ich können wir mit dem derzeitigen Platz 3 (hoffentlich am Ende auch) auch recht zufrieden sein!

Wollen wir nächste Saison auch wieder mitmachen??? :-D

Zappel
14.12.2011, 16:52
So die letzte Runde steht an! Leider wurde es nichts mit dem Sturm auf Platz 1 in der Teamwertung! Dennoch glaub ich können wir mit dem derzeitigen Platz 3 (hoffentlich am Ende auch) auch recht zufrieden sein!

Wollen wir nächste Saison auch wieder mitmachen??? :-D

Ja bin auch zufrieden. Endlich mal ein Team wo auch jeder tippt;-) Also ich bin auf jedenfall wieder dabei.

FCAxe
14.12.2011, 21:00
Ja bin auch zufrieden. Endlich mal ein Team wo auch jeder tippt;-) Also ich bin auf jedenfall wieder dabei.

Passt dann meld ich uns mal an ok? :-D

jedi68
15.12.2011, 09:49
Danke fürs anmelden ;-)

FCAxe
05.04.2012, 08:10
Ich glaube wir müssen in unseren Thread wieder etwas mehr Leben rein bekommen :-D

Aktuell läuft es im Team ja ganz gut! Auf Platz 1 fehlen uns nur 26 Punkte!!

jedi68
05.04.2012, 12:47
Ich glaube wir müssen in unseren Thread wieder etwas mehr Leben rein bekommen :-D

Aktuell läuft es im Team ja ganz gut! Auf Platz 1 fehlen uns nur 26 Punkte!!Ja Vollgas ;-)

Zappel
05.04.2012, 19:59
Jo nur weiter so brav tippen und am Ende stehen wir hoffentlich ganz oben :-D

FCAxe
08.05.2012, 08:16
Leute, eine sehr brave Saison von uns ist zu Ende! Leider haben wir am letzten Spieltag den Sieg verloren! :-( Das ist sehr bitter! Aber immerhin konnten wir die ganze Zeit vorne mitspielen und Top 3 ist ja auch OK!
Schade aber um den vergebenen Sieg!

Neuer Angriff nächste Saison??

bueffel1
08.05.2012, 14:52
tut mir leid das wir noch vor euch gelandet sind dafür hat mir leider der FCAXE den sieg im einzel weg geschnappt durch meine schwache letzte runde

jedi68
08.05.2012, 18:07
Leute, eine sehr brave Saison von uns ist zu Ende! Leider haben wir am letzten Spieltag den Sieg verloren! :-( Das ist sehr bitter! Aber immerhin konnten wir die ganze Zeit vorne mitspielen und Top 3 ist ja auch OK!
Schade aber um den vergebenen Sieg!

Neuer Angriff nächste Saison??Ja schade :-( gratuliere zum Sieg im Einzel ;-)

Bin wieder dabei ;-)

FCAxe
09.05.2012, 07:07
tut mir leid das wir noch vor euch gelandet sind dafür hat mir leider der FCAXE den sieg im einzel weg geschnappt durch meine schwache letzte runde

Naja weggeschnappt würde ich nicht sagen! :-D Vorsprung verteidigt würde ich sagen! 8-)

jedi68
03.07.2012, 19:37
Ich hab uns für die nächste Saison angemeldet, hoffe ihr seid wieder mit dabei. ;-)

henkman
03.07.2012, 19:46
Thread ist aktuallisiert ;-)

FCAxe
10.07.2012, 16:06
Bin natürlich auch wieder dabei! Muss ja meinen Titel verteidigen! :-D

Ausserdem mach ich ja auch wieder die Auswertung :-D

FCAxe
13.08.2012, 09:45
So Leute, auf gehts in eine neue Saison! :-D
Freu mich schon!!

jedi68