PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das nur Pech??

Simplonstefan
28.07.2011, 16:29
beim Spiel heute

Schiedsrichter: Boris Bitterbös
ich habe alle 4 Viertel normal gespielt

2 meiner Spieler verletzten sich, jeweils für 2 Spielwochen
1 Spieler bekam eine Rote Karte
2 Spieler bekamen eine gelbe Karte

......der Gegner 2 gelbe Karten.........bei den Fouls als er meine Spieler verletzte!

meine Rote resultierte aus volgender Situation:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Ewald Landes und Gerald Junker können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Ewald Landes sieht die gelbe Karte. Gerald Junker scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Timo Bredow heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

.....da stimmt doch das Verhältnis von Fairnes zu Foul zu Karte nicht wirklich oder??

28.07.2011, 17:42
In erster Linie ist es Pech. Dazu kommt natürlich dass der Bitterbös gepfiffen hat --> mehr Karten wurden ausgeteilt. Dein Gegner hat vlt. das eine oder andere Viertel hart gespielt.

Die Textblöcke sind einfach irgendwas. Da kann es auch mal passieren dass ein Spieler seinen Gegner mit Spucke verletzt :der: Ist aber irrelevant. Was zählt ist das Ergebnis des Textblocks und das war in deinem Fall der verletzte Spieler.

henkman
28.07.2011, 20:26
beim Spiel heute

Schiedsrichter: Boris Bitterbös
ich habe alle 4 Viertel normal gespielt

2 meiner Spieler verletzten sich, jeweils für 2 Spielwochen
1 Spieler bekam eine Rote Karte
2 Spieler bekamen eine gelbe Karte

......der Gegner 2 gelbe Karten.........bei den Fouls als er meine Spieler verletzte!

meine Rote resultierte aus volgender Situation:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Ewald Landes und Gerald Junker können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Ewald Landes sieht die gelbe Karte. Gerald Junker scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Timo Bredow heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

.....da stimmt doch das Verhältnis von Fairnes zu Foul zu Karte nicht wirklich oder??

Da gebe ich dir recht - ich als aktiver Schiedsrichter muss in so einer Situation Rot ziehen! Also mit Gelb geht mal gar nicht, denn spucken ist so ziemlich das allerletzte was es auf einem Sportplatz gibt!

Tja aber ansonsten kann ich nur dem #17 beipflichten - es sind eben nur Textblöcke!!! Auch wenn hier ein deutliche Änderung hingehört!