Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alerts nach Datum sortieren

PeterS.
28.07.2011, 00:00
Hallo,
da dieser Vorschlag bereits schon einmal genannt wurde, aber leider keinerlei Reaktionen diesbezüglich gezeigt wurden, möchte ich dies nun nochmal fordern.

In meinen Augen wäre es eine große Hilfe, wenn die Alerts nach dem Datum sortiert wären.
Gerade eben hatte ich wieder 8 offene Alerts und ich finde es dann immer recht umständlich, erstmal zu suchen was als nächstes ansteht (Ich bin nämlich einer von der Sorte, der die Aufstellungen etc. erst in der Nacht oder am Abend vorher definieren ;-) )

Wäre das irgendwie möglich ? :-)

Peter

Stiffler
28.07.2011, 00:20
Hallo,
da dieser Vorschlag bereits schon einmal genannt wurde, aber leider keinerlei Reaktionen diesbezüglich gezeigt wurden, möchte ich dies nun nochmal fordern.

In meinen Augen wäre es eine große Hilfe, wenn die Alerts nach dem Datum sortiert wären.
Gerade eben hatte ich wieder 8 offene Alerts und ich finde es dann immer recht umständlich, erstmal zu suchen was als nächstes ansteht (Ich bin nämlich einer von der Sorte, der die Aufstellungen etc. erst in der Nacht oder am Abend vorher definieren ;-) )

Wäre das irgendwie möglich ? :-)

Peter

dito Peter.

Ab und an mal gleich nach dem aufstehen, so kurz vor 11 dann, heute gegen den ersten deutschen BulI Meister 0:8 verloren - mit 10 Mann Auto Aufstellung im D-Cup, wegen Aussichtslosigkeit weniger tragisch. Verschlafen. Passiert.

Das muss her, unbedingt :clap2:

schilcherTom
28.07.2011, 06:11
Wär super wenn das endlich gelöst wäre.

Außerdem: Definiere deine Cup-Aufstellung bis zum 29.07.2011 um 14 Uhr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/aufstellung)

Definiere deine Friendly-Aufstellung bis zum 30.07.2011 11:00 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/aufstellung)

ist zwar nur minimal, aber wollts nur mal posten. (und wenn es nicht gelöst wird, ist es mir auch :-D)

lg

rs1
28.07.2011, 07:13
Da an cupspieltagen auch trainiert wird wurde die berechnung des spiels auf 14uhr verlegt. Das stimmt schon so.

pompinio
28.07.2011, 08:39
Hoffe auch das es da eine änderung gibt,Hab schon öfters keine Aufstellung bei friendlys gehabt

schilcherTom
28.07.2011, 13:23
Da an cupspieltagen auch trainiert wird wurde die berechnung des spiels auf 14uhr verlegt. Das stimmt schon so.

Ja das ist mir schon klar. ich mein ja nur dass einmal "um XX Uhr" und einmal " XX:XX" steht.
Ich sag ja dass es nur eine kleinigkeit ist :-D

rs1
30.07.2011, 22:08
gibts da was neues ? wird das umgesetzt ?

PeterS.
30.07.2011, 23:57
gibts da was neues ? wird das umgesetzt ?

Also wenn tatsächlich was umgesetzt wird, wird das sicherlich noch dauern. Thomas ist zur Zeit im Urlaub;-)

Lask930
31.07.2011, 12:08
hmhm...wär sicher nicht zu viel aufwand...bin auf jeden fall dafür!