PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dürfen Nutten alles? Ich empöre mich!


elmikus
27.07.2011, 21:53
Irma Ladouce, oder doch ein noch nie dagewesenes (Miss-)Verständnis käuflicher Liebe.

Die Mariahilferstraße. Nach dem Westbahnhof. Überrascht von einem fehlerlosen Satz:“Soll ich dir einen blasen, willst du meine Muschi ficken., meinen Arsch?“. „Schön sprechen“. Dafür bekam ich ein „Schwanzlutscher“ zu hören. Nicht der letzte auf den nächsten 1500m.

15 Minuten der Reflektion. 4 mal das Wort „Schwanzlutscher“ (Kreativität auch bei Nutten ein Fremdwort).. Und dann? Fiktiv die Keule schwingen. Die Polizei rufen.....nein doch eingestehen, dass Nutten sich alles erlauben dürfen....

Stiffler
27.07.2011, 22:12
Schwanzlutscher? (Fragezeichen) oder Schwanzlutscher! (Ausrufezeichen)

Ist für das Verständins deines bedauerlichen Erlebnisses von Bedeutung. Oder?

Nexion
28.07.2011, 00:07
Würde mal sagen da war Schwanzlutscher! gemeint, so wie er das schildert.

Und Prostituierte dürfen sich sicher nicht alles erlauben, aber wer soll sie "aufhalten" ? Die Polizei bei sowas zu rufen, hat glaub ich wenig Sinn.. und sonst dürfte es keinen geben der solchen Situationen wirklich regeln könnte.

Stiffler
28.07.2011, 00:17
Würde mal sagen da war Schwanzlutscher! gemeint, so wie er das schildert.

Aha, Da steht aber eindeutig:

„Schwanzlutscher“

Nämlich ohne ! oder ? also ohne Frage und ohne Ausrufe. Zeichen.

15 Minuten der Reflektion. 4 mal das Wort „Schwanzlutscher“ (Kreativität auch bei Nutten ein Fremdwort)..

4 x, also 5 x gesamt. Die Anfrage. Das Angebot. Wurde ein billigerer Preis geboten? Oder zur Beschimpfung verstärkung geholt?

Und Prostituierte dürfen sich sicher nicht alles erlauben, aber wer soll sie "aufhalten" ? Die Polizei bei sowas zu rufen, hat glaub ich wenig Sinn.. und sonst dürfte es keinen geben der solchen Situationen wirklich regeln könnte.

:lol:

Aha

Nexion
28.07.2011, 00:25
hehe ja das hab ich schon gelesen das er ohne Satzzeichen geschrieben hat Mr. Aha :-P
fürs Verständnis würds mich aber auch interessieren ob ? oder ! verwendet wurde :lol:

:lol: Aha

Meinst nicht das es so ist ? Oder was soll mir das Aha sagen ? ;-)

Stiffler
28.07.2011, 00:33
hehe ja das hab ich schon gelesen das er ohne Satzzeichen geschrieben hat Mr. Aha :-P
fürs Verständnis würds mich aber auch interessieren ob ? oder ! verwendet wurde :lol:



Meinst nicht das es so ist ? Oder was soll mir das Aha sagen ? ;-)

Fands nur lustig dass tatsächlich eine Antwort darauf gegeben wurde.
Also der Versuch einer seriösen Antwort.
Hatte für mich selbst gerätselt wer diese wohl geben wird und hatte eigentlich auf jemand anderen getippt ;-)

Nun bin ich aber neugierig. ! oder ? Das ist hier die Frage. Im Übrigen kann auch dann erst eine abschließende Beurteilung erfolgen wer gerufen hätte werden können. Zur Hilfe.

Gute Nacht

Nexion
28.07.2011, 00:36
Fands nur lustig dass tatsächlich eine Antwort darauf gegeben wurde.
Also der Versuch einer seriösen Antwort.
Hatte für mich selbst gerätselt wer diese wohl geben wird und hatte eigentlich auf jemand anderen getippt ;-)

Nun bin ich aber neugierig. ! oder ? Das ist hier die Frage. Im Übrigen kann auch dann erst eine abschließende Beurteilung erfolgen wer gerufen hätte werden können. Zur Hilfe.

Gute Nacht

Naja ich glaub das ist bei dem Versuch geblieben, ne wirkliche Antwort ist das ja nicht :lol:
Oder besser meine Meinung die ich hier preisgeb, da es 01:43 ist und ich gerade nichts besseres zu tun hatte :-D

#17
28.07.2011, 04:52
Endlich mal ein sinnvoller Off-Topic Thread, der nicht nur mit Spam gefüllt wird.

Abonniert :mrgreen:

Jokeraw
28.07.2011, 10:07
Das ist sicher kein ? sondern ein !

Das war kein Angebot von denen.

Don Amor
28.07.2011, 13:24
:lol:

zumal er nicht der letzte war der "Schwanzlutscher" zu hören bekam. :pound:

Nexion
28.07.2011, 14:19
Endlich mal ein sinnvoller Off-Topic Thread, der nicht nur mit Spam gefüllt wird.

Abonniert :mrgreen:

Hab ich auch SOFORT abonniert! :bounce:

:lol: zumal er nicht der letzte war der "Schwnzlutscher" zu hören bekam. :pound:

Tjoa .. Blöd gelaufen würd ich sagen :lol::lol:

Stiffler
29.07.2011, 00:56
Das ist sicher kein ? sondern ein !

Das war kein Angebot von denen.

:shock:

Woher diese Erkenntnis?

Erinner Dich an den Dönermann um die Ecke. Der ruft auch gern.


Döner?

meint er

meist aber ein gefühltes

Döner!

ist es was wir wahrnehmen. Also ich. Ja?

Nexion
29.07.2011, 02:34
Also ich glaube und meine, dass das nur die Personen wissen die rufen, ob ! oder ? gemeint ist, einigen wir uns auf das ? ;-)

#17
29.07.2011, 04:57
So wie ich das sehe gibt es nur eine Möglichkeit das zu klären - elmikus, du musst dich noch einmal aufs Schlachtfeld begeben und genauer nachfragen ;-)

Jokeraw
29.07.2011, 09:22
So wie ich das sehe gibt es nur eine Möglichkeit das zu klären - elmikus, du musst dich noch einmal aufs Schlachtfeld begeben und genauer nachfragen ;-)
Muhahahahaha. Feldforschung quasi.

FCAxe
29.07.2011, 09:31
Muhahahahaha. Feldforschung quasi.

Könnte man so sagen ja! :-D

Ich würde aber auch meinen das es eher ein ! als ein ? war :-D (ohne dabei gewesen zu sein aber schwer zu sagen!)!

Jokeraw
29.07.2011, 09:54
Könnte man so sagen ja! :-D

Ich würde aber auch meinen das es eher ein ! als ein ? war :-D (ohne dabei gewesen zu sein aber schwer zu sagen!)!
Ich bin mir relativ sicher, dass es ein ! war. ;-) Aber ich war auch nicht dabei. Vielleicht kommt ja die Auflösung mal.

SteetS
29.07.2011, 10:06
Ich bin mir relativ sicher, dass es ein ! war. ;-) Aber ich war auch nicht dabei. Vielleicht kommt ja die Auflösung mal.

Wieso sollte da auch ein ? sein...

Ihm wurde ein Angebot gemacht, er hat abgelehnt und wurde daraufhin als Homosexueller beschimpft...

Jokeraw
29.07.2011, 10:22
Wieso sollte da auch ein ? sein...

Ihm wurde ein Angebot gemacht, er hat abgelehnt und wurde daraufhin als Homosexueller beschimpft...
So sehe ich es auch.
Obwohl er hats ja nicht abgelehnt.
Er hat nur gebeten, dass die Dame schöner spricht. ;-)
Vielleicht hätte er es ja dann angenommen. ;-)

#17
29.07.2011, 10:27
So sehe ich es auch.
Obwohl er hats ja nicht abgelehnt.
Er hat nur gebeten, dass die Dame schöner spricht. ;-)
Vielleicht hätte er es ja dann angenommen. ;-)

Leider beschränken sich die Deutschkenntnisse dieser Damen auf die besagten 3 Sätze ;-)

Nexion
29.07.2011, 18:01
Leider beschränken sich die Deutschkenntnisse dieser Damen auf die besagten 3 Sätze ;-)

Diese Damen beschränken sich anscheinend nur auf wenige Sätze ;-)
Aber ich glaub ne Antwort auf die Frage bekommen wir nicht .. der liebe Verfasser dieses Threads lässt lieber uns ein bisschen herumdiskutieren hier :mrgreen:

Stiffler
29.07.2011, 20:36
Wieso sollte da auch ein ? sein...

Ihm wurde ein Angebot gemacht, er hat abgelehnt und wurde daraufhin als Homosexueller beschimpft...

Arg nüchtern. Bestimmt behauptet.

Wieso da ein ? Fragezeichen sein sollte? :shock:

Na die Damen wollen Geld verdienen. Oder müssen. Sollen. Dürfen. Können. Überall zweideutig,

Ich denke da wäre ein Fragezeichen angebracht! Ausrufezeichen!!

elmikus
29.07.2011, 22:11
Fragezeichen..
Wieso sollten Nutten mehr Stil haben als Marko Arnautovic?

Nexion
29.07.2011, 22:36
Fragezeichen..
Wieso sollten Nutten mehr Stil haben als Marko Arnautovic?

Na da haben wir unsere Antwort, mehr ein Ausruf als ein ?.

Den zweiten satz .. kapier ich ned so ganz :shock::lol:

elmikus
29.07.2011, 23:35
Toll, wenn ein Bericht über schön-sprechende Dirnen einiges an Kreativität unter dbdt-Spielern hervorruft.
Den Arbeitsplatz Prostitution stelle ich nicht in Frage. Das Maß sei mir doch erlaubt. High Heels und die Gunst der nächtlichen Stunde. Nicht immer ist es ein Lippenbekenntnis. Nicht immer ist es fein. Nicht immer gilt das Recht der Straße. Der sogenannte Straßenstrich gehört gehört. Klingt blöd, ist aber so.

Wieso lese ich jetzt Ralf König?!


ps: muss ich vor einem Zuhälter Angst haben...?!!?

#17
30.07.2011, 08:57
Toll, wenn ein Bericht über schön-sprechende Dirnen einiges an Kreativität unter dbdt-Spielern hervorruft.
Den Arbeitsplatz Prostitution stelle ich nicht in Frage. Das Maß sei mir doch erlaubt. High Heels und die Gunst der nächtlichen Stunde. Nicht immer ist es ein Lippenbekenntnis. Nicht immer ist es fein. Nicht immer gilt das Recht der Straße. Der sogenannte Straßenstrich gehört gehört. Klingt blöd, ist aber so.

Wieso lese ich jetzt Ralf König?!


ps: muss ich vor einem Zuhälter Angst haben...?!!?

Nur wenn er auch dbdt spielt und das hier liest. Dann kann es schon sein dass der eine oder andere transfer von dir gemeldet wird :lol:

Nexion
30.07.2011, 13:13
Nur wenn er auch dbdt spielt und das hier liest. Dann kann es schon sein dass der eine oder andere transfer von dir gemeldet wird :lol:

Es sind sicher ne Menge Zuhälter bei dbdt angemeldet, da bin ich mir sicher :lol: :-D

#17
30.07.2011, 13:42
Es sind sicher ne Menge Zuhälter bei dbdt angemeldet, da bin ich mir sicher :lol: :-D

Wir können gerne mal eine Umfrage machen :mrgreen:

Don Amor
30.07.2011, 13:49
Es sind sicher ne Menge Zuhälter bei dbdt angemeldet, da bin ich mir sicher :lol: :-D



Wir können gerne mal eine Umfrage machen :mrgreen:


Bitte keine Scherze über meinen Beruf! :keule: :twisted:


andererseits, eine Umfrage wäre auch interesant. :-D

Nexion
01.08.2011, 19:23
Bitte keine Scherze über meinen Beruf! :keule: :twisted:


andererseits, eine Umfrage wäre auch interesant. :-D

Tut uns Leid .. werden wir natürlich nicht mehr machen ;-):-D

Aber so ne Umfrage .. Ach das wär schon was :mrgreen:

#17
01.08.2011, 19:37
Tut uns Leid .. werden wir natürlich nicht mehr machen ;-):-D

Aber so ne Umfrage .. Ach das wär schon was :mrgreen:

Ja mach einen Thread auf. Ich werds nicht tun, ich hab schon meine Fridolin-Aktion des Monats abgeliefert :mrgreen:

Nexion
04.08.2011, 20:17
Ja mach einen Thread auf. Ich werds nicht tun, ich hab schon meine Fridolin-Aktion des Monats abgeliefert :mrgreen:

Du bist sowiso der Kandidat Nummer 1 für den Fridolin :mrgreen:
Aber ich werd vielleicht nen aufmachen .. muss überlegen ob ich mich auf die Fridolin-Liste setzen lassen will :lol::-D

Don Amor
05.08.2011, 02:28
Du bist sowiso der Kandidat Nummer 1 für den Fridolin :mrgreen:
Aber ich werd vielleicht nen aufmachen .. muss überlegen ob ich mich auf die Fridolin-Liste setzen lassen will :lol::-D


wenn du das machst, vote ich für dich! :-D

wäre schön wenn die raute mal entlastet wird :mrgreen:


lg

Nexion
05.08.2011, 22:41
wenn du das machst, vote ich für dich! :-D

wäre schön wenn die raute mal entlastet wird :mrgreen:


lg

Wenn ich das mach, würd ich mich sowiso maßlos aufregen wenn ich nicht MINDESTENS auf den 2. Platz komm :lol: ich mein die liebe Raute ist schon sehr sehr schwer zu schlagen.. :mrgreen:

lg Tobi