PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2011/2012 H - Diskussionen

henkman
27.07.2011, 15:37
Deutsches Bundesliga Tippspiel

DBT-Saison 2011/2012 - HERBST

1. Die Spiele
Die Tipprunden laufen parallel zur Deutschen Bundesliga-Herbstsaison 2011

2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können. Die Anmeldefrist für Teams ist der Beginn der ersten Tipprunde!

Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen.

Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.

3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis

5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.

In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.

6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2.Platz => 1 Spielerumbenennung

Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied

7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator (Gallus17) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.

Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!

An dieser Stelle darf ich 2 neue Mitarbeiter begrüßen:
Stiffler und henkman werden mich ab sofort beim DBT unterstützen - ein großes Dankeschön! :-D

Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch,
Gallus17, Stiffler, henkman, Anti_Violett, Krasse, M.Sindelar, Bookie und alkis

____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____

Bislang angemeldete Teams

DBDT Youngstars
Krasse
bueffel1
seppderrapidler
TommyG.

Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos
M.Sindelar
medicine66
nordic2008

Tippfabrik
Mane17
Mat
Stiffler
henkman

Die Vergesslichen
rudolf
tausein
BookerBrazil
PeterS.

Sturmtruppe
lenerl
benlevent
leokrnjic
Floki

Wiener Mafia
Anti_Violett
MisterBongo
jwb3006
Jokeraw

Kunterbunt
BVBforever
xDemon
fuchsi4
chris1976

Team Kick&Rush
shadow08
hengi
kinkai
Don Amor

Die Unkreativen
Zappel
Sibert Pro Pyro
Jedi68
FCAxe

oitallef
bigbob
csabalino
michael76
diz83

Viel Spaß und rege Diskussionen wünschen Euch

Gallus17, Stiffler und henkman

Mane17
27.07.2011, 17:21
na da Tipp ich ja gleich mal ;-):-D

Mat
27.07.2011, 19:28
fein fein, dass as jetzt stattfindet :-D

Stiffler
27.07.2011, 21:59
1. Post henk :-D

2. Mane :lol:

3. Mat :mrgreen:

4. ?

:kette:

so ist sie die Tippfabrik :up:

Mane17
27.07.2011, 22:33
1. Post henk :-D

2. Mane :lol:

3. Mat :mrgreen:

4. ?

:kette:

so ist sie die Tippfabrik :up:

wenn die einzel Wertung am Schluss auch so ausschaut aber dann gibts ein Tippfabrik treffen :go: mit viel :th_alc::prost::prost2:

Stiffler
27.07.2011, 22:49
Passt!

Ist fix!

Mach ma, ich lad ein dazu, mit Freibier und Frei Havanna und live Musik und und und :lol:

henkman
28.07.2011, 05:39
wenn die einzel Wertung am Schluss auch so ausschaut aber dann gibts ein Tippfabrik treffen :go: mit viel :th_alc::prost::prost2:

yp- das wäre ein Ding, da würd ich auch schauen, dass ich dabei bin!!!

Don Amor
02.08.2011, 15:55
Danke henk. für die schnelle Bearbeitung. ;-) :-D

lg

henkman
02.08.2011, 16:20
Danke henk. für die schnelle Bearbeitung. ;-) :-D

lg

Kein Problem.:lol:

Stiffler
15.08.2011, 15:28
So.

Zweite Runde ist dann auch online ;-)

Stiffler
22.08.2011, 09:28
und der dritte Spieltag ist auch ausgewertet.

Die Kunterbunten haben nun schon einen satten Vorsprung...

Einen kuriosen Tipp gabs bei der Partie Werder gegen den Sportclub aus Freiburg: 2:10 ;-) um knappe 4 Tore nur daneben :-D

rudolf
22.08.2011, 09:45

Einen kuriosen Tipp gabs bei der Partie Werder gegen den Sportclub aus Freiburg: 2:10 ;-) um knappe 4 Tore nur daneben :-D

Stiff , sehr schnell, das ist fein :-D

aber sorry, 2:10 tippt doch niemand :shock:
da hat er sich sicher verschrieben oder schlecht edit. :-?
sollte sicher 2:1 oder 2:0 heißen 8-)

Gruß: rudolf

Stiffler
22.08.2011, 16:21
Stiff , sehr schnell, das ist fein :-D

aber sorry, 2:10 tippt doch niemand :shock:
da hat er sich sicher verschrieben oder schlecht edit. :-?
sollte sicher 2:1 oder 2:0 heißen 8-)

Gruß: rudolf

Ganz klar ein Tipfehler.

Doch was soll ich werten? 2:0 gibt 5 Punkte, 2:1 gibt 3 Punkte und es steht nun mal 2:10 da :-?

Wie wurde hier in der Vergangneheit verfahren?

Krasse
22.08.2011, 16:28
Ganz klar ein Tipfehler.

Doch was soll ich werten? 2:0 gibt 5 Punkte, 2:1 gibt 3 Punkte und es steht nun mal 2:10 da :-?

Wie wurde hier in der Vergangneheit verfahren?
Tipp ist nun mal Tipp, da kann der User nur selbst kontrollieren!

Stiffler
22.08.2011, 16:46
Tipp ist nun mal Tipp, da kann der User nur selbst kontrollieren!

Eben so dachte ich auch.

Und da Krasse die deutlich längere Erfahrung mit Organisation und Auswertung der Tippspiele vorweist nehm ich das als Fix hin ;-)

chris1976
22.08.2011, 16:59

Hoffe es geht so weiter mit unserem Team Kunterbunt aber die Saison ist noch lange und da kann noch viel passieren.:lol:

Krasse
22.08.2011, 18:47
Eben so dachte ich auch.

Und da Krasse die deutlich längere Erfahrung mit Organisation und Auswertung der Tippspiele vorweist nehm ich das als Fix hin ;-)
Kannst du gerne auch noch den Rest fragen!

Stiffler
22.08.2011, 21:50
Kannst du gerne auch noch den Rest fragen!

Machte ich irgendwie den Eindruck als würde ich anzweifeln?

Ich nehm das so an.
Ist logisch, entspricht den Regeln, also...

;-)

Krasse
22.08.2011, 21:54
Machte ich irgendwie den Eindruck als würde ich anzweifeln?

Ich nehm das so an.
Ist logisch, entspricht den Regeln, also...

;-)
Nein :lol:

Stiffler
29.08.2011, 17:11
Die neue Auswertung gibts spätestens morgen Abend, kam noch nicht dazu ;-)

bigbob
30.08.2011, 12:31
Die neue Auswertung gibts spätestens morgen Abend, kam noch nicht dazu ;-)

kein Problem. ist ja noch nicht so lange her die letzte Auswertung.
außerdem wenn ein kurzes Feedback kommt ist das auch super- also nicht stressen ;-)

Stiffler
30.08.2011, 22:14
Vielen Dank bigbob. Ich versuche mir anzugewöhnen dass die Auswertungen stets ziemlich aktuell kommen. Selbst mag ich es auch sehr gerne ;-)

Die neueste ist übrigens Online im entsprechenden Thread dafür.

heruasragend der User Shadow08, der 11erCup Veranstalter, mit sage und schreibe 52 Punkten im Einzel - fast so viele Punkte wie ganze Teams zusammen :shock:
Starke 4 Volltreffer, dafür keine richtige Tordifferenz geschweige denn eine richtige Tendenz :lol:

An der Spitze der Teamwertung weiter das Team Kunterbunt, wiederholt eine starke Leistung mit 137 Zählern. Nun liegen sie schon mit 116 Punkten vor dem 2.Platzierten :cheer2:

Und den Loser der Woche darf ich auch mal präsentieren, nach starken 55 Punkten in der Runde davor erreichte mickrige 8 Pünktchen der User Stiffler. Die Ahnungslosigkeit hat also einen Namen :roll:

Mane17
30.08.2011, 22:21
:respect: für die Auswertung Stiff ;-)

wegen dem anderen mach da nix draus ;-) des wird scho wieder :lol:

henkman
02.09.2011, 06:13
Awa Stiff, stell dein Licht nicht unter Scheffel, du wirst schon sehen, deine Punkte sind für unser Team noch ganz wichtig! 8-)

Wenn ich am 12.09. aus dem Urlaub zurückkehre, werde ich dich mal per PN anschreiben okay? ;-)

Stiffler
02.09.2011, 21:12
Awa Stiff, stell dein Licht nicht unter Scheffel, du wirst schon sehen, deine Punkte sind für unser Team noch ganz wichtig! 8-)

Wenn ich am 12.09. aus dem Urlaub zurückkehre, werde ich dich mal per PN anschreiben okay? ;-)

Na logo ;-)

Genieß dein Urlaub.

Stiffler
12.09.2011, 00:45
So, Auswertung ist fertig.

Tabellen kommen dann morgen im Laufe des Tages, der Fernseh Abend ist erst mal beendet ;-)

Folgende Beiträge aus dem Tippabgabe Thread kann ich allerdings nicht werten.

2:?, kann alles werden ;-)

10.09.2011
15:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0
15:30 Uhr Bayern München - SC Freiburg 4:0
15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:1
15:30 Uhr VfB Stuttgart - Hannover 96 2:
15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:0
18:30 Uhr Werder Bremen - Hamburger SV 4:1
11.09.2011
15:30 Uhr 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 1:0
17:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:3

Und bei Sindelar das Freitags Spiel, da läuft aber der Tipp von der ersten Abgabe mit ein, logo. Bleibt sich aber gleich. Ansonsten bedauerlich die Tippänderung, zuvor hattest Gladbach noch komplett richtig ;-)

SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF

09.09.2011
20:30 Uhr FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:3
10.09.2011
15:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:0
15:30 Uhr Bayern München - SC Freiburg 4:0
15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:1
15:30 Uhr VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2
15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:0
18:30 Uhr Werder Bremen - Hamburger SV 2:2
11.09.2011
15:30 Uhr 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 1:0
17:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:3

Abschließend noch ein Danke an alle die ihren Teamnamen dazu geschrieben haben.

shadow08
12.09.2011, 10:26
Vielen Dank bigbob. Ich versuche mir anzugewöhnen dass die Auswertungen stets ziemlich aktuell kommen. Selbst mag ich es auch sehr gerne ;-)

Die neueste ist übrigens Online im entsprechenden Thread dafür.

heruasragend der User Shadow08, der 11erCup Veranstalter, mit sage und schreibe 52 Punkten im Einzel - fast so viele Punkte wie ganze Teams zusammen :shock:
Starke 4 Volltreffer, dafür keine richtige Tordifferenz geschweige denn eine richtige Tendenz :lol:

An der Spitze der Teamwertung weiter das Team Kunterbunt, wiederholt eine starke Leistung mit 137 Zählern. Nun liegen sie schon mit 116 Punkten vor dem 2.Platzierten :cheer2:

Und den Loser der Woche darf ich auch mal präsentieren, nach starken 55 Punkten in der Runde davor erreichte mickrige 8 Pünktchen der User Stiffler. Die Ahnungslosigkeit hat also einen Namen :roll:

danke ;) ich sollt hier vielleicht auch öfter mitlesen :)

irgendwie tipp ich in deutschland fast besser als in österreich :)

Stiffler
13.09.2011, 11:32
Kann bestimmt nicht schaden ;-)

So, gestern wars dann irgendwie stressig in anderen Freds weshalb ich dann glatt die Auswertung vergessen habe hoch zu laden :lol:

Nun, was ist passiertß
Die schlechte Nachricht vorneweg: Die Kunterbunten haben ihren Vorsprung noch weiter augebaut :-? :respect:

Shadow fällt bereits zum zweiten mal unangenehm auf mit nun 37 Punkten und dem zweiten Platz in der Tageswertung, geteilt allerdings mit zcoly, einem User ohne Team - ob sich das nicht bald ändert :lol:
Sieger der einzelwertung allerdings tausein vom Team der vergesslichen :up:

Im Einzel der Gesamtwertung nehmen dann auch die Kunterbunten die vodersten Plätze ein, 2,3,4 und 9, den ersten hat aber ein ganz anderer vorne diz83 - meine Hochachtung :respect: wehr Dich Junge :up: :lol:

Die 6. runde ist schon online, vergesst nicht zu tippen, da sind wieder jede Menge Punkte zu holen

xDemon
13.09.2011, 11:36
Die schlechte Nachricht vorneweg: Die Kunterbunten haben ihren Vorsprung noch weiter augebaut :-? :respect:

das ist wahrlich keine schlechte Nachrichte, seid lieber froh dass ich die Kunterbunten so weit runter zieh :lol:
muss mich langsam mal anstrengend so geht das nicht :-P

shadow08
13.09.2011, 11:42
das ist wahrlich keine schlechte Nachrichte, seid lieber froh dass ich die Kunterbunten so weit runter zieh :lol:
muss mich langsam mal anstrengend so geht das nicht :-P

ich kann dir ja bissl nachhilfe geben im bezug auf die deutsche liga 8-)

xDemon
13.09.2011, 11:44
ich kann dir ja bissl nachhilfe geben im bezug auf die deutsche liga 8-)

du spielst nur mit weil ichs dir schmackhaft gemacht hab, also ned überheblich werdn bitte ;-)

shadow08
13.09.2011, 11:59
du spielst nur mit weil ichs dir schmackhaft gemacht hab, also ned überheblich werdn bitte ;-)

also genau genommen habi bei dir nein gsagt und als mi dann da don amor gfragt hat habi mi doch umentschieden das i mitmach :)

xDemon
13.09.2011, 12:46
also genau genommen habi bei dir nein gsagt und als mi dann da don amor gfragt hat habi mi doch umentschieden das i mitmach :)

macht dich gleich viel sympatischer :lol:

shadow08
13.09.2011, 13:07
macht dich gleich viel sympatischer :lol:

i hab halt gwusst das du dich in deutschland ned auskennst, das du ivanschitz gut findest sagt eh scho alles ^^ :lol:

xDemon
13.09.2011, 13:13
i hab halt gwusst das du dich in deutschland ned auskennst, das du ivanschitz gut findest sagt eh scho alles ^^ :lol:

troll dich weg du wurzelgnom :evil:

shadow08
13.09.2011, 13:14

schön sprechen, wir sind hier nicht allein :)

chris1976
13.09.2011, 13:26

Passt eh wie du Tippst.Nur weiter so da muss ich dich unterstützen.:lol:

Stiffler
18.09.2011, 23:15
So, lassen wir schön sprechende, trollige Wurzelgnome wieder außen vor und widmen uns den wirklich wichtigen Dingen:

Der deutschen Fußball Bundesliga in der momentan nur 2 Mannschaften so spielen wie man es erwartet, die Bayern und der HSV :lol:

Eine schlechtere Runde hat es selten gegeben, dessen bin ich sicher.

Sieger der Runde ist der Tipper Don Amor mit einem besonders hübschen Profilbild:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=35290&dateline=1310973875&type=profile (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=35290&dateline=1310973875&type=profile)

:mrgreen:

Auf den Plätzen folgen dann schon mit Abstand die Nutzer bigbob und der BuLi Dino rudolf von der zeltenden Bande.

Und natürlich alle Teams die die Kunterbunten schon durch gesehen haben, denn die führen nun nur noch mit 109 Punkten statt 124 :roll:

Bis die Tage
Enjoy it

fuchsi4
19.09.2011, 11:25
So, lassen wir schön sprechende, trollige Wurzelgnome wieder außen vor und widmen uns den wirklich wichtigen Dingen:

Der deutschen Fußball Bundesliga in der momentan nur 2 Mannschaften so spielen wie man es erwartet, die Bayern und der HSV :lol:

Eine schlechtere Runde hat es selten gegeben, dessen bin ich sicher.

Sieger der Runde ist der Tipper Don Amor mit einem besonders hübschen Profilbild:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=35290&dateline=1310973875&type=profile (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=35290&dateline=1310973875&type=profile)

:mrgreen:

Auf den Plätzen folgen dann schon mit Abstand die Nutzer bigbob und der BuLi Dino rudolf von der zeltenden Bande.

Und natürlich alle Teams die die Kunterbunten schon durch gesehen haben, denn die führen nun nur noch mit 109 Punkten statt 124 :roll:

Bis die Tage
Enjoy it

Na wartet nur auf nächste Runde :twisted:8-)

Stiffler
26.09.2011, 23:44
Kann sein dass die nächste Auswertung erst am Donnerstag kommt.

Morgen CL, übermorgen sowieso :lol:

chris1976
27.09.2011, 06:30
Kann sein dass die nächste Auswertung erst am Donnerstag kommt.

Morgen CL, übermorgen sowieso :lol:

Schade hätte mich schon auf die Auswertung gefreut.Die unseres Teams weiss ich ja eh.:lol:Will ja wissen wie wir abgeschnitten haben.

Stiffler
27.09.2011, 22:42
So, die Auswertung ist fertig. ;-)

Sieger des Spieltages ist floki von der Sturmtruppe :up:
Starke 58 Zähler :respect:

Es waren ja auch nur 8 Spiele für die Tipper, denn den Hamburg 3er in Stuttgart konnte man nicht erwarten :-P

Siegreiches Team dann flokis Team mit Sensationellen 191 Zählern, wie gesagt, auf 8 Spiele :up:
Schlechtester Punktewert im Team 43.

Auf den Plätzen dann folgen Mat von der Tippfabrik und Don Amor von K and Rush.

die Tipper ohne Team sind auch nicht schlecht unterwegs:
zcoly auf Rang 11 hält Schlagdistanz zu den obersten Plätzen, salison, gallus und zuckerpuppe sind im gesicherten Mittelfeld und wer weiß, ein Lucky Punch kann viel bewegen ;-)

Loser des Spieltages alle die vergessen haben zu tippen und jene die Ihren ihren Teamnamen nicht dazu schrieben zu den Tipps :lol:

chris1976
28.09.2011, 06:41
Danke für die schnelle Auswertung.191Punkte sind nicht schlecht grat an das Team die so viele Punkte gemacht haben.:lol:Jetzt sinkt in der Teamwertung unser Vorsprung müssen wieder Gas geben nächste Runde.:lol:

Zcoly
28.09.2011, 08:06
trotz 30 punkten drei plätze verloren :shock:
aber ist noch luft nach oben 8-) da geht hoffentlich noch was, trotz der professoren hier :-D:-D

Stiffler
28.09.2011, 10:13
trotz 30 punkten drei plätze verloren :shock:
aber ist noch luft nach oben 8-) da geht hoffentlich noch was, trotz der professoren hier :-D:-D

na freilich geht da was ;-)

Mit einer excellenten Runde holst unwahrscheinlich viel auf

Und die Kunterbunten, ich spürs, die verlieren weiter an Boden :-P

Don Amor
28.09.2011, 10:16
@stiff

Danke für deine kleinen Auszüge zur Auswertung! ;-)

Find ich richtig toll,was die Anderen und du hier im Deutschen Tippspiel bittet. 8-)

lg

Stiffler
28.09.2011, 10:48
@stiff

Danke für deine kleinen Auszüge zur Auswertung! ;-)

Find ich richtig toll,was die Anderen und du hier im Deutschen Tippspiel bittet. 8-)

lg

Vielen Dank :oops:

Ich denke die gesamten Tippspiele sind eine nette Sache mit einem kleinen Anreiz nebenher.
Daher ist es mir irgendwie wichtig geworden die ein wenig zu präsentieren.

chris1976
28.09.2011, 17:10
na freilich geht da was ;-)

Mit einer excellenten Runde holst unwahrscheinlich viel auf

Und die Kunterbunten, ich spürs, die verlieren weiter an Boden :-P

Wir waren trotzdem wieder 2ter in der Runde in der Teamwertung das jedes mal und uns kann keiner überholen.:lol:

Stiffler
28.09.2011, 21:30
Wir waren trotzdem wieder 2ter in der Runde in der Teamwertung das jedes mal und uns kann keiner überholen.:lol:

Das bezweifle ich und wünsch ich mir auch nicht für den positiven erhalt des Tippspiels DBT ;-)

Sicherlich habt ihr es aber bisher einfach verdient vorne zu sein, keine Frage.

xDemon
28.09.2011, 21:46
Das bezweifle ich und wünsch ich mir auch nicht für den positiven erhalt des Tippspiels DBT ;-)

Sicherlich habt ihr es aber bisher einfach verdient vorne zu sein, keine Frage.

wir ziehn das schon bis zum Ende durch keine Sorge ;-)

chris1976
29.09.2011, 15:57
wir ziehn das schon bis zum Ende durch keine Sorge ;-)

Ich hoffe es auch.Von mir aus könnte es schon aus sein 1ter in der Einzel und in der Teamwertung.:lol:

Zcoly
29.09.2011, 17:35
Vielen Dank :oops:

Ich denke die gesamten Tippspiele sind eine nette Sache mit einem kleinen Anreiz nebenher.
Daher ist es mir irgendwie wichtig geworden die ein wenig zu präsentieren.

Ja von mir auch mal ein Danke! Ist bestimmt ne menge Arbeit das Tippspiel zu verwalten. Gut dass es dir wichtig ist denn dann machts auch richtig Sinn :-)
Und ja, ist echt ne coole Sache das Tippspiel! Hier kostet es wenigstens nix sonst würd ich warscheinlich viel Kohle verlieren :-D
So,schluss mit der schleimerei. Wünsch euch was, aber mir das meiste :P :lol::lol:

LG

Stiffler
02.10.2011, 18:11
die nächste Asuwertung kommt dann von meinem Kollegen henkman. Ich werde dafür einige der nächsten Runden online stellen ;-)

Alles bleibt am laufen, wie es sich gehört ;-)

Stiffler
03.10.2011, 13:30
So, die neueste ist online.

Gesamtsieger des 8. Spieltages ist,

Gallus17

Starke 42 Punkte an einem Spieltag der zwar wieder besser war, aber immer noch durchwachsen von der Ausbeute. Einzig die Kunterbunten freuen sich, fuchsi sahnt weiter ab, zweitbestes Tagesergebniss immerhin. Seine Kollegen hielten sich etwas zurück und so ist weiter alles möglich.

auf den Plätzen folgen dann donjorgos von den Silberfüchsen denen ich einmal mehr meinen dank ausprechen möchte zu 99% steht das Team dabei, machts einfach leichter für mich.
Kick and Rush hat auch einen Top Tipper dabei, kinkai erreichte dieselbe Punktzahl wie donjorgos und teilt sich den dritten Platz.

In der Teamwertung sieht es wie folgt aus:
Die Kunterbunten nur auf Rang 4, doch nur das Team oitalef nimmt ihnen wirklich Punkte.
In der Gesamtwertung führen weiterhin die Kunterbunten deutlich, doch nicht mehr ganz so klar, der Rest der Tippgemeinschaft hat Bluut geleckt und gesehen dass auch diese grandiosen Tipper Schnitzer machen ;-)
Das Team Sturmtruppe schaffts auf 46 Punkte, zum vergleich s.o. Gallus hat 42 geholt, da geht noch mehr ;-)

Loser des Spieltages:
Alle die nicht getippt haben und, muss man einfach erwähnen, shadow08 der ganze 6 Punkte auf 9 abgegebene Tipps schaffte. Er hat die Runden zuvor richtig gut getippt kam aber mit dem 8. Spieltag gar nicht klar wie es scheint. :-D

Zu Beobachten war dass grundsätzlich von einem Bayern Sieg ausgegangen wurde, nur 2 Leute tippten anders, nämlcih das Remis. Auf Hannover wird auch kein ein Pfifferling gesetzt, die 5 die es machten wurden reich belohnt ;-)

Nu ist erst einmal Länderspielpause, bis in 14 Tagen...

shadow08
03.10.2011, 13:39
So, die neueste ist online.

Gesamtsieger des 8. Spieltages ist,

Gallus17

Starke 42 Punkte an einem Spieltag der zwar wieder besser war, aber immer noch durchwachsen von der Ausbeute. Einzig die Kunterbunten freuen sich, fuchsi sahnt weiter ab, zweitbestes Tagesergebniss immerhin. Seine Kollegen hielten sich etwas zurück und so ist weiter alles möglich.

auf den Plätzen folgen dann donjorgos von den Silberfüchsen denen ich einmal mehr meinen dank ausprechen möchte zu 99% steht das Team dabei, machts einfach leichter für mich.
Kick and Rush hat auch einen Top Tipper dabei, kinkai erreichte dieselbe Punktzahl wie donjorgos und teilt sich den dritten Platz.

In der Teamwertung sieht es wie folgt aus:
Die Kunterbunten nur auf Rang 4, doch nur das Team oitalef nimmt ihnen wirklich Punkte.
In der Gesamtwertung führen weiterhin die Kunterbunten deutlich, doch nicht mehr ganz so klar, der Rest der Tippgemeinschaft hat Bluut geleckt und gesehen dass auch diese grandiosen Tipper Schnitzer machen ;-)
Das Team Sturmtruppe schaffts auf 46 Punkte, zum vergleich s.o. Gallus hat 42 geholt, da geht noch mehr ;-)

Loser des Spieltages:
Alle die nicht getippt haben und, muss man einfach erwähnen, shadow08 der ganze 6 Punkte auf 9 abgegebene Tipps schaffte. Er hat die Runden zuvor richtig gut getippt kam aber mit dem 8. Spieltag gar nicht klar wie es scheint. :-D

Zu Beobachten war dass grundsätzlich von einem Bayern Sieg ausgegangen wurde, nur 2 Leute tippten anders, nämlcih das Remis. Auf Hannover wird auch kein ein Pfifferling gesetzt, die 5 die es machten wurden reich belohnt ;-)

Nu ist erst einmal Länderspielpause, bis in 14 Tagen...

gute arbeit wie immer, aaaaaber meinen ausrutscher hättest ned so hervor heben müssen :lol::shock:

da muss i in 2 wochen dann wieda gas geben um des auszugleichen :)

Stiffler
03.10.2011, 15:11
gute arbeit wie immer, aaaaaber meinen ausrutscher hättest ned so hervor heben müssen :lol::shock:

Doch doch Alex, das musst ich :lol:

Bist ja auch schon lobend erwähnt worden und hast wochenlang top getippt ;-)

Don Amor
03.10.2011, 20:32

Nach 7 Top Runden, darf man auch mal daneben Tippen! ;-)

Bitte , ziehts mir nicht meinen Tippspezi so runter! :becky:

shadow08
03.10.2011, 20:41
Nach 7 Top Runden, darf man auch mal daneben Tippen! ;-)

Bitte , ziehts mir nicht meinen Tippspezi so runter! :becky:

hehe danke wenigstens einer der zu mir haltet :)

chris1976
17.10.2011, 14:33
Wann kommt die Auswertung bin schon gespannt wie nahe uns die anderen gekommen sind.:lol:

Stiffler
17.10.2011, 21:04
Wann kommt die Auswertung bin schon gespannt wie nahe uns die anderen gekommen sind.:lol:

Schon bissl verwöhnt hmm ;-)

Die Tage, ich fang grad an, mal sehen wie lange ich Lust dazu habe, muss um 4 Uhr wieder ran - Vertretung :roll:

Aber sicher vorm Wochenende ;-)

xDemon
17.10.2011, 21:26
ja wir sind verwöhnt weil du bisher immer super schnell gearbeitet hast ;-)
aber von mir aus brauchst du keine Auswertung mehr machen und wir nehmen die letzte als Endergebnis :-P

Stiffler
17.10.2011, 21:49
ja wir sind verwöhnt weil du bisher immer super schnell gearbeitet hast ;-)
aber von mir aus brauchst du keine Auswertung mehr machen und wir nehmen die letzte als Endergebnis :-P

kann ich nicht gelten lassen. Ich hab auch nicht die Regeln gemacht :lol:

Ausgewertet ist´s - bearbeitet und hochgeladen wirds morgen ;-)

xDemon
17.10.2011, 22:07
kann ich nicht gelten lassen. Ich hab auch nicht die Regeln gemacht :lol:

Ausgewertet ist´s - bearbeitet und hochgeladen wirds morgen ;-)

oder wir machen einfach
:closed_2:

na fein dass wir morgn die Auswertung zu sehen kriegen :dankeschoen:

aber i will endli wida PUNKTEN :help:

Stiffler
18.10.2011, 05:23
oder wir machen einfach
:closed_2:

na fein dass wir morgn die Auswertung zu sehen kriegen :dankeschoen:

aber i will endli wida PUNKTEN :help:

Da glaub ich muss ich Dich enttäuschen :lol: :caked:

Aber wird schon :trost:

chris1976
18.10.2011, 16:55
Super bleiben in der Teamwertung weiter knapp über100Punkte vor dem 2ten.:lol::lol:

Stiffler
18.10.2011, 17:04
So, nun ist´s geschafft - die neue Auswertung ist da.

Wer ist aufgefallen, wo hat sich was getan?
Eine kurze zusammenfassung des Geschehenen :becky:

Statistikteil.

Ganze 10 User haben tatsächlich das Ergebniss von 4:0 im Spiel München gegen Berlin vorhergesagt. Immerhin gewannen diese Berliner noch vor einigen Tagen in Dortmund. Ihr wisst schon, dem amtierendem Meister :mrgreen:

Bemerkesnwert auch 21 Volltreffer des Wölfe 2:1 Sieges :up:
Und es gibt auch wirklich einen der den Sieg des FCK in Schalke voraussah: DonAmor :respect:

An der Spitze nun gleich 2 Vertreter des Teams der Kunterbunten:

fuchsi und chris1976 :respect: auch hier :wink: Doch sitzen dem Duo einige ganz arg im Nacken, der Drops ist noch nicht gelutscht ;-)

Viel wichtiger ist ihnen ja nach eigenem Bekunden die Teamwertung, nun gehen wir nachsehen:

Aha, in der Rundenwertung magere 101 Pünktchen, gleich 5 Teams besser platziert - mal sehen ob die Talfahrt weiter geht :-D

Rundensieger die No Names von der Tippfabrik die sich auch gleich mal einen platz nach vorne schoben und die Abstände minimieren konnten :respect:

Im Einzel dann auch wenig überaschend dass ein Member der TF dabei ist: henkman :up: allerdings punktgleich mit WM - Mister Bongo :respect: vor einem teamlosen Tipper: Iron Andy :up:

Am anderen Ende der sich in nächster Zeit etwas kürzer tretenden User im Forum befinden sich:

xDemon :becky: ja genau, vom Team der Kunterbunten. Grats Demon, machts es spannend, da kommt der Organisator in dir raus ;-)

Dazu auch unser allseits beliebter TC Gallus 17, ebanfalls ganze 6 Punkt eerreicht.

Wohlgemerkt bei allen abgegebenen Tipps.

In diesem Sinne, genießt die Auswertung, errechnet eure Chancen und denkt daran:

Mit einer Runde - ja da kann viel passieren :lol:

fuchsi4
18.10.2011, 17:21
...fuchsi und chris1976 :respect: auch hier :wink: Doch sitzen dem Duo einige ganz arg im Nacken, der Drops ist noch nicht gelutscht ;-)

Viel wichtiger ist ihnen ja nach eigenem Bekunden die Teamwertung, nun gehen wir nachsehen:

Aha, in der Rundenwertung magere 101 Pünktchen, gleich 5 Teams besser platziert - mal sehen ob die Talfahrt weiter geht :-D...

Wir halten es bis ans Ende :evil::twisted:

Wie viele Rudnen gibt es noch? :lol:

Stiffler
18.10.2011, 17:45
Wir halten es bis ans Ende :evil::twisted:

Wie viele Rudnen gibt es noch? :lol:

8 ;-)........

xDemon
18.10.2011, 18:08
Am anderen Ende der sich in nächster Zeit etwas kürzer tretenden User im Forum befinden sich:

xDemon :becky: ja genau, vom Team der Kunterbunten. Grats Demon, machts es spannend, da kommt der Organisator in dir raus ;-)

zu viel des Lobes :-D
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-)

und kürzer treten werd ich auf keinen Fall 8-)

Stiffler
18.10.2011, 19:45
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-)

Ich nehm das als versprechen - das mit dem nicht kürzer treten ;-)

und es gibt da ein schönes Sprichwort: Die letzten werden die ertsen sein. Vorletzte Saison war ich lange Ziet der schwächste in der Tippfabrik, am Ende wurde ich Zweiter ;-)

nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen

xDemon
18.10.2011, 19:47
nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen

ich werd einfach auf die Art mit dem Spott umgehen dass ich nächste Runde 50 Punkte mach (hoffentlich endet das nicht peinlich :lol: )

chris1976
19.10.2011, 17:17

Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Stiffler
24.10.2011, 09:39
Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Egal was du kopiert hättest - wär wohl besser gewesen :-P

Dumem Sprüche, eine Zunge dazu - ja klar, die Auswertung ist wieder da ;-)

Hervorgeheben muss man den Tagessieger:

m.Sindelar von den Silberfüchsen mit sagenhaften 55 Punkten! Zur Verdeutlichung, der zweite hat 39 :-D

Wenig verwunderlich dass die Silberfüchse dann auch de Tageswertung im Team anführen - starke Leistung :up:

In der Gesamtwertung, und nur die zählt, führen weiterhin die Kunterbunten, und das wird auch ncoh so bleiben, zu groß der Vorsprung. Aber Hoffnung besteht, der Vorsprung schmilzt ;-) Nicht mal mehr 100 Punkte sind se vorne :lol:

In der Statistik war der Sieg der Hoffenheimer der große Renner, satte 187 Punkte wurden hier gesamt vergeben.
Dagegen war der Sieg der Hannoveraner eine Sensation, niemand tippte darauf.

Nun steht der DFB Pokal an, eine lästige Pflicht für wenige, eine große Chance für viele.

Bis die Tage

Stiffler
01.11.2011, 14:03
Die 11. Runde ist ausgewertet und kann eingesehen werden.

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

xDemon
01.11.2011, 14:05

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

alles klar, besten Dank 8-)

Jokeraw
01.11.2011, 19:23
Okay dokay. Ja wird gemacht. (hoffentlich vergess ich dann nicht drauf)

fuchsi4
01.11.2011, 22:16

Will ich immer machen, vergess dann aber immer :-?

benlevent
07.11.2011, 22:37

Sorry , vergiss ich auch immer werd mich mehr bemühen das in Zukunft das nimmer passiert;-)

lg

Mat
08.11.2011, 08:06
3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:

benlevent
08.11.2011, 12:09

3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:
:lol::lol: ja , ja das Problem hat jeder , keiner ist Konstanz gut oder schlecht:lol:

chris1976
24.11.2011, 14:54
Wann kommt die Auswertung der letzten Runde.Damit wir wissen ob wir was eingebüsst haben.:lol:

xDemon
24.11.2011, 17:07
Wann kommt die Auswertung der letzten Runde.Damit wir wissen ob wir was eingebüsst haben.:lol:

nö wir haben ausgebaut ;-)

chris1976
24.11.2011, 17:15
nö wir haben ausgebaut ;-)

Schon gesehen jetzt 133Punkte vorne.:lol::lol:

chris1976
27.11.2011, 19:03
Habe mal eine Frage das Abgesagte Spiel von Köln,was passiert damit?Wird es wenn es heuer noch stattfindet auch gewertet?

Stiffler
28.11.2011, 09:29
Habe mal eine Frage das Abgesagte Spiel von Köln,was passiert damit?Wird es wenn es heuer noch stattfindet auch gewertet?

Ist so geplant ja ;-)

Stiffler
28.11.2011, 09:33
So, die 16. Runde ist online gestellt und die Auswertung für die 14. fertig.

1 Spiel hat gar keinen richitgen Tipp, nicht mal eine korrekte Tendenz :-P

in der Teamwertung weiter die Kunterbunten unangefochten vorne, selbst mit 2 Ausreißern machen das 2 andere wieder gut - starke Teamleistung ;-)

xDemon, krasse, jedi68 und zcoly wird die besondere Ehre zuteil mit allen angegebenen Tipps sage und schreibe 3 Punkte gemacht zu haben.

Aber:
kopf hoch Jungs, es wird besser werden. War ein Spieltag mit vielen unerwarteten Ergebnissen....

xDemon
28.11.2011, 10:15
So, die 16. Runde ist online gestellt und die Auswertung für die 14. fertig.

1 Spiel hat gar keinen richitgen Tipp, nicht mal eine korrekte Tendenz :-P

in der Teamwertung weiter die Kunterbunten unangefochten vorne, selbst mit 2 Ausreißern machen das 2 andere wieder gut - starke Teamleistung ;-)

xDemon, krasse, jedi68 und zcoly wird die besondere Ehre zuteil mit allen angegebenen Tipps sage und schreibe 3 Punkte gemacht zu haben.

Aber:
kopf hoch Jungs, es wird besser werden. War ein Spieltag mit vielen unerwarteten Ergebnissen....

warn kack Spieltag
scheiss bayern :lol:

aber wie du richtig erwähnst, starke Teamleistung, die reissen mich jede Woche raus ;-)

Stiffler
28.11.2011, 22:22
Einmal hattest du auch die anderen raus gerissen, ich erinner mich ;-)

Netter Kasperl da unten in der Signatur :lol:

shadow08
28.11.2011, 22:33
Einmal hattest du auch die anderen raus gerissen, ich erinner mich ;-)

Netter Kasperl da unten in der Signatur :lol:

hehe also ich bin stolz auf den kasperl den ich ihm verpasst hab :)

Stiffler
28.11.2011, 22:43
Fand ich Klasse, nen Trostpreis fürn Demon - köstlich :lol:

Stiffler
05.12.2011, 08:41
Aktuelle Auswertung sowie die nächsten beiden Runden sind am Start.

xDemon
05.12.2011, 12:19
Aktuelle Auswertung sowie die nächsten beiden Runden sind am Start.

!TOP! diese raschen Auswertungen :up:

und echt arg dass wir uns mit dieser Runde nicht weiter absetzen konnten :shock:

chris1976
05.12.2011, 16:10
!TOP! diese raschen Auswertungen :up:

und echt arg dass wir uns mit dieser Runde nicht weiter absetzen konnten :shock:

Aber wir haben nich viel verloren.Brauchen nurmehr verteidigen in den letzten 2Runden.:lol:

Mat
05.12.2011, 16:18
is dann nach dem 17. spieltag erst mal fertig?

xDemon
05.12.2011, 16:26

im Anmeldethread steht zumindest:

1. Die Spiele
Die Tipprunden laufen parallel zur Deutschen Bundesliga-Herbstsaison 2011

Stiffler
05.12.2011, 18:02

Jup, die Preise gibts nach der 17. RUnde - zu Weihnachten ;-)

Und Danke, ich geb mir Mühe :wink:

rudolf
11.12.2011, 20:23
Hallo Stiff,
im Team 'Die Vergesslichen' fällt Booker Brazil ab sofort für längere Zeit ganz aus. (pers. Gründe, näheres nicht bekannt)
Detwood würde für Ihn einspringen, wäre das möglich oder erst in der neuen Saison ?

LG Rudolf

Stiffler
11.12.2011, 23:59
Hallo Stiff,
im Team 'Die Vergesslichen' fällt Booker Brazil ab sofort für längere Zeit ganz aus. (pers. Gründe, näheres nicht bekannt)
Detwood würde für Ihn einspringen, wäre das möglich oder erst in der neuen Saison ?

LG Rudolf

Es handelt sich nur noch um die 16. und 17. Runde Rudolf. Dann ist die erste Halbserie zu Ende und die Preise werden vergeben.
Das nächste DBT startet dann mit der Rückrunde der Bundesliga (Ende Januar?)

Momentan befindet ihr euch auf dem 8. Platz :nachdenken:
Da Booker längere Zeit ausfällt ist es natürlich legitim einen Nachfolger zu bestellen.

Wenn es dir wirklich wichtig ist werde ich ihn eintragen, bzw. nur in der Einzelrangliste führen, die Punkte aber zum Team Die Vergeslichen rechnen.

Realistisch betrachtet würde es in meinen Augen ausreichen kommendes DBT zu viert und neu motiviert zu starten, gerne dann mit Detwood.

Stiffler
13.12.2011, 11:36
Auswertung mache ich heute Abend.
Anmeldung zur neuen Runde kommt dann die nächsten Tage.

Mat
13.12.2011, 12:53
Auswertung mache ich heute Abend.
Anmeldung zur neuen Runde kommt dann die nächsten Tage.

tip top :tea:

Stiffler
13.12.2011, 21:58
Ja Mat, dich konnte ich tatsächlich zuordnen :lol:7

Neueste Auswertung ist online...
und die letzte Runde zum tippen steht bereit

Haut rein

Stiffler
13.12.2011, 22:04
Das 1:1 der Kölner fehlt noch vom Nachholspiel sagt Sport1 :nachdenken:

Pfege ich die nächste Runde mit ein, hoffe alle sind einverstanden. Etwas Weltbewegendes kommt eh nicht raus...

Don Amor
16.12.2011, 15:16
Hallo Jungs!

Wäre es möglich das ihr hier einen Auszug von der letzten Auswertung Postet?
Sonst kann ich meinen Artikel in der TCW nicht schreiben ;-)

Dank im voraus.

Jokeraw
17.12.2011, 20:01
Wer arbeitet aller beim Tippspiel mit?
Würde gerne eine komplette Liste aller Tippspielmitarbeiter haben. ist dies möglich?

Anti_Violett
17.12.2011, 22:07
Wer arbeitet aller beim Tippspiel mit?
Würde gerne eine komplette Liste aller Tippspielmitarbeiter haben. ist dies möglich?

PN ist bereits bei dir. :-)

chris1976
18.12.2011, 19:09
So diese Saison ist vorbei.War sehr erfolgreich die nächste kann kommen.:lol:

Mat
19.12.2011, 07:16
freu mich auch schon auf die frühjahrssaison

chris1976
19.12.2011, 17:04
Wann kommt die letzte Auswertung?Wann kommen die Umbennungen?:lol:

shadow08
19.12.2011, 17:14
Wann kommt die letzte Auswertung?Wann kommen die Umbennungen?:lol:

hehe da kanns aba einer gar nimma erwarten :) du strahlst sicher grad wie ein kleiner bub vorm weihnachtsbaum, stimmts? :lol:

Gratulation nochmal zum Sieg ;)

xDemon
19.12.2011, 17:23
hehe da kanns aba einer gar nimma erwarten :) du strahlst sicher grad wie ein kleiner bub vorm weihnachtsbaum, stimmts? :lol:

ich freu mich auch schon wenn bei mir dann steht:

Du kannst 3 Spielerumbenennung durchführen!

:twisted:

shadow08
19.12.2011, 17:24
ich freu mich auch schon wenn bei mir dann steht:

Du kannst 3 Spielerumbenennung durchführen!

:twisted:

war klar das i des von dir zu hören krieg aba i gönns dir eh ;)

vielleicht krieg i ja auch bald mal eine

xDemon
19.12.2011, 17:27
war klar das i des von dir zu hören krieg aba i gönns dir eh ;)

vielleicht krieg i ja auch bald mal eine

nächstes mal holen wir uns beim WSÖ die Teamwertung dann hast auch eine 8-)

chris1976
19.12.2011, 17:33

Sind meine ersten Umbennungen und mein Goalie wartet schon drauf.:lol:

shadow08
19.12.2011, 17:34

das kenn ich, ich hab auch noch nie eine gehabt auch beim alten teamchef noch ned

ich bräuchts jetz dann bald für mein mittelfeld da haben einige voll die komischen namen :)

Don Amor
19.12.2011, 17:35
nächstes mal holen wir uns beim WSÖ die Teamwertung dann hast auch eine 8-)

Ma er!! Die 1. Umbenennung bekommt er bereits nach der Nächsten DBT Auflage ;-) :lol:

xDemon
19.12.2011, 17:35

meine erste Umbenennung ging auch an den Goalie ;-)
die 3 heb ich mir jetzt auf für nach dem Umbau, mal schauen wer dann meine Lieblingsspieler sind :-P

xDemon
19.12.2011, 17:36
Ma er!! Die 1. Umbenennung bekommt er bereits nach der Nächsten DBT Auflage ;-) :lol:

endlich mal ne Kampfansage :up:

Don Amor
19.12.2011, 17:39
endlich mal ne Kampfansage :up:

Der Weg zum Sieg führt nur mehr über Kick&Rush in den nächsten paar Jahren...:becky:

xDemon
19.12.2011, 17:39
Der Weg zum Sieg führt nur mehr über Kick&Rush in den nächsten paar Jahren...:becky:

das war jetzt doch wieder etwas zu viel :lol:

fuchsi4
20.12.2011, 14:47

Meiner ebenso :mrgreen:

Stiffler
22.12.2011, 12:15
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Ihr habt sämtliche Auswertungen innerhalb der ersten Tage erhalten, diese dauert noch ein wenig.

Kommt aber bald ;-)

henkman
22.12.2011, 12:20

Ihr habt sämtliche Auswertungen innerhalb der ersten Tage erhalten, diese dauert noch ein wenig.

Kommt aber bald ;-)

Meine Gebete wurden erhört, da Stiff ist wieder da!:-D:-D:-D

Mane17
22.12.2011, 12:30

Kommt aber bald ;-)

würde sagen dass Du sie am Heiligabend machst und mir ein
Weihnachtsgeschenk ;-)

Brauchst mich nur auf den :first: setzen :lol::lol:
ist doch nicht schwer oder :-?:oops::lol:

chris1976
22.12.2011, 19:59

Kommt aber bald ;-)

Bekomme ich meine Umbennungen zu Weihnachten?:lol::lol:
Schöne Grüsse

Stiffler
22.12.2011, 20:52
Meine Gebete wurden erhört, da Stiff ist wieder da!:-D:-D:-D

Naja, paar Tage Auszeit waren nötig ;-)
Mittlerweile aber alles wie gewünscht weg.

Die letzte Asuwertung werde ich Dir zukomemn lassen René, stell mir die bitte onlien dann, mir fehlt die Berechtigung dazu :lol:

@Mane
:nono:
Nen Elfer Award kann ich dir bieten :-P

@Chris:
Schau mer mal ;-)

henkman
23.12.2011, 19:38
So Stiffler hat mit die Auswertungen geschickt und ich habe sie online gestellt.

Wie immer eine hervorragende Arbeit.

Aber aufgrund des Rückzugs von ihm aus allen sämtlichen Ämtern war dies wohl vorerst seine Letzte.

Ich hoffe wir finden jemanden, der es genauso zuverlässig und schnell kann wie unser Stiff.;-)

Eine PN mit den Siegern für die Umbenennung hat er auch schon rausgelassen. Also alles sehr sauber verlassen.

Schade Stiff, dass du nicht mehr zur Verfügung stehst aber ich denke jeder weiß warum??!!!!

Gallus vielleicht machst du es wieder?

Stiffler
23.12.2011, 19:39
So Freunde der Sonne.

Die neueste Auswertung stellt der René grade online.

DIE große Überraschung wohl der enorme Vorsprung der Kunterbunten, eien excellente Leistung der User

Chris1976
xDemon
BVBforever
und
fuchsi4

Die entsprechenden umbenennungen sind beantragt

Alles Gute

Danke rene :up:

Quasi zeitgleich :wink:

xDemon
23.12.2011, 19:53
ich hatte Köln - Mainz zwar die 13 Punkte richtig, weil ich letztens extra nochmal geguckt hab aber das macht jetzt auch nix mehr aus :lol:

danke für die tolle Betreuung :up:
freu mich auf die Rückrunde

Stiffler
23.12.2011, 20:01
Ich hatte die Tippspalten meiner mir überlassenen Excel Tabelle kopiert und eingefügt, müsste im Grunde alles passen :-?

Sollten noch Beanstandungen kommen ändere ich die sauber ab, keine Frage. Freilich dürfte es nichts mehr ausmachen, bei niemanden ;-)

benlevent
23.12.2011, 20:30
auch ich bedanke mich bei stiffler für die zeit die er uns zu verfügung stellt das die Auswertung sehr schnell da ist Danke.

Und.

Gratuliere allen gewinnern Congratulatien;-)

Don Amor
23.12.2011, 22:30
Glückwunsch an Team kunterbunt! :clap:

Möchte mich noch bei den Organisatoren herzlichst bedanken für eine tolle Hinrunde. :respect:

lg

shadow08
23.12.2011, 22:51
gratulation an team kunterbunt und danke an die organisatoren, war wirklich ein top-tippspiel

chris1976
24.12.2011, 17:05
Wieso bekommt Fuchsi 13Punkte im Nachtragspiel wenn es 1 zu 1 ausgegangen ist und er anders getippt hat???
Deutsche Bundesliga

Kunterbunt

18.11.2011 20:30
1. FC Kaiserslautern : Bayer 04 Leverkusen 0:2
19.11.2011 15:30
FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2:0
Sport-Club Freiburg : Hertha BSC 0:1
1. FC Köln : 1. FSV Mainz 05 1:2 (Endstand 1 zu 1)??????
VfL Wolfsburg : Hannover 96 1:2
M'gladbach : SV Werder Bremen 0:2
19.11.2011 18:30
FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:1
20.11.2011 15:30
VfB Stuttgart : FC Augsburg 1:0
20.11.2011 17:30
Hamburger SV : 1899 Hoffenheim 1:1

chris1976
24.12.2011, 17:22
X-Demon hat richtig getippt das Nachholspiel und keine Punkte bekommen dafür Fuchsi der es falsch hatte.Bitte um Änderung da es in der Einzelwertung eine wichtige Rolle spielt und ich dann 1Punkt vor Fuchsi bin.Danke.

Don Amor
24.12.2011, 18:52
X-Demon hat richtig getippt das Nachholspiel und keine Punkte bekommen dafür Fuchsi der es falsch hatte.Bitte um Änderung da es in der Einzelwertung eine wichtige Rolle spielt und ich dann 1Punkt vor Fuchsi bin.Danke.

wäre super wichtig! da ich schon einen artikel fertig hab und es nicht so schön wäre wenn auf einmal der 2. platzierte als sieger gefeiert wird ;-)

chris1976
24.12.2011, 18:59
wäre super wichtig! da ich schon einen artikel fertig hab und es nicht so schön wäre wenn auf einmal der 2. platzierte als sieger gefeiert wird ;-)

Kannst nachschauen beim 13spieltag ich bin der Sieger.:lol:Habe schon eine Pn an Henkman geschickt.

Don Amor
24.12.2011, 19:03
Kannst nachschauen beim 13spieltag ich bin der Sieger.:lol:Habe schon eine Pn an Henkman geschickt.

da hast du recht. ich werd das gleich mal umschreiben weil ich nihct glaube das du heut noch vom henk eine antwort erhalten wirst ;-)

ist ja uach ned so wichtig wie es hier die paar tage bis zur korrektur drin steht aber in der tcw wäre es mir peinlich :lol:

edeltraut: der artikel wurde soeben umgebessert ;)

fuchsi4
24.12.2011, 22:20
Mir macht's auch nichts aus wenn ich 2er bin ;)

henkman
25.12.2011, 04:29
Ich möchte mich vorab für den Fauxpas entschuldigen und habe Stiffler soeben eine PN gesandt.:oops:
Er wird sich der Sache annehmen, nur ob es jetzt zwischen den Feiertagen geschieht möchte ich einmal bezweifeln.

Vielen Dank Chris für die PN! :thumb:

Fehler können passieren und ich bitte um Verständnis! Danke

LG

chris1976
25.12.2011, 07:07
Ich möchte mich vorab für den Fauxpas entschuldigen und habe Stiffler soeben eine PN gesandt.:oops:
Er wird sich der Sache annehmen, nur ob es jetzt zwischen den Feiertagen geschieht möchte ich einmal bezweifeln.

Vielen Dank Chris für die PN! :thumb:

Fehler können passieren und ich bitte um Verständnis! Danke

LG

Kann eh passieren habe es ja nur gesagt.Sollte ja alles seine Richtigkeit haben.:lol:Trotzdem Danke dem ganzen Team für die gute Organisation und vorallem den schnellen Auswertungen.

chris1976
26.12.2011, 08:46
Weiss wer wann die Umbenenungen kommen?Wahrscheinlich dur ch die Feiertage erst im Laufe der Woche oder?Danke Chris

henkman
26.12.2011, 08:54
Weiss wer wann die Umbenenungen kommen?Wahrscheinlich dur ch die Feiertage erst im Laufe der Woche oder?Danke Chris

Der Stiff hat die Umbenennungen an da Thomas gemeldet, nachdem hier aber erst noch einmal der Endstand überarbeitet werden muss, wird sich das noch ein wenig hinziehen.

chris1976
26.12.2011, 08:58
Der Stiff hat die Umbenennungen an da Thomas gemeldet, nachdem hier aber erst noch einmal der Endstand überarbeitet werden muss, wird sich das noch ein wenig hinziehen.
Okay danke für die schnelle Antwort.:lol:

Stiffler
26.12.2011, 13:10
Der Fehler ist gefunden. Eine simple Kleinigkeit, nämlich hatte ich die falsche Spalte kopiert und eingefügt. Ich habe natürlich nicht jedes einzelne Ergebniss aus der 13. Runde extra übernommen, somit erklärt sich dann auch der Unterschied.
Zudem hatte ich ja gebeten wenn es wirklich irgendwo einen unterscheid macht und ein Fehler entdeckt soll der gemeldet werden.

Da die Umbenennungen schon beantragt wurden könenn wir nun nur hoffen dass Thomas sein Postfach relativ voll ist worauf man sich im regelfall verlassen kann :lol:
Eine PN an henk der die richtigen Tabellen bringen wird sowie eine an Thomas mit den Umbenennungen ist draußen.

Ob da aber nun eine Reihe Fragezeichen sind oder 1 lieber Chris macht diesbezüglich keinen Unterschied - Fehler ist Fehler. Tut mir Leid, kann passieren., die Umbenennung bleibt aber im Team Kunterbunt ;-)

Somit wie folgt:

Chris1976 Umbenennung und Forumsmedaille für den Sieg im Einzel
fuchsi4 Umbenennung für den zweiten Platz im Einzel

Das Team Kunterbunt für den Sieg im Teambewerb.

lg
Thorsten

henkman
26.12.2011, 15:35
Hab jetzt alle in der richtigen Reihenfolge eingefügt.

Danke an Stiffi, der sich die Sache trotz des Weihnachtsstesses angetan hat.:-D

chris1976
26.12.2011, 16:03
Der Fehler ist gefunden. Eine simple Kleinigkeit, nämlich hatte ich die falsche Spalte kopiert und eingefügt. Ich habe natürlich nicht jedes einzelne Ergebniss aus der 13. Runde extra übernommen, somit erklärt sich dann auch der Unterschied.
Zudem hatte ich ja gebeten wenn es wirklich irgendwo einen unterscheid macht und ein Fehler entdeckt soll der gemeldet werden.

Da die Umbenennungen schon beantragt wurden könenn wir nun nur hoffen dass Thomas sein Postfach relativ voll ist worauf man sich im regelfall verlassen kann :lol:
Eine PN an henk der die richtigen Tabellen bringen wird sowie eine an Thomas mit den Umbenennungen ist draußen.

Ob da aber nun eine Reihe Fragezeichen sind oder 1 lieber Chris macht diesbezüglich keinen Unterschied - Fehler ist Fehler. Tut mir Leid, kann passieren., die Umbenennung bleibt aber im Team Kunterbunt ;-)

Somit wie folgt:

Chris1976 Umbenennung und Forumsmedaille für den Sieg im Einzel
fuchsi4 Umbenennung für den zweiten Platz im Einzel

Das Team Kunterbunt für den Sieg im Teambewerb.

lg
Thorsten

Kann mal passieren.Habe mich nur gewundert da ich ja wusste wie Fuchsi getippt hat.Danke für die schnelle Korrektur und nur weiter so Ihr seit ein Super Team.:lol::lol:

Stiffler
26.12.2011, 16:45
Bitte gerne ;-)

Hoffen wir mal dass die Forumsmedaille korrekt zugeteilt wird.

Krasse
04.01.2012, 12:41
Hi Leute,

das DBT braucht einen neuen Organisator. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir dann können wir alles besprechen.

Voraussetzung:
freundlich, kommunikativ, Spaß an der Arbeit, Zeit für min. 1x Auswertung in der Woche, Excel Kenntnisse

chris1976
05.01.2012, 18:58
Weiss wer wann die Umbenungen kommen?Es ist jetzt schon lange und ich freu mich schon drauf.
Schöne Grüsse
Chris

henkman
05.01.2012, 19:32
Weiss wer wann die Umbenungen kommen?Es ist jetzt schon lange und ich freu mich schon drauf.
Schöne Grüsse
Chris

Nein Chris das kann ich dir derzeit nicht beantworten, denn so wie ich jetzt weiß, muss Thomas einen Haufen Mails beantworten und hängt mehrere Wochen hinterher. :oops:

Da Stiffler dies abschließend gemacht hat, bitte ich einfach noch um ein bisschen Geduld. 8-)

Stiffler
05.01.2012, 20:05
Die Nachfrage wegen den Medaillen kam auch schon. ;-)

keine Ahnung ob´s da welche gibt. Der gallus wird das schon bald beantworten können.

Und nun mal nicht so ungeduldig ;-)

Gallus17
08.01.2012, 10:07
Mit den Medaillen sieht es so aus:
Grundsätzlich hat sich jeder Tippspielsieger eine Forumsmedaille verdient und diese würde vom Thomas auch sofort verliehen werden, das Problem dabei ist aber,

dass sich noch immer kein Designer gefunden hat, der diese Medaillen für uns entwirft :-?

Sollte es irgendwann einmal gelingen, jemanden aufzutreiben, der das übernimmt, werden nachträglich sämtliche Medaillen verliehen ;-)

LG

chris1976
08.01.2012, 10:16
Mit den Medaillen sieht es so aus:
Grundsätzlich hat sich jeder Tippspielsieger eine Forumsmedaille verdient und diese würde vom Thomas auch sofort verliehen werden, das Problem dabei ist aber,

dass sich noch immer kein Designer gefunden hat, der diese Medaillen für uns entwirft :-?

Sollte es irgendwann einmal gelingen, jemanden aufzutreiben, der das übernimmt, werden nachträglich sämtliche Medaillen verliehen ;-)

LG

Weisst du auch wann die Umbennenungen kommen vom letzten Tippspiel.Auf die Medaille warte ich ja gerne länger aber die Umbennenungen wären nicht schlecht.Ist ja doch schon eine zeit aus das Tippspiel.Weisst du was?

henkman
08.01.2012, 10:42
Weisst du auch wann die Umbennenungen kommen vom letzten Tippspiel.Auf die Medaille warte ich ja gerne länger aber die Umbennenungen wären nicht schlecht.Ist ja doch schon eine zeit aus das Tippspiel.Weisst du was?

Chris das kann dir der Gallus auch nicht beantworten, denn es ist so, dass Thomas (dbdtdev) derzeit mit seiner Mailbeantwortung Wochen im Rückstand ist. Wenn er es aufgearbeitet hat, wird er Euch die Umbenennungen schon zukommen lassen.

chris1976
08.01.2012, 10:52
Chris das kann dir der Gallus auch nicht beantworten, denn es ist so, dass Thomas (dbdtdev) derzeit mit seiner Mailbeantwortung Wochen im Rückstand ist. Wenn er es aufgearbeitet hat, wird er Euch die Umbenennungen schon zukommen lassen.

Wird sich sicher heuer noch ausgehen.:lol:Muss ich halt leider weiter warten.:oops:

Stiffler
08.01.2012, 15:38
Übernächstes Wochenende gehts schon wieder weiter. :clap2:

jan2001
16.01.2012, 15:11
bei der 18ten runde ist beim spiel freiburg der gegner nicht eingetragen - vielleicht kann man es ja noch ändern ;-)

Stiffler
16.01.2012, 23:09
bei der 18ten runde ist beim spiel freiburg der gegner nicht eingetragen - vielleicht kann man es ja noch ändern ;-)

Kann man sicherlich ;-)

henkman
17.01.2012, 05:15

Verstehe ich nicht, die spielen gegen Augsburg und das Spiel steht so drin???:oops:

chris1976
17.01.2012, 19:49
Endlich gehts wieder los.Hoffe wir können unsere Titel verteidigen.:lol:

ELmundu
18.01.2012, 14:55
team SERR braucht noch einen eigenen thread bitte.

danke.

henkman
18.01.2012, 19:21
team SERR braucht noch einen eigenen thread bitte.

danke.

Die Threads sind erstellt. d.h. ich habe nur die neuen Thread erstellt - altbewährte Teams oder auch nur mit einer Umbesetzung unter dem gleichen Namen laufen unter dem Teamnamen weiter.

Gallus17 und ich wünschen Euch viel Spaß beim Tippen und ein glückliches Händchen! ;-)