Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigens passwort herausfinden
Ribery_7
26.07.2011, 22:15
hallo zusammen.
ich habe ein problem mit meiner alten e-mail adresse bei gmx. ich habe das passwort vergessen. leider habe ich die e-mail adresse beimeinem alten psn account verwendet. ich muss das pw ändern um wieder rein zu kommen welches eben auf die adresse geschickt wird. ich brauche es unbedingt da ich auf diesem acc meinen fifa online pass verwendet habe und ich unbedingt wieder spieln will .
kennt vl jemand ein programm um es herauszufinden .!?
oder hat jemand eine andere idee wie ich in die mail adresse komme .!?
lg.
hallo zusammen.
ich habe ein problem mit meiner alten e-mail adresse bei gmx. ich habe das passwort vergessen. leider habe ich die e-mail adresse beimeinem alten psn account verwendet. ich muss das pw ändern um wieder rein zu kommen welches eben auf die adresse geschickt wird. ich brauche es unbedingt da ich auf diesem acc meinen fifa online pass verwendet habe und ich unbedingt wieder spieln will .
kennt vl jemand ein programm um es herauszufinden .!?
oder hat jemand eine andere idee wie ich in die mail adresse komme .!?
lg.
Ist das nicht so das du bei gmx einfach auf "Passwort vergessen" oder sowas klicken kannst, und dann deine damals eingestellte Geheimfrage beantworten musst ?
So ist das glaube ich bei web.de ;-)
Ribery_7
26.07.2011, 22:42
nein leider :(
ich brauche eine alternativ adresse, oder handynummer.
habe aber damals nichts hinterlegt.
oder ich scanne ein foto von mir ein und schicke, dass irgendwo hin, da kenn ich mich aber nicht genau aus und ist mir auch zu umständlich ..
nein leider :(
ich brauche eine alternativ adresse, oder handynummer.
habe aber damals nichts hinterlegt.
oder ich scanne ein foto von mir ein und schicke, dass irgendwo hin, da kenn ich mich aber nicht genau aus und ist mir auch zu umständlich ..
Also wenns dir echt nur wegen deiner PSN geht, kannst doch einfach einen neuen Acc. machen ?
Ribery_7
26.07.2011, 22:45
geht schon, aber ich habe den fifa online pass auf dem anderen eingelöst. und sonst müsst ich ihn mir kaufen ...
In 4 Wochen kommt doch FIFA 12 auf den Markt, kannst du das dann da nicht einfach neu machen ?
Oder liegt das einfach an EA dass das miteinander verbunden ist ?
Ribery_7
26.07.2011, 22:49
es kommt in 6 wochen oder so aber egal ^^
ich kaufs mir vl gar nicht und der online pass war auf der beschreibung drauf. also wird beim 12er dann auch wieder ein neuer dabei sein ..
es kommt in 6 wochen oder so aber egal ^^
ich kaufs mir vl gar nicht und der online pass war auf der beschreibung drauf. also wird beim 12er dann auch wieder ein neuer dabei sein ..
Ach gott stimmt, war im Monat verrutscht :-?
Dann dauerts glaube ich sogar noch länger, release ist glaube ich der 29.9;-)
Wenn du dir FIFA 12 nicht holst, und bei FIFA 11 online spielen willst, ist das natürlich blöd ... kennst du vll jemand der FIFA 11 für die PS3 hat, aber nicht online spielt ?
Ribery_7
26.07.2011, 22:53
ich dachte es kommt am 18 .!? :-D
nein leider. ich glaub ich ruf morgen einfach mal bei sony an und frag obs mir meinen acc freischalten ..
aber trotzdem danke ;-)
ich dachte es kommt am 18 .!? :-D
nein leider. ich glaub ich ruf morgen einfach mal bei sony an und frag obs mir meinen acc freischalten ..
aber trotzdem danke ;-)
Kann auch sein, weiß das nicht auswendig:lol:;-)
Tu das einfach mal, wenn nicht musst du dir halt für 40,- ein neues FIFA 11 holen (mit Glück gibts das auch schon billiger, wenn jetzt das 12er kommt;-) )
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.