Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsereinstellungen?
hey leute kannmir bitte wer helfen.
hab gestern bei firefox 4 bei den teamvergleichen auf irgendwas mit firewall oder so geklickt, jetzt zeigt er mir keine diagramme mehr an.
habt ihr eine idee??
danke
hey leute kannmir bitte wer helfen.
hab gestern bei firefox 4 bei den teamvergleichen auf irgendwas mit firewall oder so geklickt, jetzt zeigt er mir keine diagramme mehr an.
habt ihr eine idee??
danke
Bissl genauer? Irgendwas mit Firewall ist schon ungenau. Windows-Firewall oder ne andere? Wieso nicht FF 5?
ok ich war gestern eben beim teamvergleich drinnen, wollte auf beste spieler da stand irgendwas von einstellungenhab da net genau geachtet u. ich glaub was mit zugriff verweigern oder so angeklickt.
mir gefällt ff 4 besser
Upgrade einfach auf FF5. Wenn es dir um das Design geht, sei gesagt dass man die neue Menüführung links oben auch ausschalten kann. Dann sieht alles so wie beim alten Firefox aus, nur dass mehr funktioniert ;-)
Hast du vielleicht auf "Blockieren" geklickt?
ja blockieren könne sein wo stell ich das wieder um
danke für alle tipps!
Deaktiviere mal AdBlock-Plus auf der dbdt-Seite. Das ist das rote Schild das in einer deiner Browserleisten sein müsste.
Deaktiviere mal AdBlock-Plus auf der dbdt-Seite. Das ist das rote Schild das in einer deiner Browserleisten sein müsste.
Wenn das wirklich schuld ist, sollten wir mal drüber reden, was ein Firewall ist, Rehlein...
Wenn das wirklich schuld ist, sollten wir mal drüber reden, was ein Firewall ist, Rehlein...
Firefox, Firewall - ein Laie kann da schon mal durcheinander kommen :mrgreen:
ja war bei adblock drinnen, ist mir gar net aufgefallen wie gesagt habs gestern nur flüchtig mitgelesen nach dem live-spiel. so ein laie bin ich auch net u.kenne in unterschied zw. firewall oder sonstigen "gg"
danke nochmal
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.