PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse von positionen abhängig?


Ribery_7
26.07.2011, 12:30
Hallo zusammen.

Ich wollte fragen ob die Positionen von den Trainingsergebnissen abhängig sind.
Also ich zb trainiere Stürmer und mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie Skillups bekommen und meine Mittelfeldler schon. Ist das Zufall .??

Denn sollte dies der Fall sein, bringt sich das mf-Training doch am meisten .!?
Steigen beim mf-Training alle Skills oder wie sieht das genau aus ?

lg.

the Scarecrow
26.07.2011, 12:51
Hallo zusammen.

Ich wollte fragen ob die Positionen von den Trainingsergebnissen abhängig sind.
Also ich zb trainiere Stürmer und mir ist aufgefallen, dass meine Verteidiger nie Skillups bekommen und meine Mittelfeldler schon. Ist das Zufall .??

Denn sollte dies der Fall sein, bringt sich das mf-Training doch am meisten .!?
Steigen beim mf-Training alle Skills oder wie sieht das genau aus ?

lg.

Kein Zufall & Sogesehen: Ja

Pomme16
26.07.2011, 12:52
Ja hängt von den Positionen ab. Würde dir empfehlen evt. Positonswechsel einzubauen, z.b Verteidiger ins Mittelfeld stellen.

Spieler auf den defensiven Positonen steigen kaum beim Training von offensiven Skills.

beim MF-Training steigen natürlich vor allem die Skills Passen und Spielaufbau. natürlich steigen teilweise auch Nebensklillls, aber die steigen ja beim offensiven Training auch.

Ruskij
26.07.2011, 12:53
So weit ich weiß, hängt der Trainingserfolg v.a. davon ab, wo der Spieler eingesetzt wird. Trainierst du also Verteidigung, so wird ein Spieler, der im Sturm spielt, weniger gut trainieren. Wird der Stürmer aber in der Verteidigung eingesetzt, dann trainiert er normal mit.
Kurz: die zugewiesene Position ist egal, nicht aber die Position im Spiel.

Greenbay
26.07.2011, 15:36
So weit ich weiß, hängt der Trainingserfolg v.a. davon ab, wo der Spieler eingesetzt wird. Trainierst du also Verteidigung, so wird ein Spieler, der im Sturm spielt, weniger gut trainieren. Wird der Stürmer aber in der Verteidigung eingesetzt, dann trainiert er normal mit.
Kurz: die zugewiesene Position ist egal, nicht aber die Position im Spiel.

Dies ist mir jetzt auch Neu, aber man lernt nie aus

Ruskij
26.07.2011, 15:42
Dies ist mir jetzt auch Neu, aber man lernt nie aus
Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges in meinem Training beobachtet, aber man weiß ja nie.
Es gibt sicherlich kompetentere Kommentatoren als mich, vielleicht weiß ja jemand Genaues.

Mag.Schneckerl
26.07.2011, 16:08
Irgendwann habe ich mal ein Adminstatement gelesen wo sinngemäß stand:
Das System merkt sich wo ein Spieler öfter eingesetzt wird. Also wenn ein Spieler 20 mal in der Verteidigung spielt ist er für das System auch ein Verteidiger.
Ergo steigt er fast nie im (Skill) off.-Training. Und das heißt wiederum dass, das Training wirklich Positionsabhängig ist.

Greenbay
27.07.2011, 09:34
Irgendwann habe ich mal ein Adminstatement gelesen wo sinngemäß stand:
Das System merkt sich wo ein Spieler öfter eingesetzt wird. Also wenn ein Spieler 20 mal in der Verteidigung spielt ist er für das System auch ein Verteidiger.
Ergo steigt er fast nie im (Skill) off.-Training. Und das heißt wiederum dass, das Training wirklich Positionsabhängig ist.


Danke für die gute Erklärung.