PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 10


zipfelinho
25.07.2011, 16:12
Heyho allerseits
Plätze 2-4 sind ja stark umkämpft, wird bestimmt n netter showdown zum schluss

mfg der erste^^

dbdtBot
25.07.2011, 16:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chico
12.08.2011, 13:38
Heyho allerseits
Plätze 2-4 sind ja stark umkämpft, wird bestimmt n netter showdown zum schluss

mfg der erste^^

Hi meinerseits, ich will gar nicht aufsteigen aber irgendwie ist nach mir alles zu schlecht!
Du bist ja schon durch, da geht nichts mehr schief. Wünsche dir in deiner nächsten Liga viel Erfolg!

Chico
31.08.2011, 08:50
Beiden Aufsteigern viel Erfolg in der neuen Saison. Ich werde noch eine Saison hier bleiben. Muss noch einen Umbruch im Team machen.

LG chico