PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler spielt seit 3 spielen nicht, steigt trotzdem nicht in fitness?!?

Feidl
24.07.2011, 20:28
... und nein er steht nicht seit 3 spielen auf fitness 10 an ;)

hab ihn vor 3 runden schon mal draußen lassen, damit er wieder von fitness 7 auf 8 oder besser springt ...

das ist aber nicht passiert !!

beim training hat er auch keinen fitnesspunkt verloren, also was ist hier los? hattet ihr auch schon so einen fall? ich dachte, wenn ein spieler ein komplettes spiel auslässt, dann steigt er um 1 - 3 fitnesspunkte. aber 3x garnicht?!?

lg

schilcherTom
24.07.2011, 20:40

hab ihn vor 3 runden schon mal draußen lassen, damit er wieder von fitness 7 auf 8 oder besser springt ...

beim training hat er auch keinen fitnesspunkt verloren, also was ist hier los? hattet ihr auch schon so einen fall? ich dachte, wenn ein spieler ein komplettes spiel auslässt, dann steigt er um 1 - 3 fitnesspunkte. aber 3x garnicht?!?

lg

Ist mir auch schon passiert. Es ist kein Muss, dass er steigt. Vorige Saison hatte ich das gleiche Problem. Ist ein großer Zufall, aber wie du siehst durchaus möglich :-?

Ribery_7
24.07.2011, 20:51
er steigt in den kommastellen ;)

pech dass dein spieler nicht steigt.! oder vl das alter.!?

TingelTangelBob
25.07.2011, 12:49
ich glaube das alter hat mit fitness nichts zu tun?! wäre mir noch nicht aufgefallen

da_chef
25.07.2011, 12:57
ich glaube das alter hat mit fitness nichts zu tun?! wäre mir noch nicht aufgefallen

Sicher nicht...

Hatte ich auch schon, dass ein Spieler nicht stieg, waren sogar 4 Spiele, allerdings von 0 auf 1. Von 7 auf 8 hatte ich das noch nicht, kann aber wohl passieren, Fitness bei dbdt ist eben eine kleine Lotterie.

bananajo
25.07.2011, 13:04
Kenne das Problem:-? hab auch einen Spieler der gerne mal 2-3 Spiele draussen bleiben muss um einen Fitnesspunkt dazu zugewinnen nervt manchmal schon, grade da einiges an Erfahrung verloren geht:-?

da_chef
25.07.2011, 13:08
Kenne das Problem:-? hab auch einen Spieler der gerne mal 2-3 Spiele draussen bleiben muss um einen Fitnesspunkt dazu zugewinnen nervt manchmal schon, grade da einiges an Erfahrung verloren geht:-?

Nicht zu vergessen die meist schlechtere Trainingsperformance...

Zakraf
25.07.2011, 13:29
Also ich habe das Gefühl, dass sich meine alten Spieler (30+) nicht so schnell erholen wie die Jungen... aber erst seid einer kurzen Zeit fällt mir das auf.

mind.hrhr
25.07.2011, 13:51
also ich hatte da jetzt auch einen spieler, den ich mit fitness 8 pausieren hab lassen. ichmuss korrekterweise dazu sagen, dass ich immer auf INT 10 trainiere.

er hat auch 3x ausgesetzt, da die ersten beiden male auf 8 geblieben, beim 3. mal dafür direkt auf 10 rauf..

is ja auch nichts anderes als die jugendabteilung - einfach ein lotteriespiel

was noch dazugesagt werden sollte: die torleute mit fitness 0 gehn ma auch schon auf die nerven. wie soll ein TW mit regelmäßiger spielpraxis auf fitness 0 fallen ;)

Ribery_7
25.07.2011, 14:19
ich hab das mit der fitness mal gelesn. ich glaub das war sogar der fred der das geschrieben hat .!? bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher :-?

rs1
25.07.2011, 14:20

lg

hast ihn gekauft, dann spielen lassen und dann 3 x pausieren ???

wenn ja , laß ihn nochmals ran , da ist ein spiel manchmal zuwenig

xDemon
25.07.2011, 14:25
also ich hatte da jetzt auch einen spieler, den ich mit fitness 8 pausieren hab lassen. ichmuss korrekterweise dazu sagen, dass ich immer auf INT 10 trainiere.

er hat auch 3x ausgesetzt, da die ersten beiden male auf 8 geblieben, beim 3. mal dafür direkt auf 10 rauf..

is ja auch nichts anderes als die jugendabteilung - einfach ein lotteriespiel

was noch dazugesagt werden sollte: die torleute mit fitness 0 gehn ma auch schon auf die nerven. wie soll ein TW mit regelmäßiger spielpraxis auf fitness 0 fallen ;)

mein Goalie hat genau 3x pro Saison nicht Fitness 0 (die ersten 3 Saisonspiele) :lol:

ein Ersatzgoalie würd wohl helfen aber mir ist die Erfahrung wichtiger ;-)

bananajo
25.07.2011, 14:35

was?:lol: wie soll ich das denn verstehen^^ erst ab 4 gespielten Spielen steigt die Fitness durch Pausieren?:-D

rs1
25.07.2011, 14:39
was?:lol: wie soll ich das denn verstehen^^ erst ab 4 gespielten Spielen steigt die Fitness durch Pausieren?:-D

es kommt vor wenn du dir einen spieler mit fi 3 kaufst und ihn pausieren läßt, das der nicht steigt

erst wenn du ihn spielen läßt beginnt er zu steigen

hab ich schon ein paar mal erlebt

MMM
25.07.2011, 15:03
erst wenn du ihn spielen läßt beginnt er zu steigen

hab ich schon ein paar mal erlebt

Das war dann Zufall. Kamil hat das Fitnesskonzept anders erklärt. Spieler steigern ihre Fitness, mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit multipliziert, durch das NICHT Spielen.

rs1
25.07.2011, 15:07
Das war dann Zufall. Kamil hat das Fitnesskonzept anders erklärt. Spieler steigern ihre Fitness, mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit multipliziert, durch das NICHT Spielen.

wenns bei 3 oder 4 neuen vorgekommen ist, glaub ich weniger an zufälle

sobald er gekauft wurde spielt er

Greenbay
25.07.2011, 15:15

Dies kann nicht ganz stimmen, viele Spieler welche gekauft werden sind in der Fitness unten und ich lasse sie dann pausieren bis sie oben sind.

Ich denke es ist eher Zufall das er sich noch nicht gesteigert hat.

cgoerg
25.07.2011, 15:19
Ich denke, es gibt Spieler, die einfach schneller rauf und runter gehen in der Fitness, und welche, die langsamer fallen, aber sich dann auch entsprechend langsamer erholen - Deiner ist vielleicht einer der zweiten Sorte! ;-)

Ich hab auch so einen Fall: Der Spieler hatte zu Saisonbeginn Fitness 2, inzwischen ist er auf 4 oben... :evil:

Zugegeben: Er hatte schon zwei zusätzliche Fitnesssteigerungen, wenn er im Training bei Intensität 10 nicht wieder zwei Mal einen Punkt verloren hätte... :frusty:

Das ist dann wirklich nur mehr zum Ärgern: Lässt Du ihn spielen, erholt er sich nicht, lässt Du ihn nicht spielen, ist die Chance groß, dass er im Training eine Fitnessminderung kassiert... :-(

Cheers,
Christoph

mind.hrhr
25.07.2011, 15:56
mein Goalie hat genau 3x pro Saison nicht Fitness 0 (die ersten 3 Saisonspiele) :lol:

ein Ersatzgoalie würd wohl helfen aber mir ist die Erfahrung wichtiger ;-)

gehört eigentlich abgeschafft, fitness beim goalie. :-D
aber interessiert in wirklichkeit e niemanden :lol:

Feidl
25.07.2011, 16:33
er steigt in den kommastellen ;)

pech dass dein spieler nicht steigt.! oder vl das alter.!?

er ist 18 ... also kein thema was das betrifft ...

xDemon
25.07.2011, 17:18
heute was arges aus dem Bereich der Fitness :shock:

mein Stürmer (heute Fitness 8) spielt 12% als RS
letzte Runde (Fitness 9) spielte er 24% als LS

wie kann das bitte gehen, 12% Indexverlust wegen Fitness oder wegen dem falschen Fuß?

Greenbay
26.07.2011, 15:17
heute was arges aus dem Bereich der Fitness :shock:

mein Stürmer (heute Fitness 8) spielt 12% als RS
letzte Runde (Fitness 9) spielte er 24% als LS

wie kann das bitte gehen, 12% Indexverlust wegen Fitness oder wegen dem falschen Fuß?

Na wohl das Beinchen!