Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #63 ist online!
Spät aber doch ging die 63. Ausgabe online.
Sie ist prall gefüllt, ihr habt also ordentlich Lesestoff für den Abend ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
lg
Das Magazin ist im Großen und Ganzen gut gelungen! :thumb:
Ich bin ein aufmerksamer und auch engagierter Leser, aber...
Ich möchte hierzu nicht mehr sagen, da es mir auf einer Art zu ....lastig ist!!!
Kurze Frage:
Ist es gewollt das im Artikel "Aufruf an die Neulinge" nichts steht? Bei mir jedenfalls kommt nie etwas.
Und übrigens wieder eine tolle Ausgabe :respect:
lg :yo:
Kurze Frage:
Ist es gewollt das im Artikel "Aufruf an die Neulinge" nichts steht? Bei mir jedenfalls kommt nie etwas.
Und übrigens wieder eine tolle Ausgabe :respect:
lg :yo:
Sollte jetzt funktionieren ;-) Es war lediglich der Link im Widget falsch. Die Navigation auf der Seite selbst hat immer funktioniert.
Finde die Teamchefwoche eine tolle Sache - ich lese sie immer gerne. :-)
Besonders hat mir diesmal der Artikel über England und das Mehrfachinterview von waldgeist gefallen - weiter so :-D
tschitschi1
25.07.2011, 00:03
super das magazin,am besten gefällt mir hier kommt graz vom waldgeist und das lange interview mit den bundesligaleuten :-D
Don Amor
25.07.2011, 13:09
Ausgabe #63 is die mit Abstand beste die ich bis jz. gelesen hab. :th_dblthumb2:
besonders die Artikel:- Traditionsklub-Award
- Aufruf an die Neulinge
- Hinter den Kulissen: User des Monats
- Das erste Mal ist immer etwas Besonderes
LG
Stiffler
27.07.2011, 09:07
hat sich denn bezgl. dem Aufruf der Neulinge etwas getan?
Also, hat jemand gerufen? :lol:
Top Ausgabe. Wirklich ganz große Klasse :up:
waldgeist
27.07.2011, 11:10
ja, es wird ein interview geben, ist schon am laufen.
außerdem ist mir eine weitere idee bezüglich neulingen gekommen; aber da möchte ich gleich mal nix verraten und ein bisschen spannung erzeugen für die nächste ausgabe am 31. 7. 2011!
lg wg
Don Amor
27.07.2011, 15:00
ja, es wird ein interview geben, ist schon am laufen.
außerdem ist mir eine weitere idee bezüglich neulingen gekommen; aber da möchte ich gleich mal nix verraten und ein bisschen spannung erzeugen für die nächste ausgabe am 31. 7. 2011!
lg wg
Ich bin schon gespannt was du da für a Idee hast! ;-)
Hab auch eine 8-) aber ich schau mal was deine ist.:-D nicht das wir die gleiche haben..... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
lg
waldgeist
28.07.2011, 13:08
jo, wollen wir es spannend halten.edit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.