Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TL offensive skills - minderungen bei TI?
Mor_Lock
22.07.2011, 08:52
hallo admins, bin ein wenig verwundert, als ich gesehen habe, das ich im TL slowenien(offensive skills&normale taktiken) minderungen bei Torinstinkt gehabt habe....wie is das möglich? und das ganze hab ich bei 3 spielern....
bitte um info, danke
ich hab auch bei norm.Skills+norm.Taktiken 1 Minderung in Spielaufbau...
is zwar irgendwie komisch, kann aber anscheinend passieren...
was mich auch a bissl wundert, hab einen Spieler der is in einer Taktik um 9 Stricherl gestiegen, in den beiden anderen norm.Taks "nur" um 5!!!
Mor_Lock
22.07.2011, 09:09
ich hab auch bei norm.Skills+norm.Taktiken 1 Minderung in Spielaufbau...
is zwar irgendwie komisch, kann aber anscheinend passieren...
was mich auch a bissl wundert, hab einen Spieler der is in einer Taktik um 9 Stricherl gestiegen, in den beiden anderen norm.Taks "nur" um 5!!!
jo die streuung hatte ich auch....
aber minderungen im trainierten skill is mir unverständlich:-?:-x:evil:
jo die streuung hatte ich auch....
aber minderungen im trainierten skill is mir unverständlich:-?:-x:evil:
sollte ja nicht so sein- beim Training steht ja ausdrücklich
"Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen"
bananajo
22.07.2011, 09:15
Das höre ich grade zum ersten Mal, auch ich dachte beim trainierten Skill gibts keine Minderungen:-? Ich hoffe ein Admin kann das klären ;-)
hallo admins, bin ein wenig verwundert, als ich gesehen habe, das ich im TL slowenien(offensive skills&normale taktiken) minderungen bei Torinstinkt gehabt habe....wie is das möglich? und das ganze hab ich bei 3 spielern....
bitte um info, danke
Hi,
das kann durchaus vorkommen.
LG,
Thomas
Hi,
LG,
Thomas
dann sollte der Text beim Training- siehe oben aber geändert werden ;-)
oder betrifft das nur das TL?
Mor_Lock
22.07.2011, 09:27
Hi,
LG,
Thomas
hi thomas, aber wie kanns das geben bzw. steht ja im einführungstext dann falsch....zumal ich die minderung ja bei 3 spieler hatte und das 2 spieler davon 23 sind und der andere 30....ok, beim alten seh ich das ja noch ein, aber bei den jüngeren semestern....
lg mario
hi thomas, aber wie kanns das geben bzw. steht ja im einführungstext dann falsch....zumal ich die minderung ja bei 3 spieler hatte und das 2 spieler davon 23 sind und der andere 30....ok, beim alten seh ich das ja noch ein, aber bei den jüngeren semestern....
lg mario
Ich sehe keinen Text, indem etwas falsches steht.
Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen.
LG,
Thomas
Mor_Lock
22.07.2011, 09:33
Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen.
LG,
Thomas
ok, trotzdem danke für die info, obwohls natürlich nicht grad "befriedigend" ist
LG,
Thomas
wieso wird in Slowenien zufällig SK oder TI mittrainiet- das sind ja offensive Skills oder?
-> Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen
wieso wird in Slowenien zufällig SK oder TI mittrainiet- das sind ja offensive Skills oder?
-> Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen
"Zufällig" weil man ja nicht offensive Skills trainieren muss, sonder auch defensive oder normale einstellen kann.
LG,
Thomas
oops das höre ich heute auch zum erste Mal und bin nun schon sehr verwundert, aber die Antwort vom Thomas klingt durchaus plausibel und logisch.
@Mor_Lock: dann solltest nach deinem Trainingslager vielleicht noch ein Training mit INt 10 hinterher ziehen, dann fängts er sich vielleicht wieder ab.
LG
Was stimmt daran nicht? Erstens steht dieser Satz in einem ganz anderen Kontext, und zweitens sagt er nicht aus dass es zu keinen Minderungen bei trainierten Eigenschaften kommen kann.
LG,
Thomas
ok, hast mich überzeugt :lol:
aber ist das so sinnvoll ?- im normalen Training mit INT 10 wo es ja wesentlich mehr Verschlechterungen geben soll als auf INT 5 gibt es NIE Minderungen im trainierten Skillbereich (offensiv, defensiv,mittelfeld) und im Trainingslager was ja eigentlich besser sein sollte gibt es diese Minderungen im trainieren Skillbereich schon ???? :-?
Mor_Lock
22.07.2011, 09:55
aber ist das so sinnvoll ?- im normalen Training mit INT 10 wo es ja wesentlich mehr Verschlechterungen geben soll als auf INT 5 gibt es NIE Minderungen im trainierten Skillbereich (offensiv, defensiv,mittelfeld) und im Trainingslager was ja eigentlich besser sein sollte gibt es diese Minderungen im trainieren Skillbereich schon ???? :-?
das find ich auch shr verwunderlich
die antwort ist natürlich nicht grad das was man sich gewünscht hat, jedoch finde ich diesen text trotzdem falsch, weil ich glaub das 98% der user das auch so verstehen, wie wie wir, bob
ich denk, das sollte man sich ansehen und zumindest im TL die minderung im trainierten skill ausschliessen, weil es ja im normalen training auch net vorkommt
Das ist sinnvoll. Ich erklär es mal an einem Beispiel:
Real Madrid fährt auf Trainingslager und trainiert dort am ersten Tag Spielaufbau und am zweiten Tag Tackling. Özil verliert während dem ersten Tag 3 Stricherl bei Tackling. Am zweiten Tag gewinnt er aber nur 2 Stricherl dazu, weil Tackling nicht so seine Stärke ist. So ähnlich läuft es bei dbdt auch ab.
LG,
Thomas
Mor_Lock
22.07.2011, 10:01
Real Madrid fährt auf Trainingslager und trainiert dort am ersten Tag Spielaufbau und am zweiten Tag Tackling. Özil verliert während dem ersten Tag 3 Stricherl bei Tackling. Am zweiten Tag gewinnt er aber nur 2 Stricherl dazu, weil Tackling nicht so seine Stärke ist. So ähnlich läuft es bei dbdt auch ab.
LG,
Thomas
ja aber er hat keine minderung beim tackling training;-) es geht ja um den trainierten skill, deswegen versteh ich das net;-)
LG,
Thomas
also kommt es drauf an was ich vorher trainiert habe.....
aber was interessant wäre wie du oben im Beispiel schreibst verschiedene TL zu buchen mit verschiedenen Eigenschaften- aber pro Saison nicht mehr als 3 TAge (also so wie bisher) nur das man sich aussuchen kann ich fahre 3 Tage auf das selbe (kann dann auch etwas billiger sein) oder 2 auf das selbe und den 3. Tag zum Beispiel mache ich Fitness vor einem wichtigen SPiel
oder ich mache 3 verschiedene TL- würde mMn mehr Möglichkeiten als Manager geben und würde auch die anderen TL interessanter machen (Kondi, Fitness...)
also kommt es drauf an was ich vorher trainiert habe.....
aber was interessant wäre wie du oben im Beispiel schreibst verschiedene TL zu buchen mit verschiedenen Eigenschaften- aber pro Saison nicht mehr als 3 TAge (also so wie bisher) nur das man sich aussuchen kann ich fahre 3 Tage auf das selbe (kann dann auch etwas billiger sein) oder 2 auf das selbe und den 3. Tag zum Beispiel mache ich Fitness vor einem wichtigen SPiel
oder ich mache 3 verschiedene TL- würde mMn mehr Möglichkeiten als Manager geben und würde auch die anderen TL interessanter machen (Kondi, Fitness...)
Nein, es hat ja nichts mit den Tagen bei dbdt zu tun. Das war nur ein Beispiel.
Bei uns wird im normalen Training eine Eigenschaft trainiert, sagen wir Schusskraft.
Im Trainingslager kann man aber einstellen, dass in einem dbdt-Training normale Taktiken und offensive Skills traininert werden. Es wird also jede Eigenschaft einzeln traininert. Beim Training der normalen Taktiken kann es sein, dass ein Spieler sagen wir 2 mal bei dem Skill Schusskraft verliert. Dann wird Schusskraft traininert, und wenn es blöd läuft, steigert er sich nicht genug um in den positiven Bereich zu kommen. Also hat der Spieler insgesamt bei dem Trainingslagertrainingstag bei Schusskraft verloren, obwohl Schusskraft (auch!) traininert wurde.
LG,
Thomas
Bei uns wird im normalen Training eine Eigenschaft trainiert, sagen wir Schusskraft.
Im Trainingslager kann man aber einstellen, dass in einem dbdt-Training normale Taktiken und offensive Skills traininert werden. Es wird also jede Eigenschaft einzeln traininert. Beim Training der normalen Taktiken kann es sein, dass ein Spieler sagen wir 2 mal bei dem Skill Schusskraft verliert. Dann wird Schusskraft traininert, und wenn es blöd läuft, steigert er sich nicht genug um in den positiven Bereich zu kommen. Also hat der Spieler insgesamt bei dem Trainingslagertrainingstag bei Schusskraft verloren, obwohl Schusskraft (auch!) traininert wurde.
LG,
Thomas
ok also liegt es am Mischtrainingslager--- beim reinen Skill oder Taktilager sollte sowas nicht vorkommen.....
LG,
Thomas
Klingt logisch. Ist es auch.
Danke
Mor_Lock
22.07.2011, 10:17
LG,
Thomas
ok, jetzt ist alles sonnenklar;-)
ChiefFred
22.07.2011, 11:22
was wird denn in slowenien eigentlich trainiert? normale skills? soll das heißen, du hast TI- sideskillsteigerungen? sowas gibts doch sonst gar nicht! :shock:
was wird denn in slowenien eigentlich trainiert? normale skills? soll das heißen, du hast TI- sideskillsteigerungen? sowas gibts doch sonst gar nicht! :shock:
nein offensive Skill werden dort trainiert- deswegen haben wir uns ja über die Minderungen in diesem Bereich gewundert ;-)
aber nun eine sehr ausführliche Erklärung vom dev- danke nochmals!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.