PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler

shadow08
21.07.2011, 18:08
Was haltet ihr davon wenn die Jugendspieler aus der eigenen Jugend im Spielerdatenblatt gekennzeichnet werden?

Ein kleines Zeichen so wie bei denen die in Pension gehen würde da glaube ich gut passen.

Im Jugendkader wäre das dann natürlich auch praktisch und sicher interessant wenn man dann mal z.B. 10 Saisonen später einen Spieler am Transfermarkt findet der aus der eigenen Jugend kam :)

Vielleicht bin ich da nicht der Einzige dem das gefallen würde :)

Don Amor
21.07.2011, 18:21
Klingt gut.;-)

Wäre durchaus machbar und zudem noch interesant.

Damit könnte man feststellen wer gute jugendarbeit leistet :-o

LG

bagger
21.07.2011, 19:09
das gefällt mir auch, würde gerne mein jugis wieder einmal sehen

xDemon
21.07.2011, 19:42
ja kein schlechter Gedanke, wäre nice to have 8-)

tausein
21.07.2011, 19:46
Ich war neulich in der Situation, dass ich meinte, auf einen Goalie zu bieten, den ich als Jugi selbst gezogen hatte und der inzwischen auftrainiert war...allerdings nicht von dem Käufer, der ihn von mir erworben hat. Alter und Herkunft haben gepasst...aber wenn ich es genau hätte wissen wollen, hätte ich jetzt den weiteren Transferweg nachverfolgen müssen, also alle Besitzer anschreiben müssen... in so einem Fall wäre es wirklich eine klasse Sache, eine Erkennung zu haben ;-)

da_chef
21.07.2011, 21:07
Gute Idee, wie wärs noch mit einer kleinen Eigenbauprämie?! Für jeden Spieler aus der eigenen Jugend, der die ganze Saison im Kader war einen z.B. 1000er, ist nicht viel, wäre aber einen nettes Feature, wie ich finde...

plotschi
21.07.2011, 21:16
Gab bei TC-alt !

Für jeden Spieler unter 18 Jahren aus dem eigenen Bundesland gabs zu Saisonende eine Prämie!

shadow08
21.07.2011, 21:19
Gab bei TC-alt !

Für jeden Spieler unter 18 Jahren aus dem eigenen Bundesland gabs zu Saisonende eine Prämie!

stimmt ;) sowas ähnliches könnte man sich ja wieder einfallen lassen, vorallem auch damit die jugendarbeit wieder interessanter für diejenigen die damit aufgehört haben seit es den jugendtransfermarkt gibt