Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktion von chieffred!
gusenbauer1
20.07.2011, 13:55
Warum darf ich bei auktionen vom chieffred nicht mitbieten???
Gleiche IP-Adresse???
Mor_Lock
20.07.2011, 13:58
Warum darf ich bei auktionen vom chieffred nicht mitbieten???
Gleiche IP-Adresse???
wer will schon spieler vom fredl??:mrgreen:
@topic
das prob hab ich auch bei unzähligen anderen usern die ich nicht einmal annähernd kenne;-)
Ja kann nur an der IP liegen!!
Wie ich in meinem Urlaub in Oberösterreich mal kurz Online war, konnte ich dann auch nichtmehr auf Spieler von Milanisti bieten (als Beispiel)!
gusenbauer1
20.07.2011, 14:03
Wie ich in meinem Urlaub in Oberösterreich mal kurz Online war, konnte ich dann auch nichtmehr auf Spieler von Milanisti bieten (als Beispiel)!
Also sollts zuhause wieder funktionieren?
willibald
20.07.2011, 14:05
Ich kann leider auch bei vielen nicht mitbieten.
Hatte bis vor einem halben Jahr kein Problem. Erst seit ich mit meinem smartphone gelegentlich online bin. Vermutlich vergeben die Mobilfunkbetreiber die gleichen IP-Adressen.
Mor_Lock
20.07.2011, 14:07
nein
gleiche ip = 6 wochen sperre;-)
willibald
20.07.2011, 14:10
... leider nein. Dein "account" merkt sich das. Ist natürlich auch so programmiert!
So wie meine Vorposter schon gesagt haben: Nein! Geht auch von einer anderen IP dann nichtmehr! Dauert leider bis das wieder gelöscht wird!
milanisti
20.07.2011, 14:56
Ich kann leider auch bei vielen nicht mitbieten.
Hatte bis vor einem halben Jahr kein Problem. Erst seit ich mit meinem smartphone gelegentlich online bin. Vermutlich vergeben die Mobilfunkbetreiber die gleichen IP-Adressen.
immer wieder diese sche... ip adresse....do kriag i scho an hossn wenn i nur dran denk...i kann ma nie spieler kaufen de i unbednigt wü....:twisted:
ChiefFred
20.07.2011, 16:44
immer wieder diese sche... ip adresse....do kriag i scho an hossn wenn i nur dran denk...i kann ma nie spieler kaufen de i unbednigt wü....:twisted:
jo des wirds sein, sonst wärst eh sicha in da buli :mrgreen: :harhar:
ich war in letzter zeit öfter mit einem drahtlosen internet von der firma "3" im netz - wahrscheinlich gibts deswegen jetzt das problem. kamma nix machen :noidea:
das problem ist mir aber so was von fremd :mrgreen:
ChiefFred
21.07.2011, 06:17
das problem ist mir aber so was von fremd :mrgreen:
dann sorg endlich dafür, dass ein paar kanadier dbdt spielen ;-)
Ganz ehrlich, ich weiß auch noch nicht, wie diese IP-Sperre aussieht, bei mir war noch nie ein Spieler gesperrt, hab ich hab noch immer auf jeden mitbieten können, bei dem ich mitbieten wollte.
Und das, obwohl ich auch mit mobilem Internet im Netz bin (A1) und auch schon auf der Uni über das Uni-Netzwerk.:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.