PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen oder Hannover?


Findorff
19.07.2011, 18:33
Hier also nun die Abstimmung über den Ort. Wenn die Wahl auf Bremen fällt, übernehme ich als Bremer die Programmgestaltungsvorschläge und organisiere alles. Ihr hättet mit mir auch einen Ortskundigen und zwei Leute könnten bei mir wohl übernachten. Das wären also schon mal die Vorteile für Bremen. Für mich wäre Hannover allerdings auch OK.

Bitte nicht nur an der Umfrage teilnehmen, sondern auch Einträge machen mit Begründungen.
Achtung!:
Die Umfrage wird am 04. August geschlossen!

Findorff
19.07.2011, 18:43
Anmerkung: Präferieren bedeutet, dass man im anderen Fall trotzdem kommen würde. Antwortmöglichkeit 3 bedeutet "egal wo", falls es nicht klar sein sollte.

Seter
19.07.2011, 18:55
Also ich wäre ja für Hamburg, das wär n Katzensprung für mich :D

Mir ist egal ob Hannover oder Bremen.. Interesse habe ich auf jeden Fall ^^

Findorff
19.07.2011, 19:04
Hey, Seter, danke für die Abstimmung!

Wer hat sich jetzt für Hannover eingetragen ohne den Namen zu nennen? Wir müssen wissen, wer was abgestimmt ab. Also bitte: Melde dich!

Sonst stimmen irgendwelche Leute ab, die nicht wirklich ernsthaft eine Teilnahme beabsichtigen. Wenn das so weiter geht, muss ich die schriftlichen Einträge zusammenfassen und zählen. Erspart mir das bitte!



Edit: Und noch einer ...
Man man man ... Also wie gesagt, wenn das so weiter geht wird die Umfrage oben überflüssig und ich fasse schlichtweg die Aussagen zusammen.

Findorff
19.07.2011, 20:34
Ich glaub das jetzt nicht ...

JeamBean
20.07.2011, 07:55
ich habe für egal abgestimmt .... glaube das es auch von den km her recht egal ist ....
PS. ist die A1, oder A2 die da westlich nach bremen führt noch voller Baustellen ?

Havellandkicker
20.07.2011, 08:37
hab für beides gestimmt, kommt dann halt nur auf den zeitpunkt an ... ;-)

Havellandkicker
20.07.2011, 08:38
ich habe für egal abgestimmt .... glaube das es auch von den km her recht egal ist ....
PS. ist die A1, oder A2 die da westlich nach bremen führt noch voller Baustellen ?

beide autobahnen sind die reinste baustelle :shock:

MKnelangen
20.07.2011, 11:56
Ich präferiere Hannover;-)

tausein
20.07.2011, 15:57
Ich bin der, der für ausschließlich Hannover gestimmt hat. Es hängt aber wie gesagt einiges vom Datum ab. ;-)

General_H
20.07.2011, 16:36
Ich präferiere Hannover, hängt aber stark vom Termin ab.

Matula
20.07.2011, 21:20
Würde Hannover bevorzugen, aber ehrlich gesagt ist die Chance gering, dass es bei mir klappt. Also meine Stimme nicht zu stark in die Wertung einfließen lassen...;-)

Findorff
08.08.2011, 11:39
Somit ist klar: Es geht nach Hannover