PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager buchen


Maniachg
19.07.2011, 13:09
Es kann sein, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde aber trotzdem würde ich um kurze Resonanz bitten! Es handelt sich um die folgende Frage:

Kann man TL über das Saisonende hinaus buchen?

Beschreibung: Nehmen wir mal an ich will am Ende des Saison, in der Spielfreien Zeit, noch in TL fahren. Die Spielfreie Zeit ist ja nur einen Spieltag lang. Kann ich dann trotzdem 3 Spieltage TL buchen, praktisch in den Start der neuens Saison hinein und dann direkt danach in der neuen Saison noch mal?

mfg Maniachg

Floki
19.07.2011, 13:19
Es kann sein, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde aber trotzdem würde ich um kurze Resonanz bitten! Es handelt sich um die folgende Frage:

Kann man TL über das Saisonende hinaus buchen?

Beschreibung: Nehmen wir mal an ich will am Ende des Saison, in der Spielfreien Zeit, noch in TL fahren. Die Spielfreie Zeit ist ja nur einen Spieltag lang. Kann ich dann trotzdem 3 Spieltage TL buchen, praktisch in den Start der neuens Saison hinein und dann direkt danach in der neuen Saison noch mal?

mfg Maniachg

Zitat von dbdtDev:

Man kann über den Saisonwechsel nicht auf Trainingslager fahren. Das heisst wenn du vor dem letzten Training dieser Saison ein Lager buchst, dann kannst du nur noch einen Tag auf Lager fahren.


LG,
Thomas

Maniachg
19.07.2011, 13:26
danke für die info, sogar aus erster hand, jedoch schade, dass es so ist