Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Server braucht das Land! version2.0

Vlbger93
18.07.2011, 17:28
Wie bereits Version 1 dieses Thread verlautbarte:

Bitte Admins,

erstellt ein Konto bei einer Bank, gebt die Kontodaten bekannt und ich spende euch alles was ich habe...

so gelaagt wie heute hat es ja noch nichtmal beim allerersten ligaspiel...

es is grauenvoll, sobald mal mehr als 20leute im Spiel sind hängt alles total, im Forum findet man nur Datenbankfehler, alles is überlastet.. BITTE holt neue Server um uns, der Community, einen normalen Spielverlauf zu ermöglichen..

Ich surfe hier mit einer 30Mbit Leitung und komm mir vor als würden 3-4 kleine Chinesen an einem Holzmodem kurbeln!!!

Macht was, es is wirklich nötig - das hat sich heute wieder mal gezeigt..

Nachdem dieser Thread unter mysteriösen Umständen (dbdtDev) geschlossen wurde, gibts hier den Nachfolger.

Kann doch net sein dass ma nach dem Ligaspiel mehr als a halbe Stunde net ins Spiel kann.

Wenn der Server von dbdt der beste ist dann muss hald ein zweiter her, aber so laggen is ja net normal.

rave dave
18.07.2011, 17:33
Mittlerweile is des echt nimmer akzeptabel, sogar der Chat läuft extrem zach heute, so kanns nicht mehr weitergehen!

Schnurspringer
18.07.2011, 17:35
heute isses wiedermal extrem (gewesen, ich will keine voreiligen schlüsse ziehen, vielleicht wirds noch schlimmer)

wenn dbdt bereits den stärksten server hat, frag ich mich ehrlich gesagt wie das andere onlinespiele machen, die die 10fache anzahl an user haben.. :/

es is wirklich sehr schade um das spiel, das macht extrem viel kaputt und spielspaß is ziemlich bei null die erste stunde nach dem ligaspiel

da hilft leider das ganze optimieren nichts, wenn der rest nicht funktioniert

dbdtDev
18.07.2011, 17:59
Wie bereits Version 1 dieses Thread verlautbarte:

Nachdem dieser Thread unter mysteriösen Umständen (dbdtDev) geschlossen wurde, gibts hier den Nachfolger.

Kann doch net sein dass ma nach dem Ligaspiel mehr als a halbe Stunde net ins Spiel kann.

Wenn der Server von dbdt der beste ist dann muss hald ein zweiter her, aber so laggen is ja net normal.

Der Thread wurde mit dem Hinweis geschlossen, in dem neuen Thread weiter zu diskutieren. Und das wird auch mit diesem Thread passieren.

Mittlerweile is des echt nimmer akzeptabel, sogar der Chat läuft extrem zach heute, so kanns nicht mehr weitergehen!

Heute haben drei verschiedene Server (dbdt, forum/chat, sportnet.at) im gleichen Zeitraum Probleme gehabt. Es ist wahrscheinlich dass die heutige Störung nicht in unserem Bereich liegt; wir werden das aber natürlich analysieren.

Hier kann weiterdiskutiert werden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52174

LG,
Thomas