PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #62 ist online


#17
17.07.2011, 16:24
Die neueste Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Have fun ;-)

Coppelius
17.07.2011, 22:42
Klasse wie immer! :-D:-D

ChiefFred
18.07.2011, 06:40
Klasse wie immer! :-D:-D
jawoll! :thumb:
besonders oleanders spielberichte san lässig zu lesen :-)
aber auch die geschichte der entwicklung von dbdt hat mir gefallen

rambo3
20.07.2011, 07:59
@Top 5 Transfer - Toll, das so schnell auf Vorschläge reagiert wird (Kommentar zum letzten Artikel), würden Käufer und Verkäufer jetzt noch nebeneinander stehen, wäre es mMn perfekt!

lg, rambo3

waldgeist
22.07.2011, 13:38
ich fand auch die artikel zur bundeslgia, die top-5-transfers und die entwicklung des spiels sehr interessant.

für die nächste ausgabe werden wir uns um eine große ausgabe bemühen; ich habe auch schon einige sicher interessante artikel fertig.

kann also durchaus eine besonders fette "saisonmitteausgabe" werden; wie wir es früher auch schon mal hatten!

henkman
22.07.2011, 14:03
Sehr interessante Ausgaben und was die Ankündigung von WG angeht, da freue ich mich jetzt schon auf eine fette Ausgabe!!

Macht weiter so!!:thumb:


lg henkman

#17
22.07.2011, 14:05
In der übernächsten Ausgabe ist übrigens ein Artikel von dbdtdev geplant. Inklusive Code-Ausschnitte eines kommenden Features ;-)

henkman
22.07.2011, 14:17
In der übernächsten Ausgabe ist übrigens ein Artikel von dbdtdev geplant. Inklusive Code-Ausschnitte eines kommenden Features ;-)

uuiii noch mehr infos- ja wie geil ist das denn, die Spannung steigt ja in unermessliche! Wie halte ich das denn so lange aus...? hmmm:nachdenken::nachdenken: Naja gibt noch genügend andere Arbeit für mich :typing:

bananajo
22.07.2011, 14:25
In der übernächsten Ausgabe ist übrigens ein Artikel von dbdtdev geplant. Inklusive Code-Ausschnitte eines kommenden Features ;-)
Sehr stark;) wäre auf jedenfall überragend und Toparbeit mal wieder;-)
:respect:

waldgeist
22.07.2011, 22:47
Sehr interessante Ausgaben und was die Ankündigung von WG angeht, da freue ich mich jetzt schon auf eine fette Ausgabe!!

Macht weiter so!!:thumb:


lg henkman

also, was "fette ausgabe" betrifft:

allein meine wenigkeit liefer sechs artikel, und das sind keine schmalspurartikel - da habe ich mich hingesetzt und daran gefeilt - an jedem einzelnen.

ich hoffe, dass sich viele wie du auf diese ausgabe freuen - und mitte der saison; und am ende gehört sowas her.

ich möchte damit auch alle user, die sich das vorstellen können, inspirieren, beim magazin mitzumachen. an bandbreite gibt es vieles.

ein siebter artikel ist mir nicht gelungen: interview mit neulingen. das ist mein vorschlag für eine neue serie - dieser part gehlrt meiner meinung nach gepusht.

ebenso, wie wir schon hinsichtlich der zeit, wo es auch englischsprachige geben wird, vorausdenken können.

Don Amor
23.07.2011, 13:46
Was soll man da sagen!?

Einfach Tolle Arbeit die Ihr da leistet. :th_dblthumb2:

vorallem der Artikel - die Entwicklung des spiels.:thumb:




Weiter so.