PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie die fitness verbessern?


Riquelme
15.07.2011, 10:58
hallo leute. als neuling stöber ich natürlich im forum und im wiki. richtige hinweise und tipps zu meiner jetzigen frage hab ich leider noch nicht gefunden.
wer kann helfen ???
einer meiner eigentlich besten spieler ist mit der fitniss auf 0.
wie kann ich die rasch verbessern? vom training ausschließen kann ich ihn ja nicht. vorerst nicht aufstellen in den spielen. wäre dankbar für antworten.
:cry:

oleander
15.07.2011, 11:02
Die einzig effektive Methode, Fitness zu steigern, ist, einen Spieler ein paar Spiele nicht einzusetzen. Mit Fitness 0 dauert das natürlich schon mal fast eine halbe Saison, damit er in die oberen Gefilde gelangt, geht aber leider nicht anders.

Fitnesstraining zahlt sich so gut wie gar nicht aus, davon ist abzuraten.

Riquelme
15.07.2011, 11:10
danke. schade, daß man nicht einzelne spieler vom training ausschließen kann. das würde in dem fall schon sehr helfen.

bananajo
15.07.2011, 11:27
Aber gerade in den unteren Ligen ist Fitness nicht allzu wichtig;)
denke dein Spieler kann selbst mit Fitness 0, gute spiele abliefern;)

ChiefFred
15.07.2011, 11:35
ich würde ihn jedes 2. spiel pausieren lassen. das schadet nicht fürs training und am saisonende hat er dann eine gute fitness - vorausgesetzt er ist kein sehr alter spieler, die brauchen etwas länger mit fitnessverbesserungen.

PS: habe den titel etwas aussagekräftiger gemacht ;-)

Stiffler
15.07.2011, 11:52
Mit dem Abgleich des Spielplans den guten etwas Pause gönnen gegen die schlechteren Teams deiner Liga ist der einzig mögliche Weg zur Fitneßverbesserung (wenn man von entsprechendem Training absieht). Laß ihn aber maximal 2 Spiele in Folge draußen (meine Erfahrung bzgl. Training)

Früh auswechseln oder spät einwechseln bringt da leider auch nichts, wie man im Grunde vermuten möchte.
Also entweder er spielt, oder er macht Pause. ;-)

waldgeist
16.07.2011, 23:17
hallo leute. als neuling stöber ich natürlich im forum und im wiki. richtige hinweise und tipps zu meiner jetzigen frage hab ich leider noch nicht gefunden.
wer kann helfen ???
einer meiner eigentlich besten spieler ist mit der fitniss auf 0.
wie kann ich die rasch verbessern? vom training ausschließen kann ich ihn ja nicht. vorerst nicht aufstellen in den spielen. wäre dankbar für antworten.
:cry:

servus - ich habe dir eine pm geschrieben und stehe dir als mentor zur verfügung!

lg wg

Andreas1
17.07.2011, 11:37
Aber gerade in den unteren Ligen ist Fitness nicht allzu wichtig;)
denke dein Spieler kann selbst mit Fitness 0, gute spiele abliefern;)


ja er kann vielleicht gute spiele abliefern. aber was macht man dann im falle eines aufstieges. das beste ist immer langfristig zu planen und deswegen solltest dir ein system einfallen lassen indem du deine spieler so rotieren lassen kannst damit du immer fitte und starke spieler hast und nebenbei auch noch die meisten motiviert sind und eine bessere trainingsleistung erreichen!! :) nur ein kleiner tipp von mir so nebenbei ;)