PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersteigerte spieler verschollen !!


Riquelme
11.07.2011, 19:02
hallo leute. bin recht neu hier.
hab heute nachmittag auf dem transfermarkt 2 spieler ersteigert. in transfermarkt/spielerliste ist die auktion bestätigt. die spieler tacuhen allerdings bei mir im kader nicht auf. auch stehen sie mir nicht bei der aufstellung zur verfpgung.
was ist passiert ??
H E L P :cry:

ChiefFred
11.07.2011, 19:06
an spieltagen werden die transfers erst um ca. 20h30 durchgeführt (oder 21h, weiß ich grad nicht so genau :oops:)

iceman2163
11.07.2011, 19:12
hallo leute. bin recht neu hier.
hab heute nachmittag auf dem transfermarkt 2 spieler ersteigert. in transfermarkt/spielerliste ist die auktion bestätigt. die spieler tacuhen allerdings bei mir im kader nicht auf. auch stehen sie mir nicht bei der aufstellung zur verfpgung.
was ist passiert ??
H E L P :cry:

bitte nicht böse nehmen, aber dafür wurde doch extra das wiki eingerichtet.

http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Transfer#Spieler.C3.BCbersicht

........ Läuft eine Auktion an einem Spieltag aus, werden zwischen 11:00 und 20:30 keine Spieler transferiert. D. h., sollte eine Auktion in diesem Zeitraum auslaufen, wechseln der Spieler und der Kaufpreis erst kurz nach 20:30 die Besitzer......................

Riquelme
11.07.2011, 19:14
ups. in wiki nicht/ überlesen. danke;-)

xkx2005
11.07.2011, 19:40
bitte nicht böse nehmen, aber dafür wurde doch extra das wiki eingerichtet.

http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Transfer#Spieler.C3.BCbersicht

........ Läuft eine Auktion an einem Spieltag aus, werden zwischen 11:00 und 20:30 keine Spieler transferiert. D. h., sollte eine Auktion in diesem Zeitraum auslaufen, wechseln der Spieler und der Kaufpreis erst kurz nach 20:30 die Besitzer......................

aha, interessant! hab mich letztens auch gewundert wo der spieler bleibt. hab mich dann einfach ausgeloggt und gedacht "verdammter server, hauptsache morgen zum training ist er da". :becky::becky::becky: