PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Talk - Die Propheten


M.Sindelar
11.07.2011, 08:29
Die Propheten

terminator85
sano
rave_dave

Viel Spaß!

Michi 1410
11.07.2011, 08:49
auf viele punkte
hoffentlich vergisst keiner auf's tippen

übrigens wir sind insgesamt nur 11 Teams

lg

Sibert Pro Pyro
11.07.2011, 10:47
So dann poste ich auch mal hier damit es gebookmarked ist :-)

Auf eine erfolgreiche Saison :prost:

terminator85
11.07.2011, 21:09
Wünsche uns auch allen eine erfolgreiche Saison!

Bin ab morgen früh im Ausland auf Urlaub, hab daher gehofft, dass ich heute schon die ersten 2 Runden tippen kann.
PS: Hab auch die WSO-Verantwortlichen per PM aufgerufen es freizuschalten. lol
PPS: Es werden sicher noch mehr Teams werden.

mfg Termi

rave dave
14.07.2011, 10:15
So jetzt hab ich auch mal unseren Thread gfundn *g*
Wünsch uns allen eine erfolgreiche Tipp Saison.:-D

terminator85
08.08.2011, 17:41
Sind ja scheinbar nicht allzu stark gestartet, aber haben deutlich zugelegt!
Vorallem mein Tipp 0:0 bei RBS gegen SVM gefällt mir, hat sonst keiner nur annähernd getippt. kA warum jeder von einen Salzburger Sieg ausgeht? :lol::lol::lol:

Sind jetzt dort, wo wir hin gehören (Top 3) beim tipp3 BuLi-Tippspiel! ;-)

terminator85
28.11.2011, 20:13
Haben uns wieder aufs Podest vorgekämpft, diesmal sollten wir es aber halten!!!

=> Fleißig weiter tippen, vielleicht wirds ja was mit einer Umbenennung! ;-)

@dave: Du wolltest ja immer schon einen kleinen Rave Dave, oder? :-P

Michi 1410
06.12.2011, 16:04
wir sind jetzt in der teamwertung 2. :-)
jetzt müssen wir die letzten 2 runden noch mal richtig punkten und 1. werden

lg michi

rave dave
06.12.2011, 19:57
Haben uns wieder aufs Podest vorgekämpft, diesmal sollten wir es aber halten!!!

=> Fleißig weiter tippen, vielleicht wirds ja was mit einer Umbenennung! ;-)

@dave: Du wolltest ja immer schon einen kleinen Rave Dave, oder? :-P

So ist es. :-D Möge die Macht mit uns sein. :mrgreen:

terminator85
20.12.2011, 13:40
So, jetzt ist es amtlich. Wir sind wieder mal gut beim Tippen gewesen, aber haben wieder haarscharf (um einen Platz) die Umbenennung verpasst. Mit dem 2.Platz können wir uns leider nix kaufen. Die mehr als 1000 Punkte sehen aber schon :thumb: aus.

Das heißt aber nicht, dass wir in der nächsten Auflage, nicht wieder durchstarten wollen, oder?

rave dave
20.12.2011, 18:28
Ja klar. Bin gerne wieder mit dabei falls gewünscht. :-)

Sibert Pro Pyro
20.12.2011, 20:05
Ja klar. Bin gerne wieder mit dabei falls gewünscht. :-)

Same here.
Wenn ich darf bin ich wieder dabei :-)

terminator85
21.12.2011, 14:54
Würde sagen: "Never change a (nearly) winning team"

@Michi: Du bist sowieso der Teamleader! Bist, so wie ich dich kenne, auch wieder dabei oder?

Michi 1410
21.12.2011, 18:46
Würde sagen: "Never change a (nearly) winning team"

@Michi: Du bist sowieso der Teamleader! Bist, so wie ich dich kenne, auch wieder dabei oder?


yes
vielleicht schaffen wir bei der nächsten ausgabe den 1.platz

terminator85
04.03.2012, 23:15
So, diesmal läuft es ja noch besser als je zuvor!!!
Die Winterrunden liegen mir persönlich immer sehr gut.
Diesmal könnte es ja tatsächlich etwas mit der einen oder anderen Umbenennung werden?! Will jemand darauf tippen??? :mrgreen:

Hab diesmal aufgrund der Nachtragsspiele gleich mal getippt. Es soll ja nicht wieder passieren das man darauf vergisst und das dann der Grund für den 2. oder noch schlechteren Platz ist. :lol:
Nachtragsspiele sind für mich ja besonders gefährdet vergessen zu werden. ;-)

PS: Heute ist es mir auch zum 1.Mal passiert, dass ich mir mal die neuen Punkte selbst ausrechne bevor sie online kommen; werden wohl 26 Punkte mit 2 Volltreffer! :lol:

rave dave
20.03.2012, 11:15
Vergessts net noch heute eure Tipps abzugeben Kollegen!:-)

Michi 1410
08.05.2012, 13:35
in dieser saison sama wieder sehr guad
und 3 von uns sind unter der top 10

:respect:

rave dave
17.05.2012, 17:16
SIEG :-D
Ich darf euch herzlich gratulieren Kollegen, eine spitzen Teamleistung :thumb:
Einziger Wehmutstropfen ist das ich den 2.Platz in der Einzelwertung um EINEN :lol: Punkt an Don verloren hab^^
Aber 3.Platz ist auch nicht so schlecht, bekomm ich jetzt eigentlich 2 Umbenennungen? :mrgreen:

Michi 1410
17.05.2012, 17:17
wir sind in der teamwertung 1. geworden !!! :respect:
Spielerumbennenung :-)

und das beste kommt zum schluss red bull salzburg ist meister ;-)

ps. sind beim nächsten wsö wieder alle dabei ???

lg

Michi 1410
17.05.2012, 17:18
6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung
2.Platz => 1 Spielerumbenennung

Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied

rave dave
17.05.2012, 17:20
wir sind in der teamwertung 1. geworden !!! :respect:
Spielerumbennenung :-)

und das beste kommt zum schluss red bull salzburg ist meister ;-)

ps. sind beim nächsten wsö wieder alle dabei ???

lg

Ich bin fix wieder dabei :-)
Sehe grade es bekommen nur die ersten 2 beim Einzelbewerb a Umbenennung, gut das wir beim Teamranking erster gworden sind, sonst hätt ich den Don ein bisschen lieb ghabt :lol:

P.S. Über das mit RB sag ich jz lieber nix^^

terminator85
17.05.2012, 21:01
GRATS und DANKE für die Mitarbeit!!!

Nach einigen knapp verpassten Versuchen (@Michi: Du warst da ja immer dabei bzw Zeuge), klappte es jetzt doch mal mit der verdienten Umbenennung. Dachte schon, ich werd hier noch zum ewigen 2., wie zB die Bayern heuer. :mrgreen:

Weit über 1000 Punkte :shock: ist schon eine ordentliche (Duft-)Marke, die wir hier hinterlassen haben. Liegt wohl daran, dass auch Cupsspiele dabei waren und die fast 100%ige Zuverlässigkeit beim Tippen.

Würde sagen: "Never change a winning Team" => An mir soll`s ned scheitern! ;-)

Was RB betrifft: Fangts ned an zu streiten, immerhin haben sie mir hier einige Punkte ermöglicht/geliefert. :mrgreen:

@dave: Grats zu deiner Einzelleistung! Wenn dir nur 1 Punkt fehlt, reklamier das noch ausstehende Ö-Cupfinale ins WSÖ-Tippspiel. ;-):mrgreen:

lg Termi

Don Amor
17.05.2012, 22:06
GRATS und DANKE für die Mitarbeit!!!


@dave: Grats zu deiner Einzelleistung! Wenn dir nur 1 Punkt fehlt, reklamier das noch ausstehende Ö-Cupfinale ins WSÖ-Tippspiel. ;-):mrgreen:

lg Termi

Muhahaha....des warat a idee :lol:
Glückwunsch Burschen zum verdienten Teamsieg :respect:

@dave
Die nächste Chance kommt bestimmt ;-)

Sibert Pro Pyro
20.05.2012, 08:55
Yess. Sehr stark :-)
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Vlt können wir den Titel ja verteidigen :-)

Michi 1410
05.07.2012, 20:41
Habt ihr euren spieler schon umbenannt ?

Ps. Wenn der Anmeldungsthread offen ist melde ich uns an wenn' s euch passt

Lg michi

M.Sindelar
14.07.2012, 11:27
Der Anmeldethread ist offen und ich habe euch für den Herbstdurchgang gleich angemeldet ;-)

LG Joe

Michi 1410
14.07.2012, 18:03
Thx m.sindelar

rave dave
03.09.2012, 17:32
Nachdem ich ja vorletzte Runde leider rechtzeitig vergessen hab zu tippen konnte ich mit der aktuellen Runde wieder wichtige Punkte fürs Team holen. :-D
Ich kann generell sagen, wenn ich am Freitag noch nix tippt hab, hab ich whl darauf vergessen also in dem Fall wär eine Erinnerungspm net verkehrt :lol:

Michi 1410
03.09.2012, 19:41
sry vergessen
beim wsö schicke ich sie sonst meistens zwei tage davor oder am freitag abend

das war wieder ein bessere runde von uns

lg michi

dummp3zi
25.07.2013, 00:05
Hey :-D,

dem Namen nach habt ihr mich im Team vergessen. ;-)

LG

terminator85
31.07.2013, 14:36
Hey :-D,

dem Namen nach habt ihr mich im Team vergessen. ;-)

LG

Naja, hier sind ja keine kickenden Propheten gefragt!

Wir sind gleich mal sehr überzeugend in die 2 ersten Runden gestartet.

dave 1., ich 2. und ihr 2 "neuen" Propheten werdet euch schon noch an das Niveau anpassen. :lol::lol::lol:
Es passt schon so, wie ihr gestartet seid. ;-) Als Team sind wir sowieso schon mal weeeeeeeeit voraus (Als 2maliger Rundensieger sind die 13 Bonuspunkte goldeswert, obwohl ich sonst kein Fan davon bin)!!! ;-)8-):lol:

3 Punkte hab ich schon mal "versäumt", weil für mich Rapid einfach zu früh angefangen hat zu gewinnen! :-?:lol:

@dave: Für deinen Start bekommst ein Sonder:thumb:!

@stiff: Eine gewisse Grundahnung von Tendenzen hast wirklich! :mrgreen:

rave dave
31.07.2013, 15:51
Naja, hier sind ja keine kickenden Propheten gefragt!

Wir sind gleich mal sehr überzeugend in die 2 ersten Runden gestartet.

dave 1., ich 2. und ihr 2 "neuen" Propheten werdet euch schon noch an das Niveau anpassen. :lol::lol::lol:
Es passt schon so, wie ihr gestartet seid. ;-) Als Team sind wir sowieso schon mal weeeeeeeeit voraus (Als 2maliger Rundensieger sind die 13 Bonuspunkte goldeswert, obwohl ich sonst kein Fan davon bin)!!! ;-)8-):lol:

3 Punkte hab ich schon mal "versäumt", weil für mich Rapid einfach zu früh angefangen hat zu gewinnen! :-?:lol:

@dave: Für deinen Start bekommst ein Sonder:thumb:!

@stiff: Eine gewisse Grundahnung von Tendenzen hast wirklich! :mrgreen:

Danke fürs :thumb: freu mich auch sehr über den super Start :-D
Wenn der jetzige Einzel und Team-Stand bis zum Ende so bleibt, kann man damit wohl sehr zufrieden sein :shock: :lol:

Stiffler
31.07.2013, 16:29
Naja, hier sind ja keine kickenden Propheten gefragt!

Wir sind gleich mal sehr überzeugend in die 2 ersten Runden gestartet.

dave 1., ich 2. und ihr 2 "neuen" Propheten werdet euch schon noch an das Niveau anpassen. :lol::lol::lol:
Es passt schon so, wie ihr gestartet seid. ;-) Als Team sind wir sowieso schon mal weeeeeeeeit voraus (Als 2maliger Rundensieger sind die 13 Bonuspunkte goldeswert, obwohl ich sonst kein Fan davon bin)!!! ;-)8-):lol:

3 Punkte hab ich schon mal "versäumt", weil für mich Rapid einfach zu früh angefangen hat zu gewinnen! :-?:lol:

@dave: Für deinen Start bekommst ein Sonder:thumb:!

@stiff: Eine gewisse Grundahnung von Tendenzen hast wirklich! :mrgreen:

Ja ich seh schon, mit euch beiden kann man "arbeiten" :up:

:mrgreen:

termi, dich schnapp ich noch :-P
Klasse Start, weiter so :yo:

sano
31.07.2013, 16:33
Hallo zusammen!

Wirklich hervorragender Start! :-D (auch wenn ich nicht viel beigetragen hab:lol:)

Obwohl ich aus AUT bin fällt mir das tippen der deutschen Liga leichter als das der AUT Liga.:lol:

lg

Stiffler
05.08.2013, 09:58
Hallo zusammen!

Wirklich hervorragender Start! :-D (auch wenn ich nicht viel beigetragen hab:lol:)

Obwohl ich aus AUT bin fällt mir das tippen der deutschen Liga leichter als das der AUT Liga.:lol:

lg

Jetzt hast aber einen Sprung gemacht sano :up:

Klasse, 3x in Folge die Teamwertung gewonnen :freu:

sano
06.08.2013, 18:36
Jetzt hast aber einen Sprung gemacht sano :up:

Klasse, 3x in Folge die Teamwertung gewonnen :freu:

Auch ein blindes Huhn....:lol:

Aber so solls weiter gehen. :-D

terminator85
06.08.2013, 18:52
Auch ein blindes Huhn....:lol:

Aber so solls weiter gehen. :-D

Ein blindes Huhn sieht etwas wenigstens nie falsch (...sondern gar ned)! :lol:

Sano, "san o" und hol dir nächstes Mal wieder den Rundenrekord! ;-)


termi, dich schnapp ich noch :-P
Klasse Start, weiter so :yo:

Stiff, jetzt musst nur noch du beweisen, dass du Tendenzen richtig erkennst UND auch dementsprechend tippst! :lol:
"Catch me if you can", wobei es nicht allzu schwer sein sollte besser als ich zu tippen! ;-)



3 Rundensiege als Team vorlegen, hab ich bisher auch noch nie geschafft, aber als "Propheten" tun wir uns da ja leicht! :lol::lol::lol:

sano
27.08.2013, 10:40
Platz 1-3 in der Einzelwertung geht an die Propheten :-D

Weiter so Jungs!;-)

Stiffler
27.08.2013, 10:58
Total Irre! :shock:

Ihr seit echt Spitze :up:

Wenn wir das noch bissl halten könnten wärs ideal und ich könnt verdammt gut damit leben ;-)

terminator85
27.08.2013, 14:55
Platz 1-3 in der Einzelwertung geht an die Propheten :-D

Weiter so Jungs!;-)

Total Irre! :shock:

Ihr seit echt Spitze :up:

Wenn wir das noch bissl halten könnten wärs ideal und ich könnt verdammt gut damit leben ;-)

Das ist ja echt irre, wie gut wir mit unseren Tipps liegen!!! :shock:
=> Nur weiter so! 8-)

@stiff: In der letzten Runde hast sogar du mehrere Tendenzen richtig erwischt! :lol:
Jetzt musst noch deine Ansage einlösen, dass du mich noch abfängst. Dann müssen wir es "nur" noch so hintimen, dass wir exequo auf das Treppchen (oder 1.Platz) kommen! :lol::lol::lol:

Der dave hat in der letzten Runde schon mal alles dafür getan seinen großen Vorsprung auf uns zu verkleinern, damit sich das ausgehen kann. :mrgreen:

PS: 3 sehr gute Tipper pro Runde reichen für den Rundensieg ja auch! ;-)

rave dave
27.08.2013, 15:14
:mrgreen: Hab leider momentan nicht die Zeit um die Tipps mit mehr Hintergrundwissen abzugeben, wird schon wieder (hoffentlich( besser werden ;-)
Sonst schließe ich mich natürlich an, weiter so!

terminator85
27.08.2013, 15:51
:mrgreen: Hab leider momentan nicht die Zeit um die Tipps mit mehr Hintergrundwissen abzugeben, wird schon wieder (hoffentlich( besser werden ;-)
Sonst schließe ich mich natürlich an, weiter so!

Ich hab auch kein Hintergrundwissen. ;-) Mach aber sowieso nur zum Spass mit. 8-)
Daher darf das "gefährliche" Halbwissen seine Arbeit bei mir machen, aber je gefährlicher umso besser, wenn man vorne mitmischen will. :mrgreen:

rave dave
01.09.2013, 10:04
Tja auch mit dem ominösen ;-) Hintergrundwissen hats die Runde nicht geklappt, Platz 1 wird jetzt sicher weg sein :-/
Werd jetzt mal den Spieß umdrehen und mich an euren Tipps orientieren ;-)

Stiffler
01.09.2013, 10:40
Tja auch mit dem ominösen ;-) Hintergrundwissen hats die Runde nicht geklappt, Platz 1 wird jetzt sicher weg sein :-/
Werd jetzt mal den Spieß umdrehen und mich an euren Tipps orientieren ;-)

Des lässt lieber bleiben, hab mich letzte Runde an termi orientiert, und auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Is aber durchweg eine miese Runde, die die den 13er getroffen haben, dürfen sich echt glücklich schätzen.

Kann sein dass die Ö-Liga a bissl a Lotterie ist :nachdenken:

terminator85
17.10.2013, 15:40
Des lässt lieber bleiben, hab mich letzte Runde an termi orientiert, und auch nur 3 Punkte :mrgreen:
Is aber durchweg eine miese Runde, die die den 13er getroffen haben, dürfen sich echt glücklich schätzen.

Kann sein dass die Ö-Liga a bissl a Lotterie ist :nachdenken:


@Stiff: Also ich bin ja eher gewinnorientiert! :lol: Wennst mich aber noch überholen willst, solltest richtiger als ich tippen! ;-)

In der Zwischenzeit sind uns ja wieder einige gute Runden geglückt. Die teaminterne Doppelführung sieht mal nicht verkehrt aus und im Team sind wir den anderen sowieso schon um Längen voraus. Das kann ruhig alles so bleiben! ;-)8-):lol:

@dave: Schau, dasst viele Punkte holst! Ich will dich ja nicht überholen müssen! :mrgreen:

Stiffler
17.10.2013, 22:38
@Stiff: Also ich bin ja eher gewinnorientiert! :lol: Wennst mich aber noch überholen willst, solltest richtiger als ich tippen! ;-)

In der Zwischenzeit sind uns ja wieder einige gute Runden geglückt. Die teaminterne Doppelführung sieht mal nicht verkehrt aus und im Team sind wir den anderen sowieso schon um Längen voraus. Das kann ruhig alles so bleiben! ;-)8-):lol:

@dave: Schau, dasst viele Punkte holst! Ich will dich ja nicht überholen müssen! :mrgreen:

:shock: Orientiert mein Lieber, ist nicht kopiert.

So weit kommts noch, das ich an Dich kopier :auslachen:

Teammäßig sieht das alles ganz toll aus :up:
Bin mächtig stolz auf euch :D

Stiffler
18.10.2013, 13:58
Läuft alles Planmäßig:

Ich reiß die Klappe Scheunentorgroß auf.
Neue Auswertung kommt.
Maximal einer ist schlechter.
Termi hat (mind.) das 3fache an Punkten.
Da Oasch bin i. :roll:

Wohl genau der halbe Teil Österreicher in mir :mrgreen:

Im Ernst:
Stark was ihr tippt. Irgendwann muss ich aber auch mal den 13er treffen möchst meinen :-)

terminator85
18.10.2013, 15:36
Läuft alles Planmäßig:

Ich reiß die Klappe Scheunentorgroß auf.
Neue Auswertung kommt.
Maximal einer ist schlechter.
Termi hat (mind.) das 3fache an Punkten.
Da Oasch bin i. :roll:

Wohl genau der halbe Teil Österreicher in mir :mrgreen:

Im Ernst:
Stark was ihr tippt. Irgendwann muss ich aber auch mal den 13er treffen möchst meinen :-)

In der letzten Runde waren es sogar das 4fache an Punkten! :-P
Dabei war gar kein 13er-Tipp dabei (dafür 4 5-Punkter)! => Die Chance richtiger zu tippen lebt!!! ;-) Du musst es nur noch oft genug versuchen, dann klappt es irgendwann auch mal!

Jetzt weiß ich auch, warum stiffler bei uns mittippt! 8-)
@Thorsten: Du willst ja alle Medaillen im Forum mal einsacken?!?
Da bietet es sich ideal an sich dem besten Team beim WSÖ anzuschließen, weil ein Einzeltitel ist für dich da sowieso nicht drinnen! :mrgreen:
[Anmerkung: NICHT ERNST gemeint, sondern der stiff]

@dave: SORRY, wollte dir die Führung nicht abnehmen! :-D

Stiffler
18.10.2013, 18:12
Mach da keien Sorgen, ich steck schon weg ;-)
Verlang aber auch im Umkehrschluß einiges.
Die Zeit kommt mit der Chance die lebt :-)

rave dave
18.10.2013, 20:00
^^ Echt genial diese Tippsaison, vor allem der Teamsieg ist uns ja schon fast nicht mehr zu nehmen :-D
termi, mach dir keine Sorgen, wer von uns zwei dann zuletzt auf der 1 steht ist mir ziemlich egal, solang der zweite dann auch einer von uns ist :-D
Werd jetzt mal für morgen tippen, mal schauen was rauskommt.

terminator85
11.11.2013, 22:24
Es wird ja immer besser! 3 unter den besten 4! :shock: EINFACH UNFASSBAR!


Thorsten, ich muss mich bei dir bedanken!
Ohne dich würde ich schon glauben, dass beim WSÖ nur noch wir "Propheten" mitmachen. Dein Tabellenplatz zeigt dann aber doch die Realität auf! :mrgreen:
Ohne dich wären die vielen Rundensiege aber auch nicht möglich. Das muss man mal ehrlich dazu sagen! ;-)

Stiffler
11.11.2013, 22:35
:harhar:

Bitte gerne :yo:

In der vorletzten Ausgewerteten Klasse, Spitze 30 Punkte, zweitbester des Teams - um dann mit 8 Folgepunkten 3 der davor 4 gewonnen Plätze wieder zu verlieren :roll:

Führt mich zum Schoooooooootter :lol:

terminator85
07.12.2013, 18:23
:harhar:

Bitte gerne :yo:

In der vorletzten Ausgewerteten Klasse, Spitze 30 Punkte, zweitbester des Teams - um dann mit 8 Folgepunkten 3 der davor 4 gewonnen Plätze wieder zu verlieren :roll:

Führt mich zum Schoooooooootter :lol:

2-3 Runden noch und das Ziel sollte erreicht sein! => Nur weiter so fleißig! :cool:

Die Wiener U-Bahn führt dich zum Schottentor! Wennst mehr haben/erleben willst, solltest den dave fragen, der kennt die "Attraktionen" von Wien bestimmt IN- und auswendig! :mrgreen:
Ansonsten: Gleich hinter dem Prater sind so manche Anpraterinnen. Die nehmen keinen Schotter, aber Umbenennungen sind dort sicher üblich! :mrgreen:

sano
08.01.2014, 14:24
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?

Stiffler
10.01.2014, 08:07
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?

Kann ich nicht zuverlässig beantworten
Kommen tut nichts mehr, das DIng ist durch.

Sindelar war seit der letzten Auswertung am 22.12. nicht mehr im Forum :noidea:
Er wird schon seine Gründe dafür haben nehme ich an.
Selbst halte ich bekannterweise nicht zu viel davon, etwas zu beginnen und nicht abzuschließen, es sei denn es liegt etwas vor. Ansonsten hat man, gerade hier im Forum, stets die Möglichkeit um Hilfe zu bitten.
Wann startet in Österreich die Frühjahrssaison eigentlich?
Anmeldethread muss ja auch noch erstellt werden, die Runden eingestellt werden etc.

sano
10.01.2014, 08:24
Die Frühjahrssaison startet erst am 8.2.2014. Das Nachtragsspiel Wr Neustadt - Salzburg von der 19. Runde findet am 02.02.2014 statt.

Ist also noch genug Zeit.

terminator85
10.01.2014, 17:35
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?

Die Auswertung und Siegerbestätigung müsste von sindelar noch kommen.
...Aja und die Meldung an den Dev, wer gewonnen hat.

Kann ich nicht zuverlässig beantworten
Kommen tut nichts mehr, das DIng ist durch.

Sindelar war seit der letzten Auswertung am 22.12. nicht mehr im Forum :noidea:
Er wird schon seine Gründe dafür haben nehme ich an.
Selbst halte ich bekannterweise nicht zu viel davon, etwas zu beginnen und nicht abzuschließen, es sei denn es liegt etwas vor. Ansonsten hat man, gerade hier im Forum, stets die Möglichkeit um Hilfe zu bitten.
Wann startet in Österreich die Frühjahrssaison eigentlich?
Anmeldethread muss ja auch noch erstellt werden, die Runden eingestellt werden etc.

Ja die letzten paar gemachten Auswertungen waren auch schon sehr verschleppt. sindelar hat auch i-wo gemeint, dass es sich zeitlich zZ ned gut ausgeht. Ich hoffe nur es ist nix ernstes und "nur" beruflicher Stress.

Die Frühjahrssaison startet erst am 8.2.2014. Das Nachtragsspiel Wr Neustadt - Salzburg von der 19. Runde findet am 02.02.2014 statt.

Ist also noch genug Zeit.

Vielleicht wartet er aber einfach nur auf de Nachtragsrunde?!?
=> Wir werden die 3 Wochen schon noch warten können, oder? ;-)

Stiffler
11.01.2014, 01:08
Ja die letzten paar gemachten Auswertungen waren auch schon sehr verschleppt. sindelar hat auch i-wo gemeint, dass es sich zeitlich zZ ned gut ausgeht. Ich hoffe nur es ist nix ernstes und "nur" beruflicher Stress.



Vielleicht wartet er aber einfach nur auf de Nachtragsrunde?!?
=> Wir werden die 3 Wochen schon noch warten können, oder? ;-)

Ja hoffe ich auch

und

Ja bestimmt ;-)

terminator85
28.01.2014, 22:02
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?

@sano: GRATULATION, du hast sogar die 2 Dinge jetzt gewonnen! :th_dblthumb2:
Ich wollte zwar dave den Vortritt lassen, aber du bist mir als Einzelwertungssieger genauso Recht! Gegen Ende hast erst richtig aufgedreht, so wie es sich gehört! ;-)

@stiff: Der eigentliche Plan A wäre nach deiner Ansage (Termi übertreffen) natürlich gewesen, dich am Ende auf dem 1.Platz zu sehen. :mrgreen:

Als Team waren wir sowieso unschlagbar!
=> Will gar ned wissen, wie oft wir Bonuspunkte bekommen haben. ;-)8-):lol:

PS, zur Erklärung: Mein Ziel als Teamplayer und absoluter Hobbytipper ist in der Einzelwertung ganz einfach maximal der 2.Platz! :lol::lol::lol:

Stiffler
28.01.2014, 22:29
Ab Runde 18 gab ich richtig Gas :-P

Nicht mehr schlechtester des Teams, 2x internen Tagessieger.
Von der bis dahin letzten Auswertung und Platz 27 noch auf Platz 14 vor, immerhin. Sah echt doof aus

1., 2. und 3. des Teams DP
und dann
Platz 27 :shock:

Ich bin sehr zufrieden mit euch :nod:, und seien wir uns ehrlich, meine großspurigen Ansagen dass ich euch alle schnupf, die haben euch zu Höchstleistungen getrieben ;-)

sano - Glückwunsch, überragend
termi - ein verdienter und ebenfalls souveräner 2. Platz ist aller ehren wert

:respect:

rave_dave und ich werden uns sehr bemühen müssen um solch eine starke Leistung auch nur annähernd erreichen zu können sofern wir es denn wieder versuchen zusammen.

So lautet dann auch meine Schlußfrage.
Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten :nachdenken:

sano
30.01.2014, 16:23
Da kommt man aus dem Skiurlaub zurück und steht plötzlich auf Rang 1 im Tippspiel. :shock:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
Auch von mir gibts ein riesen Kompliment an das Team und Glückwünsche an termi :hail:


So lautet dann auch meine Schlußfrage.
Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten
Das ist die Frage. So eine grandiose Tipprunde werden wir wohl nicht mehr zusammenbringen.

terminator85
30.01.2014, 18:48
Da kommt man aus dem Skiurlaub zurück und steht plötzlich auf Rang 1 im Tippspiel. :shock:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
Auch von mir gibts ein riesen Kompliment an das Team und Glückwünsche an termi :hail:


So lautet dann auch meine Schlußfrage.
Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten :nachdenken:

Das ist die Frage. So eine grandiose Tipprunde werden wir wohl nicht mehr zusammenbringen.

DANKE euch!

Es ist für mich zwar keine Frage, aber um mal was Konkretes zu sagen:
Ich werde die Rückrunde wohl auch tippen!
1.) Macht es Spass, wenn man mit den Besten mithalten kann! (Was ich uns wieder zutrauen würde)
2.) Gilt es einen Ruf zu verteidigen bzw eine Tradition fortzuführen! (Das war nicht der erste Titel der Propheten ;-) => Bilanz ist geschätzt 3 Team-Titel/Umbenennungen bei 8 Antreten! Ich wills jetzt aber ned zusammensuchen. :lol:)
3.) Ist die Saison nicht abgeschlossen! (Ein voller Erfolg fehlt also noch)
4.) Ist die Rückrunde kürzer! (Was für Umbenennungsjäger unter euch bestimmt ein Kriterium sein sollte. So einfach kann man selten welche abstauben! ;-):lol:)

=> "Never change a winning team!"
Falls jemand aber aufhören will, ist es auch gut! Es muss sich bestimmt keiner verpflichtet fühlen!!! Ich verstehs voll und ganz, wenn jemand besseres vor hat. Rückmeldungen wären halt gut! ;-)

PS: Würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mitmachen würdet! 8-)
PPS: Ohne euch wäre es hier sicher nicht mehr so spassig. :roll:

sano
30.01.2014, 19:01
Also ich bin wieder dabei! :-)

Stiffler
30.01.2014, 23:25
Die angeführte Faktenlage vom termi lässt nur ein vollkommen überzeugtes

Jawoll! Sehr gerne!

zu. Ich streng mich auch an :-)

terminator85
31.01.2014, 21:20
Also ich bin wieder dabei! :-)

Die angeführte Faktenlage vom termi lässt nur ein vollkommen überzeugtes

Jawoll! Sehr gerne!

zu. Ich streng mich auch an :-)

Passt!
Scheinbar braucht man einen Fixstarter, um zusagen zu können? ;-)
btw: Dave hat jetzt eine PM bekommen! Mal schauen, wies bei ihm ausschaut!
Falls er mit ihm nix wird, fallen mir noch genug Alternativen ein. ;-)

Notfalls machen wir ein 3er Team! Das sollte für den Sieg auch reichen, oder? :mrgreen:

PS@Negativen, was ich bisher ned schreiben wollte: Bei so wenig Runden, ist die Chance, dass es Zufallssieger gibt, viel größer.
=> Es wird für uns sicher schwerer. :-P

rave dave
03.02.2014, 19:24
Um mal wieder was im Forum zu schreiben, Gratulation an sano und termi zum Doppelsieg! Dazu als Draufgabe noch der Teamsieg, eine wirklich perfekte Tippleistung :thumb:
Mit mehr Zeit wäre womöglich sogar der Dreifachsieg drinn gewesen, würde sagen wir peilen ersatzhalber im Frühjahr die Plätze 1-4 an :lol:

terminator85
14.07.2014, 21:35
Scheinbar braucht man einen Fixstarter, um zusagen zu können? ;-)


Notfalls machen wir ein 3er Team! Das sollte für den Sieg auch reichen, oder? :mrgreen:



So, als Prophet der 1.Std melde ich mich mal in der Hoffnung, dass 2 von euch diesmal wieder mitmachen wollen.
Wer ist noch(-mal) dabei?!?
btw: Für die bald beginnende Herbstrunde sind wir ja sowas wie die Titelverteidiger. :-D

Diesmal ist der Notfall eingetreten. Die äußeren wideren Umstände verlangen es. :roll:

Anmeldung unter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617

Stiffler
14.07.2014, 22:56
Die Propheten der zweiten, dritten und vierten Generation haben natürlich vortritt.
Ich melde mich aber dennoch mal ;-)

rave dave
15.07.2014, 09:04
Welche P-G bin ich noch mal? :lol: Wär auf jeden Fall dabei wenn möglich!

terminator85
15.07.2014, 16:59
Die Propheten der zweiten, dritten und vierten Generation haben natürlich vortritt.
Ich melde mich aber dennoch mal ;-)

Welche P-G bin ich noch mal? :lol: Wär auf jeden Fall dabei wenn möglich!

Die bisherherige Tradition war, dass die Letztbesetzung Vorrecht hat!
Dass die Teams kleiner werden, war da aber ned eingeplant. :(

Ich hab mal uns 3 angemeldet!

In wenigen Tagen gehts ja schon los. Die 2 WM-Teilnehmer sind zum Glück schon nach der Gruppenphase ausgeschieden und können jetzt wieder versuchen zu glänzen. :lol:
@Stiff: Tippen ned vergessen!


@sano: SORRY, aber normal gilt: Wer sich zuerst meldet, bekommt den Platz.
Fallst bei uns dabei sein willst, lässt es sich sicher einrichten einen Platz zu räumen.
Stiff, dave und ich sind da bestimmt sehr flexibel (Wir könnten uns die Plätze ja auswürfeln :lol:)! ;-)

terminator85
21.01.2015, 21:41
Die bisherherige Tradition war, dass die Letztbesetzung Vorrecht hat!


@Stiff&dave: Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Lust weiterhin beim WSÖ gemeinsam zu tippen?

Stiff muss, soweit ich weiß, ja sowieso tippen und dave und ich können es hobbymässig als Lokalmatadoren machen, oder!? :lol:


PS: Welches Lokal auch immer gemeint ist. Dave ist da ja unser inoffizieller Experte dafür. :mrgreen:

Stiffler
22.01.2015, 14:26
Ich wäre gerne wieder dabei :yo:

rave dave
22.01.2015, 15:34
Danke für die Erinnerung per PM termi, bin natürlich gern wieder dabei.
Wir können gerne mal eine Lokalrunde machen, vlt nicht unbedingt in ein Wettlokal :mrgreen: aber da gibt's ja einige andere Möglichkeiten auch ;-)

terminator85
23.01.2015, 07:27
Ich wäre gerne wieder dabei :yo:

Danke für die Erinnerung per PM termi, bin natürlich gern wieder dabei.
Wir können gerne mal eine Lokalrunde machen, vlt nicht unbedingt in ein Wettlokal :mrgreen: aber da gibt's ja einige andere Möglichkeiten auch ;-)

So, hab uns jetzt angemeldet!
=> Bin gespannt, wie wir uns schlagen oder wer uns schlägt. :-)


PS@Dave: Gute Idee!
btw: Letztes WE war ich in Wien. In 10-12 Tagen bin ich es vielleicht auch wieder. Hättest Zeit/Lust auf ein inoffizielles Treffen? 8-)
Diesmal ists ned so fix, dass es was damit wird, dafür ists zeitlich aber auch noch ned mit lauter fixen Terminen durchgeplant. ;-)
Ansonsten eben in den kommenden Monaten, wenns uns beiden mal passt.
Jetzt, wo die Spielautomaten aus Wien verbannt wurden, muss man auf erlaubte Aktivitäten zurückgreifen, aber du kennst ja eh die Lokale in Wien, wo man was machen darf.
...Schlucken inklusive!?! :mrgreen:

sano
11.08.2015, 19:35
so ich reaktivier den Thread mal. Vielleicht verirrt sich noch wer hierher. :-D

Bis jetzt läufts ja ganz gut für uns. Ried-Salzburg hab ich leider verpasst zu tippen heute. :-?

terminator85
12.08.2015, 14:44
so ich reaktivier den Thread mal. Vielleicht verirrt sich noch wer hierher. :-D

Bis jetzt läufts ja ganz gut für uns. Ried-Salzburg hab ich leider verpasst zu tippen heute. :-?

Ja, ich find die Saison bisher sehr spannend!
Heute dazu noch das Derby und Spitzenspiel, also gehts in der Tonart weiter!

Einzelne Spiele, die man versäumt sind sicher verschmerzbar!
Einmal waren wir schon "Sieger der Runde". :thumb:
Das schaffen wir sicher nochmal! 8-)

Die Entwicklung von Ried find ich sehr interessant.
Dass sie diese Saison schwächeln werden, war mMn schon vorauszusehen, aber dermassen schwach zu spielen, ist schon stark...SCHLECHT! :roll:
Kolvidsson als "Unerfolgsgarant" in der 1.BuLi;
lauter NoName-Spieler (abgesehen vom TW, der schon ewig spielt und auch nicht mehr besser wird) und dazu kommt
ein Systemwechsel von der 3er-Kette mit Alleinstellungsmerkmal (worauf sich die Gegner erst einmal einstellen mussten) auf eine 4er-Kette, die andere Teams sicher besser beherrschen als Ried. ;-)
=> Für die Gegner ist diese 4er-Kette die gewohnte (Gegen-)Variante und schon ist sie gesprengt! :-P

sano
15.08.2015, 08:42
Die Entwicklung von Ried find ich sehr interessant.
Dass sie diese Saison schwächeln werden, war mMn schon vorauszusehen, aber dermassen schwach zu spielen, ist schon stark...SCHLECHT! :roll:
Kolvidsson als "Unerfolgsgarant" in der 1.BuLi;
lauter NoName-Spieler (abgesehen vom TW, der schon ewig spielt und auch nicht mehr besser wird) und dazu kommt
ein Systemwechsel von der 3er-Kette mit Alleinstellungsmerkmal (worauf sich die Gegner erst einmal einstellen mussten) auf eine 4er-Kette, die andere Teams sicher besser beherrschen als Ried. ;-)
=> Für die Gegner ist diese 4er-Kette die gewohnte (Gegen-)Variante und schon ist sie gesprengt! :-P

Wenn die so weiter machen sind sie Abstiegskandidat Nr. 1. War halt schade für den Verein das Glasner einfach so hingeworfen hat und zum LASK! gewechselt ist.
Gegen die maroden Salzburger hat es immerhin zu einem Tor gereicht. Aber die Abwehr- bzw. Abspielfehler im Spielaufbau waren schon sehr eklatant.:shock:
Wenn man bedenkt das jede Saison Schlüsselspieler abgegeben wurden, musste jedoch irgendwann mal ein Einbruch kommen. Dafür ist Kolvidsson der ideale Mann dazu. :lol:

terminator85
20.08.2015, 23:16
Wenn die so weiter machen sind sie Abstiegskandidat Nr. 1. War halt schade für den Verein das Glasner einfach so hingeworfen hat und zum LASK! gewechselt ist.
Gegen die maroden Salzburger hat es immerhin zu einem Tor gereicht. Aber die Abwehr- bzw. Abspielfehler im Spielaufbau waren schon sehr eklatant.:shock:
Wenn man bedenkt das jede Saison Schlüsselspieler abgegeben wurden, musste jedoch irgendwann mal ein Einbruch kommen. Dafür ist Kolvidsson der ideale Mann dazu. :lol:

Ich vermute immer noch, dass (ähnliche wie bei Hütter und RBS) Glasner es mitbekommen hat, dass kaum bis gar nicht ins Team investiert wird und dann kanns nur sportlich bergabgehen.
Zumindest 1-2 Wunschspieler (die keiner kennt und dementsprechend billig sind) muss man aufgrund der üblichen Spielerabgänge als Trainer schon zugesprochen bekommen.
Bin gespannt, was Glasner sich mit dem LASK antut. Die "müssen" jetzt im 2.Anlauf rauf und sein Spielsystem braucht mMn eine Anlaufphase bis es läuft. Falls es nicht nach Wunsch läuft, ist beim LASK dann schnell mal der "Feind im eigenen Lager" (=das Rieder Urgestein) gefunden. :roll:
...und die Sache mit Kolvidsson hat sich inzwischen auch erledigt.




Einmal waren wir schon "Sieger der Runde". :thumb:
Das schaffen wir sicher nochmal! 8-)



...Wie vermutet: In der 5.Runde wars dann schon so weit! 8-)
=> Die Gesamtführung haben wir damit -DANK EUCH- auch noch übernommen. :-D:yo:

sano
17.04.2017, 21:21
Die letzten Runden waren top! weiter so :clap2::clap2:

und nicht vergessen, Rapid gewinnt auch wieder. :biggrin1:

terminator85
17.04.2017, 21:34
Die letzten Runden waren top! weiter so :clap2::clap2:

und nicht vergessen, Rapid gewinnt auch wieder. :biggrin1:

Ja, vor allem die letzte Runde war extrem (gut von/für uns)! 8-):-D
Alle 3 haben wir persönliche Rundenbestwerte hingelegt. ;-)

Ja, wobei es bei Rapid der Trainereffekt gewesen sein kann!? Mal sehen, ob das für den Nichtabstieg reicht.
Davor ist es für Rapid RAPIDE bergab gegangen. :mrgreen:
btw: Da ist die Minikrise der Austria in den Medien direkt untergegangen. :roll:

PS: Nur so weiter beim Tippen! :thumb:

rave dave
18.04.2017, 09:25
Kann mich dem Gesagten nur anschließen, weiter so Propheten! 8-)

P.S. Rapid steigt mit Sicherheit NICHT ab, alleine die "Rückkehr" zum alten Barisic System wird der Mannschaft, die ja auf dieses System abgestimmt ist, wieder die dringende benötigte Sicherheit zurückgeben. Einzig der Cupsieg wird wohl eine unmögliche Sache werden.

terminator85
18.04.2017, 13:13
Kann mich dem Gesagten nur anschließen, weiter so Propheten! 8-)

P.S. Rapid steigt mit Sicherheit NICHT ab, alleine die "Rückkehr" zum alten Barisic System wird der Mannschaft, die ja auf dieses System abgestimmt ist, wieder die dringende benötigte Sicherheit zurückgeben. Einzig der Cupsieg wird wohl eine unmögliche Sache werden.

@PS: Sehe das ähnlich.
Unter Barisic gings mit diesen Spielern am besten. Wobei S. Hofmann auch ned immer so gut aufspielen kann/wird, wie diese WE.
btw: Canadi hätte ganz dringend Schobesberger gebraucht für seine Art Fussball spielen zu lassen.

Den Cuptitel sehe ich ned so unrealistisch.
Da sinds am Papier 25% und vom sportlichem Potential auch 25%. Der LASK sollte schlagbar sein und im Finale, wo Rapid und jeder einzelne Spieler so viel zu gewinnen hat, sollte top motiviert sein.
Für die Spieler von RBS zB ist das Cupfinale ein (vielleicht unbeliebtes) Anhängsel an die Saison (samt Meisterfeier). Dazu hat der Cup noch eigene Gesetze.

...Bleibt nur die Frage, ob sich durch die Quali der EL die Verträge von Büskens UND Canadi verlängern. Dann wäre die Quali zur EL eher eine finanzielle QUAL. :roll:

rave dave
30.05.2017, 10:07
Na das war mal eine erfolgreiche Tipp Saison für die Propheten! 8-)8-)8-)
Gratulation an termi für den verdienten 1.Platz, ebenfalls Gratulation an sano für den 10.Platz, dank dieser starken Leistungen war uns der Sieg in der Teamwertung nicht mehr zu nehmen. :-D
Möglicherweise war dies sogar die stärkste Gesamtleistung der Propheten im Tippspiel aller Zeiten? :mrgreen:

Die Sommerpause haben wir uns nun redlich verdient. 8-)

terminator85
30.05.2017, 11:53
Na das war mal eine erfolgreiche Tipp Saison für die Propheten! 8-)8-)8-)
Gratulation an termi für den verdienten 1.Platz, ebenfalls Gratulation an sano für den 10.Platz, dank dieser starken Leistungen war uns der Sieg in der Teamwertung nicht mehr zu nehmen. :-D
Möglicherweise war dies sogar die stärkste Gesamtleistung der Propheten im Tippspiel aller Zeiten? :mrgreen:

Die Sommerpause haben wir uns nun redlich verdient. 8-)

Ja, das war eine herrausragende Teamleistung! 8-)
Wobei es nicht unser erster "doppelter Doppelsieg" war (siehe hier den Thread), weil Sano schon mal vor mir Einzeltippmeister wurde. Damals noch mit Stiffler in einem 4er Team.
@Dave: ...und du warst damals auch ganz vorne mit dabei! ;-)
=> Gefühlt schlagen wir jedes 3.Mal zu und dann gleich KOMPLETT! :-D


btw: Rapid hat sich auch noch auf einen relativ normalen Tabellenplatz (Anm.: Da obere Tabellenhälfte :lol:) geschossen. Damit wurde die ganz große Blamage für die langfristige Geschichtsschreibung verhindert.
Bin echt schon aufs Cupfinale gespannt.

Wünsche euch eine schöne Sommerpause!

sano
31.05.2017, 13:47
Auch Gratulation von mir an das Team. :clap: mit fast 100 Pkt. Vorsprung!
Gratulation auch an euch für Platz 1 und 2. :)
Und das obwohl ich hin und wieder ausgelassen habe :lol:

sano
19.08.2017, 20:56
ich bin die nächste woche im urlaub und habe kein internet zur Verfügung. Da die nächste Runde noch nicht getippt werden kann stell ich die tipps hier rein und einer von euch zwei quotet mich dann bitte in den Spieltagsthread damit ich die tipps abgeben kann. :-D

6. Spieltag 26.08-27.08.

WAC - SKN 2:0
Rapid - Lask 1:1
Altach - Mattersburg 3:1
Sturm - Salzburg 1:1
Admira - Austria 1:2

Vielen Dank. ;-)

lg

rave dave
20.08.2017, 16:13
Alles klar, nächste Woche ists bei mir ruhiger, sollte also von mir aus kein Problem sein. Und falls ich doch darauf vergesse, gibt's ja noch den termi ;-)

terminator85
25.08.2017, 23:09
ich bin die nächste woche im urlaub und habe kein internet zur Verfügung. Da die nächste Runde noch nicht getippt werden kann stell ich die tipps hier rein und einer von euch zwei quotet mich dann bitte in den Spieltagsthread damit ich die tipps abgeben kann. :-D

6. Spieltag 26.08-27.08.

WAC - SKN 2:0
Rapid - Lask 1:1
Altach - Mattersburg 3:1
Sturm - Salzburg 1:1
Admira - Austria 1:2

Vielen Dank. ;-)

lg

Erledigt!

Normal solltest bei solchen Fällen direkt dem Veranstalter (Shadow08) eine PM mit deinen Tipps schreiben. Er würde da in der Regel recht schnell reagieren und den noch fehlenden Tippthread aufmachen oder eben die Tipps aus der PM werten.
Wobei es auch so OK gehen wird, nachdem deine Tipp ja jeder sehen kann! ;-)
Hättest Dave und/oder mir zB nur eine PM mit deinen Tipps geschickt, wärs bestimmt ned durchgegangen. Sonst könnte ja jeder sich sein eigenes Tippteam machen und dafür noch 2 Strohmänner einsetzen. :roll:

terminator85
25.08.2017, 23:16
Alles klar, nächste Woche ists bei mir ruhiger, sollte also von mir aus kein Problem sein. Und falls ich doch darauf vergesse, gibt's ja noch den termi ;-)

Verlasse dich ned immer auf mich! :roll:
Hätte diesmal selbst fast vergessen. Morgen würde ich ganz bestimmt ned mehr dran denken und diesmal hängt noch jemand (Sano) gleich doppelt dran, dass wir 2 verlässlich tippen. :oops:


btw: Hab gestern die Austria spielen sehen.
Der .oran Barisic hat gegen sie gespielt, eh klar ...
...und der Kühbauer hat dann gemeint, dass es "Glück für die Austria" war, wie sie weiter gekommen sind, eh auch klar, oder!? :mrgreen:

...ABER eines haben die 2 Wiener Großklubs gemein: Ihnen laufen beiden die Spieler davon! :mrgreen:

shadow08
26.08.2017, 10:25
Erledigt!

Normal solltest bei solchen Fällen direkt dem Veranstalter (Shadow08) eine PM mit deinen Tipps schreiben. Er würde da in der Regel recht schnell reagieren und den noch fehlenden Tippthread aufmachen oder eben die Tipps aus der PM werten.
Wobei es auch so OK gehen wird, nachdem deine Tipp ja jeder sehen kann! ;-)
Hättest Dave und/oder mir zB nur eine PM mit deinen Tipps geschickt, wärs bestimmt ned durchgegangen. Sonst könnte ja jeder sich sein eigenes Tippteam machen und dafür noch 2 Strohmänner einsetzen. :roll:

Genau, aber ich lese ohnehin hier auch mit und habe seine Tipps gesehen. ;)

sano
29.08.2017, 13:58
Super das es geklappt hat. :-D
Wollte shadow dann nicht stressen mit einer PM, da ich noch am Tag meines Posts in die Einöde gestartet bin und kein Internet mehr hatte. :lol:

Die Wertungen lesen sich ja wieder Top bisher. :clap2:

terminator85
30.08.2017, 12:37
Super das es geklappt hat. :-D
Wollte shadow dann nicht stressen mit einer PM, da ich noch am Tag meines Posts in die Einöde gestartet bin und kein Internet mehr hatte. :lol:

Die Wertungen lesen sich ja wieder Top bisher. :clap2:

Ja, grad als Prophet kannst bestimmt deutlich früher Tipps vorahnen als andere, ODER!? :mrgreen:

Ja, so wie es aktuell aussieht, könnte man fast glauben, der Alex spielt einfach die alten Auswertungen aus der letzten Saison rein! :lol:8-):-D

shadow08
30.08.2017, 15:33
Ja, grad als Prophet kannst bestimmt deutlich früher Tipps vorahnen als andere, ODER!? :mrgreen:

Ja, so wie es aktuell aussieht, könnte man fast glauben, der Alex spielt einfach die alten Auswertungen aus der letzten Saison rein! :lol:8-):-D

Interessante Idee :lol::lol::lol:

sano
18.09.2017, 19:06
diese last minute Tore kosten mich ordentlich Punkte. :tsk:

terminator85
22.09.2017, 15:45
diese last minute Tore kosten mich ordentlich Punkte. :tsk:

Welche meinst? :noidea:
(...`leicht die der Austria gegen Milan? :mrgreen:)

Nach der 7. Runde sind wir alle 3 Top10 und gesamt als Team sowieso weit voraus. 8-)
=> Nur fleißig weiter tippen und am Ende sollte ein ganz gutes Ergebnis rauskommen. ;-)

rave dave
22.09.2017, 16:48
Verlasse dich ned immer auf mich! :roll:
Hätte diesmal selbst fast vergessen. Morgen würde ich ganz bestimmt ned mehr dran denken und diesmal hängt noch jemand (Sano) gleich doppelt dran, dass wir 2 verlässlich tippen. :oops:


btw: Hab gestern die Austria spielen sehen.
Der .oran Barisic hat gegen sie gespielt, eh klar ...
...und der Kühbauer hat dann gemeint, dass es "Glück für die Austria" war, wie sie weiter gekommen sind, eh auch klar, oder!? :mrgreen:

...ABER eines haben die 2 Wiener Großklubs gemein: Ihnen laufen beiden die Spieler davon! :mrgreen:


Selbst schuld, hättest dir nicht über all die Jahre so einen zuverlässigen Ruf erarbeitet ;-) :mrgreen:


Super das es geklappt hat. :-D
Wollte shadow dann nicht stressen mit einer PM, da ich noch am Tag meines Posts in die Einöde gestartet bin und kein Internet mehr hatte. :lol:

Die Wertungen lesen sich ja wieder Top bisher. :clap2:

Ja danke natürlich an termi, dass er das Tippen in dieser Runde im August übernommen hat!

Wir sind tatsächlich wieder hervorragend unterwegs, wenngleich ich die kurze Führung im Einzel gleich wieder abgeben musste. Aber 3x Top 10 ist einfach TOP :thumb:

terminator85
07.02.2018, 17:28
@Aber 3x Top 10 ist einfach TOP :thumb:

GRATULATION zur tollen Auftaktrunde!
Das sieht ja noch besser aus als bei Dave`s letzten post. 8-)
Freut mich, wenn auch Sano mal als Einzelführender aufscheint. ;-)

PS: Jetzt müssen wir es nur noch über die Ziellinie schaffen. :mrgreen:

terminator85
02.06.2018, 13:10
Ja, so wie es aktuell aussieht, könnte man fast glauben, der Alex spielt einfach die alten Auswertungen aus der letzten Saison rein! :lol:8-):-D

Muss mich korrigieren: Der Alex hat sich beim Endergebnis zumindest die Mühe gemacht die Auswertungen der vorhergehenden 2 Tippsaisonen zusammenzufassen. :mrgreen:

...ABER in Ernst: Das war wieder mal eine top Mannschaftsleistung. :thumb:
btw: Gefühlt gewinnen wir jedes 2.Mal die Teamwertung!? 8-):noidea:

@Sano&Dave: Bei der Gelegenheit will ich euch gleich mal fragen, ob ihr auch beim WM-Tippspiel gemeinsam antreten wollt???
Der Alex freut sich sicher, wenn er unsere Volltreffer auch dort auswerten darf. ;-)

rave dave
09.06.2018, 11:47
Muss mich korrigieren: Der Alex hat sich beim Endergebnis zumindest die Mühe gemacht die Auswertungen der vorhergehenden 2 Tippsaisonen zusammenzufassen. :mrgreen:

...ABER in Ernst: Das war wieder mal eine top Mannschaftsleistung. :thumb:
btw: Gefühlt gewinnen wir jedes 2.Mal die Teamwertung!? 8-):noidea:

@Sano&Dave: Bei der Gelegenheit will ich euch gleich mal fragen, ob ihr auch beim WM-Tippspiel gemeinsam antreten wollt???
Der Alex freut sich sicher, wenn er unsere Volltreffer auch dort auswerten darf. ;-)


Diese Mannschaftsleistung ist in der Tat außergewöhnlich und
verlangt nach einer Zugabe bei der WM! Von meiner Seite daher ein klares Ja zum Antreten beim WM-Tippspiel.