PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Entwicklung


Don Amor
10.07.2011, 22:37
Hallo Community,

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das sich einer meiner Spieler in dieser Saison von einem linksfuß zu einem beidbeinigen entwickelt hat.

Ist das Normal bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

Hab über dieses Thema keinen passenden Artikel gefunden.:-o



LG

xDemon
11.07.2011, 07:23
:shock: sollte eigentlich nicht möglich sein, oder wurde das geändert?

Stiffler
11.07.2011, 07:49
Hallo Community,

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das sich einer meiner Spieler in dieser Saison von einem linksfuß zu einem beidbeinigen entwickelt hat.

Ist das Normal bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

Hab über dieses Thema keinen passenden Artikel gefunden.:-o



LG

Bist du dir da ganz sicher?

ChiefFred
11.07.2011, 07:51
Hallo Community,

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das sich einer meiner Spieler in dieser Saison von einem linksfuß zu einem beidbeinigen entwickelt hat.

Ist das Normal bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

Hab über dieses Thema keinen passenden Artikel gefunden.:-o



LG
ich verwette meinen a...llerwertesten, dass du dich da getäuscht hast.

Don Amor
11.07.2011, 15:45
Nö ist kein Scherz! ich kann euch den Spieler gerne zeigen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024657&code=cff81051e80cd6a9a61e70171e718e88

Der war bis beginn der Neuen Saison ein linksfuß.

Hier noch ein Spielberricht von der letzten Saison. Da könnt ihr ja mal auf die Aufstellung schaun.
Ihr werdet erkennen das mein Spieler als linksfuß gekennzeichnet war.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1844080




LG

Don Amor
11.07.2011, 15:49
Falls jemand eine andere idee hat damit ich es euch Beweisen kann dan her damit.

herzleid
11.07.2011, 15:56
Ihr werdet erkennen das mein Spieler als linksfuß gekennzeichnet war.


Das sagt aber gar nichts aus .... Man kann ja einen Spieler auch versehentlich falsch kennzeichnen!

smarty
11.07.2011, 15:59
Falls jemand eine andere idee hat damit ich es euch Beweisen kann dan her damit.

Ich würd mal sagen, der Spielbericht sagt aus, dass du ihn im Sturm links eingesetzt hast ;-)

Don Amor
11.07.2011, 16:03
Das sagt aber gar nichts aus .... Man kann ja einen Spieler auch versehentlich falsch kennzeichnen!


Es war erst meine 1.Saison und ich habe alle, ja wirklich alle Spieler so gekennzeichnet damit ich nicht mehr jedes mal nachschaun muss.

Linksfuß = links
Rechtsfuß = rechts
Beidbeinig = zentral

Ist doch logisch. ;-)

lermi
11.07.2011, 16:06
Hallo jetzt ohne Witz. Ich glaub das ist mir auch schon mal passiert aber es konnte auch sein das ich ihn falsch gekennzeichnet habe darum war es mir dann auch egal. Aber jetzt würde ich das schon gerne wissen ob so etwas sein kann???

lg

flipside
11.07.2011, 16:43
du kannst einen rechtsfuß auch auf der linken seite definieren - dann wirds im spielbericht
auch so angezeigt. der spielbericht sagt ja überhaupt nix über das schussbein aus ;)

Don Amor
11.07.2011, 17:01
du kannst einen rechtsfuß auch auf der linken seite definieren - dann wirds im spielbericht
auch so angezeigt. der spielbericht sagt ja überhaupt nix über das schussbein aus ;)


Ist schon klar! Aber da es meine 1. Saison war hab ich nicht wie von dir angegeben z.b. einen linksfuß auf rechts oder umgekehrt spielen lassen.
Da ich ja noch nicht mal wusste wie die Spieler auf ihren zugeschnittenen Positionen spielen. Und von dem mal ganz abgesehn, warum sollte ich wohl einen Spieler als linken kennzeichnen wo er vlt. beidbeinig ist oder sogar rechtsfuß?? Das würd überhaupt keinen Sinn machen wenn du mich fragst.:-?

Als Neuling ist das wohl das Normalste die Spieler nach ihrer Fußstärke die Positionen zuzuordnen. ;)


LG

flipside
11.07.2011, 17:06
das zuweisen gilt sowieso nur als orientierungshilfe, aber wie du sagst ist es
eh offensichtlich, dass mein einen rechtn nicht auf links spielen lassen sollte ;)

Ist schon klar!
LG

gut, dann versteh ich deine eigentliche frage aber nicht :-?
wie der chief schon geschrieben hat, normalerweise sollte das nicht möglich sein, dass ein spieler sich wandelt.

Don Amor
11.07.2011, 17:19
das zuweisen gilt sowieso nur als orientierungshilfe, aber wie du sagst ist es
eh offensichtlich, dass mein einen rechtn nicht auf links spielen lassen sollte ;)



gut, dann versteh ich deine eigentliche frage aber nicht :-?
wie der chief schon geschrieben hat, normalerweise sollte das nicht möglich sein, dass ein spieler sich wandelt.


Ich hab nur gefragt ob das möglich ist. Weil es eben bei meinem Spieler der Fall ist. Aber nachdem hier geschrieben wurde das es normal nicht möglich ist und ich das auch nicht Schwarz auf weiss Beweisen kann, brauchen wir eigentlich nicht mehr drüber reden.
Zumindest solange nicht bis es einem anderen auch auffällt oder einer Beweis dafür hat. ;-)


LG

flipside
11.07.2011, 23:02
ok alles klar ;)

Don Amor
18.07.2011, 21:35
Sodala, ich hab so eben bemerkt das sich wieder einer meiner Spieler von einem Linksfuss zu einem Beidbeinigen Entwickelt hat. :-o

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024648&code=9bbbcf3624068334fb9c39ef25192bc3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024648&code=9bbbcf3624068334fb9c39ef25192bc3)

Diesen Spieler hab ich von Anfang an bei mir im Kader und ich versichere euch zu 100% das es diese Entwicklungen gibt.

Bitte schaut mal in euren Kader ob es noch jemanden gibt dem das gleiche passiert ist.

Oder kann mir jemand mal erklären wie ich meine Spielerprofile mit dem jetzigen Stand der Werte auf meinen Rechner Kopieren kann!? damit ich es euch Beweisen kann.

MfG

ChiefFred
18.07.2011, 22:05
Sodala, ich hab so eben bemerkt das sich wieder einer meiner Spieler von einem Linksfuss zu einem Beidbeinigen Entwickelt hat. :-o

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024648&code=9bbbcf3624068334fb9c39ef25192bc3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024648&code=9bbbcf3624068334fb9c39ef25192bc3)

Diesen Spieler hab ich von Anfang an bei mir im Kader und ich versichere euch zu 100% das es diese Entwicklungen gibt.

Bitte schaut mal in euren Kader ob es noch jemanden gibt dem das gleiche passiert ist.

Oder kann mir jemand mal erklären wie ich meine Spielerprofile mit dem jetzigen Stand der Werte auf meinen Rechner Kopieren kann!? damit ich es euch Beweisen kann.

MfG
mach einfach einen screenshot vom spielerkader im büro, da sind eh die symbole für das schussbein zu sehen.
ich stelle die bevorzugte position meiner spieler auch schon seit immer nach schussbein ein und bei mir hat sich noch keiner verändert...

WanObi2000
18.07.2011, 22:08
tut leid, aber i kann mir das irgendwie nicht vorstellen,

was nicht heißen soll das du unrecht hast

Don Amor
18.07.2011, 22:09
mach einfach einen screenshot vom spielerkader im büro, da sind eh die symbole für das schussbein zu sehen.
ich stelle die bevorzugte position meiner spieler auch schon seit immer nach schussbein ein und bei mir hat sich noch keiner verändert...


Danke für den Tipp ;-) werd ich gleich mal machen.(vom gesamten kader)

Bin mir fast sicher das ich euch in wenigen Wochen das Beweisen kann. 8-)


LG

flipside
18.07.2011, 22:16
Diesen Spieler hab ich von Anfang an bei mir im Kader und ich versichere euch zu 100% das es diese Entwicklungen gibt.

du bist ja noch nicht allzu lange dabei, bist du dir sicher, dass du dir alle schussbeine
jedes spielers eingeprägt hast und du dir das nicht nur einbildest?

ist nämlich echt nicht leicht zu glauben ;)
obwohl natürlich schon vorteile hat, wenn ein links- oder rechtsfuß auf einmal beidbeiner wird :-D

Don Amor
18.07.2011, 22:28
du bist ja noch nicht allzu lange dabei, bist du dir sicher, dass du dir alle schussbeine
jedes spielers eingeprägt hast und du dir das nicht nur einbildest?

ist nämlich echt nicht leicht zu glauben ;)
obwohl natürlich schon vorteile hat, wenn ein links- oder rechtsfuß auf einmal beidbeiner wird :-D


Bin mir 100% sicher. Es ist halt schon kommisch das ich bereits den 2 Spieler hier Poste und keinem anderen sowas aufgefallen ist. :-?

Wie schon oben erwähnt,werd ich jz vom Kader einen screenshot machen.


LG

bagger
23.07.2011, 17:06
Es war erst meine 1.Saison und ich habe alle, ja wirklich alle Spieler so gekennzeichnet damit ich nicht mehr jedes mal nachschaun muss.

Linksfuß = links
Rechtsfuß = rechts
Beidbeinig = zentral

Ist doch logisch. ;-)

na bei mir schaut´s anders aus
linksfuß= links
rechtsfuß= rechts
beidbeinig= keine position

ausserdem würden meine beidbeinigen auf linker seite alles linksbeinige werden:lol: war noch nicht der fall - gott sei dank 8-)

ausserdem beidbeinige als zentral zu definiern ist quatsch, weil vielleicht ein rechtsbeiniger bessere zentrale skills hat!

Havellandkicker
23.07.2011, 17:31
ich hab bei meinen spielern geschaut, die am längsten im kader sind (teilweise von anfang an ) ... aber nichts :-(

Don Amor
24.07.2011, 15:01
na bei mir schaut´s anders aus
linksfuß= links
rechtsfuß= rechts
beidbeinig= keine position

ausserdem würden meine beidbeinigen auf linker seite alles linksbeinige werden:lol: war noch nicht der fall - gott sei dank 8-)

ausserdem beidbeinige als zentral zu definiern ist quatsch, weil vielleicht ein rechtsbeiniger bessere zentrale skills hat!


hi,

ich hab meine beidbeinigen Spieler nur zentral definiert damit ich eine besser übersicht hab.
das heißt aber nicht das ich diese auch zentral einsetzte! ;-)


lg

plotschi
24.07.2011, 19:50
Falls jemand eine andere idee hat damit ich es euch Beweisen kann dan her damit.

Adminstatement - sonst glaubts dir keiner ;-)

Don Amor
24.07.2011, 20:53
Adminstatement - sonst glaubts dir keiner ;-)


Das hab ich schon gemacht. ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=423 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=423)


Aber bis jz noch ka rückmeldung.