PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lebt der ikeaelch noch beim


elmikus
08.07.2011, 23:08
dbdt? um mit einer guten frage zu beginnen.

Aller Voraussicht nach schweigt er.

Halbstarke, berittene Polizisten, Tränengas und Gummiknüppeln....

weniger wahrgenommen, nie vergessen

friedlich...elm

Stiffler
08.07.2011, 23:15
dbdt? um mit einer guten frage zu beginnen.

Aller Voraussicht nach schweigt er.

Halbstarke, berittene Polizisten, Tränengas und Gummiknüppeln....

weniger wahrgenommen, nie vergessen

friedlich...elm

Was :shock:

Coppelius
09.07.2011, 02:45
Hi mlb bzw. elm ;-)

Der Elch hat leider aufgegeben, nachdem er mit dem Spiel hier nicht zufrieden war.
Schade.
Aber so ist's halt - wer weiß, vielleicht taucht er eines Tages wieder auf??

henkman
09.07.2011, 05:27
Hi mlb bzw. elm ;-)

Der Elch hat leider aufgegeben, nachdem er mit dem Spiel hier nicht zufrieden war.
Schade.
Aber so ist's halt - wer weiß, vielleicht taucht er eines Tages wieder auf??

Ja das ist schade aber auch so Kapazitäten wie Guse (Grukensenf) und Opa mit seinen Hofnarren vermisse ich hier.
Aus TC alt zeiten waren sie imme eine Belustigung und unter den User ob ihrer teilweise kritischen oder sarkastischen Bemerkungen sehr geschätzt.


LG

tausein
09.07.2011, 07:01
Nicht zu vergessen mein alter Freund GoDennis oder Paumm (1. deutscher BuLi Meisterin TC alt) und HurricaneH...alle noch gemeldet, aber leider nicht mehr aktiv.. :-(

henkman
09.07.2011, 07:04
Nicht zu vergessen mein alter Freund GoDennis oder Paumm (1. deutscher BuLi Meisterin TC alt) und HurricaneH...alle noch gemeldet, aber leider nicht mehr aktiv.. :-(

Paumm sein Team war letzte Saison in meiner Liga und stieg anschließend ab. Komisch er hatte aber immer einen Sponsor.

Klar GoDennis mit seinen Göttlichen Ballskünstlern ist mir auch noch im Gedächtnis.

tausein
09.07.2011, 07:11
Naja....scheint dann aber mehr Pseudo-Aktivität zu sein :-?

ewok
09.07.2011, 08:12
Und da bazino... Den seine posts nach dem ersten Trainingslager wenn er nur ein eintägiges gutes gebucht hätte, wären ein Traum zum Lesen

tausein
09.07.2011, 08:29
Genau...und der OPA hätt eine Antwort unter Ausnutzung sämtlicher Smileys gebracht...bevorzugt :prost: und :wippe:

Jokeraw
09.07.2011, 08:34
Ja das ist schade aber auch so Kapazitäten wie Guse (Grukensenf) und Opa mit seinen Hofnarren vermisse ich hier.
Aus TC alt zeiten waren sie imme eine Belustigung und unter den User ob ihrer teilweise kritischen oder sarkastischen Bemerkungen sehr geschätzt.


LG
Vollste Zustimmung. Schon schade, dass so manche nicht mehr dabei sind.

rudolf
09.07.2011, 08:41
Genau...und der OPA hätt eine Antwort unter Ausnutzung sämtlicher Smileys gebracht...bevorzugt :prost: und :wippe:

den Opa mit seinen Hofnarren gibt es noch, hatte schon ein Friendly gegen Ihn,
er ist aber jetzt leider kaum noch aktiv :-?

vermisse einen guten Teamchef und Mittipper aus Kaiserslautern ;-)
sein Teamnahme bestand aus vier Buchstaben ? und seine Tochter hatte auch ein gutes Team :-)

tausein
09.07.2011, 09:02
und seine Tochter hatte auch Spielerinnen im Team...also dem Namen nach..

aber ich komm glatt nicht mehr auf den Namen...

henkman
09.07.2011, 10:27
Vollste Zustimmung. Schon schade, dass so manche nicht mehr dabei sind.

Dann müssen halt andere in deren Fussstapfen treten.

.... hab auch schon ein paar im Auge, deren Meinungen ich sehr schätze!;-)

General_H
09.07.2011, 12:31
Ja, der Elch. Fand ihn immer sehr berreichernd.Er hatte gute Einfälle und auch kein Problem mit Grauzonen. Teilweise durchaus streitbar und damit mMn belebend.

Aber wie schon von einigen hier geschrieben, es gibt heutzutage auch einige sehr gute Leute hier, die in diese Fußstapfen getreten sind.

waldgeist
13.07.2011, 20:55
Hi mlb bzw. elm ;-)

Der Elch hat leider aufgegeben, nachdem er mit dem Spiel hier nicht zufrieden war.
Schade.
Aber so ist's halt - wer weiß, vielleicht taucht er eines Tages wieder auf??

nein, der dominik wird nicht mehr auftauchen, da bin ich mir recht sicher

ChiefFred
13.07.2011, 22:51
na dann: rest in peace, mister elch :rip:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

ewok
14.07.2011, 11:05
Bazino scheint jetzt da unterwegs zu sein... die armen :-)
http://bazino.net/?page_id=2

ChiefFred
14.07.2011, 11:10
Bazino scheint jetzt da unterwegs zu sein... die armen :-)
http://bazino.net/?page_id=2
ui, der war gemein... und ich gebs zu, mir fehlt er auch nicht :mrgreen:

aber optisch sehr ansprechend, die seite :respect:

Stierli
15.07.2011, 12:11
ui, der war gemein... und ich gebs zu, mir fehlt er auch nicht :mrgreen:



meine rede..

manchmal is es ein segen wenn man nix mehr hört/liest...

Westsideryda
31.07.2011, 03:30
es wird schon wieder neue legenden geben....aus geschichten entstehen ja legenden oder helden. ich kann mich noch sehr gut an den paz erinnern, oder die chatterconnection aus tc-alt. da gabs teilweise leute, die täglich drinnen waren und gechattet haben auf teufel komm raus. ich meinerseits habe im alten tc-magazin noch die skurrillsten posts herausgenommen und a la heinz prüller eine gerüchteküche draus gemacht.

eine legende vom neuen dbdt ist mit sicherheit schon #17....bei mir selbst bin ich mir diesbezüglich noch nicht ganz sicher. wird sich wahrscheinlich ändern, wenn ich den dbdt-rap mach und veröffentliche :lol:

aber dazu müsste ich seeeehr viel kommunizieren und die zeit fehlt mir im moment ganz einfach. aber die legenden-tc´s gehen auch teilweise mir ab.