PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagethread JULI


Jokeraw
08.07.2011, 08:34
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juli eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
die UDM Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

timo-the-king
15.07.2011, 20:32
mein Vorschlag: DenZu

ziemlich viel im Forum unterwegs leitet ein NT, veranstaltet nen Cup, TC-Woche und erstellet auch wappen für andere User;-)

hacelgrande
15.07.2011, 21:20
also bin auch für DenZu:-D

hat mehrere top-friendly cups exzellent ins rollen gebracht und betreut sie grandios!

tschitschi1
15.07.2011, 21:33
also ich möchte wieder den waldgeist vorschlagen,er hat echt viel zeit ins englische forum gesteckt mit den übersetzungen:-Dund ist fleißig am organisieren für's grazer treffen, und für den neuen cup und die traditionsklubsache ist eine superidee:shock:und viel arbeit.euer tschitschi1

Don Amor
16.07.2011, 16:55
Ich bin auch für DenZu. ;-)

Was der alles macht is ja a wahnsinn. "wenn nicht er, wer dann?"



LG

flipside
16.07.2011, 17:28
dito, denzu ;)

shadow08
16.07.2011, 17:30
dann geb ich hier auch mal meine stimme ab und zwar auch gleich für denzu ;)

georeisen
16.07.2011, 18:17
ja auch denzu!

wurzi
17.07.2011, 10:41
auf jeden fall waldgeist !! hat immens viele stunden ins uebersetzen der englischen hilfe gesteckt so einen weiteren grossen und selbstlosen beitrag zur besserung und entwicklung des spiels beigetragen.
weiters traditionsaward, grazer treffen, alphacup-the leauge of legends, forumsaktivitaet und und und... lg wurzi

waldgeist
17.07.2011, 20:59
ich möchte csabalino vorschlagen - und chieffred: beide haben eine grandiose ingame-leistung seit saison eins - und matchen sich derzeit um platz eins in der bundesliga :up:

hut ab.

californication
17.07.2011, 21:18
chieffred und csaba klngt gut, jokeraw sollte nicht vergessen werden!

derAlbertl
19.07.2011, 05:36
waldgeist ... für mich einer der wenigen - wenn nicht die Teamchef Koryphäee. Da ich auch aus Graz komme, habe ich natürlich einen Bezug dazu (freu mich schon auf das vom waldgeist organisierte Teamcheftreffen). Aber das noch lange nicht alles.

Der Traditionscup Alphaleague wurde von ihm gegründet und wird jetzt von ihm mit der League of Legends vereint. Das heißt er stellt DEN (wahrscheinlich bestbesetzten Cup aller Teamchefzeiten auf) Cup auf!

Weiters hat er beim Übersetzen einiges an Zeit investiert, um das Spiel für eine neue Zielgruppe interessant zu machen. Und das sieht man, das er sich da wirklich viel Zeit genommen hat, bei dem Ausmaß!

Auch seine Aktivität als Mentor sticht immer wieder hervor.

Außerdem ist er auch ein engagierter Teamchefwoche Redakteur! Also ich genieße die kreativen Artikel immer sehr und freue mich auch schon wieder auf kommende ...

Für mich ist als eindeutig waldgeist der Favorit ums Rennen des UDMs ;-)

lg derAlbertl

MeisterEder
25.07.2011, 21:39
... naja also ich kenne wg und hab auch mit ihm geplaudert und im Juli hat er 4 oder 5 dutzend Stunden ehrenamtlich gemacht und im Juni nicht viel weniger
und muss nur sagen wow :shock:

Also wenn man versucht , das wichtigste aus dem Juli zusammenzufassen: beachtliche Liste , und da sind ganz besondere und "historische" Dinge dabei für die ganze Community :up::
- wahnsinnig viele professionelle Magazinbeiträge , grad im Sommerloch kommen die sehr gut an ( 5 oder 6 allein gestern !!! und neue Ideen - Neulinge ...) und mehr , kommt irrsinnig gut an
- der Traditionsklubaward ist traumhaft und voll belebend fürs Forum ( Diskussionen , Beteiligung , wohl der wichtigste Award ) und er hostet ihn fleißig...
- größte Leistung finde ich ist , dass er mit seiner unermüdlichen Arbeit hinter den Kulissen erstmal seit 2004 den definitiv BESTEN Cup aufgestellt hat ( persönliche Connections, Organisation, Konzeptarbeit und so ): ... das ist ja wohl historisch!!!
- das Grazer Treffen: im Juli wieder viel gemacht , beworben , erklärt und für Graz ist das scheint es voll schwer
- so ganz "nebenbei" er ist auch wieder als Mentor aktiv und gibt Ratschläge im Forum
- und nachdem er im Juni das ganze Englische Forum übersetzt und befüllt hat hat er es im Juli korrgiert, verbessert und neue Vorschläge gemacht


Vor allem: Ich kenne ihn. Er ist ein Freak. :shock: Und ich weiß, wie schwer es ihm fällt. ..obwohl er spieler verkauft hat, hat er auf Signaturwerbung und Spam verzichtet.
Er hätte es schon im Juni bekommen sollen; im Juni hat er nächtelang übersetzt und DAS GANZE ENGLISCHE FORUM aufgebaut. :shock: Und auch im Juli hat er dabei weitergemacht und vor allem viel korrigiert. Es ist fast zwei Jahre her, dass er gewonnen hat für ganz andere Leistungen, die Zeit ist wieder reif das kann keiner mehr toppen, alle anderen genannten sind für mich zweite Wahl! Klarer war es nie.!!! :prost2:

Mfg,
MeisterEder

h.nes
25.07.2011, 22:50
überzeugt ;-)

meine Stimme bekommt er, der Hannes :up:
aber ist gibt ja eine Jury die das entscheidet :lol:

Findorff
26.07.2011, 00:03
Am liebsten würde ich mehrere wählen, da es einige gibt die hier echt tolle Freiwilligenarbeit leisten. Es ist schwer einen zu wählen. Mich beeindruckt da aber wohl Waldgeist am meisten. Doch wie gesagt: Eine schwierige Wahl, wie ich finde!

PeterS.
26.07.2011, 00:27
Meine Stimme geht ebenfalls an waldgeist :up:

waldgeist
27.07.2011, 11:27
edit :oops:

TommyG.
07.08.2011, 12:09
Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat Juni geht an
DenZu
http://www.bildermonster24.de/images/972_DAS_Werk_7_11.png:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=22835&dateline=1310935650

DenZus Leistungen sind so vielseitig und weitgestreut, dass es schwierig ist, alles abzudecken, was er in den letzten Wochen für die Community getan hat.
Er ist Organisator des VIP-Cups, einem Friendly-Cup, der bereits in der dritten Auflage ist, dazu kommt noch ein Teambewerb, der unter dem gleichen Namen durchgeführt wird. Beide Cups erfreuen sich großer Beliebtheit, was wohl nicht zuletzt an DenZus guter Organisation liegt.
Er ist Redakteur für die TCW und schreibt wöchentlich eine Ligenzusammenfassung der zweiten österreichischen Bundesliga, übernimmt somit jene Arbeit für die zweithöchste Spielklasse, die oleander traditionell für die höchste Spielklasse übernommen hat.
Weiters ist er wichtiges Mitglied in der Design-Abteilung, liefert massenhaft Medaillen, Banner und Wappen für alle möglichen Anlässe und User, und das in einer Abteilung, die momentan eher schwach besetzt ist.
Er betreut außerdem das U16-Nationalteam, das systembedingt wohl am unangenehmsten zu betreuen ist, da die Stärken der Spieler sehr eng zusammen liegen und sich praktisch jeden Tag verändern.
Und schließlich übernimmt DenZu auch noch die Aufgabe eines Mentors, um so jungen, aufstrebenden Teamchefs bei ihren ersten Schritten in der komplexen Welt von dbdt zu helfen.

Wir hoffen, dass wir keine wichtigen Funktionen von DenZu vergessen haben, und wir sind uns auch bewusst, dass so eine Aufzählung nie komplett sein kann. Der obige Absatz dient vor allem dazu, DenZus Leistungen im letzten Monat zu verdeutlichen, sein Einsatz für die Community reicht aber natürlich weiter, als diese Kategorisierung seiner Arbeit das ausdrücken könnte. Wir hoffen, dass dieser Award DenZu motiviert und bestärkt, seinen Einsatz für die Community weiterhin so hoch zu halten.


Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury.



Als Nachsatz sei erwähnt:
Die Wahl im Monat Juli war eine ausgesprochen schwierige. Die Entscheidung zwischen waldgeist und DenZu war stark emotional geprägt, und letztlich haben nicht nur die objektiv erbrachten Leistungen entschieden, sondern auch, wie diese Leistungen präsentiert wurden. Das ist natürlich eine schwierige Situation, doch haben wir unsere Wahl nach bestem Wissen und Gewissen getroffen - hoffentlich ganz im Sinne dieses Awards.
An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, dass waldgeists Beitrag für die Community im Monat Juli (und in vielen Monaten davor) keinen Vergleich zu der DenZus zu scheuen braucht. Dafür geht auch ein herzliches Dankeschön von der UdM-Jury an waldgeist. Wir hoffen, dass auch er seinen Einsatz für die Community beibehalten wird.


P.S.: Hier gehts zur HALL OF FAME der UDMs: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)
Und hier zum neuen Thread für die neuen Vorschläge: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=856581#post856581)

Gerne darf hier diskutiert werden über diese Wahl/Entscheidung oder dergleichen!

Don Amor
07.08.2011, 13:18
Glückwunsch an DenZu :-D

Eine gute Wahl würd ich mal sagn. :thumb:

Waldgeist hätte es sich genau so verdient. Aber leider geht halt nur einer im Monat. :-o




MfG

gasser67
07.08.2011, 13:42
gratuliere ebenfalls dazu

General_H
07.08.2011, 13:59
Gratulation!!!

Und Waldgeist war ja auch schon UdM.

Und der nächste UdM kommt bestimmt! ;-)

DenZu
07.08.2011, 14:08
:banane: DANKESCHOEN!!! Meine Motivation steigt, doch ich bin im Urlaub und es laesst sich garnicht bis wenig arbeiten...

:banane: :banane: :banane:

Stiffler
07.08.2011, 15:01
Gratulation an Denzu.

Gartulation an die Jury für diese doch mutige Entscheidung.

Gratulation auch an den wg, sei gewiss, bald bekommst du wieder einen.

Eine wunderschöne Medaille habt ihr da, :respect:

waldgeist
07.08.2011, 15:57
möchte mich der gratulation herzlich anschließen, hier hat auch die bescheidenere art gewonnen :up: also weiter so, denzu.

ja stiffler, danke - mag schon sein. so ein arbeitsfeuerwerk wie in den letzten 2 monaten kann ich aber nicht mal in ansätzen halten. leider. das war schon ein nebenjob, das wird leicht, glaub ich immer noch, unterschätzt. es waren ja auch 2 monate DURCHGEHEND, ohne pause ;-) war halt zwei mal pech gehabt; einmal ingame, und einmal schlecht benommen.

weil im juli, wie gesagt, grautliere an denzu, habe ich doch merkbar mehr getan als denzu (ich will hier meine recherche nicht darlegen müssen); aber meine leistungen auch teils aggressiv beworben (ist von mir - geläutert - editiert) und auch andere fast "überredet", das zu tun. und da ist die pädagogische entscheidung, den herrn mit der zweitmeisten anstrengung zu prämieren, absolut verständlich. denzu hat sich im juli auch wirklich zeitweise ordentlich ins zeug gelegt! :respect: ich gratuliere wie gesagt sehr herzlich und es ist schön, wenn die verleihung motiviert.

ich bedanke mich auch sehr herzlich für den netten nachsatz; ich werde aber wie gesagt deutlich abspecken und kann nur beim magazin weitermachen (vor allem die neu-erfindungen), mentoring 2.0 betreuen (auch neuerfindung) und den traditionsklubaward weiter hosten. - in einem normalen monat reicht schon das zum udm; aber es ist ein kleiner teil dessen, was im letzten, vorletzten monat lief. also wie gesagt vielen dank für den netten nachsatz mit einem lachenden und einem weinenden auge :lol: und das geschaffene bleibt der community auch unprämiert erhalten ;-)

DenZu
07.08.2011, 18:38
Eine wunderschöne Medaille habt ihr da, :respect:

Ebenfalls danke :P

#17
07.08.2011, 18:51
Glückwunsch Denzu. Wieder geht die Medaille an einen Designer. Wir sind einfach die besten :mrgreen:

Tut mir Leid dass es für dich nicht gereicht hat, hannes. Ich weiß wie viel du geleistet hast. Dank dir war das Magazin in den letzen Ausgaben mit Artikel überhäuft. Dankeschön :up:

waldgeist
07.08.2011, 20:31
:banane: DANKESCHOEN!!! Meine Motivation steigt, doch ich bin im Urlaub und es laesst sich garnicht bis wenig arbeiten...

:banane: :banane: :banane:

wie gesagt, damit das klar ist: hochachtung vor deiner leistung und herzliche gratulation von mir!!! du hast dich in einem wesentlichen punkt als würdiger(er) user des monats erwiesen. ich kann die entscheidung der jury diesbezüglich absolut nachvollziehen.

das wichtige ist nun: mach weiter - dieser titel, in einer reihe mit vielen besonderen vorgängern - soll ansporn sein. ich bin der meinung, dass du sehr viel mehr geleistet hast als andere user des monats; das liegt daran, dass der juli auf verdammt hohem niveau abgelaufen ist.

wir (ich war ja lange für den udm verantwortlich) hatten da auch schon monate mit großartigen leistungen, die hinter der deinigen zurückstehen.

Stiffler
07.08.2011, 20:45
na schau hannes, so ein Arbeitsfeuerwerk musst gar nicht abbrennen. Du hast es auch nicht getan um UdM zu werden. Vielmehr lag dir an dem Drumherum von DbdT etwas.
Irgendwann wird dies wieder mit dieser tollen Medaille (ja ich wiederhole mich da gerne) belohnt werden.
Das du diese im Jahr 10-12 mal verdienst ist irgendwie (für mich) normal, auch deswegen bin ich aber auch irgendwie froh eine mutige entscheidung der Jury erfahren zu dürfen, das motiviert vielelicht tatsächlilch Denzu aber auch viele andere sich etwas reinzuhängen.
Wenn du dann deine zweifelsohne verdiente irgendwann wieder bekommst, dann ist auch der Monat Juli daran "Schuld". Das gerät nicht in Vergessenheit, wie du selbst schön bemerkt hast:


und das geschaffene bleibt der community auch unprämiert erhalten ;-)

Kopf hoch und von mir mal ein Danke für alles hintenrum, was viele gar nicht wissen ;-)

waldgeist
07.08.2011, 21:38
oh... ich war in den letzten 2 monaten so intensiv unterwegs aus zwei gründen: vor allem, weil mir das drumherum bei teamchef wichtig ist und weil ich wieder entsprechende ideen hatte. bei mir geht es ja selten um dauerhafte betreuung (ich könnte nie alles betreuen oder auch nur leiten, was ich eingebracht habe), sondern um einführung von features. aber, zweitens, das "eitzerl" für diese anstrengung brachte mein kindischer wunsch, es doch mal wieder mit dem udm zu packen. aber dann darf man halt nicht seine leistungen so protzerisch in den vordergrund stellen und schon gar nicht andere überreden, dies zu tun - was meine freunde mit (teils) zögerlicher, teils klarer zustimmung taten. also ich bin nicht ganz so "edel" gewesen. daher ist die entscheidung absolut okay: ich habe zu spät bemerkt, dass ich es mir dadurch selber verhaue. aber ich habe es schon im juli bemerkt.

ich danke dir für deine zeilen.

aber dies ist der gratu-thread für denzu. er hat es scih voll verdient!!!

auf der anderen seite fällt dies wohl auch unter "unterhaltung", daher dieses posting.

klar werde ich mich weiter bemühen, und wie du recht sagst: es muss kein arbeitsfeuerwerk sein.

Jokeraw
07.08.2011, 21:52
Nönönö.
Das ist kein ausschließlicher Gratulationsthread. Hier kann ruhig über alles was den UDM Juli betrifft diskutiert werden.
Paßt schon so.
Sehr gut sogar.

waldgeist
07.08.2011, 21:59
hehe. da hast du gut aufgepasst - so habe ich diese threads damals, als der captain und ich das konzipiert haben, auch extra gesehen. ist auch im eingangsthread, oder?

und es ist ja auch in gewisser weise "werbung"... aber streit gibt es keinen: denzu, wie auch ted, beides - für mich vor allem - nachvollziehbar.

möchte die arbeit der jury auch explizit loben: bin froh, dass es jetzt so gut läuft. es gab ja ein loch, bis es wieder lief!

Jokeraw
07.08.2011, 22:09
Es wird immer betont, dass die Entscheidungen der Jury sehrwohl diskutiert werden dürfen. Daran ist nichts negatives zu sehen. Ich finde es gut.

jedi68
07.08.2011, 23:06
Gratuliere DenZu, hast du dir verdient ;-)

TommyG.
08.08.2011, 08:10
... und je mehr und je kontroverser hier diskutiert wird, desto eher wissen wir, dass euch der UdM nicht sch****egal ist. Diskussionen sind also durchaus positiv zu bewerten.;-)

Chico
08.08.2011, 11:01
Beglückwünsche DenZu zur Wahl.