Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videorekorder kein Premium Feature mehr

dbdtDev
05.07.2011, 11:14
Hallo Community,

der Videorekorder, mit dem man sich Spiele im Nachhinein "live" ansehen kann, steht jetzt allen Teamchefs gratis zur Verfügung!

Alle die das Feature bisher als Premium-Paket hatten bekommen die entsprechenden Credits überwiesen, abhängig davon wie viele Monate das Feature noch lief. Auch wenn man einzelne Spiele erworben hatte bekommt man die entsprechenden Credits im Laufe des Tages überwiesen.

EDIT: um die Play-Buttons bei der Spielbericht-Liste zu sehen müsst ihr euch neu einloggen.

Liebe Grüsse,
Thomas

henkman
05.07.2011, 11:31
Hallo Community,

der Videorekorder, mit dem man sich Spiele im Nachhinein "live" ansehen kann, steht jetzt allen Teamchefs gratis zur Verfügung!

Alle die das Feature bisher als Premium-Paket hatten bekommen die entsprechenden Credits überwiesen, abhängig davon wie viele Monate das Feature noch lief. Auch wenn man einzelne Spiele erworben hatte bekommt man die entsprechenden Credits im Laufe des Tages überwiesen.

EDIT: um die Play-Buttons bei der Spielbericht-Liste zu sehen müsst ihr euch neu einloggen.

Liebe Grüsse,
Thomas

Auch wenn ich das noch nicht in Anspruch genommen hatte, finde ich es ein nettes Entgegenkommen von den Admins!!! :thumb:

LG henkman

Schweng
05.07.2011, 12:00
Wieder mal eine tolle Entscheidung. Ich nehme an, dass der wirtschaftliche Erfolg des Rekorders nicht der gewünschte war. Ihn dann gratis anzubieten, anstatt ihn abzuschaffen:

:respect:

Edit: Dafür haut's mit den Ergebnis verbergen-Häckchen nicht so hin. Die Ergebnisse sind immer ausgeblendet.
Edit 2: Die Ergebnisse werden sichtbar, wenn man auf Ergebnis klickt. Ich nehme an, das ist so gewollt.

Zappel
05.07.2011, 12:47
Habs bisher auch noch nie genutzt. Werde es gleich ausprobieren gehn :mrgreen:

lg :yo:

Zakraf
05.07.2011, 21:30
Scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben, bei mir sind jetzt immer alle Ergebnisse im Spielbericht verborgen, auch die eigenen und man kann sie mit dem Flag nicht sichtbar machen...

dbdtDev
06.07.2011, 08:58
Scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben, bei mir sind jetzt immer alle Ergebnisse im Spielbericht verborgen, auch die eigenen und man kann sie mit dem Flag nicht sichtbar machen...

Du musst auf das Wort "Ergebnis" klicken, dann siehst du es.

LG,
Thomas

LuckyNumber
06.07.2011, 09:24
Find es top :-)

christoph1981
06.07.2011, 09:31
Find es top :-)

sehr cool !!!

Pomme16
06.07.2011, 09:35
Wäre es möglich das Spiel ab einem bestimmten Viertel nochmal anzusehen? Wenn man jetzt z.B um halb 6 Feierabend hat und man dan Rest des Spiels dann zu Hause ansehen möchte.

Frediador
06.07.2011, 10:12
Wäre es möglich das Spiel ab einem bestimmten Viertel nochmal anzusehen? Wenn man jetzt z.B um halb 6 Feierabend hat und man dan Rest des Spiels dann zu Hause ansehen möchte.

Glaub ich nicht!
Aber dafür kannst ja vorspulen! ;-) (x2 + x4)

Und ich finde das ganze SUPER!!! :th_dblthumb2:

Lg.

xDemon
06.07.2011, 10:38
habs mal ausprobiert, so unbedingt brauch ichs ja nicht, aber ist ganz nett dass es jetzt umsonst ist 8-)

Zakraf
06.07.2011, 11:01
Du musst auf das Wort "Ergebnis" klicken, dann siehst du es.

LG,
Thomas

Bitte Bitte um eine Funktion um das wieder zu deaktivieren.. ich will die Ergebnisse gleich sehen und nicht jedesmal wenn ich die Spielberichte anschauen will immer auf jede einzelne Zeile klicken muss!
So nett die Idee mit dem Videorekorder ist, für die Normalspieler sollte es nicht unbequemer werden…

Dachte in den Einstellungen hats mal sowas gegeben um die Ergebnisse zu verbergen für die die den Videorekoder verwenden. Alle anderen wollen die Ergebnisse wohl immere gleich sehen...

dbdtDev
06.07.2011, 13:45
Bitte Bitte um eine Funktion um das wieder zu deaktivieren.. ich will die Ergebnisse gleich sehen und nicht jedesmal wenn ich die Spielberichte anschauen will immer auf jede einzelne Zeile klicken muss!
So nett die Idee mit dem Videorekorder ist, für die Normalspieler sollte es nicht unbequemer werden…

Dachte in den Einstellungen hats mal sowas gegeben um die Ergebnisse zu verbergen für die die den Videorekoder verwenden. Alle anderen wollen die Ergebnisse wohl immere gleich sehen...

Man kann jetzt rechts oben auf den Link klicken, um alle Ergebnisse zu sehen.

Die alte Variante war nicht für Leute mit Videorekorder, sondern für alle die die Ergebnisse noch nicht wissen wollten. Für Leute mit Videorekorder wurden die Ergebnisse immer verborgen (bisher).

LG,
Thomas

rambo3
06.07.2011, 14:35
Mich würde der Grund für diese Entscheidung interessieren? Gabs zuwenige die dafür einen PA gekauft haben oder gibts da andere Gründe?

DoKToR
06.07.2011, 15:15
das ist richtig cool....-. danke

Chris1860
06.07.2011, 15:39
Wirklich ein top Feature dieser Videorecorder! Besonders gut gefällt mit die Zeitrafferfunkiton8-)

Zakraf
06.07.2011, 16:03
Man kann jetzt rechts oben auf den Link klicken, um alle Ergebnisse zu sehen.

Super das hilft jetzt, danke!

waschbaerbauch
06.07.2011, 23:05
so is es aber auch okay, wenn ich drauf klick, das dann das ergebnis aufscheint

hek
07.07.2011, 15:28
Mich würde der Grund für diese Entscheidung interessieren? Gabs zuwenige die dafür einen PA gekauft haben oder gibts da andere Gründe?
Denke ja, man hat ja pro Spiel bezahlt. Das hat dann wohl niemand gemacht. Das ist jetzt wirklich gut für Leute, die ein Spiel verpasst haben und es "live" genießen wollen.