PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Karte


WollyHolly
05.07.2011, 07:53
Ich habe gestern meine erste direkte rote Karte bekommen (gelb-rot hatte ich schon), nun meine Frage:

Wieviel Spiele Sperre hat nun mein Spieler? Entweder bin ich blind, kann aber diese Info beim Spieler-Datenblatt nicht sehen.

Vielen Dank, lg

Schweng
05.07.2011, 08:08
Ich habe gestern meine erste direkte rote Karte bekommen (gelb-rot hatte ich schon), nun meine Frage:

Wieviel Spiele Sperre hat nun mein Spieler? Entweder bin ich blind, kann aber diese Info beim Spieler-Datenblatt nicht sehen.

Vielen Dank, lg

Ich glaube, die Sperre gilt nur ein Spiel. In der Legende unten steht ja auch nur gesperrt. Evtl. steht im Tooltip was?

Mane17
05.07.2011, 08:08
Ich habe gestern meine erste direkte rote Karte bekommen (gelb-rot hatte ich schon), nun meine Frage:

Wieviel Spiele Sperre hat nun mein Spieler? Entweder bin ich blind, kann aber diese Info beim Spieler-Datenblatt nicht sehen.

Vielen Dank, lg

geh mit der Maus auf die rote Karte ;-)

WollyHolly
05.07.2011, 09:52
geh mit der Maus auf die rote Karte ;-)

Danke für den Hinweis, habe ich schon probiert, steht leider nur: Gesperrt, also nicht ersichtlich, für wieviel Spiele er gesperrt ist.

Flat13
05.07.2011, 10:17
Geh mal auf die Aufstellung für das übernächste Spiel. Wenn er da dabei ist, dann ist es nur ein Spiel;-)
Bzw. wenn er da nicht dabei ist, auf das jeweils nächste, bis du ihn wieder siehst.

donjorgos
05.07.2011, 10:29
Ich habe gestern meine erste direkte rote Karte bekommen (gelb-rot hatte ich schon), nun meine Frage:

Wieviel Spiele Sperre hat nun mein Spieler? Entweder bin ich blind, kann aber diese Info beim Spieler-Datenblatt nicht sehen.

Vielen Dank, lg

bisher waren alle meine spieler, die eine direkte rote erhalten haben, für ein spiel gesperrt ;-)

lg jörg

Ruskij
05.07.2011, 10:43
Danke für den Hinweis, habe ich schon probiert, steht leider nur: Gesperrt, also nicht ersichtlich, für wieviel Spiele er gesperrt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Sperre immer nur für 1 Spiel gilt.

ChiefFred
05.07.2011, 11:08
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Sperre immer nur für 1 Spiel gilt.

und damit hast du recht ;-)

nur verletzungen können einen längeren ausfall bewirken (bis zu 4 spieltage)

WollyHolly
05.07.2011, 11:47
Vielen Dank für eure Antworten, die Sperre ist tasächlich ein Spiel. Ich habe den Spieler bei der Aufstellung für das übernächste Spiel wieder zur Verfügung (Danke für den Hinweis!).

LG