Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na lustig!

lermi
02.07.2011, 18:40
Meine Auktion wurde an die Adims geschickt??:-?:-?:-?

Für was ist den das gut nur weil ich einen 350.000 Einstatzlimit gesetzt habe. Wer ist der Angsthase? Nur das ihr es wisst ich habe keinen bösen Hintergrund bei dieser Auktion. Brauche nur etwas Geld ich hoffe das war nicht Falsch weil Draufzahlen tu eh nur ich! Hat nämlich 70.000 extra gekostet.

Naja mir bleibt da nur ein lächln!:lol::lol::lol::lol::lol:

Havellandkicker
02.07.2011, 18:53

Für was ist den das gut nur weil ich einen 350.000 Einstatzlimit gesetzt habe. Wer ist der Angsthase? Nur das ihr es wisst ich habe keinen bösen Hintergrund bei dieser Auktion. Brauche nur etwas Geld ich hoffe das war nicht Falsch weil Draufzahlen tu eh nur ich! Hat nämlich 70.000 extra gekostet.

mach dir mal kein kopf, kann auch ausversehen passieren das man da rauf klickt ;-)

fuchsi4
02.07.2011, 19:02
mach dir mal kein kopf, kann auch ausversehen passieren das man da rauf klickt ;-)

Nicht wirklich. Du musst ja einen Text angeben ;-)

Havellandkicker
02.07.2011, 19:04
Nicht wirklich. Du musst ja einen Text angeben ;-)

das weiß ich halt nicht, hatte noch keine möglichkeit zum probieren ;-)

henkman
02.07.2011, 19:06
das weiß ich halt nicht, hatte noch keine möglichkeit zum probieren ;-)

Wie??? Hast du da lermi gemeldet?

Havellandkicker
02.07.2011, 19:11
Wie??? Hast du da lermi gemeldet?

was mit dir ??
lies mal richtig !

Stiffler
02.07.2011, 19:19
was mit dir ??
lies mal richtig !

Na na, kann doch passieren (anders als versehentlich klicken ;-))

henkman
02.07.2011, 19:21
Hey bleib mal locker, ich habe mich nur ob deiner Post ein wenig gewundert und habe dir nichts unterstellt!:twisted:

Havellandkicker
02.07.2011, 19:24
Na na, kann doch passieren (anders als versehentlich klicken ;-))

mir ist das beihnahe schon mal passiert, als ich auf beobachten klicken wollte ... so abwägig ist das also nicht ... allerdings wußt ich ja nicht das man noch eine erklärung abgeben muß ;-)

Hey bleib mal locker, ich habe mich nur ob deiner Post ein wenig gewundert und habe dir nichts unterstellt!:twisted:

bin total locker ;-)

Stiffler
02.07.2011, 19:27
mir ist das beihnahe schon mal passiert, als ich auf beobachten klicken wollte ... so abwägig ist das also nicht ... allerdings wußt ich ja nicht das man noch eine erklärung abgeben muß ;-)

Doch muss man, allerdings weiß ich nicht ob das schon immer impleniert ist.

Naja, nen Fixpreis von 350k für diesen Jugi. Wer nicht ganz so mit dem TM vertraut ist klickt da schon mal auf melden und gibt die entsprechende Erklärung gerne ab ;-)

Um Mißverständissen vorzubeugen:
Ich wars nicht :lol: Wollte nur klarstellen dass manch einer evtl die Grenzen für 16-jähige Jugis nicht kennt

Havellandkicker
02.07.2011, 19:29
Doch muss man, allerdings weiß ich nicht ob das schon immer impleniert ist.

Naja, nen Fixpreis von 350k für diesen Jugi. Wer nicht ganz so mit dem TM vertraut ist klickt da schon mal auf melden und gibt die entsprechende Erklärung gerne ab ;-)

Um Mißverständissen vorzubeugen:
Ich wars nicht :lol: Wollte nur klarstellen dass manch einer evtl die Grenzen für 16-jähige Jugis nicht kennt

war bestimmt der bieter, hat sich über den preis beschwert :-D:-D:-D

02.07.2011, 20:15
war bestimmt der bieter, hat sich über den preis beschwert :-D:-D:-D

Der Spieler war schon gemeldet, bevor ich geboten habe :mrgreen:

lermi
02.07.2011, 20:18
He an streit wollte ich da auch nicht auslösen.;-)

MartinXP
02.07.2011, 20:38
Ich hab auch mal eine Auktion gemeldet obwohl ich eigentlich bieten wollte, klingt blöd is aber so und die Admins haben dann eine Summe als Grund bekommen.

Als ich es bemerkt habe habe ich dann eine Post an die Admins geschrieben und erklärt dass ich mich verklickt hab und ned gschaut hab und die Sache war erledigt.

lermi
02.07.2011, 20:44
und verkauft!

Danke

xDemon
02.07.2011, 20:54
bessere Werbung kann man für einen Spieler eigentlich nicht machen als mit so einem Thread :lol:

lermi
02.07.2011, 20:56
bessere Werbung kann man für einen Spieler eigentlich nicht machen als mit so einem Thread :lol:

Na das war auch nicht meine Absicht. Aber jetzt wo du es sagst. stimmt! Sorry

03.07.2011, 13:40
Ob nun gewollt oder nicht gewollt. Es war auf jeden Fall eine (wald)geistreiche Verkaufsstrategie :mrgreen:

Havellandkicker
03.07.2011, 13:56
Ob nun gewollt oder nicht gewollt. Es war auf jeden Fall eine (wald)geistreiche Verkaufsstrategie :mrgreen:

das muß ich mir merken ;-)

Quästor
03.07.2011, 14:14

Wenn jemand meint dein Transfer sei verdächtig dann meldet er ihn halt.
Wo ist das Problem?

xDemon
03.07.2011, 14:33
Wenn jemand meint dein Transfer sei verdächtig dann meldet er ihn halt.
Wo ist das Problem?

der Transfer wurde gemeldet bevor jemand geboten hat, das war das Problem des Ganzen ;-)

Quästor
03.07.2011, 16:04
der Transfer wurde gemeldet bevor jemand geboten hat, das war das Problem des Ganzen ;-)

Das ist ja nicht wirklich ein Problem ;-)
Wegen so einer Meldung hat man keine Nachteile und man bekommt deshalb auch keine Schwierigkeiten. Persönlich sollte man sowas auch nicht nehmen und solange nicht nur gemeldet wird um die Transfermarktjury mit Arbeit zu überhäufen.....