PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler weigern sich beim training


diewildenkerle
01.07.2011, 20:19
hallo

habe seit der saison 4 jugendspieler aus meiner jugend gezogen und zwei spielen in der startformation und die anderen 2 kommen jedes spiel hinein.
Trotzdem weigern sie sich zu trainieren!?!

kann mir da wer helfen oder jemand der die gleichen erfahrungen gemacht hat?
trainer ist bei mir ein 4er offensiv

lg

bananajo
01.07.2011, 20:24
Die brauchen ein paar Spiele anlaufzeit bevor sie richtig trainieren;)
so ab ca. 5 Spielen werden sie vernünftig mittrainieren;)

diewildenkerle
01.07.2011, 20:28
asoo ok weil ich will nicht auf TL fahren bevor die nicht wirklich brav mittrainiert haben

danke schon mal für deine hilfe

fuchsi4
01.07.2011, 21:26
Hab auch 2 die beide Spiele durchgespielt haben und noch nicht trainieren wollen ;-)
Einfach ein bisschen Geduld..

LG fuchsi

Greenbay
02.07.2011, 08:29
Die wollen am Anfang nicht, ist mir auch schon aufgefallen.

Erik0309
02.07.2011, 11:25
ich bin echt erstaunt dass diese frage jede saison wieder aufs neue gefragt wird-.-

da muss es doch schun locker 3 gleiche threads geben:-o

vllt mal die "suchen" funktion verwenden...die gäbe es ja auch noch;-)

fuchsi4
02.07.2011, 12:57
ich bin echt erstaunt dass diese frage jede saison wieder aufs neue gefragt wird-.-

da muss es doch schun locker 3 gleiche threads geben:-o

vllt mal die "suchen" funktion verwenden...die gäbe es ja auch noch;-)

nur 3? :mrgreen:

austria1911wien
02.07.2011, 19:25
hehe, gefühlsmäßig bestehen schon 100 solcher threads. :D

wie schon gesagt, einfach 5,6,7 spiele abwarten, wird schon 8-)