PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierbauch CUP


lermi
30.06.2011, 20:06
Hallo Freunde im Bereich Friendly-CUP könnt ihr euch für den Bierbauch-CUP anmelden. Nur Mannschaften zwischen 3 UL und 3KL können mitmachen.

Also reinschauen und mitmachen!!!!!:-D:-D

lermi
01.07.2011, 19:56
Nicht vergessen in 1 Monat startet der Cup und Anmelden könnt ihr euch unter Friendly-CUP !!!;-)

rinnegger83
02.07.2011, 11:45
bin natürlich dabei!

lermi
02.07.2011, 18:44
bin natürlich dabei!


Super freut mich!!!;-);-);-)

waschbaerbauch
02.07.2011, 18:56
hab am samstag leider schon die dhl ..

lermi
02.07.2011, 19:04
hab am samstag leider schon die dhl ..

Naja nicht böse sein aber es können nur Mannschaften zwischen der 3UL und der 3KL mitspielen.

waschbaerbauch
03.07.2011, 17:57
Naja nicht böse sein aber es können nur Mannschaften zwischen der 3UL und der 3KL mitspielen.

na dann hat sich das sowieso erledigt ^^ ;-)

lermi
03.07.2011, 18:20
na dann hat sich das sowieso erledigt ^^ ;-)

JA genau aber vl wäre es besser gewesen alle teilnehmen zu lassen weil das mit den Anmeldungen geht schwer voran.:-(;-)

lermi
07.07.2011, 10:25
Hallo teamchef freunde.

Nicht vergessen euch noch schnell anzumelden! sind noch 25 plaetze frei. Mfg

lermi
11.07.2011, 15:48
Ich habe noch immer ein paar Plätze frei! Einfach unter Friendly "Bewerbe" Anmelden:-D

lermi
12.07.2011, 21:29
So die Hälfte ist geschafft also schnell noch Anmelden:-D:-D:-D

lermi
13.07.2011, 19:50
VORANKÜNDIGUNG: Wenn dieser CUP wieder gut verläuft, gibt es bei der nächsten Auflage wieder eine eignen Homepage dazu!

zniachterl
18.07.2011, 17:31
Wenn das in Ordnung geht, würd ichs voraussichtlich auch gern mal bei euch versuchen. Bei meinem letzten Friendly-Cup am Samstag hats nicht so ganz gut geklappt mit der Organisation, da will ich mal was anderes versuchen. :)

lg, zniachterl

PS: Sind eigentlich Medaillen in Aussicht nach der 4. Auflage? :roll:

lermi
19.07.2011, 13:36
Wenn das in Ordnung geht, würd ichs voraussichtlich auch gern mal bei euch versuchen. Bei meinem letzten Friendly-Cup am Samstag hats nicht so ganz gut geklappt mit der Organisation, da will ich mal was anderes versuchen. :)

lg, zniachterl

PS: Sind eigentlich Medaillen in Aussicht nach der 4. Auflage? :roll:

Ja würde mich freuen! Meld dich einfach unter Friendly "Bewerbe" an!
Zur Zeit gibt es noch keine Medaillen da dieser Cup jetzt ca ein halbes Jahr Pause hatte da ich keine Zeit hatte. Aber jetz starten wir wieder voll durch.

Jetzt die 4. Auflage und ab der 5ten wird es wieder eine eigene HP geben die jetzt schon im Aufbau ist.

cu next play on dbdt.at

zniachterl
19.07.2011, 20:53
Ja würde mich freuen! Meld dich einfach unter Friendly "Bewerbe" an!
Zur Zeit gibt es noch keine Medaillen da dieser Cup jetzt ca ein halbes Jahr Pause hatte da ich keine Zeit hatte. Aber jetz starten wir wieder voll durch.

Jetzt die 4. Auflage und ab der 5ten wird es wieder eine eigene HP geben die jetzt schon im Aufbau ist.

cu next play on dbdt.at

Ab der 4. Auflage kann man ja glaub ich anfragen bzügl. Medaillen, auch rückwirkend. ;)
Würd ich mir zumindest überlegen an deiner Stelle, macht einen Friendly-Cup halt doch auch gleich mal "attraktiver". :roll:

lg, zniachterl

PS: Nur eine kleine Anregung für die nächste Auflage: mMn würd in der Gruppenphase 1 Spiel auf neutralem Boden pro Gegner reichen, das würd den Cup auch etwas verkürzen.

lermi
19.07.2011, 20:56
Ja schau ma mal. Ich bin noch immer am überlegen. Also Tipps sind immer gut!

So jetzt sind noch 12 Plätze frei!!!

lermi
20.07.2011, 18:18
Da waren es nur noch 10 Plätze!

lermi
23.07.2011, 16:20
8 Plätze noch Frei!!!

zniachterl
26.07.2011, 16:47
Den letzten freien Platz erwischt, damit ist der Cup voll! :)

lermi
26.07.2011, 17:00
Den letzten freien Platz erwischt, damit ist der Cup voll! :)

Super freut mich dann kanns ja losgehen!!!

TingelTangelBob
26.07.2011, 17:08
wurde auch zeit ;-) freu mich schon auf die ersten gegner

Rusti22
08.08.2011, 08:34
endlich mal ein CUP, wo ich Chancen hab, so kanns weitergehn!!!

allen andern auch viel Glück!!!

zniachterl
08.08.2011, 17:24
endlich mal ein CUP, wo ich Chancen hab, so kanns weitergehn!!!

allen andern auch viel Glück!!!


Na sieh an... Hallo Ligakollege! :)

Rusti22
09.08.2011, 08:47
Na sieh an... Hallo Ligakollege! :)


HAllo, doch da!??!?!?! Hab scho glaubt dasst im Urlaub bist, weilst im Ligaforum nemma schreibst....

zniachterl
09.08.2011, 19:45
HAllo, doch da!??!?!?! Hab scho glaubt dasst im Urlaub bist, weilst im Ligaforum nemma schreibst....


Ja, war ich auch. Siehe Ligaforum. :mrgreen:

Rusti22
10.08.2011, 16:31
irgendwie tote Hose hier...oder sollt i besser sagen leerer Bauch!?!?!?!? :-D

lermi
12.08.2011, 20:03
Naja leider nicht dabei im CUP ist voll komisch weil jetzt ab PC Gegner spielt????:-?:-?:-?

Naja nach diesem CUP wird es einen neuen ELFMETER CUP geben..... den 1.HAU-DRAUF CUP (mit eigener HP die gerade im Aufbau ist)

näheres folgt in kürze.....;-)

zniachterl
22.08.2011, 13:13
Naja leider nicht dabei im CUP ist voll komisch weil jetzt ab PC Gegner spielt????:-?:-?:-?

Naja nach diesem CUP wird es einen neuen ELFMETER CUP geben..... den 1.HAU-DRAUF CUP (mit eigener HP die gerade im Aufbau ist)

näheres folgt in kürze.....;-)

In der Gesamtansicht seh ich dich aber schon dabei.. oder wie meinst du das?

lermi
22.08.2011, 13:18
In der Gesamtansicht seh ich dich aber schon dabei.. oder wie meinst du das?

Ja weil ich mit dem -bierbauch-Cup schon abgeschlossen habe

zniachterl
22.08.2011, 13:34
Ja weil ich mit dem -bierbauch-Cup schon abgeschlossen habe

Obwohl du Veranstalter bist und auch noch mitspielst? Also entweder reden wir an einander vorbei oder ich steh grad am Schlauch. :roll:

lermi
23.08.2011, 14:44
Obwohl du Veranstalter bist und auch noch mitspielst? Also entweder reden wir an einander vorbei oder ich steh grad am Schlauch. :roll:

Ich bin Veranstalter aber meine Mannschaft ist nicht dabei. Also ich hab noch keine Aufstellung für ein Spiel gemacht.

zniachterl
24.08.2011, 17:51
Ich bin Veranstalter aber meine Mannschaft ist nicht dabei. Also ich hab noch keine Aufstellung für ein Spiel gemacht.

Wenn ich auf Spielplan gehe und dann auf Gesamtansicht, dann sehe ich deine Mannschaft für das Spiel am 17.09., der Rest ist (noch?) mit PC-Teams aufgefüllt. Scheint also eher so, als wärst du schon fix weiter. :mrgreen:

lg, zniachterl

TingelTangelBob
11.09.2011, 20:13
Jetzt wirds ernst in unserm Cup :shock:
mal schaun was da noch geht

zniachterl
11.09.2011, 23:30
Jetzt wirds ernst in unserm Cup :shock:
mal schaun was da noch geht

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.. viel tut sich ja nicht, grad hier im Forum. :-?
Na mal sehen, vielleicht wirds jetzt in der KO-Phase besser. :)

lg, zniachterl

TingelTangelBob
12.09.2011, 08:19
jo, ist bis jetzt immer nur so dahingeplätschert. Hoffe auch dass sich ab jetzt mehr tut hier ;-)

zniachterl
12.09.2011, 19:42
jo, ist bis jetzt immer nur so dahingeplätschert. Hoffe auch dass sich ab jetzt mehr tut hier ;-)

Lassen wir uns mal überraschen. ;)
Ich spekulier ja auch immer noch auf eventuelle Forumsmedaillen, wenns noch eine Auflage gibt. Aber es macht ja leider den Eindruck, als wär auch beim Organisator die Motivation nicht allzu hoch. :roll:

TingelTangelBob
12.09.2011, 22:01
da muss ich dir leider recht geben. wenn sich hier im forum mehr getan hätte, wäre ich sicher auch mehr aktiv gewesen

TingelTangelBob
19.09.2011, 11:42
ich glaube der Organsisator hat diesen Cup schon ganz aufgegeben :lol:

glaube du (zniachtl) hast ganz gute Chancen das Ding zu gewinnen. Vielleicht treffen wir uns ja im Finale 8-)
Falls meine Jungs nicht schlapp machen

zniachterl
19.09.2011, 16:28
ich glaube der Organsisator hat diesen Cup schon ganz aufgegeben :lol:

glaube du (zniachtl) hast ganz gute Chancen das Ding zu gewinnen. Vielleicht treffen wir uns ja im Finale 8-)
Falls meine Jungs nicht schlapp machen


Ja.. scheint leider fast so. ^^
Naja, falls es wirklich noch eine Auflage geben sollte, dann ohne mich.
Glaub ehrlich gesagt schon auch, dass meine Chancen relativ gut stehen.
Wird halt leider noch etwas dauern, bis wir das wissen.
Ehrlich gesagt.. würds eine Möglichkeit geben, aus dem Cup jetzt noch auszusteigen, würd ich diese nutzen. :roll:

TingelTangelBob
19.09.2011, 17:09
und das Finale gegen meine Würschtltruppe sausen lassen? :lol:

...hast wohl recht. Die Stimmung hier ist einfach mies :-(

zniachterl
19.09.2011, 17:43
und das Finale gegen meine Würschtltruppe sausen lassen? :lol:

...hast wohl recht. Die Stimmung hier ist einfach mies :-(

Ist einfach sehr mühsam, weil alles sooo lang dauert, das hatte ich vorher nicht wirklich bedacht. Hin- und Rückspiele in der KO-Phase zB sind eigentlich nicht wirklich sinnvoll mMn.
Und in der Zwischenzeit wären einige andere interessantere Cups gestartet. :mrgreen:

TingelTangelBob
19.09.2011, 17:47
ein Rückspiel gibts auch noch :shock: :shock: :shock: meine Güte das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Ich kündige!

zniachterl
19.09.2011, 17:49
ein Rückspiel gibts auch noch :shock: :shock: :shock: meine Güte das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Ich kündige!

Ja.. und zwar in jeder Runde der KO-Phase. :roll:
Meine Rede.. wenns denn ginge. :mrgreen:

Rusti22
24.09.2011, 16:44
macht nur dann steigen meine Chancen...

glaubs ja net das ich aufsteig, hinspiel daheim 1:1, heute 0:2 hinten und dann noch 2:2!!!!!!!!

meine Jungs werden immer besser

zniachterl
24.09.2011, 19:05
macht nur dann steigen meine Chancen...

glaubs ja net das ich aufsteig, hinspiel daheim 1:1, heute 0:2 hinten und dann noch 2:2!!!!!!!!

meine Jungs werden immer besser

Na zumindest insgesamt mal 3 Leute, die ein bisschen mitschreiben. :roll:
Aussteigen geht ja (leider?) nicht, also musst du wohl oder übel gegen uns gewinnen, wenn du den Titel willst. :mrgreen:
Aber Gratulation jedenfalls schon mal zum Aufstieg! :)
Ich hab einen der "stärkeren" Gegner (ohne jetzt jemanden unrecht tun zu wollen ;)) wohl schon hinter mir.. vor allem sein Goalie dürfte nicht ohne sein. Wobei.. dass meine Chancenauswertung gelinde gesagt nicht die beste ist, ist ja schon bekannt. :roll:

TingelTangelBob
26.09.2011, 11:14
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...

zniachterl
26.09.2011, 16:20
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...


Untergehen? Bei meiner Chancenauswertung (obwohl meine Stürmer wirlich nicht so schlecht sind) hat wohl bald jede Mannschaft zumindest Chancen auf auf ein X, egal ob ich spielerisch überlegen bin. :mrgreen:

Rusti22
26.09.2011, 22:03
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...


bin mir ziemlich sicha das ich ausscheide...

zniachterl
16.10.2011, 17:09
@Rusti22: auch grats von mir. Gegen Müllers Büro wirds glaub ich für dich schwierig ein Tor rein zu machen. Wünsch dir aber alles Gute für die nächste Runde;-)

Ich rechne mir noch Chancen aus eine Runde weiter zu kommen, dann ist für mich wahrscheinlich Endstation. Finale wird schwierig. Würde aber gerne gegen zniachterl untergehen...

Schaut ja bis jetzt gar nicht so schlecht aus mit "unserem" Finale! :roll: :mrgreen:

africola
16.10.2011, 17:27
ja gegen die 2. unterliga hatts bei mir ordentlich eingeschlagen!
wünsche noch ein schönes finale!

TingelTangelBob
16.10.2011, 19:41
Schaut ja bis jetzt gar nicht so schlecht aus mit "unserem" Finale! :roll: :mrgreen:

ja, könnt was werden. mal das nächste Spiel abwarten ;-)

zniachterl
17.10.2011, 16:22
ja, könnt was werden. mal das nächste Spiel abwarten ;-)

Schaust "einfach", dass du nicht verlierst. :roll: :mrgreen:

TingelTangelBob
17.10.2011, 17:48
jo, ich tu was ich kann :-)

du fegst über alle hinweg und ich muss mich da abmühen...:-D aber auf jeden Fall würd ich mich aufs Finale gegen dich freuen, auch wenn ich da nix zu melden hab.

zniachterl
17.10.2011, 18:50
jo, ich tu was ich kann :-)

du fegst über alle hinweg und ich muss mich da abmühen...:-D aber auf jeden Fall würd ich mich aufs Finale gegen dich freuen, auch wenn ich da nix zu melden hab.

Naja, ich hatte mMn auch die einfachere Auslosung. Und stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel, so schlecht bist wirklich nicht. ;)
Und bei der "Torangst" meiner Stürmer wär da sicherlich bei weitem noch nicht alles entschieden. :roll:

TingelTangelBob
22.10.2011, 17:56
wie abgemacht hab ich das 0:0 gehalten ;-)

auf gehts ins Finale!

zniachterl
22.10.2011, 19:29
wie abgemacht hab ich das 0:0 gehalten ;-)

auf gehts ins Finale!

Habs dir nachgemacht und heute auch 0:0 gespielt. :mrgreen:
Bin schon gespannt, ob ichs schaffe, dir eins zu schießen. :roll:

Aber so oder so.. gehen tuts ja eigentlich um nix. Der Veranstalter hat wohl schon lange mit diesem Cup abgeschlossen...ich glaub also kaum, dass es hier Medaillen oder so gibt. :lol:

lg, zniachterl

TingelTangelBob
24.10.2011, 16:25
nein, die Medaillen können wir uns höchstens aufzeichnen.

Da ich leider keine Abwehr besitze, wirst du mir sicher ein Tor reinmachen ;-)
Ich gewinne meine Spiele (falls überhaupt) momentan generell mit taktischer Überlegenheit durch meine Mittelfeldspieler. Meine Stürmer sind höchstens Mittelmaß, für die 3. UL reichts in der 2 werd ich mind. 1 neuen brauchen...

Erst nächste Saison wird dann in der Verteidigung nachgerüstet... nach einem 5er Trainer 8-) und nur falls noch Geld übrig bleibt 8-)

zniachterl
24.10.2011, 16:55
nein, die Medaillen können wir uns höchstens aufzeichnen.

Da ich leider keine Abwehr besitze, wirst du mir sicher ein Tor reinmachen ;-)
Ich gewinne meine Spiele (falls überhaupt) momentan generell mit taktischer Überlegenheit durch meine Mittelfeldspieler. Meine Stürmer sind höchstens Mittelmaß, für die 3. UL reichts in der 2 werd ich mind. 1 neuen brauchen...

Erst nächste Saison wird dann in der Verteidigung nachgerüstet... nach einem 5er Trainer 8-) und nur falls noch Geld übrig bleibt 8-)

Tja, das wird dann wohl leider auch nichts - Bin kein besonders begabter Zeichner. :mrgreen:
Na bald werden wirs wissen.. aber ich glaub wirklich, dass das eine sehr knappe Sache wird.
Taktisch bin ich auch noch nicht sonderlich gut drauf und meine Stürmer.. naja.. breiten wir mal den Mantel des Schweigens darüber aus. :roll.

Bei mir schauts ähnlich aus. Nächste Saison kommt der neue Trainer und auch ein paar neue Stürmer. Dann ist bei mir der Umbau eigentlich "fertig". :)

lg, zniachterl

zniachterl
29.10.2011, 17:06
Na siehst.. was hab ich dir gesagt. ;)
Leider genauso eingetroffen wie "vorhergesagt". :-?
Und mein Elfer-Trauma geht auch wieder.. die letzten 3 x hab ich jedes Mal verloren, wenn es ins Elfern ging.. trotz austrainiertem Goalie. :evil:

Naja, ging ja zum Glück wenigstens nicht um wirklich was. :roll:

Trotzdem dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :)

lg, zniachterl

Edit: Und verschossen hat (natürlich) genau mein Stürmer. :D

TingelTangelBob
29.10.2011, 21:20
danke dir für die Glückwünsche.

Hätte mir nie gedancht, dass ich gegen dich den Hauch einer Chance hätte. Wenn man sich den Spielbericht ansieht, hatte ich die eigentlich auch nicht. Hatte eben Glück bei den Elfmetern.

Aber scheinbar hast du wirklich ein ziemliches Verwertungsproblem deiner Torchancen.

Aber wie du schon gesagt hast, ist ja um nichts gegangen. Trotzdem ist es für mich irgendwie richtungsweisend. Vielleicht hab ich ja doch eine Chance in der 2. UL nicht gleich wieder abzusteigen ;-) immerhin bist du ja ein klasse Gegner.

wünsch dir viel Erfolg in der 1. UL. Vielleicht trifft man sich ja im Ottakringer Cup wieder... bist du ja auch vertreten wie ich bemerkt habe.

lg

zniachterl
30.10.2011, 12:55
danke dir für die Glückwünsche.

Hätte mir nie gedancht, dass ich gegen dich den Hauch einer Chance hätte. Wenn man sich den Spielbericht ansieht, hatte ich die eigentlich auch nicht. Hatte eben Glück bei den Elfmetern.

Aber scheinbar hast du wirklich ein ziemliches Verwertungsproblem deiner Torchancen.

Aber wie du schon gesagt hast, ist ja um nichts gegangen. Trotzdem ist es für mich irgendwie richtungsweisend. Vielleicht hab ich ja doch eine Chance in der 2. UL nicht gleich wieder abzusteigen ;-) immerhin bist du ja ein klasse Gegner.

wünsch dir viel Erfolg in der 1. UL. Vielleicht trifft man sich ja im Ottakringer Cup wieder... bist du ja auch vertreten wie ich bemerkt habe.

lg

Ja.. momentan leider wirklich noch. Was erschwerend dazu kommt ist halt die Tatsache, dass die Torchanchen selten zum Stürmer kommen. :roll:
Aber meine 2 großen Schwachpunkte (Taktik und Chancenverwertung) werden nächste Saison dann ausgemerzt. :mrgreen:

Kommt zwar immer auf die Liga drauf an, aber ich glaub absteigen wirst du sicher nicht. Da müssts schon sehr blöd laufen für dich. ;)

Stimmt, hab auch schon gesehen, dass du im Ottakringer-Cup auch dabei bist. In der letzten Auflage hab ich zuletzt ja im Elfern verloren. :mrgreen:
Mal schauen, wies diesmal ausgeht.. aber da sind ja schon ein paar klingende Namen mit dabei.

lg, zniachterl