PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 torchancen - 1 tor


pasckl1981
30.06.2011, 17:48
hallo zusammen,

bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ich stell aber meine frage trotzdem mal! :-)

ich habe das heutige ligaspiel zwar gewonnen, jedoch ist mir nach studium der letzten spiele aufgefallen, das ich ziemlich viele torchancen für ein tor benötige.
beim heutigen waren es 8 chancen für ein tor!!!! (erinnert doch fast an den lask - und man weiss ja was mit ihm passiert ist :-D:-D:-D)

bitte um tipps, wie ich dies umstellen kann, bzw worauf ich achten muss genau!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ladi
30.06.2011, 17:58
Ich hab mir gerade deine Spielberichte angesehen, du hast einen relativ niedrigen Torgefährlichkeitswert von 3, dadurch werden so wenig chancen verwertet.

Sind deine Stürmer sehr jung mit wenig Erfahrung?

Wenn du erfahrene Stürmer einsetzt, wird auch der Torgefährlichkeitswert steigen.

lg,
ladi

chris1976
30.06.2011, 17:59
hallo zusammen,

bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ich stell aber meine frage trotzdem mal! :-)

ich habe das heutige ligaspiel zwar gewonnen, jedoch ist mir nach studium der letzten spiele aufgefallen, das ich ziemlich viele torchancen für ein tor benötige.
beim heutigen waren es 8 chancen für ein tor!!!! (erinnert doch fast an den lask - und man weiss ja was mit ihm passiert ist :-D:-D:-D)

bitte um tipps, wie ich dies umstellen kann, bzw worauf ich achten muss genau!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Wenn dir das öfters passiert kann ich nur sagen das deine Stürmer zu schwach sind.Wenn das einmal passiert dann hat halt der Gegner einen starken Goalie gehabt.

rs1
30.06.2011, 18:15
kauf dir einen erf. stürmer, bzw schau mal wer die chanzen hatte , bei allen spielen und dann stellt dort wo die meisten chancen vergeben werden einen erf spieler mit halbwegs sk hin

waldgeist
30.06.2011, 23:00
ach, es gibt so viele tendenzen.

da gibt es threads wie diesen. die gehen in die richtung: so viele chancen, kaum was rein.

dann gibt es wieder wünsche, dass auch mal die schlechtere mannschaft gewinnen sollte.

dass es mehr glück geben sollte.

ja - wie würdet ihr es programmieren? wo trifft man sich?

oder ist das spiel nicht näher an diesen dingen, an der mitte, am kompromiss, an dem, was der mehrheit spaßmäßig entgegen kommt, als einzelne fraktionen so denken?