Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobil DBDT
Selimovic
30.06.2011, 17:05
hi,
ich wollte mal fragen, wieso es eigentlich keinen mobil dbdt gibt?!
z.B kann ich den Spielbericht nicht sehen, und und und...
Wird daran was gearbeitet oder bin ich der einzige, der sich darüber gedanken macht? :-D
mfg
Selimovic
hi,
ich wollte mal fragen, wieso es eigentlich keinen mobil dbdt gibt?!
z.B kann ich den Spielbericht nicht sehen, und und und...
Wird daran was gearbeitet oder bin ich der einzige, der sich darüber gedanken macht? :-D
mfg
Selimovic
samsung galaxy s und dbdt funktioniert wunderbar, nur spieler kann man bei der aufstellung net wechseln :-( der rest is 1a
Mit dem Sony Ericsson Xperia Arc gehts auch problemlos, nur hab ich das Problem, dass die Trainingsintensität extrem mühsam einzustellen ist! :cry:
Sogar die Spielverlaufsanzeige funkt genialst!
Selimovic
30.06.2011, 17:28
Mit dem Sony Ericsson Xperia Arc gehts auch problemlos, nur hab ich das Problem, dass die Trainingsintensität extrem mühsam einzustellen ist! :cry:
Sogar die Spielverlaufsanzeige funkt genialst!
hmm.. m.M nach sollten die admins da (wenn es geht) ein bisschen umstellen...
Buzzer03
30.06.2011, 17:42
Bin auch voll dafür!!
Aufstellung am handy machen wär schon eine feine sache.
(falls man es mal vergisst)
oder gleich ein dbdt-app machen.
Also ich würd's kaufen :)
mfg
für ein app wäre ich auch!!!
mfg
stimme zu, dbdt sollte voll verwendbar sein am handy. ich mein bis auf die aufstellung verändern funzts am iphone eigentlich eh wunderbar aber eben nicht 100%ig :)
Buzzer03
30.06.2011, 18:51
stimme zu, dbdt sollte voll verwendbar sein am handy. ich mein bis auf die aufstellung verändern funzts am iphone eigentlich eh wunderbar aber eben nicht 100%ig :)
Naja, stadionausbau geht auch nit, aber dass ist wirklich nicht wichtig...
waschbaerbauch
30.06.2011, 18:52
mit dem iphone gehts auch wunderbar, das einzige ist, dass das man die aufstellung nicht verändern kann. sondern nur vorgefertigte einstellungen laden kann.. aber das wurde schon oft gewünscht ich glaube, das braucht viel arbeit!
Thomas wird das laufend verbessern und weiterprogrammieren. Da ist das Potential noch nicht ausgeschöpft. Wenn hier Fehler und Mängel gemeldet werden ist das schon halbe Arbeit für ihn..
Hey, sind schon wieder 2 Monate um. Scheint so, sonst wäre das Thema ja nicht wieder mal ausgegraben worden.
Wurde schon öfters angesprochen, Suchfunktion benützen!
Selimovic
01.07.2011, 10:49
Hey, sind schon wieder 2 Monate um. Scheint so, sonst wäre das Thema ja nicht wieder mal ausgegraben worden.
Wurde schon öfters angesprochen, Suchfunktion benützen!
habs nicht gesehen... :-?
Trotzdem wäre dbdt-App WUNDERBAR :-D
samsung galaxy s und dbdt funktioniert wunderbar, nur spieler kann man bei der aufstellung net wechseln :-( der rest is 1a
So ähnlich sieht es bei Apple und Iphone aus. Alles einwandfrei nur die Aufstellung kann man weder einstellen noch änderen. :evil::evil::evil:Das ist noch verbesserungswürdig!:-x:-x:-(:-(:-?:-?
keepoffthegrass
02.07.2011, 07:44
Wurde ja schon öfter angesprochen - Der Aufwand für eine eigene App wäre schon ziemlich groß. Vor allem weil man dann sowohl für Android als auch fürs eierPhone eine eigene App programmieren müsste...
Es gibt folgende Möglichkeit - zumindest am Samsung Galaxy Tab (sehe aber keinen Grund, warums auf anderen (Android) Devices nicht funktionieren sollte):
Für den Fall, dass jemand in Urlaub fährt oder weiß dass er länger zu keinem vollwertigen Rechner kommt, kann sich eine Bluetooth-Maus kaufen.
Damit sollte man dann auch die Aufstellung ändern können :-)
Wurde ja schon öfter angesprochen - Der Aufwand für eine eigene App wäre schon ziemlich groß. Vor allem weil man dann sowohl für Android als auch fürs eierPhone eine eigene App programmieren müsste...
Es gibt folgende Möglichkeit - zumindest am Samsung Galaxy Tab (sehe aber keinen Grund, warums auf anderen (Android) Devices nicht funktionieren sollte):
Für den Fall, dass jemand in Urlaub fährt oder weiß dass er länger zu keinem vollwertigen Rechner kommt, kann sich eine Bluetooth-Maus kaufen.
Damit sollte man dann auch die Aufstellung ändern können :-)
das tab funzt mit einer bluetooth mouse? interressant. werde ich bei gelegenheit mal probiern!
lg
Das Einzige wichtige dass bei allen Smartphones und Tabs nicht geht ist die Aufstellung, habe da schon einmal angeregt ob man dort nicht bei jeder Position ein Drop-Down Menü haben könnte um den Spieler auszuwählen, zusätzliche zum Drag&Drop jetzt. Oder die Möglichkeit neben jedem Spieler eine Positionsnummer anzugeben. Dann würde besonders jetzt im Urlaub einiges leichter fallen!
Es gibt ja keine Urlaubsfunktion wenn ich selber die Aufstellung nicht machen kann wer macht’s für mich wenn ich im Urlaub bin?
Das Einzige wichtige dass bei allen Smartphones und Tabs nicht geht ist die Aufstellung, habe da schon einmal angeregt ob man dort nicht bei jeder Position ein Drop-Down Menü haben könnte um den Spieler auszuwählen, zusätzliche zum Drag&Drop jetzt. Oder die Möglichkeit neben jedem Spieler eine Positionsnummer anzugeben. Dann würde besonders jetzt im Urlaub einiges leichter fallen!
Es gibt ja keine Urlaubsfunktion wenn ich selber die Aufstellung nicht machen kann wer macht’s für mich wenn ich im Urlaub bin?
Du kannst die Aufstellung 10 Spiele im Vorraus einstellen, machst du wirklich 5 Wochen Urlaub in dem du NIE zu einem Pc kommst?
willibald
02.07.2011, 13:57
Du kannst die Aufstellung 10 Spiele im Vorraus einstellen, machst du wirklich 5 Wochen Urlaub in dem du NIE zu einem Pc kommst?
... hast du eh recht.
Aber fein wärs schon. Wenn man einen großen Kader hat und optimal (Fitness) und auf den Gegener bezogen aufstellen möchte ...
Ich wär schon ein paarmal froh gewesen.
... und so schwer kann das ja nicht zum Programmieren sein. Die Idee von Zakraf mit der Positionsnummer wäre einfach und imho leicht umsetzbar.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.