Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterempfehlungen

Creed3000
30.06.2011, 07:05
Ist jetzt eigentlich schon was gegen die unausgereiften Weiterempfehlungen gemacht worden oder vielleicht zumindest gesagt worden, dass was passiert?
Habt ihr euch die schon mal angesehen? die sind auf deutsch und ohne bilder mit komischen codes drinnen!!!! So nimmt die keiner an!!

so sieht es aus:

Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eferrerid=8089 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login&referrerid=8089)

henkman
30.06.2011, 07:22
Ooops so sehen die verschickten Mails aus?

Das sieht ja nach SPAM aus und würde mich nicht wundern, wenn die vom Filter abgefangen werden. Da sollte aber wirklich dringend nachgebessert werden, vielleicht etwas einladender gestaltet mit Screenshots z. B.

LG henkman

Ist jetzt eigentlich schon was gegen die unausgereiften Weiterempfehlungen gemacht worden oder vielleicht zumindest gesagt worden, dass was passiert?
Habt ihr euch die schon mal angesehen? die sind auf deutsch und ohne bilder mit komischen codes drinnen!!!! So nimmt die keiner an!!

so sieht es aus:

Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eferrerid=8089 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login&referrerid=8089)

Creed3000
30.06.2011, 07:33
wer sagt hier bitte nicht notwendig? dazu hätte ich gern ein statement! sind dem schon zu viele spieler dabei???
oder findest die weiterempfehlung wie man sie oben sieht gut gemacht?

henkman
30.06.2011, 07:37
wer sagt hier bitte nicht notwendig? dazu hätte ich gern ein statement! sind dem schon zu viele spieler dabei???
oder findest die weiterempfehlung wie man sie oben sieht gut gemacht?

Wen meinst du denn??

Creed3000
30.06.2011, 07:46
Wen meinst du denn??

weiß ich nicht - sind aber schon 2 die für "nicht notwendig" abgestimmt haben...

dbdtDev
30.06.2011, 08:32
Empfehlungen werden jetzt auf Englisch verschickt wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist.

Creed3000
30.06.2011, 08:39
Empfehlungen werden jetzt auf Englisch verschickt wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist.

das ist mal ein guter anfang! aber was ist mit - bilder wie startseite dazu! diese kryptischen texte deuten ja für die meisten auf spam hin oder?
wie gesagt - ich hab so 5-6 leute aus indonesien geworben und die haben gemeint sie sind sehr interessiert - aber scheinbar haben alle das mail gelöscht!!

oleander
30.06.2011, 08:44
Vorschlag: Weiterempfehlung mit Mail- Adresse des Werbenden (musste man die bei der Registrierung überhaupt angeben?) verschicken, diese sollte den Empfängern ja bekannt sein, entsprechend kein Spam- Verdacht.

Creed3000
30.06.2011, 08:46
Vorschlag: Weiterempfehlung mit Mail- Adresse des Werbenden (musste man die bei der Registrierung überhaupt angeben?) verschicken, diese sollte den Empfängern ja bekannt sein, entsprechend kein Spam- Verdacht.

um das gehts ja ned! schau dir an, wie ich eine weiterempfehlung gepostet hab! so schaut das aus! auch wenn es ned in den spam-ordner kommt, schaut es aus als wäre es spam... oder findest du nicht?

dbdtDev
30.06.2011, 09:21
um das gehts ja ned! schau dir an, wie ich eine weiterempfehlung gepostet hab! so schaut das aus! auch wenn es ned in den spam-ordner kommt, schaut es aus als wäre es spam... oder findest du nicht?

Ich weiss nicht welches Mail-Programm zu benutzt; bei mir sieht das Mail ganz normal aus, ohne dass Header-Informationen oder Ähnliches im Text stehen.

Natürlich kann man das Mail mit Bildern und Layout schicken, aber es gibt derzeit wichtigere Dinge zu erledigen. Du kannst ja auch einfach so ein Mail schicken und den Empfänger bitten deinen Usernamen anzugeben bei der Registrierung ;)

LG,
Thomas

Creed3000
30.06.2011, 10:11
Ich weiss nicht welches Mail-Programm zu benutzt; bei mir sieht das Mail ganz normal aus, ohne dass Header-Informationen oder Ähnliches im Text stehen.

Natürlich kann man das Mail mit Bildern und Layout schicken, aber es gibt derzeit wichtigere Dinge zu erledigen. Du kannst ja auch einfach so ein Mail schicken und den Empfänger bitten deinen Usernamen anzugeben bei der Registrierung ;)

LG,
Thomas

ok! danke fürs feedback! ich würds halt nur wichtig finden für die neue liga, dass das layout aussagekräftig ist!
wenn halt mal zeit ist - ich würd es sehr befürworten!

ps. ich habs auf gmx geschickt und dort ne weilterleitung auf gmail - dann kommt am ende raus was ich gepostet hab

Wappler2010
30.06.2011, 13:29
ok! danke fürs feedback! ich würds halt nur wichtig finden für die neue liga, dass das layout aussagekräftig ist!
wenn halt mal zeit ist - ich würd es sehr befürworten!

ps. ich habs auf gmx geschickt und dort ne weilterleitung auf gmail - dann kommt am ende raus was ich gepostet hab

des nocht sicha jeder, der eine Weiterempfehlung erhält, der schickt dann die Weiterempfehlung zwischen den mailaccounts hin und her :lol: