PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er oder 4er trainer kaufen? taktische überlegungen


El_Backo
29.06.2011, 15:36
hallo!

hab momentan einen 3er trainer, noch ca bis kurz vor ende dieser saison.

bin jetzt am überlegen, ob ich mir nochmal einen 3er zulegen soll, oder auf einen 4er umsteigen.

für den 4er müsst ich sicherlich meine 3-4 BESTEN spieler verkaufen, damit ich das geld für den trainer UND für ein paar jugis zusammenkriege, die der 4er dann hochskillen soll.
(eventuell muss ich vlt. sogar noch mehr spieler verkaufen)

für den 3er trainer würd ich ca. 2-3 spieler verkaufen, nicht unbedingt meine besten. auch hier würd ich wieder ein paar jugis einkaufen, die der 3er trainer dann trainieren soll.

so oder so werde ich nach meinem trainer+jugikauf mit sogut wie garkeinem geld dastehen.

ich selber tendiere eher zum 4er, da er mehr steigerungen beim training bringt und natürlich einen taktischen vorteil in meiner liga.

auf der anderen seite könnt ich beim 3er meine besten spieler behalten, d.h. ich laufe nicht so stark gefahr, abzusteigen.


was würdet ihr tun? ich hoffe auf tipps, anregungen, etc.

gusenbauer1
29.06.2011, 15:48
hallo!

hab momentan einen 3er trainer, noch ca bis kurz vor ende dieser saison.

bin jetzt am überlegen, ob ich mir nochmal einen 3er zulegen soll, oder auf einen 4er umsteigen.

für den 4er müsst ich sicherlich meine 3-4 BESTEN spieler verkaufen, damit ich das geld für den trainer UND für ein paar jugis zusammenkriege, die der 4er dann hochskillen soll.
(eventuell muss ich vlt. sogar noch mehr spieler verkaufen)

für den 3er trainer würd ich ca. 2-3 spieler verkaufen, nicht unbedingt meine besten. auch hier würd ich wieder ein paar jugis einkaufen, die der 3er trainer dann trainieren soll.

so oder so werde ich nach meinem trainer+jugikauf mit sogut wie garkeinem geld dastehen.

ich selber tendiere eher zum 4er, da er mehr steigerungen beim training bringt und natürlich einen taktischen vorteil in meiner liga.

auf der anderen seite könnt ich beim 3er meine besten spieler behalten, d.h. ich laufe nicht so stark gefahr, abzusteigen.


was würdet ihr tun? ich hoffe auf tipps, anregungen, etc.

Wenn du NICHT aufsteigst würd ich den 3er Trainer nehmen und so viel als mögliche 16 Jährige Jugis...

Aber was noch ne variante wäre, wenn du deine besten verkaufst einen 4er Trainer (3-4 Saisonen) kaufst und dann paar jugis. Da ist das Training effektiver. Alleine das du einen 4er Trainer hast verschafft dir einen kleinen Vorteil dem 3er gegenüber ;)

Greenbay
29.06.2011, 15:54
Habe momentan das gleiche Problem.

Ich dachte die Trainerstärke ist egal beim Training, wirkt sich nur beim Spiel aus.

Was stimmt nun wirklich

bananajo
29.06.2011, 15:56
Habe momentan das gleiche Problem.

Ich dachte die Trainerstärke ist egal beim Training, wirkt sich nur beim Spiel aus.

Was stimmt nun wirklich
Natürlich hat die Stärke des Trainers Einfluss afu das Training;)

General_H
29.06.2011, 16:00
Die Ausrichtung des Trainers ist egal, die Stärke keinesfalls.

Deshalb würde ich auch die Variante mit dem 4er Trainer bevorzugen, eventuell damit kurzzeitig etwas schwächer werden aber nachhaltig wird sich der Erfolg eher einstellen.

gerwin
29.06.2011, 16:35
hallo!

hab momentan einen 3er trainer, noch ca bis kurz vor ende dieser saison.

bin jetzt am überlegen, ob ich mir nochmal einen 3er zulegen soll, oder auf einen 4er umsteigen.

für den 4er müsst ich sicherlich meine 3-4 BESTEN spieler verkaufen, damit ich das geld für den trainer UND für ein paar jugis zusammenkriege, die der 4er dann hochskillen soll.
(eventuell muss ich vlt. sogar noch mehr spieler verkaufen)

für den 3er trainer würd ich ca. 2-3 spieler verkaufen, nicht unbedingt meine besten. auch hier würd ich wieder ein paar jugis einkaufen, die der 3er trainer dann trainieren soll.

so oder so werde ich nach meinem trainer+jugikauf mit sogut wie garkeinem geld dastehen.

ich selber tendiere eher zum 4er, da er mehr steigerungen beim training bringt und natürlich einen taktischen vorteil in meiner liga.

auf der anderen seite könnt ich beim 3er meine besten spieler behalten, d.h. ich laufe nicht so stark gefahr, abzusteigen.


was würdet ihr tun? ich hoffe auf tipps, anregungen, etc.

ich bin in der 2.UL von einem 3er trainer direkt auf einen 5er trainer umgestiegen und ich würds jederzeit wieder tun. hab damals meine zwei paradespieler verkaufen müssen aber durch die super trainingsergebnisse mit vielen jugis is das alles schon längst wieder herinnen.
also ich denk wennst das geld aufbringen kannst, auf jeden fall 4er trainer checken.