PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TL - 3er Trainer


Findorff
28.06.2011, 16:23
Um überprüfen zu können, welche Form nun wirklich das günstigste ist, würde ich die Ergebnisse gerne etwas strukturierter notieren. Um eine bessere Vergleichbarkeit der Werte zu haben möchte ich hierfür die Trainerstärken voneinander trennen. Altersschnitt bleibt als unumgängliche Variable, die Kadergröße hat nicht sooooo einen Rieseneinfluss, da ja der Anteil der Spieler, die steigen, nach oben sinkt. Trotzdem gilt es dies zu beachten. Eine Vergleichbarkeit kann nur über 3 Tage gezogen werden, da bei einem 1-Tages-TL eben noch zwei Trainings möglich sind betrachtet man den gleichen Zeitraum.

Daher notiert bitte folgendermaßen:

Durchschnittsalter : X
Kadergröße: Y

1. Tag: TL gut (def. Skills + norm. Taks)
Skills: +/-
Taks: +/-

2. Tag: TL gut (def. Skills + norm. Taks)
Skills: +/-
Taks: +/-

3. Tag: Training (Intens. 10):
Skills: +/-
Taks: +/-


Insgesamt:
Skills: +/-
Taks: +/-

Bitte die Ergebnisse erst nach vollständiger Absolvierung aller 3 Tage notieren!!!!

Findorff
05.07.2011, 13:00
Durchschnittsalter : 23
Kadergröße: 23

1. Tag: Training (Tackling Intens. 10):
Skills: +57/-22
Taks: +17/-4

2. Tag: TL gut (def. Skills + norm. Taks)
Skills: +99/-3
Taks: +246/-1

3. Tag: TL gut (def. Skills + norm. Taks)
Skills: +104/-6
Taks: +242/-1

Insgesamt:
Skills: +260/-6
Taks: +505/-7