PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 10 G7 Deutschland 1. und 2. Unterliga


Jokeraw
28.06.2011, 13:25
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Deutschland, 1. und 2. Unterliga, Saison 10

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. und 2. Unterliga in Deutschland, die posten (siehe unten).
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (henkman) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team werden mit einem 2:0 gewertet!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille und 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (david15, henkman, Mane17)!!!

Findorff
28.06.2011, 13:53
Findorffer SF - AC Schmerzgebirge Aua 1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218942

1. UL 14 / D
1. Findorffer SF 1|0|0 - 1:0 - 3

Joepa
28.06.2011, 13:54
1. Spieltag

1.UL/13

1. FC Heiligenwald vs. ALG II Bochum 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218850

henkman
28.06.2011, 14:04
Jason's Soccersöhne vs. Devils Munich 0:0:-x:-x

macn
28.06.2011, 19:32
1. Spieltag:

1. UL 2

Tormaschine - Blondies 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217860

henkman
30.06.2011, 06:58
Hi,

Die Auswertungen kann ich erst morgen machen, da ich derzeit nur über iPhone Zugriff habe.

Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten.

Lg henkman

BVBforever
30.06.2011, 17:00
2 Spieltag

1 UL/9

BVBforever 6:0 Red Munichs

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218497

PS: Ich finde es etwas unglücklich, dass der Thread erst relativ spät nach dem ersten Spieltag eröffnet wurde. Ich habe gleich nach dem Spiel geguckt und es gab noch keinen, danach habe ich nicht mehr gesucht und so wichtige Punkte verschenkt. Ich fände es gut, wenn er nicht in die Wertung gehen würde, kann es aber natürlich auch verschmerzen, sollte er trotzdem gewertet werden.

Sonst, falls es noch geht, hier mein 1. Spieltag:

BVBforever 10:0 Kanaler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218490

Gruß Daniel

henkman
30.06.2011, 22:20
2 Spieltag

1 UL/9

BVBforever 6:0 Red Munichs

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218497

PS: Ich finde es etwas unglücklich, dass der Thread erst relativ spät nach dem ersten Spieltag eröffnet wurde. Ich habe gleich nach dem Spiel geguckt und es gab noch keinen, danach habe ich nicht mehr gesucht und so wichtige Punkte verschenkt. Ich fände es gut, wenn er nicht in die Wertung gehen würde, kann es aber natürlich auch verschmerzen, sollte er trotzdem gewertet werden.

Sonst, falls es noch geht, hier mein 1. Spieltag:

BVBforever 10:0 Kanaler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218490

Gruß Daniel

Hi Daniel, für alle anderen galten die gleichen Regeln!
Der Thread wurde am Dienstag eröffnet und du hattest genug Zeit bis Donnerstag, also heute 12:00 Uhr deine Ergebnisse zu Posten. Den anderen Teilnehmern ist es doch auch gelungen.

Aus diesen Gründen kann ich dein Ergebnis vom 1. Spieltag nicht werten.

Dafür bitte ich um dein Verständnis.
Lg henkman

henkman
30.06.2011, 22:24
2. Spieltag

Elektrobosna vs Jason's Soccersöhne 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218675

henkman
01.07.2011, 10:32
Auswertungen 1. Runde sind online!

LG

Joepa
01.07.2011, 12:42
2.Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. FC München 2009 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218857

macn
02.07.2011, 09:36
2. Spieltag

1. UL 2

1. FC Säbelzahn - Tormaschine 0:3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217868

octopussy
03.07.2011, 12:09
2 Spieltag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219219

Traktor Dolgen - SSV germania Sachsen 5:0 (kein PC Team)

henkman
03.07.2011, 12:14
Auswertungen 2. Runde sind online!

BVBforever
04.07.2011, 16:54
3 Spieltag

1 UL 9

Eine 2:3 Niederlage gegen die Grashoppers!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218500

Zum Glück ist hier die zweite Saisonhälfte wichtiger :-P

Findorff
04.07.2011, 17:45
Mist, in der letzten Woche vergessen mich einzutragen.
Naja, dieser Spieltag ging wie folgt aus:

Findorffer SF - Borussia Dragontown 02 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218952

1. UL 14 / D

2. Findorff 2 | 1 | 0 - 7:0 - 7

Joepa
05.07.2011, 13:50
3. Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum

FC Hollywood vs. ALG II Bochum 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218860

macn
05.07.2011, 18:11
1. UL 2:

Tormaschine

Tormaschine - FC Sachsen Wurzen 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217874

BVBforever
07.07.2011, 17:04
4 Spieltag

1 UL / 9
BVBforever

8:0 Sieg gegen Seelenterror (kein PC-Team in Liga)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218507

henkman
07.07.2011, 17:34
Die Auswertungen der 3. Runde sind online!;-)

LG henkman

Findorff
07.07.2011, 17:48
4. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218955
SV Gwendoline - FIndorffer SF 0:3

2. Findorffer 3 | 1 | 0 - 10:0 - 10

BVBforever
07.07.2011, 20:15
Die Auswertungen der 3. Runde sind online!;-)

LG henkman

Hier mal wieder ne kurze Zwischenfrage:

Punkte kann man also nur bekommen, wenn man auch im Spiel punktet? Ich habe meine Niederlage ja gepostet und wäre natürlich letzter in der Liste, hab aber gehofft ich bekomme immerhin 1-2 Punkte.

Ich frage eigentlich nur nach weil in der Anleitung ja steht:

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Für Unentschieden gabs aber auch immer Punkte (Diese Saison bisher 2 mal bei dir)

Wollte mich also nur mal vergewissern, wie denn die genaue Regel aussieht.

lg BVBforever

Joepa
08.07.2011, 13:10
4. Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. 96 HSV 2:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218867

macn
09.07.2011, 08:10
4. Spieltag

1. UL 2

SC Hennen 1912 - Tormaschine 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217879

henkman
10.07.2011, 17:52
Hier mal wieder ne kurze Zwischenfrage:

Punkte kann man also nur bekommen, wenn man auch im Spiel punktet? Ich habe meine Niederlage ja gepostet und wäre natürlich letzter in der Liste, hab aber gehofft ich bekomme immerhin 1-2 Punkte.

Ich frage eigentlich nur nach weil in der Anleitung ja steht:


Für Unentschieden gabs aber auch immer Punkte (Diese Saison bisher 2 mal bei dir)

Wollte mich also nur mal vergewissern, wie denn die genaue Regel aussieht.

lg BVBforever

Hi BVBforever (Daniel),

Remis werden auch gewertet, Niederlagen nicht. Somit auch keine Punkte für verlorenen Spiele.


Tut mir leid aber so ist es. Bitte den Eingangspost genau durchlesen. Niederlagen wurden noch nie in die Wertung genommen und Remis schon seit letzte Saison.

Ich hoffe die Antwort reicht dir so.


LG henkman

henkman
10.07.2011, 18:19
Auswertungen 4. Runde sind online! ;-)

Lg

BVBforever
11.07.2011, 16:52
Hi BVBforever (Daniel),

Remis werden auch gewertet, Niederlagen nicht. Somit auch keine Punkte für verlorenen Spiele.


Tut mir leid aber so ist es. Bitte den Eingangspost genau durchlesen. Niederlagen wurden noch nie in die Wertung genommen und Remis schon seit letzte Saison.

Ich hoffe die Antwort reicht dir so.


LG henkman

Alles klar, passt. Wollte das nur nochmal genau wissen!

Hier mein 5. Spieltag:

1 UL 9
BVBforever

5:3 Auswärtssieg trotz kompletter Schonung, nochmal Glück gehabt ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218512

lg Daniel

henkman
11.07.2011, 19:58
5. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. Bisperöder Deppen 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218692

Findorff
12.07.2011, 09:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218962
Findorffer SF - SC Füchse 5:1

2. Findorffer SF - 4 | 1 | 0 - 15:1 - 13

Joepa
12.07.2011, 10:28
5. Spieltag

1.UL/13

Kiezkicker vs. ALG II Bochum 0:2


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218872

macn
12.07.2011, 21:18
5. Spieltag

1. UL 2

Tormaschine - TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217884

BVBforever
14.07.2011, 16:44
6. Spieltag

1 UL 9
BVBforever 6:1 "Nicht Jugendfrei"

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218517

Dabei hat mich der Gegner versucht kaputt zu treten :shock:

Findorff
14.07.2011, 16:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218966
FCM - Findorffer SF 0:4

2. Findorffer SF - 5 | 1 | 0 - 19:1 - 16

Joepa
14.07.2011, 17:42
6. Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. Black Jackets 4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218877

henkman
14.07.2011, 18:06
6.Spieltag

Candy vs. Jason's Soccersöhne 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218696

henkman
15.07.2011, 05:44
Auswertungen 5. Runde sind online.

macn
15.07.2011, 21:57
6. Spieltag:

1. UL 2

FT Gern - Tormaschine 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217888

henkman
18.07.2011, 12:32
Auswertunge Runde 6 ist online!;-)

lg henkman

BVBforever
18.07.2011, 18:47
7 Spieltag

1 UL 9

6:0 Auswärtssieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218520

henkman
18.07.2011, 20:53
7. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. SC Uchte III 1:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218702

Joepa
19.07.2011, 10:54
7. Spieltag

1. UL/13

1 FC Halles Tiger vs. ALG II Bochum 0:0:cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218880

Findorff
19.07.2011, 14:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218972
Findorffer SF - FC Feimbo 3:0

2. Findorffer SF - 6 | 1 | 0 - 22:1 - 16

macn
20.07.2011, 16:37
7. Spieltag:

1. UL 2

Tormaschine - 1. FC Bad Heilbrunn

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217894

henkman
21.07.2011, 11:34
Auswertung 7. Runde ist online.

BVBforever
21.07.2011, 16:46
8 Spieltag

1 UL 9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218527

3:0 .. wichtiger Schritt zur Herbstmeisterschaft :-D

Joepa
21.07.2011, 17:00
8. Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. bonesoccers 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218887

Findorff
21.07.2011, 17:46
8. Spieltag:
1. UL 14 / D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218976
SC- GaGu - Findorffer SF 0:2

1. Findorffer SF - 7 | 1 | 0 - 24:1 - 22

macn
22.07.2011, 14:40
8. Spieltag:

1. UL 2

Tormaschine - SV Yleven 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217899

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag weg und habe wahrscheinlich kein Internet. Kann jemand den 9. Spieltag für mich mitposten? Wenn ja, sage ich schon mal vielen Dank.

henkman
22.07.2011, 15:05
8. Spieltag:

1. UL 2

Tormaschine - SV Yleven 5:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217899

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag weg und habe wahrscheinlich kein Internet. Kann jemand den 9. Spieltag für mich mitposten? Wenn ja, sage ich schon mal vielen Dank.

Mach ich für dich!!!

macn
23.07.2011, 14:12
Mach ich für dich!!!

Vielen Dank!

henkman
24.07.2011, 07:25
Auswertungen 8.Runde sind online!;-)

Falls noch jemand bis 12:00 Uhr postet, werde ich das selbstverständlich auch entsprechend ändern!


LG henkman

henkman
25.07.2011, 16:52
9. Spieltag

Ich poste für macn, da er sich im Urlaub befindet.

Lok Stendal vs. Tormaschine 0:8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217902

BVBforever
25.07.2011, 16:53
9 Spieltag

1 UL 9

3:0 Auswärtssieg zur Herbstmeisterschaft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218530

Findorff
25.07.2011, 18:31
9. Spieltag 1. UL/14:
Herbstmeisterschaft gesichert, Konkurrenz auf Distanz gehalten. 2. OL D, ich komme!

Findorffer SF - Theesen 07 4:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218982

Joepa
26.07.2011, 16:53
9. Spieltag

1.UL/13

FC Umelsdorf vs. ALG II Bochum 0:3


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218890

henkman
28.07.2011, 09:40
Auswertungen der 9.Runde sind online!

BVBforever
28.07.2011, 16:54
Spieltag 10

BVBforever

1 UL 9

9:0 Heimsieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218539

Findorff
28.07.2011, 17:19
10. Spieltag

Schmergebirge Aue - Findorffer SF 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218987

Ich kann die nächsten beide Spieltage vermutlich nicht posten. Kann da jemand aushelfen?

henkman
28.07.2011, 17:53
10. Spieltag

Schmergebirge Aue - Findorffer SF 0:4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218987

Ich kann die nächsten beide Spieltage vermutlich nicht posten. Kann da jemand aushelfen?

Findi, das mache ich selbstverständlich für dich!!;-)

Lg

henkman
28.07.2011, 17:54
10.Spieltag

Devils Munich vs. Jason's Soccersöhne 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218717

henkman
28.07.2011, 17:59
10. Spieltag

Poste für macn:

Blondies vs. Tormaschine 0:3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217909

macn
28.07.2011, 19:38
10. Spieltag

Poste für macn:

Blondies vs. Tormaschine 0:3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217909

Vielen Dank henkman, sehr nett von Dir. Bin heute zurückgekommen, fahre allerdings am Sonntag nochmals für 8 Tage weg. Das ich dort Internet habe, bezweifle ich ein wenig, daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du zumindest den 11. Spieltag nochmals für mich posten könntest. Danach bin ich auch bis zum nächsten Sommer nicht mehr weg - versprochen ...;-)

Falls Du auch mal eine Vertretung benötigst, helfe ich gerne aus.

henkman
28.07.2011, 19:45
Vielen Dank henkman, sehr nett von Dir. Bin heute zurückgekommen, fahre allerdings am Sonntag nochmals für 8 Tage weg. Das ich dort Internet habe, bezweifle ich ein wenig, daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du zumindest den 11. Spieltag nochmals für mich posten könntest. Danach bin ich auch bis zum nächsten Sommer nicht mehr weg - versprochen ...;-)

Falls Du auch mal eine Vertretung benötigst, helfe ich gerne aus.

Ist doch keine Frage, ich helfe wo ich kann! Und auf dein Angebot komme ich gerne und garantiert zurück.


LG

Joepa
29.07.2011, 15:47
10. Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. 1. FC Heiligenwald 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218899

henkman
31.07.2011, 06:32
10. Spieltag

Auswertungen sind online. ;-)

henkman
01.08.2011, 16:42
11. Spieltag

Jason vs. Elektrobosna 2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218724

henkman
01.08.2011, 16:49
Ich poste noch für macn

11. Spieltag

Tormaschine vs. 1. FC Säbelzahn 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217911

henkman
01.08.2011, 17:00
So und ein Post für Findorff

11. Spieltag

Findorffer SF vs. 1. FC Cookie 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218994

BVBforever
01.08.2011, 17:17
11 Spieltag

BVBforever

1 UL 9

11:0 Auswärtssieg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2218542 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218542)

Joepa
03.08.2011, 11:36
11.Spieltag

1.UL/13

FC München 2009 vs. ALG II Bochum 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218902

henkman
04.08.2011, 20:07
12. Spieltag

SG Borken vs. Jason's Soccersöhne 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218727

henkman
04.08.2011, 20:09
Post für macn:

FC Sachsen Wurzen vs. Tormaschine 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217919

henkman
04.08.2011, 20:11
Und noch ein Post für Findorff

Borussia Dragontown 02 vs. Findorffer SF 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218997

henkman
05.08.2011, 05:47
Auswertungen 11. Runde sind online!

BVBforever
05.08.2011, 15:47
1 UL 9

BVBforever

Spieltag 12

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218545

Joepa
06.08.2011, 11:21
12.Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. FC Hollywood 2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218905

henkman
07.08.2011, 08:33
Auswertungen 12. Runde sind online!;-)

macn
07.08.2011, 15:08
Post für macn:

FC Sachsen Wurzen vs. Tormaschine 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217919

So, bin gerade zurück aus dem tasächlich internetfreien Urlaub.

Nochmals vielen Dank für die Vertretung!

henkman
08.08.2011, 05:49
So, bin gerade zurück aus dem tasächlich internetfreien Urlaub.

Nochmals vielen Dank für die Vertretung!

Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht!:-D

henkman
08.08.2011, 16:45
13. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. Sportfreunde Gispersleben 4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218730

macn
08.08.2011, 23:08
1. UL 2.

13. Spieltag:

Tormaschine - SC Hennen 1912 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217924

Findorff
09.08.2011, 02:05
Erste Saisonniederlage

Findorffer SF - SV Gwedoline 06 1:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219000


Ebenfalls ein Dankeschön für die Vertretung!
Leider brauche ich diese vermutlich nächsten Donnerstag noch einmal. :-( Das ist diese Saison dann auch das letzte Mal. :-)

BVBforever
09.08.2011, 16:24
13 Spieltag

1 UL 9

BVBforever

7:0 Auswärtserfolg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218552

henkman
11.08.2011, 05:24
Auswertungen der 13. Runde sind online!

henkman
11.08.2011, 16:42
14. Spieltag

Bisperöder Deppen vs. Jason's Soccersöhne 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218737

henkman
11.08.2011, 16:46
Post für Findorff als Urlaubsvertretung

SC Füchse vs. Findorffer SF 1:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219007

BVBforever
11.08.2011, 20:58
14 Spieltag

1 UL 9

BVBforever

5:0 Heimsieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218557

macn
12.08.2011, 07:04
14. Spieltag:

1. UL 2

TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL vs. Tormaschine 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217929

henkman
14.08.2011, 06:16
Auswertungen der 14. Runde sind online!

henkman
15.08.2011, 18:21
15. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. Candy 1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218741

henkman
15.08.2011, 18:30
15.Spieltag und Urlaubsvertretung für BVBforever

1. FC Anal vs. BVBforever 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218562

macn
15.08.2011, 19:26
15. Spieltag

1. UL 2

Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217933

Joepa
16.08.2011, 12:31
15. Spieltag

1.UL/13

Black Jackets vs. ALG II Bochum 1:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218922

Findorff
17.08.2011, 12:56
15. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219011
Findorffer SF - FBM 5:0

henkman
18.08.2011, 16:42
Auswertungen 15. Runde sind online! ;-)

henkman
18.08.2011, 16:45
16. Spieltag

SC Uchte III vs. Jason's Soccersöhne 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218747

Findorff
18.08.2011, 18:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219017

FC Feimbo - Findorffer SF 0:1

henkman
19.08.2011, 05:43
16. Spieltag - Urlaubsvertretung für BVBforever

BVBforever vs. FC St. Pauli 11:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218565

macn
19.08.2011, 14:57
16. Spieltag:

1. UL 2

Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2217939

Damit 100:0 Tore nach 16 Spieltagen. Das hört sich doch gut an ...

henkman
21.08.2011, 06:04
Auswertungen der 16. Runde sind online!

Da ich heute noch in Urlaub fahre, weiß ich nicht ob ich die 17. und 18. Runde pünktlich online stellen kann.

Hier bedarf es eurer Nachsicht.

LG henkman

henkman
22.08.2011, 17:21
17. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. SV Meppen 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218751

henkman
22.08.2011, 17:34
Urlaubsvertretung für BVBforever

17. Spieltag

Wilde 13 Sprockhövel vs BVBforever. 0:3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218572

macn
22.08.2011, 19:09
17. Spieltag

1. UL 2

Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217944

Joepa
24.08.2011, 10:05
17. Spieltag

1.UL/13

bonesoccers vs. ALG II Bochum 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218932

Findorff
24.08.2011, 23:32
Findorffer SF - SC Gagu 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219021

macn
25.08.2011, 18:08
18. Spieltag:

1.U L2

Tormaschine

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217947

Damit ohne Gegentor und Punktverlust geblieben. Ist natürlich gut für die persönliche Gesamtstatistik ...8-)

Findorff
25.08.2011, 19:38
Das knappe
FC Theesen 07 - FIndorffer SF 1:2
sicherte mir heute den Meistertitel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2219027

henkman
25.08.2011, 21:17
18. Spieltag

FC Enethon vs. Jason's Soccersöhne 1:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218757

henkman
25.08.2011, 21:25
18. Spieltag Urlaubsvertretung für BVBforever

BVBforever vs. Binzer FC 12:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218575

Joepa
27.08.2011, 12:14
18.Spieltag

1.UL/13

ALG II Bochum vs. FC Umelsdorf 10:0


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218935

henkman
28.08.2011, 19:44
die 17. u. 18. Runde sind online.

Herzlichen Glückwunsch Macn zum Gewinn des G7.

Warst über die gesamte Saison einfach nicht zu schlagen und damit ein würdiger Sieger.

Auch den anderen Teilnehmern danke, dass ihr so fleißig gepostet habt und damit diesen G7 so spannend belebt habt.

Bis zur nächsten Saison!


LG henkman;-)

macn
30.08.2011, 16:44
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Auch von mir ein großes Lob für die immer pünktliche und zuverlässige Auswertung. So macht es auch Spaß teilzunehmen.

Auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer!