PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 10 G7 Deutschland - 1. + 2. Unterliga


Findorff
28.06.2011, 00:12
Keine Ahnung, warum hier noch nichts steht ...
Aber ich eröffne einfach mal den Thread wenigstens für uns.



Findorffer SF - AC Schmerzgebirge Aua 1:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218942

1. UL/14 D
1. Findorffer SF 1|0|0 - 1:0 - 3

henkman
28.06.2011, 03:43
Keine Ahnung, warum hier noch nichts steht ...
Aber ich eröffne einfach mal den Thread wenigstens für uns.



Findorffer SF - AC Schmerzgebirge Aua 1:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2218942

1. UL/14 D
1. Findorffer SF 1|0|0 - 1:0 - 3

Hi Findi,

diese Threads des G7 eröffnet der David 15. Mit ihm habe ich gestern noch kommuniziert! Er wird die Threads noch online stellen, und dann kannst du ja nochmals dein Ergebnis posten, ja???

Also einfach ein bisschen Geduld!


Lg henkman

Findorff
28.06.2011, 12:48
Will nicht ungeduldig erscheinen, aber die Threads kann man ja trotzdem schon eröffnen und die Ergebnisse posten. Spricht doch nichts gegen.

Jokeraw
28.06.2011, 13:07
Es soll aber eine Übersichtlichkeit sein. Mit den Regeln für jeden zu lesen und nicht dass dies untergeht.