Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team der Runde - Anpassung

herzleid
27.06.2011, 21:13
Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nirgends diskutiert:

Viele Plätze beim TdR werden immer durch Spieler besetzt, die gegen einen PC-Gegner gespielt haben .... dadurch kommen oft 6-7 Spieler im TdR vor, die in dieser Runde aber ganz sicher keine außergewöhnliche Leistung geboten haben ....

Könnte man nicht Teams, die gegen den PC spielen, vom TdR ausschließen?

Was halten die anderen TC's davon?

MKnelangen
28.06.2011, 08:30
Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nirgends diskutiert:

Viele Plätze beim TdR werden immer durch Spieler besetzt, die gegen einen PC-Gegner gespielt haben .... dadurch kommen oft 6-7 Spieler im TdR vor, die in dieser Runde aber ganz sicher keine außergewöhnliche Leistung geboten haben ....

Könnte man nicht Teams, die gegen den PC spielen, vom TdR ausschließen?

Was halten die anderen TC's davon?

Meinst du die Elf der Woche? Wenn ja, brauch ich die Änderung nicht wirklich. Erstens sehe ich mir die eh nie an, zweitens gibt es auf Dauer in den höheren Spielklassen eh keine bzw. nur ganz wenige PC-Teams, insofern sehe ich da ne Änderung als nicht notwendig an.;-)

herzleid
28.06.2011, 09:05
Meinst du die Elf der Woche? Wenn ja, brauch ich die Änderung nicht wirklich. Erstens sehe ich mir die eh nie an, zweitens gibt es auf Dauer in den höheren Spielklassen eh keine bzw. nur ganz wenige PC-Teams, insofern sehe ich da ne Änderung als nicht notwendig an.;-)

Naja, wenn du sie dir nie ansiehst ist klar , dass es dich nicht stören kann :-)

Und zum zweiten .... Es wird immer wieder irgendwo PC-Teams geben, und ein einziges genügt um das TdR zu verzerren ... In Österreich werden die PC-Teams zwar sicher weniger, aber in England ist es z.B. erst losgegangen ....