Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. 11er-Cup
Stiffler
31.07.2011, 14:08
hehe dann können wir uns die hände schütteln stiffler, weil ich schaffs diesmal auch ned aus der gruppe, muss sogar noch hoffen das ich ned gruppenletzter werd :shock:
aber so schlecht is das eh ned dann kann ich mich mehr auf die vorbereitungen der nächsten cups konzentrieren weil da ist noch genug potential vorhanden :)
:-D
Ich fühle mit dir
Gehst auf 64 Teilnehmer hoch?
Oder Zwischending mit 48? Also ein paar Teilnehmer hab ich schon an der Angel wenns wär. Dazu die Teilnehmer aus dem Nationenvergleich die noch nicht involviert waren in den Einzelbewerb.
Könnte sich ausgehen hm...
Jetzt ist es echt so weit...nach 3 Auftaktsiegen 3 Niederlagen :-(
So kann man´s auch verbocken :-?
Heute 2:3 gegen den FC Bierbauch...so langsam wird es eng mit dem Aufsteigen
Stiffler
31.07.2011, 15:10
ja ja
das kann schnell gehen, aber 3 Siege reichen doch im Normalfall eh schon :-?
shadow08
31.07.2011, 16:57
danke stiffler für die erinnerung an dein vorgezogenes spiel, ich trag sowieso imma gleich alle ergebnisse ein allerdings die vorgezogenen immer so damit man sie noch ned im aktuellen spielplan sieht :)
das mit der teilnehmeranzahl für den nächsten cup wird sich noch entscheiden jetz kommt dann erst mal der 2. Nations Cup da werden wir eh schon mal sehn wieviele da neu dazu kommen schließlich werde ich ca 100 usern eine pm schicken mit der einladung zu unseren cups und da wird sich dann zeigen wieviel feedback kommt :)
shadow08
31.07.2011, 19:12
die 5.runde ist komplett und auch schon online ;)
Stiffler
01.08.2011, 10:51
die 5.runde ist komplett und auch schon online ;)
Na Klasse "Arbeit" :up:
shadow08
01.08.2011, 10:54
Na Klasse "Arbeit" :up:
danke ^^
aja weil du letztens meintest ich will das du ausscheidest damit ich dich ärgern kann... ja also zum ärgern schon auch aber hauptsächlich deshalb weil das eine top-story geben würd und guter gesprächsstoff wäre :lol:
Stiffler
01.08.2011, 12:33
danke ^^
aja weil du letztens meintest ich will das du ausscheidest damit ich dich ärgern kann... ja also zum ärgern schon auch aber hauptsächlich deshalb weil das eine top-story geben würd und guter gesprächsstoff wäre :lol:
Ich kann schon damit umgehen, keien Sorge ;-)
Den Status so beäuft zu werden, der gejagte zu sein, das muss man sich auch erst einmal verdienen :-P (bzw. erduseln :oops:)
californication
01.08.2011, 16:19
sodala, unser spiel in der 6. runde ist schon ausgetragen, das ergebeniss wurde vor der 5. runde schon gepostet, jetzt heißts in der gruppenphase nur noch gegen den stiffler antreten, freu mich schon auf die begegnung! :-D
So Csabalino ist mal eingeladen.
Schaun wir mal aber vom Papier her chancenlos!:cry:
Stiffler
01.08.2011, 19:51
sodala, unser spiel in der 6. runde ist schon ausgetragen, das ergebeniss wurde vor der 5. runde schon gepostet, jetzt heißts in der gruppenphase nur noch gegen den stiffler antreten, freu mich schon auf die begegnung! :-D
Du bist durch, ich brauch den Sieg - ne doofe Vorraussetzung die ich so auch nicht gewohnt bin :-P
Auf ein gutes ;-)
shadow08
01.08.2011, 21:07
Für alle die es interessiert auch hier der Abschluß des Nations-Cup:
Sieger des 1. 11er Nations-Cup ist Team ÖSTERREICH :kette::kette:
Am Ende wars dann ein doch sehr klares 16:9 :lol:
Gratulation von mir an alle Teams und auch Fans von Österreich die uns während des Bewerbs unterstützt haben!
Danke natürlich auch an unsere Nachbarn aus Deutschland die wirklich ein sehr fairer und zuverlässiger Gegner waren.
Gratulation auch noch an SG-Gitschtal, wir beide teilen uns Platz 1 in der Einzelwertung :prost:
Die Ausschreibung für den 2. 11er Nations-Cup kommt noch diese Woche (spätestens am Wochenende) packt schon mal eure Englisch Wörterbücher aus denn wir wollen uns die Engländer in den Bewerb holen und natürlich auch unsere Nachbarn aus der Schweiz!
Stiffler
01.08.2011, 21:10
Für alle die es interessiert auch hier der Abschluß des Nations-Cup:
Sieger des 1. 11er Nations-Cup ist Team
Spam net rum
interessiert net ;-)
Übrigens bin ich ein paar wenige tage nicht da. Kommen Ausschreibungen, schreib sie lange genug aus, ich meld mich an wo ich kann ;-)
Der nächste Nations Cup geht nach Germany ;-)
shadow08
01.08.2011, 21:20
Spam net rum
interessiert net ;-)
Übrigens bin ich ein paar wenige tage nicht da. Kommen Ausschreibungen, schreib sie lange genug aus, ich meld mich an wo ich kann ;-)
Der nächste Nations Cup geht nach Germany ;-)
hehe du willst es nur ned lesen weils so bitter is für euch :-P
keine sorge das wird sich schon ausgehn sonst halt ich dir halt einen platz frei ;)
californication
01.08.2011, 22:32
Du bist durch, ich brauch den Sieg - ne doofe Vorraussetzung die ich so auch nicht gewohnt bin :-P
Auf ein gutes ;-)
neuland auch für mich, ob ich mit diesem part umgehen kann is mehr als fraglich, trotzdem seh ich die chance den stiffmeister unter der österreichischen flagge aus den 11er cup zu werfen! :-D
Stiffler
01.08.2011, 23:06
hehe du willst es nur ned lesen weils so bitter is für euch :-P
keine sorge das wird sich schon ausgehn sonst halt ich dir halt einen platz frei ;)
Passt :up:
Und richtig: I mags net lesen :-P
neuland auch für mich, ob ich mit diesem part umgehen kann is mehr als fraglich, trotzdem seh ich die chance den stiffmeister unter der österreichischen flagge aus den 11er cup zu werfen! :-D
:mrgreen:
Du versagst, deine Nerven machen des net mit, dir schlottern die Knie! Stimmts?
Denkst dir großartig was aus? Vergiß!
Kann net klappen
Mal sehen obs hilft :-?
Jawoll, Bulikönig mit 3:2 besiegt. Ich kann es ja doch noch!
warte noch auf Einladung von Stafford Rangers....
shadow08
02.08.2011, 16:43
bis morgen hat er ja noch zeit ;)
californication
03.08.2011, 19:49
Du versagst, deine Nerven machen des net mit, dir schlottern die Knie! Stimmts?
Denkst dir großartig was aus? Vergiß!
Kann net klappen
Mal sehen obs hilft :-?
hat früchte getragen! gratz zum sieg! einen 2:0 rückstand noch aufgeholt!
Stiffler
03.08.2011, 22:53
Na schau her...
Nun mal sehen ob es für die nächste Runde reicht ;-)
NAch dem 0:2 bin ich schon sämtliche Ausreden durchgegangen :-D
Danke
hat früchte getragen! gratz zum sieg! einen 2:0 rückstand noch aufgeholt!
R u b y dürfte auf Urlaub sein
Habe noch immer nichts bekommen und sein letzter Post hier war am 27.7. :-(
shadow08
04.08.2011, 15:39
R u b y dürfte auf Urlaub sein
Habe noch immer nichts bekommen und sein letzter Post hier war am 27.7. :-(
ok danke für die info, wird somit ein 5:0 für dich
Juhu!!! Nach dem Sieg heute, bin ich auch weiter :cheer2::go::jump::peace::rockon::prost::anbeten:: banane::dankeschoen::freu::nachlesen:
ok danke für die info, wird somit ein 5:0 für dich
wieso 5:0 ?!:-?:evil:
Ich hab eh pünktlich eingeladen!
Stiffler
04.08.2011, 19:24
Jetzt wär ich dann froh über die endgültige Auswertung ;-)
Ich zuck scho immer zam wenn shadow nen Post bringt :lol:
Naja, früher wärs besser gewesen, weil jetzt bin ich unter Zugzwang.
Wenn ich nicht mehr online gewesen wäre, hätte ich 0:5 verloren.
Schau ma mal, dass es nicht so ausgeht....
shadow08
04.08.2011, 20:57
pünktlich wäre bis gestern vor 17 uhr gewesen ;)
somit danke an aries fürs trotzdem spielen ;)
Jetzt wär ich dann froh über die endgültige Auswertung ;-)
Ich zuck scho immer zam wenn shadow nen Post bringt :lol:
hehe gut zu wissen dann sollt ich noch öfter zwischendurch was posten :lol:
jetz ist es aber so weit die vorletzte runde ist komplett und online
auf gehts in die letzte runde ;)
Stiffler
04.08.2011, 22:11
Du shadow, zähl nochmal nach...
Meine eigenen Aufzeichnungen, sorry, isn Hobby, sagen was anderes als -4 :-?
Eigentlich nur nen Minus 1 nach Abschluß der letzten Runde ;-)
Denke du wirst auf dasselbe kommen.
shadow08
04.08.2011, 22:26
Du shadow, zähl nochmal nach...
Meine eigenen Aufzeichnungen, sorry, isn Hobby, sagen was anderes als -4 :-?
Eigentlich nur nen Minus 1 nach Abschluß der letzten Runde ;-)
Denke du wirst auf dasselbe kommen.
hab alles in einer excel die mir alles automatisch berechnet also muss i zum glück ned viel nachzählen :lol:
habs grad kontrolliert die berechnung ist richtig also wenn dann hab ich vielleicht irgend ein ergebnis im spielplan falsch eingetragen
also entweder du kennst deine ergebnisse noch und findest das falsche oder ich schau es mir nachher genau an, weil ich mach grad die vorbereitungen für den 2. Nations-Cup der geht heut noch online, falls ichs vor 0 Uhr schaffe ^^
pünktlich wäre bis gestern vor 17 uhr gewesen ;)
somit danke an aries fürs trotzdem spielen ;)
Gerne, die Spiele sollen ja nicht am Grünen Tisch entschieden werden :-)
Was hat es mir gebracht ?....den letzten Gruppenplatz :evil:
shadow08
04.08.2011, 22:39
Gerne, die Spiele sollen ja nicht am Grünen Tisch entschieden werden :-)
Was hat es mir gebracht ?....den letzten Gruppenplatz :evil:
hehe mach dir nix draus ich bin diesmal auch gruppenletzter ;)
Stiffler
04.08.2011, 23:08
hab alles in einer excel die mir alles automatisch berechnet also muss i zum glück ned viel nachzählen :lol:
habs grad kontrolliert die berechnung ist richtig also wenn dann hab ich vielleicht irgend ein ergebnis im spielplan falsch eingetragen
also entweder du kennst deine ergebnisse noch und findest das falsche oder ich schau es mir nachher genau an, weil ich mach grad die vorbereitungen für den 2. Nations-Cup der geht heut noch online, falls ichs vor 0 Uhr schaffe ^^
Ich hab einmal ein falsches eingetragen, hatte das aber am selben Tag noch ausgebessert.
Immerhin 251 Spiele im 11ern hab ich bestritten, da kann man schon mal durcheinander kommen nciht wahr.
Bulikönig gegen Samurai das Spiel. 5:0 eingetragen, 4:1 geendet ;-)
Bringst das bitte richtig?
shadow08
04.08.2011, 23:13
Ich hab einmal ein falsches eingetragen, hatte das aber am selben Tag noch ausgebessert.
Immerhin 251 Spiele im 11ern hab ich bestritten, da kann man schon mal durcheinander kommen nciht wahr.
Bulikönig gegen Samurai das Spiel. 5:0 eingetragen, 4:1 geendet ;-)
Bringst das bitte richtig?
pffff na wenn du änderst ohne bescheid zu geben dann fällt mir des natürlich ned auf :-P
der 2. 11er Nations Cup ist online ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=855526#post855526
sollte ich in Gruppe C nicht 3ter sein? :D
ersoichso
05.08.2011, 10:32
So, letzte Runde eingeladen. Gegen DenZu gehts um den Gruppensieg! :twisted:
shadow08
05.08.2011, 10:35
sollte ich in Gruppe C nicht 3ter sein? :D
jop ;) leider checkt meine excel aber nicht das sie auf das direkte duell schauen soll, das überprüfe ich erst nach dem letzten spieltag weil erst dann ists entscheidend und falls da etwas umgedreht gehört dann mach ich das händisch ;)
Einladungen an Peter sind raus zum Schicksalsspiel. Nur einer kanns schaffen :shock:
Wenn ich daran denke, dass ich die ersten 3 Partien gewonnen habe... :puke::frusty:
Yessss.... mit dem 4:1 Sieg ist die Gruppenphase überstanden...:-D:-D:-D
Einladungen an Peter sind raus zum Schicksalsspiel. Nur einer kanns schaffen :shock:
Wenn ich daran denke, dass ich die ersten 3 Partien gewonnen habe... :puke::frusty:
Glückwunsch zum Sieg :up: ;-)
Danke Peter ;-)
Und es sollte reichen...selbst wenn der FC Hinterholz 5:0 gewinnt und auf identische Punkte kommt, zählt ja der direkte Vergleich...und den hab ich mit 3:2 gewonnen :dance:
hoffe, ich habe mich jetzt nicht vertan, sonst muss ich diesen Post schnellstens wieder eliminieren 8-)
So die Einladungen an Jokeraw sind raus. Einer kommt weiter! Wobei bei mir die Chancen nicht so gut stehen, da muss schon ein Wunder in Form eines hohen Sieges her!:-?:-?
Osteruhl
06.08.2011, 07:46
Jungs, ich hab mich nicht so umgeschaut, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich habe jetzt die letzte Partie gewonnen, könnte also vielleicht noch weiterkommen, VIELLEICHT! :lol:
Ich bin aber von heute bis zum 13. August auf Urlaub... Bei einem Weiterkommen, könntet ihr meine Spiele etwas verschieben? Wenn ich VIELLEICHT weiterkomme? :lol:
Sibert Pro Pyro
06.08.2011, 08:33
Hmm irgendwie hab ich glaub ich vergessen da Ergebnis gegen Putzing United zu posten. Aber Ergebnis steht eh schon im Spieltag drinnen also passts.
Hab wieder einmal 3:2 verloren...
PS: FC Koski Wien wurde gerade eingeladen ;-)
shadow08
06.08.2011, 11:35
Jungs, ich hab mich nicht so umgeschaut, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich habe jetzt die letzte Partie gewonnen, könnte also vielleicht noch weiterkommen, VIELLEICHT! :lol:
Ich bin aber von heute bis zum 13. August auf Urlaub... Bei einem Weiterkommen, könntet ihr meine Spiele etwas verschieben? Wenn ich VIELLEICHT weiterkomme? :lol:
ob du weiter kommst wirst du wohl erst nach deinem urlaub erfahren weil in eurer gruppe fehlen ja noch einige ergebnisse :) aber solltest du es schaffen dann wird sichs ausgehn das wir warten weil das 1/8 finale ist eh von 10-11.8. da ists ned schlimm wenn ein ergebnis dann erst 2 tage später kommt
schönen urlaub ;)
Also da müsste jetzt schon viel schlecht gegen mich laufen, dass ich endlich mal die Gruppenphase überstehe. Im Normallfall muss der Sieg heute den Aufstieg bedeuten.
YES.
Also da müsste jetzt schon viel schlecht gegen mich laufen, dass ich endlich mal die Gruppenphase überstehe. Im Normallfall muss der Sieg heute den Aufstieg bedeuten.
YES.
Joker, dann grats zum Sieg!
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg in der KO Phase!
Hi, ich kann das Spiel (7. Spieltag) gegen die GROßKOPFGECKOS erst am Mittwoch den 10.08.2011 annehmen, da ich leider dienstlich unterwegs bin.
Sportliche Grüße - GAK
shadow08
07.08.2011, 19:33
Hi, ich kann das Spiel (7. Spieltag) gegen die GROßKOPFGECKOS erst am Mittwoch den 10.08.2011 annehmen, da ich leider dienstlich unterwegs bin.
Sportliche Grüße - GAK
geht klar, danke für die info ;)
chriskraxner
08.08.2011, 06:08
Ich wurde vom AC Rasenschnecken nicht eingeladen, aber auch nicht informiert das er ein Problem hätte.:cry:
Chris
shadow08
08.08.2011, 06:13
Ich wurde vom AC Rasenschnecken nicht eingeladen, aber auch nicht informiert das er ein Problem hätte.:cry:
Chris
ok danke ich werd ihm heut noch eine pm schicken, vielleicht geht sichs ja dann noch aus ;)
Chris
Sorry, habe durch meinen Wochenenddienst total darauf vergessen!
Danke auch für die PN von shodow!
Die 5 Einladungen sind draußen....;-)
Gut, das wars dann für mich.
Nach einem glatten 0:5 verabschiede ich mich diesmal als Gruppenletzter :-(
Bleibt wieder mal nur die Hoffnung, dass es beim nächsten Cup besser wird...
shadow08
08.08.2011, 17:51
leider fehlen uns noch 3 ergebnisse, eines davon bekommen wir ohnehin erst am mittwoch weil chris nicht da ist und die anderen beiden ergebnisse gehen sich vielleicht noch bis morgen aus, ansonsten gehen morgen abend dann schon mal die vorerst feststehenden k.o.system paarungen online ;)
leider noch keine Einladung von Putzing United erhalten :-?
shadow08
08.08.2011, 18:39
leider noch keine Einladung von Putzing United erhalten :-?
ja ich hab ihm eh vorhin schon eine pm geschickt vielleicht schafft ers ja noch bis morgen
General_H
08.08.2011, 19:40
Ist mein Team eigentlich weiter mit 4 Siegen?
shadow08
08.08.2011, 19:43
Ist mein Team eigentlich weiter mit 4 Siegen?
jop du bist weiter wobei in unserer gruppe 5 teams jeweils 15 punkte haben :)
General_H
08.08.2011, 19:50
jop du bist weiter wobei in unserer gruppe 5 teams jeweils 15 punkte haben :)
Das nennt man dann wohl Glück (für 4 Teams). ;)
Stiffler
08.08.2011, 19:51
4 Siege hätte ich auch :-?
Bei mir wirds aber sehr knapp bzw. kaum reichen...
zwar diskutier ich sicherlich noch ein wenig, klag an, tippe auf Schiebung :lol:
Wird aber alles nichts helfen...
General_H
08.08.2011, 19:52
4 Siege hätte ich auch :-?
Bei mir wirds aber sehr knapp bzw. kaum reichen...
zwar diskutier ich sicherlich noch ein wenig, klag an, tippe auf Schiebung :lol:
Wird aber alles nichts helfen...
Wenn Du Dich dann noch öfters fallen läßt tippe ich auf Halb-Italiener. ;)
shadow08
08.08.2011, 19:57
sehr gut erkannt :)
ich würd sagen wir spannen unseren stiffi noch bissl auf die folter und ich verrat noch nix :-P:lol:
Stiffler
08.08.2011, 20:08
Wie gemein :mrgreen:
25%!
Maximal!
Väterlicherseits!
Die Eltern befürchteten so etwas viel früher. Aber ich war schneller....
....und zog aus :mrgreen:
ich würd sagen wir spannen unseren stiffi noch bissl auf die folter und ich verrat noch nix :-P:lol:
Oh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :lol:
Wär doch grad in Laune allen die Meinung zu geigen.
Übrigens Shadow, erinnerst du dich dass ich das Friendly hab gewinnen lassen :lol:
Vielleicht wird das dann bei der Auswertung der Tabelle berücksichtigt :lol: (ja ich will mich weiter kaufen :twisted:)
shadow08
08.08.2011, 20:21
Wie gemein :mrgreen:
25%!
Maximal!
Väterlicherseits!
Die Eltern befürchteten so etwas viel früher. Aber ich war schneller....
....und zog aus :mrgreen:
Oh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :lol:
Wär doch grad in Laune allen die Meinung zu geigen.
Übrigens Shadow, erinnerst du dich dass ich das Friendly hab gewinnen lassen :lol:
Vielleicht wird das dann bei der Auswertung der Tabelle berücksichtigt :lol: (ja ich will mich weiter kaufen :twisted:)
weiter kaufen? damit bewirkst du grad das gegenteil in dem du meinen sieg schlecht redest und meinst du hättest ihn mir nur geschenk, wo wir doch alle wissen das du einfach keine chance hattest und sogar am liebsten gewinselt hättest damit ich dich ja ned zu seh blamier :-P:lol::twisted:
Stiffler
08.08.2011, 20:50
weiter kaufen? damit bewirkst du grad das gegenteil in dem du meinen sieg schlecht redest und meinst du hättest ihn mir nur geschenk, wo wir doch alle wissen das du einfach keine chance hattest und sogar am liebsten gewinselt hättest damit ich dich ja ned zu seh blamier :-P:lol::twisted:
Von was sprechen sie :shock:
Ich kenn sie nicht 8-)
californication
08.08.2011, 21:52
würd ich auch sagen! :-D
shadow08
09.08.2011, 20:24
Die K.O. Phase ist online ;)
Leider fehlt uns noch ein Gruppenspiel, in dem wird morgen entschieden welche 3 Teams noch aufsteigen.
Jetz werden wir hier dann sicher taaaaaaagelang nur geraunze und beschwerden vom Stiffler lesen weil es ist tatsächlich geschehen, er ist in der GRUPPENPHASE ausgeschieden :)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... schon wieder Gitschtal.....mein Angstgegner....da kann ich nicht gewinnen :angry:
Stiffler
09.08.2011, 20:37
Die K.O. Phase ist online ;)
Leider fehlt uns noch ein Gruppenspiel, in dem wird morgen entschieden welche 3 Teams noch aufsteigen.
Jetz werden wir hier dann sicher taaaaaaagelang nur geraunze und beschwerden vom Stiffler lesen weil es ist tatsächlich geschehen, er ist in der GRUPPENPHASE ausgeschieden :)
:shock:
da liegt ein Fehler vor :shock:
ganz sicher
ich find den gleich
:bolt:
Stiffler
09.08.2011, 20:43
hmm :nachdenken:
Also...
ich denke da der direkte Vergleich zwischen mir und Stafford den Ausschlag für Ruby (Stafford Rangers) gegeben hat. Nun, könnte sich hingehen :lol:
Aber ärgerlich ist es schon. Weil, 17:17 ging das Match aus, weshalb da dann 3:2 für ihn steht weiß ich eh nicht :mrgreen:
Ich beantrage ne Wild Card für das nächste 1/8 Finale :shock:
Spielerisch lösen kann ichs nicht :lol:
Für alle :spassbremse:
Nein, ist nicht mein Ernst
Hahahahaha. Und ich wollte grad fragen wer C 3 ist. Kenn das Team nicht und finds nicht.
Aber schon klar. ;-)
Wird noch gespielt. Mein Gegner steht noch nicht fest.
Na wer wird 3. in der Gruppe C.
shadow08
09.08.2011, 21:01
Hahahahaha. Und ich wollte grad fragen wer C 3 ist. Kenn das Team nicht und finds nicht.
Aber schon klar. ;-)
Wird noch gespielt. Mein Gegner steht noch nicht fest.
Na wer wird 3. in der Gruppe C.
hehe ja C 3 ist das überraschungs Team :lol:
@Stiffler danke das du es doch so halbwegs gelassen hin nimmst ;)
du hast mich jedenfalls nochmal zum nach kontrollieren gebracht und da ist mir aufgefallen das in Gruppe D wirklich noch 2 Teams vertauscht waren weil mein Excel leider nicht die direkten Duelle miteinbezieht, aber das ist jetz auch richtig gestellt und Urbanatix und Ottakring United haben Platz getauscht :)
Stiffler
09.08.2011, 21:20
hehe ja C 3 ist das überraschungs Team :lol:
@Stiffler danke das du es doch so halbwegs gelassen hin nimmst ;)
du hast mich jedenfalls nochmal zum nach kontrollieren gebracht und da ist mir aufgefallen das in Gruppe D wirklich noch 2 Teams vertauscht waren weil mein Excel leider nicht die direkten Duelle miteinbezieht, aber das ist jetz auch richtig gestellt und Urbanatix und Ottakring United haben Platz getauscht :)
:lol:
hast echt glaubt ich mach jetzt Ärger oder :shock:
Isn Spiel, reicht mir wenn cih die nächsten beiden wieder gewinne. Freu mich auf die 6. Auflage, kein Thema ;-)
shadow08
09.08.2011, 21:25
:lol:
hast echt glaubt ich mach jetzt Ärger oder :shock:
Isn Spiel, reicht mir wenn cih die nächsten beiden wieder gewinne. Freu mich auf die 6. Auflage, kein Thema ;-)
nö ich weiß eh das du ned ernsthaften ärger gemacht hättest aber ich hätt mir halt dacht das du so zum spaß mehr ärger machst :)
ich freu mich auch schon auf die 6. Auflage weil diesmal liefs ja für mich gar ned gut
Stiffler
09.08.2011, 21:29
Ah so :-D
Ne, is eh Arbeit genug und ich bin dir dankbar dass du den, auch oftmals negativ beäugten 11erCup so mit Leidenschaft betreust. was ist mit sdemon eigentlich, der hilft dir doch oder?
Oder mittlerweile alleine?
Wie hast du abgeschnitten? Grupenletzer? :D
shadow08
09.08.2011, 21:40
Ah so :-D
Ne, is eh Arbeit genug und ich bin dir dankbar dass du den, auch oftmals negativ beäugten 11erCup so mit Leidenschaft betreust. was ist mit sdemon eigentlich, der hilft dir doch oder?
Oder mittlerweile alleine?
Wie hast du abgeschnitten? Grupenletzer? :D
ja ist leider schade, dass sich nicht noch mehr dafür begeistern lassen aber durch den nations-cup haben wir immerhin schon ein paar schweizer teams dazu gewonnen mal sehn ob vielleicht noch mehr raus zu holen ist
eigentlich mach ich alles allein, weils mir sogar selbst mehr spaß macht als erwartet, aber er ist natürlich ein gutes backup denn wenn ich mal nicht da sein sollte dann würde er sich sicher auch gut um alles kümmern
wie ich abgeschnitten hab? meine jungs haben sich halt voll und ganz auf den SIEG gegen Deutschland im Nations-Cup konzentriert :lol::lol::lol:
Stiffler
09.08.2011, 21:42
wie ich abgeschnitten hab? meine jungs haben sich halt voll und ganz auf den SIEG gegen Deutschland im Nations-Cup konzentriert :lol::lol::lol:
Verstehe :roll:
Also Letzter :mrgreen:
shadow08
09.08.2011, 21:43
Verstehe :roll:
Also Letzter :mrgreen:
ja, aber da brauchen wir jetz nicht näher drauf eingehen, sagen wir einfach wir sind diesmal beide nicht weiter ;)
californication
09.08.2011, 22:55
schau schau, dass is aber ganz schade, wollt euch beide dann vorm halbfinale rauswerfen! ;-)
shadow08
10.08.2011, 04:53
schau schau, dass is aber ganz schade, wollt euch beide dann vorm halbfinale rauswerfen! ;-)
das glaub ich das dir das gefallen hätte :-P wer weiß vielleicht holst dir ja diesmal deine 2. Medaille bin schon gespannt
ersoichso
10.08.2011, 14:48
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... schon wieder Gitschtal.....mein Angstgegner....da kann ich nicht gewinnen :angry:
Einladungen sind raus!!
Dann hoff ich mal das bleibt so! :twisted:
Einladungen sind raus!!
Dann hoff ich mal das bleibt so! :twisted:
Sehen wir heute Abend...bin gerade noch bei der Arbeit und zu sehr abgelenkt....ich will wenigstens alles versucht haben ;-):lol:
Sibert Pro Pyro
10.08.2011, 18:14
Und schon wieder in der Gruppenphase ausgeschieden :evil:
Und das so knapp. Gleiche Differenz wie der Aufsteiger...
War das Losentscheid?
Waren ja einige bei uns in der Gruppe mit -1 Differenz.
ersoichso
10.08.2011, 18:38
Und schon wieder in der Gruppenphase ausgeschieden :evil:
Und das so knapp. Gleiche Differenz wie der Aufsteiger...
War das Losentscheid?
Waren ja einige bei uns in der Gruppe mit -1 Differenz.
Eure Tabelle is ja noch nicht komplett! GAK hat heut noch gespielt und gewonnen, also sind eh alle mit der gleicher Punkteanzahl und Torverhältnis wie du ausgeschieden! ;-) Als kleiner Trost! :twisted:
Sibert Pro Pyro
10.08.2011, 18:47
Eure Tabelle is ja noch nicht komplett! GAK hat heut noch gespielt und gewonnen, also sind eh alle mit der gleicher Punkteanzahl und Torverhältnis wie du ausgeschieden! ;-) Als kleiner Trost! :twisted:
Naja Trost is das nicht wirklich :mrgreen:
Aber das Ausscheiden ist weniger bitter ;-)
Aber ich werde natürlich in der nächsten Ausgabe wieder angreifen. Mit dem (scheinbar) unerreichbaren Ziel erreichen der KO-Phase.
Es geht einfach nicht :-(
Wieder 1:4.... gratz an Ersoichso;-)
shadow08
10.08.2011, 19:13
@sibert ja wie du schon erfahren hast, heut gabs noch ein spiel in eurer gruppe und das hat dazu beigetragen das euer punktegleichstand leider egal war aber deine einstellung gefällt mir, nur nicht aufgeben irgendwann klappts ;)
Das K.O. System ist nun komplett und online, viel Spaß und Erfolg allen die noch dabei sind und allen die leider ausgeschieden sind, danke ihr wart wie immer tolle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der nächsten Auflage ;)
aber tausein...
nen schönes Pils, Füsse hoch auf dem Sofa, gute alte Mucke...
und so nebenbei das Elfershooting gewinnen :-D:lol:
so geht's, Gruß Rudolf :prost:
? habe noch keine Einladung ?
aber tausein...
Hast Recht....nächste Ausgabe mach ich mich mal richtig locker bevor ich starte :lol:
shadow08
10.08.2011, 19:40
aber tausein...
ja ich schätz mal das 1/8 Finale wird sich um 1 oder 2 Tage verzögern dadurch das der Spielplan erst gestern und heute dann komplett online ging
ich hoffe ihr habt dafür verständnis ;)
C3 ist eingeladen (chris72 = G.A.K)
General_H
11.08.2011, 16:16
So,
im 1/4 Finale dann gegen die Zelterbande, ergo mindestens ein deutsches Team schonmal im 1/2 Finale!
Stiffler
11.08.2011, 20:59
Sauber Jungs :up:
Rettet die deutsche Ehre
Was ist denn eigentlich mit dem 6. Cup?
Anmeldephase bald mal zum starten?
shadow08
11.08.2011, 21:16
Sauber Jungs :up:
Rettet die deutsche Ehre
Was ist denn eigentlich mit dem 6. Cup?
Anmeldephase bald mal zum starten?
wenn der 6. Cup wieder so schnell voll wird wie der 5. dann sollte es kein Problem sein wenns noch bissl dauert :)
in den nächsten Tagen wirds eh stressig wegen dem Nations Cup weil wir da noch nicht voll sind und noch dazu bin ich morgen in Salzburg am Match und dann das ganze Wochenende selbst sportlich im Einsatz
ich sag mal spätestens nächste Woche dann ;)
shadow08
12.08.2011, 09:48
Das 1/4 Finale ist online, eine Partie fehlt uns daweil noch, ich hab Californication gestern schon eien PM geschickt ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon wieder zurück ist vom Urlaub aber ich schätze mal das Ergebnis bekommen wir heute oder morgen ;)
General_H
12.08.2011, 10:48
Rudolf und seine Zebras sind eingeladen!
Läuft ja super hier, tolle Organisation und die Teilnehmer alle sehr verläßlich, so macht es Spaß!
Darum werde ich wohl im nächsten 11er-Cup wohl doch noch ne Runde dranhängen und mitspielen!
Das 1/4 Finale ist online, eine Partie fehlt uns daweil noch, ich hab Californication gestern schon eien PM geschickt ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon wieder zurück ist vom Urlaub aber ich schätze mal das Ergebnis bekommen wir heute oder morgen ;)
Prima...das ist gut für die Quote deutscher Teams ;-)
...und wie man sieht auch für die Erfolge deutscher Teams (jetzt wo Stiff schwächelt) :lol:
General_H
12.08.2011, 18:23
Grats an Rudolf, jetzt hol gefälligst auch den Gesamtsieg, so wie es schon Tradion hier ist!
ersoichso
13.08.2011, 10:18
Ja, tut mir leid. Kann aber bei dir leider keine Ausnahme machen! ;-)
jokeraw is eingeladen, das 1/2 Finale kann kommen. :twisted:
Jedi hat mich noch nicht eingeladen
Grats an Gitschtal
2:0 hinten und dann gewonnen.
Endlich die Gruppenphase mal überstanden.
Daher bin ich zufrieden.
Freu mich auf die nächste Ausgabe!
Jedi hat mich immer noch ned eingeladen
Jedi hat mich immer noch ned eingeladen
Hehe.. Und i weis no nöd mol wer i iladä muä..
shadow08
14.08.2011, 16:21
Hehe.. Und i weis no nöd mol wer i iladä muä..
jetz hast nen gegner ;)
californication war bis dienstag auf urlaub wenn ichs richtig verstanden hab per pm, aber leider hab ich auch seit dienstag noch nichts von ihm gehört vielleicht hat er ja seinen urlaub verlängert, aber somit ist nun putzing weiter
californication
15.08.2011, 14:56
servus zusammen!
bin heute erst vom urlaub zurück gekommen!
hab ja einiges verpasst!
der 5:0 sieg von puking geht klar!
wünsch allen noch verbliebenen viel erfolg! ;-)
irgendwie denke ich immer ich verpasse ne Runde :-?
Das liegt daran, dass wir gerade alle wie wild durcheinander einladen um die Quali in Rekordzeit durch zu kriegen :lol:
ersoichso
17.08.2011, 10:11
irgendwie denke ich immer ich verpasse ne Runde :-?
Dann lad ich dich mal ein fürs Halbfinale. Da sollten ja wir gegen einander spielen! ;-)
shadow08
17.08.2011, 10:44
Dann lad ich dich mal ein fürs Halbfinale. Da sollten ja wir gegen einander spielen! ;-)
ja ihr seid wirklich klasse und hier sind wir bereits im 1/2 Finale ich stells euch heut am abend online damit alles aktuell ist ;)
ja ihr seid wirklich klasse und hier sind wir bereits im 1/2 Finale ich stells euch heut am abend online damit alles aktuell ist ;)
Wann machst du den Anmeldethread fürn 6. Cup?
shadow08
17.08.2011, 16:20
Wann machst du den Anmeldethread fürn 6. Cup?
diese woche werd ich noch bissl im stress sein wegen dem Nations-Cup aber vielleicht schaff ichs bis zum Wochenende
ersoichso
17.08.2011, 16:47
diese woche werd ich noch bissl im stress sein wegen dem Nations-Cup aber vielleicht schaff ichs bis zum Wochenende
Wann sollte der 6te dann anfangen?
Wäre dabei, bin aber vom samstag (20.8) bis nächsten samstag (28.8) auf urlaub!
shadow08
17.08.2011, 16:48
Wann sollte der 6te dann anfangen?
Wäre dabei, bin aber vom samstag (20.8) bis nächsten samstag (28.8) auf urlaub!
ich reservier dir einen platz ;)
startet wird der cup dann eh erst nach deinem urlaub
Finale oh oh....Finale oh oh :-D
shadow08
17.08.2011, 17:30
Gratuliere ;)
Erfolgreicher Tag heute für dich, hier ins Finale eingezogen und im Nations-Cup hast dich auch fix fürs Team qualifiziert ;)
gerhard66
17.08.2011, 17:33
Gratulation an den jedi.
Jetzt noch den Titel für dich und a bisal für ROT-WEISS-ROT;-)
Gerhard
Gratuliere :wink:
Erfolgreicher Tag heute für dich, hier ins Finale eingezogen und im Nations-Cup hast dich auch fix fürs Team qualifiziert :wink:
Danke, werde weiter mein bestes geben ;-)
Gratulation an den jedi.
Jetzt noch den Titel für dich und a bisal für ROT-WEISS-ROT;-)
GerhardDanke, jetzt will ich natürlich den Titel und dann holen wir uns den Nationencup :-D
mmmhh... glaube Du hast jetzt nen Gegner fürs Endspiel :-)
blicke nicht mehr so recht durch, aber habe soeben SG Gitschtal mit ersoichso besiegt ! :-D
ersoichso
17.08.2011, 18:55
mmmhh... glaube Du hast jetzt nen Gegner fürs Endspiel :-)
blicke nicht mehr so recht durch, aber habe soeben SG Gitschtal mit ersoichso besiegt ! :-D
Ja gratz, bist im Finale! :evil:
Könnte mein ergebniss vom letzten Cup leider doch nicht verbessern, aber vieleicht wirds wenigstens noch ein Stockerlplatz! 8-)
shadow08
17.08.2011, 21:00
Interessante Duelle, im Finale Österreich vs Deutschland und im Spiel um Platz 3 Österreich vs Schweiz hier gibts also schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Nations-Cup :)
californication
17.08.2011, 21:16
da bin ich aber mal gespannt, normal sollte der 1. und 3. platz an osterreich gehen! :-D
shadow08
17.08.2011, 21:24
da bin ich aber mal gespannt, normal sollte der 1. und 3. platz an osterreich gehen! :-D
hehe darf ich als veranstalter eigentlich parteiisch sein? :lol:
wir treffen ja vielleicht noch in der quali zum nations cup aufeinander falls wir nochmal gewinnen :)
wie getz ? :shock:
glaub MSV hat was dagegen :banane:
shadow08
17.08.2011, 22:11
so Jungs hier könnt ihr euch schon für den 6. 11er-Cup anmelden ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53353
Gratuliere...;)
ersoichso
18.08.2011, 15:46
Gratuliere...;)
Eingeladen für Spiel um Platz 3 bist mal. Wenn du angenommen hast kannst mir auch gleich gratulieren!
:bounce::bump2::prost2:
Eingeladen für Spiel um Platz 3 bist mal. Wenn du angenommen hast kannst mir auch gleich gratulieren!
:bounce::bump2::prost2:
hehe zu früh gefreut...
in der gruppe hab i di no gwinnen lassen aba jetz gings um nen podestplatz oda ned... den wollt i scho:)
yeeeeeaaaaa.... 3 platz:)
noch em aus i dä gruppäphase bim erstä mol bini richtig stolz uf dä 3 platz:):):):)
shadow08
18.08.2011, 22:10
yeeeeeaaaaa.... 3 platz:)
noch em aus i dä gruppäphase bim erstä mol bini richtig stolz uf dä 3 platz:):):):)
ja das hast gut gmacht ;) gratuliere ;)
ja das hast gut gmacht ;) gratuliere ;)
dankä cousin:):)
hoff geht beim 6. 11er gleich so weiter:lol:
shadow08
18.08.2011, 22:18
dankä cousin:):)
hoff geht beim 6. 11er gleich so weiter:lol:
ja auf den freu i mi auch scho :)
im nations-cup treff ma leida ned aufeinander weil i hab grad es letzte entscheidende quali spiel verloren aber wird sicha ein spannender cup
ersoichso
19.08.2011, 07:51
hehe zu früh gefreut...
in der gruppe hab i di no gwinnen lassen aba jetz gings um nen podestplatz oda ned... den wollt i scho:)
Gratuliere............8-):evil:
sooo.... bitte Plätze einnehmen :-D
das Endspiel - MSV Zelterbande vs Ottakring United - kann beginnen :-D
viel Glück: Rudolf MSV :-P
Herzlichen Glückwunsch an rudolf ;-)
MSV Zelterbande schlägt in einen packenden Finale Ottakring United mit 3:2.
kein Tag für mich, zuerst das Derby verloren, dann geht mein Fernseher ein und als Zugabe verlier ich das Finale :cry:, ich glaub ich geh schlafen. :-?
shadow08
21.08.2011, 21:06
Gratulation an rudolf und seine ZELTERBANDE zum 1. Titel im 11ern ;)
1. Platz MSV ZELTERBANDE
2. Platz Ottakring United
3. Platz 1.fc sion
Alle Ergebnisse sind auch auf der 1. Seite nochmal aktualisiert worden.
Somit ist auch dieser Cup zu Ende und es war wieder ein toller Cup mit euch, danke an alle für die tolle Zusammenarbeit.
In den nächsten Tagen folgt noch die aktuelle ewige Statistik und dann gehts zum Glück schon gleich wieder weiter mit dem 6. 11er-Cup ;)
Stiffler
21.08.2011, 21:14
Sauber rudolf :cheer2:
Mal ein Titel für die deutschen :lol:
:kette: :kette:
Herzlichen Glückwunsch an rudolf ;-)
MSV Zelterbande schlägt in einen packenden Finale Ottakring United mit 3:2.
ja Danke Jedi , für das packende Finale :-D
mit 2 Schüssen neben den Kasten habe ich auch noch nie eine Elferrunde angefangen :shock:
glaub das ist erst der zwote Titel hier bei DbdT für'n MSV :lol:
Dank auch an den Veranstalter, großartig organisiert der 11er Cup !:cheer2:
habe mich für den näxten Cup nicht angemeldet, wollte mal aussetzen ;-)
mal schauen wer mein Nachfolger wird :-)
Viel Glück wünscht Rudolf MSV :-P
Er Titel ist wieder in deutschen Händen. So wie es sich gehört. Glückwunsch Rudolf zum Gewinn.
Glückwunsch an Rudolf und vielen Dank an Shadow für die großartige Organisation auch von mir :cheer2:
shadow08
22.08.2011, 08:47
Danke Jungs ;)
@rudolf guck mal in deinen Schaukasten ;)
General_H
22.08.2011, 15:49
Rudolf, im 1/4 Finale gegen den späteren Gewinner und meinen Nachfolger zu verlieren ist keine Schande.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Fast schon traditionell geht dieser Cup nach DEUTSCHLAND!!!! :-D
ja Danke Jedi , für das packende Finale :-D
mit 2 Schüssen neben den Kasten habe ich auch noch nie eine Elferrunde angefangen :shock:
glaub das ist erst der zwote Titel hier bei DbdT für'n MSV :lol:
Dank auch an den Veranstalter, großartig organisiert der 11er Cup !:cheer2:
habe mich für den näxten Cup nicht angemeldet, wollte mal aussetzen ;-)
mal schauen wer mein Nachfolger wird :-)
Viel Glück wünscht Rudolf MSV :-P
californication
22.08.2011, 21:05
gratulation an den sieger! ;-)
Danke Jungs ;)
@rudolf guck mal in deinen Schaukasten ;)
:hurt: Geschwindigkeit ist keine HEXEREI, oder so :lol:
unglaublich schnell realisiert, vielen Dank :cheer2:
Danke auch für Eure Glückwünsche :-D
LG Rudolf MSV :-P
shadow08
23.08.2011, 22:14
Die ewige Statistik ist nun auch fertig und im Thread des 6. 11er-Cups zu finden ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53353
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.