Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchspreis
Ich habe einige Spieler die 65% der Einsätze hatten, aber das Award zeigt immer noch 0. Wann gibt es diese Awards.
lg Jürgen
waschbaerbauch
27.06.2011, 19:41
Ich habe einige Spieler die 65% der Einsätze hatten, aber das Award zeigt immer noch 0. Wann gibt es diese Awards.
lg Jürgen
das ist auf die ganze mannschaft bezogen, wenn ich mich nicht irre..oder?
es waren 3 Spieler die die 18 noch nicht überschritten hatten.
Die Frage babe ich auch kürzlich bei Rat und Tat gestellt, aber auch Waldgeist konnte sie nicht 100% beantworten.
MKnelangen
27.06.2011, 19:51
es waren 3 Spieler die die 18 noch nicht überschritten hatten.
Die Frage babe ich auch kürzlich bei Rat und Tat gestellt, aber auch Waldgeist konnte sie nicht 100% beantworten.
Es bekommt nicht ein einzelner Spieler den Preis, sondern lediglich die Mannschaft wenn 65% der Spieler bei 18 Jahren und jünger liegen (alle Spiele, alle eingesetzten Spieler zusammengerechnet);-) Bei 3 Spielern unter bzw. 18 Jahren hast du den Preis also ziemlich sicher nicht verdient!
flipside
27.06.2011, 19:54
es müssen von allen spielern, die du einsetzt, mindestens 65 % 18 oder jünger sein.
das heißt, hast du in einem spiel 3 wechsel, sprich 14 spieler im einsatz, müssen mind. 65 %
dieser 14 spieler 18 oder jünger sein ;)
General_H
27.06.2011, 19:56
Der Award ist mMn sowieso sagen wir mal freundlich nicht gerade wichtig. Sagt wenig über das Team aus. Könnte theoretisch mit 18 jährigen Luschen den Award gewinnen.
ok danke,
deine Antwort ist jedenfalls verständlicher als der Awardtext.
Findorff
28.06.2011, 00:28
Der Award ist mMn sowieso sagen wir mal freundlich nicht gerade wichtig. Sagt wenig über das Team aus. Könnte theoretisch mit 18 jährigen Luschen den Award gewinnen.
Also nach meinem strategischen Empfinden ist der Versuch diesen Award zu bekommen sogar "sehr ungesund" für das Team, vor allem bei den krassen Bedingungen.
Grund: Es gehen einen zeitweilig Sponsor und Stadioneinnahmen flöten und man muss sich ganz mühsam wieder hocharbeiten. Natürlich zahlt es sich später aus, aber erst einmal sind einem sportlich und finanziell die Hände gebunden und das ist auch nicht gut.
Ich bleibe bei meinem System "fließender Übergang". Je nach dem, welche Trainingsart ansteht pro Saison ein bis max. drei neue Jugendliche im selben Mannschaftsteil, den Rest behalten. So hat man eine gute Mischung und überaltert nie. Doch diesen Award wird man mit diesem (auch im realen Leben gesunden System) nie bekommen.
Als vierfacher Träger dieses Awards hör ich sowas nur sehr ungern :-(
und auch Findorff kann ich da getrost wiedersprechen ;-)
MKnelangen
28.06.2011, 06:21
Als vierfacher Träger dieses Awards hör ich sowas nur sehr ungern :-(
und auch Findorff kann ich da getrost wiedersprechen ;-)
Kann mich dem nur anschließen, bin dreifacher Gewinner dieses Awards und allzu unerfolgreich hat mich das nicht gemacht, Teamchefcupsieger und 1. Bundesliga sind doch soooo schlecht nun auch wieder nicht:-(
Findorff
28.06.2011, 12:46
Die Frage, die sich stellt: Wäre es anders viel schlechter gelaufen? Ich kann auch sagen: Mein Weg läuft, und ich glaube auch, dass er der Beste. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber natürlich nicht, sondern dies nur begründen, warum ich das denken.
Man wird schlecht eine Vergleichbarkeit ziehen können, es sei denn ein und der selbse Teamchef führt zwei Teams und wendet bei dem einem Strategie A bei dem anderen Strategie B an. Doch das ist ja verboten.
MKnelangen
29.06.2011, 07:58
Die Frage, die sich stellt: Wäre es anders viel schlechter gelaufen? Ich kann auch sagen: Mein Weg läuft, und ich glaube auch, dass er der Beste. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber natürlich nicht, sondern dies nur begründen, warum ich das denken.
.
Dann begründe doch mal bitte warum deine Strategie die "Bessere" sein sollte;-)
PS: Könnte mich dazu verleiten zu erklären warum ich meine Strategie präferiert habe...:lol:
also meine Meinung ist: Bei dieser Leistungsdichte wie sie in den oberen öster. und deutschen Ligen herrscht kann man nur mehr mit einer Radikalstrategie erfolgreich sein.
Das Einbauen von 2-3 Jugis pro Saison bringt dir vielleicht ein konstantes Team aber ganz nach oben kommst du damit vermutlich nicht mehr.
Und das sieht man auch besonders gut in D, wer da die Teams der Zukunft sind die die nächsten 10 Jahre dominieren werden.
Lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.